Zum Inhalt der Seite

Thread: Weblogsichtbarkeitseinstellungen

Eröffnet am: 25.06.2011 15:57
Letzte Reaktion: 26.06.2011 23:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PolarisNoctis Weblogsichtbarkeitseinstellungen 25.06.2011, 15:57
Steve Weblogsichtbarkeitseinstellungen 26.06.2011, 12:58
PolarisNoctis Weblogsichtbarkeitseinstellungen 26.06.2011, 23:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2011 15:57
Betreff: Weblogsichtbarkeitseinstellungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, ich wollt nicht gleich den Helpdesk zutexten. Vielleicht kann mir ja einer von euch hier helfen!

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meine Weblogsichtbarkeitseinstellungen von "Für Eingeloggte sichtbar" in "Für Eingeloggte außer Geblacklistete sichtbar" geändert, und habe nun das Problem, dass meine Abonnenten nicht über neue Einträge informiert werden, und in der allgemeinen Übersicht der aktuellen Weblogeinträge scheinen sie auch nicht aufzutauchen.

Ist das im Allgemeinen so, dass diese Funktionen weg fallen, sobald man die "Für xyz sichtbar außer..." Einstellungen setzt, oder ist das ein Bug?

Grüße, Polaris
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!



Von:   abgemeldet 26.06.2011 12:58
Betreff: Weblogsichtbarkeitseinstellungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> Hallo,
> Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, ich wollt nicht gleich den Helpdesk zutexten. Vielleicht kann mir ja einer von euch hier helfen!
>
> Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meine Weblogsichtbarkeitseinstellungen von "Für Eingeloggte sichtbar" in "Für Eingeloggte außer Geblacklistete sichtbar" geändert, und habe nun das Problem, dass meine Abonnenten nicht über neue Einträge informiert werden, und in der allgemeinen Übersicht der aktuellen Weblogeinträge scheinen sie auch nicht aufzutauchen.
>
> Ist das im Allgemeinen so, dass diese Funktionen weg fallen, sobald man die "Für xyz sichtbar außer..." Einstellungen setzt, oder ist das ein Bug?
>
> Grüße, Polaris

Ich kann mir nicht vorstellen dass das so gedacht ist, das Filtern von Geblacklisteten sollte ja optimalerweise die Benachrichtigung für die restlichen User oder die Anzeige in der Weblog-Übersicht nicht beeinträchtigen. Ich würde daher auf einen Bug tippen und gebe das mal an einen Programmierer weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 26.06.2011 23:22
Betreff: Weblogsichtbarkeitseinstellungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,
Vielen Dank für die rasche Antwort und fürs Weiterleiten, ich habe schon eine Nachricht von ihnen erhalten, in der steht, dass sie es sich mal ansehen wollen.

Grüße, Polaris
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!





Zurück