Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplays zum thematischen Umordnen melden - wo/bei wem?

Eröffnet am: 25.06.2011 16:38
Letzte Reaktion: 26.06.2011 13:44
Beiträge: 6
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Cosplay
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estelle Cosplays zum thematischen Umor... 25.06.2011, 16:38
 Ai-Megumi Cosplays zum thematischen Umor... 25.06.2011, 17:11
Estelle Cosplays zum thematischen Umor... 25.06.2011, 17:24
 Ai-Megumi Cosplays zum thematischen Umor... 25.06.2011, 17:25
Steve Cosplays zum thematischen Umor... 26.06.2011, 12:47
Estelle Cosplays zum thematischen Umor... 26.06.2011, 13:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2011 16:38
Betreff: Cosplays zum thematischen Umordnen melde... [Antworten]
Avatar
 
Ab und zu werden bei Animexx ja neue Themen angelegt. Im Falle meiner Frage handelt es sich dabei um die Zeichentrickserie "Beetlejuice".

In den allgemeinen Themen "Comics und Cartoons (USA/Europa)" sowie "Sonstige Fernsehserien und Filme" bin ich beim Suchen auf angelegte Kostüme gestoßen, die in dieses neue Thema eingeordnet werden könnten.

Meine Frage lautet nun: Kann/Darf ich den Helpdesk oder Ai-Megumi deswegen anschreiben oder wird das (besonders wenn es öfter vorkommen könnte, dass man sich deswegen an sie wenden muss) in solchen Fällen eher als störend empfunden?
<(^.^)> (>^.^<) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 25.06.2011 17:55:48



Von:    Ai-Megumi 25.06.2011 17:11
Betreff: Cosplays zum thematischen Umordnen melde... [Antworten]
Avatar
 
Bei sowas könnt ihr jederzeit an den Helpdesk schreiben, ich bearbeite das so bald wie möglich.
Je nach dem was es für eine Situation ist verschiebe ich die Kostüme in die Serien wo sie hingehören bzw. lege neue Serien an, sofern sie in der Hauptliste sind oder bitte darum zu prüfen ob die neue Serie in die Hauptliste aufgenommen wird.

Bitte aber möglichst nicht mir direkt eine ENS schreiben, sondern bitte an den Helpdesk. Dort hab ich einen besseren Überblick darüber.

Vielen Dank.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:   abgemeldet 25.06.2011 17:24
Betreff: Cosplays zum thematischen Umordnen melde... [Antworten]
Avatar
 
@ Ai-Megumi:
Gut, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid. Vielen Dank für die rasche Antwort ^^.
<(^.^)> (>^.^<) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>



Von:    Ai-Megumi 25.06.2011 17:25
Betreff: Cosplays zum thematischen Umordnen melde... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ursache (ein Hoch auf die Benachrichtungsfunktion).
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:   abgemeldet 26.06.2011 12:47
Betreff: Cosplays zum thematischen Umordnen melde... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

abgemeldet und Ai-Megumi:
Wir könnten auch mal überlegen ob es nicht Sinn machen würde nach der Anlage eines offtopic-Themas die Linkliste an den Cosplay-Bereich weiter zu geben. Ich meine, wenn die User dort Cosplays einreichen können wir das über die Linkliste im Helfer-Zirkel SAG oder dem Helpdesk auch kurz weiterreichen, dann muss der User die Werke nicht einmal in die Linkliste packen und ein zweites Mal dem Cosplay-Bereich zum Einsortieren schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 26.06.2011 13:44
Betreff: Cosplays zum thematischen Umordnen melde... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
>
> abgemeldet und Ai-Megumi:
> Wir könnten auch mal überlegen ob es nicht Sinn machen würde nach der Anlage eines offtopic-Themas die Linkliste an den Cosplay-Bereich weiter zu geben. Ich meine, wenn die User dort Cosplays einreichen können wir das über die Linkliste im Helfer-Zirkel SAG oder dem Helpdesk auch kurz weiterreichen, dann muss der User die Werke nicht einmal in die Linkliste packen und ein zweites Mal dem Cosplay-Bereich zum Einsortieren schicken.

Das ist keine schlechte Idee. Dadurch würden Kommunikationswege gespart und es würden keine Kostüme dabei übersehen.
<(^.^)> (>^.^<) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>





Zurück