Zum Inhalt der Seite

Thread: Gib mir ein schönes Paarfoto oder Einzelfoto von dir - Ich zeichne euch!

Eröffnet am: 10.04.2012 21:25
Letzte Reaktion: 21.04.2012 21:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Gib mir ein schönes Paarfoto oder Einzelfoto von dir - Ich zeichne euch!
Am 10.04.2012 eröffnet von:  Feles
Einsendeschluss: 25.04.2012

Hallo Leute :)

ich brauche für meine Künstler-Homepage ein paar Vorzeige Bilder und dafür brauche ich euch. ^^
Schickt mir ein Foto von euch oder mit eurer besten Freundin oder Partner und ich zeichne ein Manga-Bild von euch, dass dann auf meiner Homepage zu sehen ist. (natürlich auch das original Bild!)


Kriterien:

- auf den Bild müsst ihr klar zu erkennen sein
- am besten ein Ganzkörperbild mit euren Lieblingssachen an
ist aber kein muss (ihr könnt mir auch einfach sagen, was die Manga-Person auf dem Bild tragen soll)
- schreibt mir dazu per ens oder als WB Kommentar Charaktereigenschaften von euch und/oder Erlebnisse die euch verbindet (z.B. wie ihr euch kennengelernt habt, die Szene wird im Bild dann nachgestellt ;))


Preise:

Hier gibt es zwei Kriterien:

1. Paarbild
2. Einzelbild


Paarbild:

1. Platz: -auf der Homepage von mir wird das gezeichnete Bild sowie euer Realfoto reingestellt
(also wenn ihr euch hier bewerbt dann seid ihr verpflichtet es zu genehmigen dass das Bild/Foto veröffentlicht wird, sonst braucht ihr gar nicht bei den WB mitmachen ^^)

-Hinzu kommt dass ihr euer Mangabild als A4 mit Rahmen, Poster, Bettbezug, Tasse oder als Puzzle bei mir kaufen könnt! Natürlich bekommt ihr als Gewinner einen Rabatt von 25% auf eins dieser Dinge mit euren Mangabild drauf - aber ihr müsst keins kaufen ;)

-und ihr bekommt 60 KT noch dazu ^^

Einzelbild:

2. Platz: -dieses Einzelbild von euch wird ebenfalls auf der Homepage mit der gezeichneten Version sowie Realfoto veröffentlicht

-Hinzu kommt dass ihr euer Mangabild als A4 mit Rahmen, Poster, Bettbezug, Tasse oder als Puzzle bei mir kaufen könnt! Natürlich bekommt ihr als Gewinner einen Rabatt von 25% auf eins dieser Dinge mit euren Mangabild drauf - aber ihr müsst keins kaufen ;)




Aufjedenfall lohnt es sich an diesen WB zu beteiligen :)
ich freue mich auf viele Fotoeinsenungen!

Übrigens die Homepage gibt es leider noch nicht, deswegen kann ich sie euch noch nicht zeigen und die Preise sind auch noch nicht ganz sicher, fragt mich einfach an und ich schau mal wieviel das Jenige dann kosten wird ;)

Wenn ihr nicht gewinnen solltet könnt ihr auch einfach ein Mangabild bei mir bestellen (einfach anschreiben!)
ich nenne euch dann die Preise und alles weitere :)
Aber klar bekommt ihr dann nur einen 1€ Rabatt als Neukäufer!

Ich freue mich auf euch! :)



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nickimitama Gib mir ein schönes Paarfoto o... 21.04.2012, 21:02
Seite 1



Von:    Nickimitama 21.04.2012 21:02
Betreff: Gib mir ein schönes Paarfoto oder Einzel... [Antworten]
Avatar
 
Also^^ ich habe ein Paar Bild von mir und einem Freund rein gestellt den ich furchtbar Lieb habe ^^ Das Paarbild ist Auschlaggebend... die anderen beiden habe ich rein damit du unsere Gesichter besser erkennst. Habe jetzt braune Haare ;) Wie auf dem Paarbild ^^

Wie haben wir uns kennen gelernt? Ach je.... so richtig glaub ich war das damals im Theater... Er ist nähmlich leidenschaftlicher Schauspieler,,, Allerdings sahßen wir damals im Puplikum und er war betrübt das er net selbst auf der Bühne stehn konnte. Danach sind wir raus und es hat in Strömen geregnet... XD.... und anschließent haben wir am Bahnhof unsern Zug verpasst... war ein herrlicher Abend.





Zurück