Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Majinchris 03.12.2007 10:10
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur, wie er mit Gohan angefreundet ist, sondern wie Liebevoll er mit ihm umgegangen ist *__* So, als sei er für ihn sein 2. Vater *__* Ach, ich fand die Szene so süss, wo Piccolo an Son Gohans Stirn gestreichelt hatte ^///^ Und das, obwohl er Rache schwörte, sorgte er sich gut um Son Gohan ^___^

Für mich ist und bleibt Vegeta, der eine tiefgründige Geschichte trägt und eine mysteriöse Umwandlung macht, aber Piccolo kann man gar nicht verachten, obwohl er ein Dämon ist! Dafür aber ein sehr gut aussehender Dämon *__* Er war wirklich ganz anders, im Gegensatz zu seinen Vater den Oberteufel Piccolo. Er hat niemanden getötet, obwohl er zu den Bösen zählten. Ich kenne noch die eine Folge bei Dragonball, als das grosse Turnier wieder begann und ein kleiner Junge sein Ballon verlierte und Piccolo es dann für ihn aufgefangen hatte ^____^ Das fand ich irgendwie so süss, obwohl er die Menschen dann seinen tödlichen Blick zeigte und denen Angst machte XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 03.12.2007 12:46
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also ja ich bin auch mechtig in ein Anime Girli, so Gothic& Lolita messig. Hab mich ja auch so wie sich Nekokin genad. Und Hab sie auch als Hintergrund an meiem PC.

Die geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Naja, eigendlich wiell ich das ja auch gar nicht.

(Ich hab mich so sehr in sie vergnald das ich mich am liebsten nie wieder von ihr trennen möchte!!)

Aber was soll mann machen? Ihrgendwann hatt alles einmal ein ende,
auch wenn dieses ende sehr we tun wird.




Von:    Cassie 05.12.2007 18:18
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
*Quick* Ja die Folge ist ultrasüß!!! Aber eine Dragonballfolge wo Piccolo einen Luftballon fängt, hab ich nicht gesehen! Nur das er einen Jungen gerettet hat, ja aber den Luftballon hatte da eigentlich Son Goku vom Baum geholt Oô
*Hust*
Zurück zu der Folge mit Piccolos Opfer: Ich liebe die Folge und auch ich habe geweint. Anfangs fand ich seine entwicklung ja auch als recht interessant an und schwärmte immer für ihn... doch irgendwie hat sich der Prinz in meinem Herzchen breiter gemacht als gedacht und Piccolo einfach mal so rausgeschmissen O.O° (Hab an meinen Herz aber etwas herumgebastelt so das Piccolo auch ein Zimmerchen hat^^)
Tja... nun wundert es mich nicht das ich in meiner FF immer im Zwiespalt bin was meine Gefühle angeht (Mit Vegeta zusammen aber noch verknallt in Piccolo... Oi)



Von:   abgemeldet 09.12.2007 23:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ok, Piccolo jr ist ja noch in Ordnung aber sein Vater Oberteufel Piccolo der in Dragonball gegen den kleinen Son-Goku gekämpft hat war ja echt unausstehlich, zum Glück hat Son-Goku ihn besiegt.



Von:   abgemeldet 09.12.2007 23:07
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ähm damals beim großen Turnier fing nich Piccolo den Balon auf sondern Son-Goku der groß geworden war.



Von:   abgemeldet 09.12.2007 23:14
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ja "Nekokin" mir gehts da mit Bulma genau gleich wie dir, da stimm ich dir voll und ganz zu.



Von:    Cassie 10.12.2007 11:56
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ja der erste Piccolo war wirklich ein Kotzbrocken, aber... sein 'Sohn' ist echt Süß ^^
Dazu muss ich sagen das der erste Piccolo ja nun nicht grade einen Schöhnheitswettbewerb gewonnen häte, wo hingegen sein Sohn doch schon was anziehendes hat.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 17:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
joa den ersten piccolo fand ich auch voll zum kotzen und war froh als der endlich tod war lol aber den sohn an dem hab ich gefallen gefunden..muhahahaha
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:44
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber da muss ich euch recht geben *.* Ich finde ihn auch total cool XD er sieht wirklich gut aus ^^ *schmacht*



Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:11
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ja des is scho krass wenn man denkt das man in eine anime person verknallt ist!!aber des is kinder liebe oder gakeine..aber schwärmän darf jeder!!naja..du sagst das man sich nicht in eine anime figur rein vesetzen kann??kennst du den spruch:setz dich mal in die sitoation von ihm!!oder stz dich mal in seine lage..des is normal wenn man für ein anime schwärmt und im film wird ihm grad das herz gebrochen dan wird es der person die in die anime chrakter verschoßen ist spüren wie die person leidet den..sie verstzt sih in seine lage und hat den anime char gern die person spürt wie der anime leidet und sich freut also...wirkliche wahre lieb erkennt man nur wenn man sich fichtig in den char rein fersetzt und es bricht einem das herz wenn jemand richtig verknallt in einanime is und dran denkt das das gezeichnet wurde oder nicht erreichbar ist oder dich nichtmal kennt..das zerstört einen!!also..das ist ware liebe und verliebt euch nichtmal echt in ein anime das bricht euch nur das herz!!
anime liebe ist keine echte liebe also denkt euch lieber nix weiter dabei!!



Von:    Cassie 27.12.2007 23:28
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Boah... lern erstmal schreiben!!! Ich persönlich sagte nicht das man sich nicht in eine Animefigur versetzen sollte (weißt du wie oft ich schon mit meinen Lieblingen geweint habe?) Ich meinte das man den Bezug zur Realität nicht verlieren darf! Da ist ein Unterschied! Man sollte bei dieser art von Liebe nicht vergessen das es die Person nicht gibt (Leider) aber trotzdem kann man sagen man liebt ihn. Das definiert jeder für sich selber und nun aber zu etwas was ich wirklich gesagt habe: Wer meint diese Leibe ist kindisch oder albern oder gar blöd kann das ja äussern aber der sollte nicht andere versuchen zu beeinflussen sondern die Meinung der anderen die in einen Anime verliebt sind aktzeptieren oder wenigstens tollerieren. So also lern erst schreiben bevor du versuchst anderen ihre 'Liebe' aus zureden.



Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:23
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Nun, ich für meinen Teil finde es nicht unbedingt "kindisch" sich in einen Charakter aus einer Zeichentrickserie zu verlieben, aber jedem das seine. Jedoch, wenn ich hier so lese, empfehle ich, nicht zusehr ins schwärmen zu geraten: Es kommt ein wenig merkwürdig rüber. Und letztenendes sollte man immer noch in der Realität bleiben. Also auch wenn ich nicht verstehe wie so etwas funktioniert, bin ich nicht dagegen, solange man die Grenze kennt.



Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:44
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist verrückt.Ich habe diese Person nur einmal gesehen(im Fernseher)und hab mich sofort in die verknallt.Jetzt krieg ich diese Person nicht mehr aus dem Kopf.Wie kommt das eigentlich dazu???Diese Person ist ja noch nicht mal real,wie kann man dann verschossen sein???Toll,oder.Ich meine normalerweise müsste das doch unmöglich sein,da man keine wirkliche soziale Beziehung hegt.



Von:    Cassie 29.12.2007 16:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
@Turquoise: Sag ich ja die ganze Zeit... klar ist es schwer das zu verstehen... es ist halt so das man sagen kann man ist verknallt in die und die Animeperson, aber trotzdem nicht vergisst das es nur eine Animefigur ist. ist wirklich etwas kompliziert^^°

@Angelstar: Da gibt es viele Theorien. Zum Beispiel kann es sein, weil die Person die du gesehen hast deinem Typ entspricht oder deinem Wunschbild. Andere meinen das du solche Gefühle bekommst weil die betreffende Person so ist wie du bist/ gern sein würdest... ich sage einfach weil es ne geile Sau ist^^° (Grund: Ich bin in Vegeta verschossen, habe aber einen Freund der eigentlich nix mit ihm gemein hat. Komisch oder?) aber dennoch ist sowas möglich und bei einigen neigt das alles zum Wahn und das ist dann Realitätsfern. Soweit sollte man einen klaren Verstand behalten um sowas zu verhindern.

Ich freue mich aber das her noch ein Paar Leute verstehen was ich hier fassel^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:32
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Nun ich weiß nicht ob ich es unbedingt bei mir verliebt sein nennen kann, aber ich Schwärme doch schon ziemlich von Piccolo und Vegeta o.ô.
Ich denke es ist eher (wie schon gesagt) die Fantasie von dem perfekten Mann, so wie man ihn gerne hätte aber zu 99,9% nie im Leben finden wird.
Außerdem kann man sich in seiner Fantasie alles so zu recht biegen, wie man es gerne hätte. Und es gibt vor allem immer ein Happy End. Ich meine man wird von niemanden verletzt und es kann einem nichts passieren, im Gegensatz zu einer Liebe mit einer echten Person.

Ich für meinen Teil verurteile aber niemanden der eine Anime oder Manga Figut liebt oder zu lieben meint (wie man es auch immer nennen mag).
Zu dem ich auch schon ziemlich für Piccolo und Vegeta schwärme.
Teilweise träume ich sogar von denen und schweife in der Schule mit den Gedanken vollkommen ab. Und wenn meine Freundinnen über irgendeinen Typen, der ja angeblich so toll aussieht, reden und mich fragen, wie ich den denn finde, dann sage ich immer, dass niemand an Vegeta und Piccolo ran kommt XDDDD.
ISt das verliebt sein??? Wenn es so ist, dann ist mir das auch egal^^
So lange man nicht die Realität vergisst, ist alles erlaubt^^.
Trotzdem ist es für meinen Teil nur eine Schwärmerei meinerseits^^



Von:    -Ulquiorra- 03.01.2008 00:36
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
ach ich denk richtige liebe kann man das ned nennen, aber verknalltsein schon xP

ich war zb als ich 12 oder 13 jahre alt war unsterblich "verliebt" in son gohan während der cell saga *_*
ich fand den so toll und tapfer und stark :D
hach kp <3
ich koennt wieder anfangen zu schwärmen aber ich lass es :P

was ich auf jeden fall denke, dass jedes anime/mangaliebendes mädchen iwann mal gewisse "gefühle" für die lieblingscharaktere gehabt hat ^^ solche erfahrungen gehoeren dazu!! <3
Akatsuki addicted? Dann hierher:
... Akatsuki & other perverted things



Von:   abgemeldet 12.01.2008 22:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Oh ja... verliebt...
Ich liebe ABEL (Georgie), er ist einfach der perfekte Mann!
Vom Charakter her und natürlich auch vom Aussehen!!
Oh Abel, ich liebe Dich!! *sabber*



Von:    NatalieMotomiya 23.01.2008 19:34
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ja leute es geht !
nun für die die sich noch nicht in eine anime figur verknallt haben ist das völlig unverständlich aber für die die grad mitten drin sind so wie ich(übrigens in davis aus digimon02)
für mich ist es einfach eindeutig
ich spür es einfach es ist so ein kribbeln und ich werde rot und fang plötzlich an rum zu kreischen !!
komisch das es ja dann immer heißt das man sich in stars verlieben kann und nich in anime figuren denn dann ist das meistens nicht krank ! - heißt des !!
dabei ist das genau das selbe man kommt eh nie an den / die jenige/n heran ! also ich finde das völlig normal !



Von:    Cassie 23.01.2008 19:45
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Meine Rede, aber auf mich hört ja keiner TT.TT
Wobei ich eines Bemängeln muss Davisfreundin: Es gibt einen kleinen Unterschied, an die Stars könnte man, mit viel Glück; Talent; Einfallsreichtum oder Kriminellen Neigungen ran kommen. Klar, wir 'normalen' wissen 'an den und den komm ich nicht ran' aber bei animefiguren ist es 100% sicher das man nicht an sie rankommt. Von daher gesehen ist meinem schatz meine 'liebe' zu animehelden wesentlich lieber XP ^^
Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:30:08



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:14
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Jaaa anime figuren liebt doch jeder oder ???



Von:    Preserved_Rose 24.01.2008 20:45
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich bin unsterblich in leon aus resident evil 4 verliebt, wenn ich das auch hier reinschreiben darf ^^;



Von:    Gothic-Jey 23.02.2008 02:06
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*Yashika nur beipflichten kann*
ich mochte ihn schon als er auf die welt kam *den Picco junior mein*
aber als er Gohan treniert hat und dem kleinen zwei äpfel zugespielt hat bei den ersten tagen fand ich nicht schlech *eigendlich voll süß fand*
ganz zu schweigen von der Folge wo er sich für little gohan opfert. *immer noch heulen könnt*
Was ich aber doof fand das bei GT Picco stirbt. Einfach mit der Erde explodieren dieser egoist *da richtig stinkig auf ihn war*
doch als ich gesehn hab das er in der Hölle für ordnung sorgt hab ich ihn verziehn *____* *auf ihn einfach nicht böse sein kann*



Von:    Junjou_Egoist29 27.02.2008 18:25
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich liebe auch und finde sie voll geil, in viele anime-charas verliebt

Früher fand ich trunks einfach umwerfend aber nach den gt folgen, hat es sich heraus gestellt das er ne feige nuss ist,
Aber VEGETA <3 der ist doch mal ganz cool oder Kai aus (bb) oder
Chazz aus yugioh gx oder aber auch ruffy der isn trottel aber süß :3...es gibst noch viele aber die lassen wir jetzt bei seite^^


http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=223955



Von:    Ninetailed 27.02.2008 19:13
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Vegeta! Eindeutig VEGETA xD ich bin zwar net "verknallt" in ihn, aber er ist mein Held :3
Seine Sprüche = Hammer xD
Ansonsten mag ich noch Gokus Verfressenheit und Goten, er is so klein un schnuggelisch XD
♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥
und nicht vergessen:
Kishin Houkou Demonbane gucken :3



Von:    Gothic-Jey 01.03.2008 00:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Joa stimmt Vegeta ist schon ein lässiger kerl XD
ich habe gerade die alten z folgen raus gekramt und pfui deibel habt ihr noch in erinnerung welche stimme er hatte als er das erstemal aufgetaucht ist. Ich sag euch was das war eindeutig Spongebobs stimme *würg* Mein bruder ist es aufgefallen *voll der freak ist* und ihr kennt doch sicher noch Yirobi, diesen komischen bergmenschen der später bei Quitte lebt. Dieser fressack hatte da doch tatsächlich die stimme von Tadeus. *auch aus dieser serie* Mein bruder hatt sich voll gefreut und jetzt wo oich die serie gerade noch mal seh krieg ich voll die würganfälle so bald Vegeta das maul aufmacht >.< Sonst mag ich ihn ja aber im moment hab ich immer diesen Schwamm vor augen



Von:    Cassie 01.03.2008 10:59
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ist mir auch schon aufgefallen, doch labbert Spongebob höher (Durfte ich mir immer beim Babysitting ansehen *genervt stöhn*, da klingt es wirklich widerlich -.-* Aber Vegeta spricht voll cool finde ich <3 Dazu ist es auch die Syncronstimme von dem Typen aus Buffy... dieser Werwolf der mit Willow zusammen war (Fällt der Name nicht ein) Nun ja... ist mal wieder Geschmackssache, wobei ich Vegeta auch mit der Stimme heiß fand ^///^ Ach... ich bin ihm einfach verfallen...



Von:    Gothic-Jey 01.03.2008 12:11
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja nicht das er mir vorher nicht gefallen hat und seine sprüche sind wirklich gut. Nur seit ich weiß das er die selbe stimme wie spongbob hatt, dreh ich durch und lach mir ständig ins fäustchen. Ich bin nur froh das nach den Kampf mit Goku er eine andere stimme bekommen hat. Ich bin ehrlich diese stimme die er da bekommen hat passt besser zu seiner rolle



Von:    Cassie 01.03.2008 16:51
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich sag ja, ist Geschmacksache^^
Ich hätte es nicht schlimm gefunden, hätte er diese erste Stimme behalten. Auch mach ich mir keine Platte darum von wem er die Synchronstimme hat und wer die noch hat. (Ich sag nur Legacy of Kain... Kains Stimme läuft mir mitlerweile überall über den Weg XDD
Ausserdem... vergiss die stimme und sieh dir den Body an *sabber*
Da ist es doch eh besser er hält die Klappe und zeigt seine Gute Seite XDD



Von:    Gothic-Jey 05.03.2008 22:07
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*ernsthaft drüber nachdenk*
Piccolo ist aber auch nicht ohne aber sobald der von so einen Typen wie der von sponge bob dann krieg ich voll die kriese



Von:    Cassie 06.03.2008 10:38
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
*Sich das Vostell: Piccolo lacht wie Spongebob...* Würg ok DAS wäre echt krank, wobei man mit jeder Stimme unterschiedlich klingt, immerhin hat Vegeta damals normal gelacht und nicht so nervensägig -.-* gerade deswegen ist es mir egal, solange man nicht denkt es ist der Schwamm im Vegeta Kostüm, find ich alles bestens^^ Wobei ich auch sagen muss, wenn der Große Kerl namens Piccolo so ne Helle Stimme gehabt hätte, würde das wirklich nicht passen, da Vegeta aber kleiner war hat es isrgendwo doch etwas gepasst, aber auch seine jetztige Stimme finde ich toll... ich merke ich bin ihm verfallen<3
Er und Piccolo sind aber auch ein paar Schnuckelchen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück