Zum Inhalt der Seite

Thread: Werbung für registrierte User abschalten?

Eröffnet am: 30.04.2011 00:22
Letzte Reaktion: 29.06.2011 13:14
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 oOkySpy Werbung für registrierte User ... 30.04.2011, 00:22
 Oni-giri Werbung für registrierte User ... 30.04.2011, 00:27
 Watashi-San Werbung für registrierte User ... 01.05.2011, 10:36
 oOkySpy Werbung für registrierte User ... 01.05.2011, 06:04
 hadece Werbung für registrierte User ... 16.06.2011, 14:21
Steve Werbung für registrierte User ... 16.06.2011, 23:16
 Vegeta2k7 Werbung für registrierte User ... 26.06.2011, 23:57
 Akiho Werbung für registrierte User ... 27.06.2011, 22:21
Steve Werbung für registrierte User ... 29.06.2011, 13:14
Seite 1



Von:    oOkySpy 30.04.2011 00:22
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Hatte, zwar schon gefragt, aber keine wirkliche Antwort erhalten, daher nochmals ~

Mich stört diese immer wieder auf poppende Werbung, wenn man die Seite aufruft.
Könnte man die zumindest für eingeloggte User deaktivieren? Also ich meine diese Werbung die immer so auf die Startseite "geschoben" wird. Wisst ihr was ich sagen möchte?
Bei mir stürzt immer zuerst das ganze Programm ab, bevor ich diese nervige Werbung weg bekomme, und wenn ich auf das schliessen Kreuz klicke, schliesst sich das ganze nicht, sondern poppt als eigenständige Seite auf.

lg



Von:    Oni-giri 30.04.2011 00:27
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Also, soweit ich weiß musst du das vorletzte Symbol (von rechts) klicken um die anzeige zu schließen ich glaube ein Quadrat.

Die Popup Anzeige sollte, so keine Technischen Probleme vorliegen, nur bei nicht eingeloggten Usern aufpoppen oder auch nur ein mal am Tag bei eingeloggten Usern, beim letzteren bin ich mir allerdings nicht sicher. ^^
Zuletzt geändert: 30.04.2011 00:29:15



Von:    Watashi-San 01.05.2011 10:36
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört diese immer wieder auf poppende Werbung, wenn man die Seite aufruft.
> Könnte man die zumindest für eingeloggte User deaktivieren? Also ich meine diese Werbung die immer so auf die Startseite "geschoben" wird. Wisst ihr was ich sagen möchte?

Die Webseite von Animexx wird unter anderen auch über diese Werbung finanziert und betrieben.
Von daher wäre es nicht im Interesse die Werbung abzuschalten.
Es gibt jedoch DREI Methoden dieses trotzdem zu erreichen

1. Werde Vereinsmitglied (Für Beitragszahlende ist unter anderen ein Vorteil das man keine Standard-Werbung hat)

2. Kaufe Dir ToFu-Pakete

3. Nutze in Deinen Webbrowser Ad-Block oder ähnliche Programme/Add-Ons
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    oOkySpy 01.05.2011 06:04
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir poppt das jedes mal auf, wenn ich die seite neu lade, egal ob ich schonmal drauf war.
Ja, das mit dem Kreuz hab ich mittlerweile auch entdeckt, stören tut es trotzdem. Und es poppt auch auf, wenn ich eingeloggt bin ._.
danke trotzdem für die antwort



Von:    hadece 16.06.2011 14:21
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass die Werbung hier sowas von rapide zugenommen hat! Jede neu aufgerufene Seite bekommt ein flächendeckendes Popup, das muss nun wirklich nicht sein. Dazu noch die Banner rechts und links. Letztere sind aber bei weitem nicht so nervig.
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!



Von:   abgemeldet 16.06.2011 23:16
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wenn ich da nicht falsch liege sollte der Overlay-Banner bei eingeloggten Mitgliedern auch nur alle 24 Stunden einmal aufpoppen (zumindest bei den Mitgliedern die weder Vereinsmitglied sind noch über die ToFu-Funktion zum Abschalten des Overlay-Banners abonniert haben noch mit anderen Mitteln den Werbebanner unterdrücken). Wenn das bei jedem neuen Seitenaufruf passiert sollte man mal schauen ob nicht ein Problem, sei es bei einem selbst oder auf Seiten des Animexx bzw. Onlinewelten, existiert. Vielleicht hilft es zu kontrollieren ob man Cookies von animexx.onlinewelten.com akzeptiert, wenn nicht liegt das Problem vielleicht dort begraben.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Vegeta2k7 26.06.2011 23:57
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich bin im Thread richtig. Wenn nein bitte Ferschieben. Was macht man wenn diese Werbeplogups die nicht nur Nerven , wennman die nicht wegklicken kann. Und demnach auch Kaum bis gar nicht Posten kann?
Habe Fersucht mit Blockieren aber das Ferschlimmert das Problem nur nutze Firefox 5 und da es hier im Thread um die Werbung ging.
Und ichhoffe man kann etwas machen das nicht heist Kaufe XXX und du bist Werbefrei oder so. Weil weckliken nerft ist aber nicht so Schlimm wie Pop up oder Leere Seite die man nicht Weckklicken kann.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17



Von:    Akiho 27.06.2011 22:21
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich da auch mal: Es kann doch nicht normal und gewüscht sein dass bei mir auf JEDER Seite die ich öffne oder lade gleich mal eine fette Werbung von Sponsorads sehe. So ist das echt eine Zumutung auf dieser Seite zu surfe -.- Ich hab ein Tofu damit ich den Banner rechts nicht mehr sehe (wenns den überhaupt noch gibt), aber krieg dafür riesen Werbug auf jeder Page???



Von:   abgemeldet 29.06.2011 13:14
Betreff: Werbung für registrierte User abschalten? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Vegeta2k7:
> Ich hoffe ich bin im Thread richtig. Wenn nein bitte Ferschieben. Was macht man wenn diese Werbeplogups die nicht nur Nerven , wennman die nicht wegklicken kann. Und demnach auch Kaum bis gar nicht Posten kann?
> Habe Fersucht mit Blockieren aber das Ferschlimmert das Problem nur nutze Firefox 5 und da es hier im Thread um die Werbung ging.
> Und ichhoffe man kann etwas machen das nicht heist Kaufe XXX und du bist Werbefrei oder so. Weil weckliken nerft ist aber nicht so Schlimm wie Pop up oder Leere Seite die man nicht Weckklicken kann.

Werbung bzw. Skripte zu blocken ist so eine Sache. Wenn man Skripte blockiert kann es passieren dass man nur Teile des Inhaltes blockiert oder auch mal die Navigation oder den Schließen-Button.

Als Webseiten-Support werden wir keine Hinweise darauf geben wie man bei uns eingeblendete Werbung mittels Skript-/Adblocker blockiert. Sowas ist ein Verstoß gegen unsere AGB und kann Konsequenzen wie Account-Sperren nach sich ziehen. Siehe AGB
> 6.2. ... Es ist nicht gestattet, die Einblendung von Werbemitteln durch technische Maßnahmen zu blockieren. ...
Wir raten Skript-/Adblocker auf unserer Seite zu deaktivieren, die Popup-Werbung wegzuklicken und sich bei Problemen hier im Forum oder im Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ zu melden. Zum Schließen des Popups ist es teilweise auch notwendig einmal auf den Inhalt zu klicken oder das mittlere Quadrat-Symbol anzuklicken, hängt immer vom entsprechenden Popup ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve





Zurück