Zum Inhalt der Seite

Thread: sichtbar

Eröffnet am: 08.08.2011 08:21
Letzte Reaktion: 08.08.2011 11:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Vizard_ sichtbar 08.08.2011, 08:21
Steve sichtbar 08.08.2011, 11:23
Seite 1



Von:    _Vizard_ 08.08.2011 08:21
Betreff: sichtbar [Antworten]
Avatar
 
irgendwie kan ich nicht sehen ob freunde von mir eingelogt sind obwohl ich sichtbar eingelogt bin
ich bein meistens unsichtbar eingelogt, hat sich animex zur gewonheit gemacht das ich trotzdem unsichtbar bin oder was? XD
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:   abgemeldet 08.08.2011 11:23
Betreff: sichtbar [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

_Vizard_:
> irgendwie kan ich nicht sehen ob freunde von mir eingelogt sind obwohl ich sichtbar eingelogt bin
> ich bein meistens unsichtbar eingelogt, hat sich animex zur gewonheit gemacht das ich trotzdem unsichtbar bin oder was? XD

Bei technischen Problemen kannst du dich auch direkt im Fehler-Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_7/thread_38424/0/ melden.

Wenn es Probleme mit der Anzeige der Freunde und dem unsichtbar-Surfen gibt kannst du versuchen dich auszuloggen, im Browser die Cookies für Animexx (oder alle Cookies) zu löschen und dich nochmal über die Login-Seite (erreichbar wenn man ausgeloggt ist und unten rechts am Seitenenden auf "Einloggen" klickt) einloggt. Überprüfe dabei am besten auf der Login-Seite ob bei "Unsichtbar surfen" oder "Dauerhaft eingeloggt bleiben" ein Haken gesetzt ist und entferne jene wenn nötig.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Zuletzt geändert: 08.08.2011 11:24:33





Zurück