Zum Inhalt der Seite

Thread: Sichtbarkeitsanfrage

Eröffnet am: 25.07.2011 23:27
Letzte Reaktion: 29.07.2011 14:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KiraNear Sichtbarkeitsanfrage 25.07.2011, 23:27
Steve Sichtbarkeitsanfrage 26.07.2011, 12:19
 Yurelia Sichtbarkeitsanfrage 29.07.2011, 07:31
Steve Sichtbarkeitsanfrage 29.07.2011, 11:19
 Yurelia Sichtbarkeitsanfrage 29.07.2011, 14:03
Seite 1



Von:    KiraNear 25.07.2011 23:27
Betreff: Sichtbarkeitsanfrage [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hoffe mal, dass es ok ist, wenn ich den Thread hier eröffne. Es ist nämlich so, ich habe jemanden bei den ENS auf die Blacklist gesetzt. Jetzt hab ich mal ne Frage: Wie ist das dann bei der Sicherheitsanfrage, wenn er mir eine schickt? Kommt die trotzdem bei mir an?
"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (16623-1662)
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!



Von:   abgemeldet 26.07.2011 12:19
Betreff: Sichtbarkeitsanfrage [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

 KiraNear:
> Hm, ich hoffe mal, dass es ok ist, wenn ich den Thread hier eröffne. Es ist nämlich so, ich habe jemanden bei den ENS auf die Blacklist gesetzt. Jetzt hab ich mal ne Frage: Wie ist das dann bei der Sicherheitsanfrage, wenn er mir eine schickt? Kommt die trotzdem bei mir an?

Das kann vermutlich nur ein Programmierer beantworten, in wie weit diese Blacklist-Funktion nun für solche System-Benachrichtigungen gilt kann ich nicht beantworten. Ich reiche die Frage aber mal an unsere Techniker weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Yurelia 29.07.2011 07:31
Betreff: Sichtbarkeitsanfrage [Antworten]
Avatar
 
Das könnte man doch auch durch Ausprobieren rausfinden, oder? ;)
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô

[  Yurelia hieß vorher YukaHattori]



Von:   abgemeldet 29.07.2011 11:19
Betreff: Sichtbarkeitsanfrage [Antworten]
Avatar
 
 Yurelia:
> Das könnte man doch auch durch Ausprobieren rausfinden, oder? ;)

Ja, nur macht es bei solchen Fragen meist Sinn einen Programmierer mit einzubeziehen um zu überprüfen ob das zugehörige Skript richtig funktioniert bzw. überprüft wird ob es überhaupt angedacht war dass in dem Fall eine Zustellung erfolgt oder nicht. Daher ist die Anfrage in der Technik/Programmierung imho gut aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Yurelia 29.07.2011 14:03
Betreff: Sichtbarkeitsanfrage [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
> Ja, nur macht es bei solchen Fragen meist Sinn einen Programmierer mit einzubeziehen um zu überprüfen ob das zugehörige Skript richtig funktioniert bzw. überprüft wird ob es überhaupt angedacht war dass in dem Fall eine Zustellung erfolgt oder nicht. Daher ist die Anfrage in der Technik/Programmierung imho gut aufgehoben.
Stimmt. Damit hast du nicht Unrecht.
Na, dann drück ich mal die Daumen. ^.-
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô

[  Yurelia hieß vorher YukaHattori]





Zurück