Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 Fragen von nem Neuling ;3

Eröffnet am: 07.12.2011 21:22
Letzte Reaktion: 22.03.2012 16:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Feyre 2 Fragen von nem Neuling ;3 07.12.2011, 21:22
 Fate_Archer 2 Fragen von nem Neuling ;3 22.03.2012, 16:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.12.2011 21:22
Betreff: 2 Fragen von nem Neuling ;3 [Antworten]
Ja hallo erstmal, Ich bin Feyre.

Ich habe mich mal bereits vor Jahren hier regestriert war aber nie aktiv. Nun habe ich mir nen neuen Acc. machen müssen (der alte wurde gelöscht) und mir kamen da gleich 2 Fragen auf :3.


1. Kennt wer von euch die Manga "Soul Sanctum" und ist der zu empfehlen?

2. (Die wohl kniffligere Frage) Vor einigen Jahren (ich wahr wohl 12 wenn nicht gar noch jünger) habe ich mal bei meiner Schwester einen Anime gesehen, bei dem es iwi um nen jungen Mann ging der iwelche Psy-kräfte (oder sowas ähnliches) hatte und gleichzeitig in seine Schwester verliebt war. Deswegen hat er auch nen Gen-Test machen lassen und gehofft, das der Test negativ ist. (Sprich, dass sie keine Geschwister sind).

Meine Frage dabei lautet: Kennt wer den Anime und wenn ja hat er ne ahnung wo ich den herbekomme?

Ich weiß echt kaum noch was aus dem Anime aber ich glaube mich erinnern zu können, dass er gut war.



Von:    Fate_Archer 22.03.2012 16:34
Betreff: 2 Fragen von nem Neuling ;3 [Antworten]
Hi^^
also
zu 1.)Ich glaub ich hab den Manga mal irgendwo gesehen und fand ihn interessant, aber so richtig kenne ich ihn nicht. Tut mir leid.
aber
zu 2.) Ich bin mir ziemlich sicher dass du Angel Sanctuary meinst. Zumindest ist der Hauptcharacter Setsuna in seine Schwester Sarah verliebt und hat am Anfang auch einen Gen-Test machen lassen. Besondere Kräfte besitzt er auch, da er die Reinkarnation des Engels Alexiel ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^.





Zurück