Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zum Wiederfinden von gelöschten Usern anhand der Usernummer

Eröffnet am: 08.08.2016 20:56
Letzte Reaktion: 08.08.2016 20:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nekoryu Frage zum Wiederfinden von gel... 08.08.2016, 20:56
Seite 1



Von:    Nekoryu 08.08.2016 20:56
Betreff: Frage zum Wiederfinden von gelöschten Us... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hatte vor Jahren eine gute Bekannte hier auf Animexx, mit der ich eigentlich gern zusammengearbeitet hätte. Nur LEIDER ist der Kontakt abgebrochen (Schule, Arbeit, Beruf, Privates, sie hat sich gelöscht... das übliche eben :/ )

vor einem Jahr oder so kam sie allerdings wieder zurück und ich habe sie am Zeichenstil erkannt. Problem ist nur: sie hat sie WIEDER gelöscht (und das nach kurzer Zeit).

Sie hieß mal (so gegen 2006; 2008) The_White_Rabbit (usernummer 114459) und hat wirklich sehr coole Bilder hochgeladen.
Wie sie vor zwei Jahren hieß weiß ich nicht mehr, aber ich habe ihre usernummer: 753130

Wiedererkannt hab ich sie an ihrem Zeichenstil. Und das ist das Problem: ich hab das Projekt hier liegen, sie ist freelancer, aber ich habe ihren verdammten Namen nicht. NICHTS. Das macht mich fertig! kann mir BITTE jemand Kontaktdaten schicken, die liste der zuletzt hochgeladenen Fanarts (Hail Google Bildersuche) order IRGENDWAS; damit ich ne chance habe, sie wieder zu finden? :/

Danke im voraus!

Neko

PS: Ja, ich habe versucht, mit ihr kontaktdaten auszutauschen, aber sie benutzt kein Skype und co....


Hat sich erledigt! Alucard ist der Meister des 60 minuten Googlens! :D Und ein Held!
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 08.08.2016 22:01:13





Zurück