Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12640692120350/
http://desu.de/43TNSqu




Von:    Azamir 21.01.2010 11:31
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>>Und sonst halt rechtzeitig zur Seite legen *g*

>Ihr stellt euch das immer so einfach vor neh?

ganz ehrlich: ja.

das ist alles ne sache der prioritäten. und wenn man jeden monat probleme hat, genug zu essen zu kaufen, dann tuts mir leid, aber dann KANN man halt nicht auf Con fahren. wenn man sich abstrakt eine con im jahr leisten kann, und da auch unbedingt hin will, dann muss man das halt vorher planen. als ich nur mein taschengeld hatte musste ich da auch soweit wirtschaften, dass ich mir so "große reisen" leisten konnte. da hab ich dann halt 50 € beiseite gelegt und im zweifel über monate im sparschwein schimmeln lassen, damit ich sie dann habe, wenn ich sie brauche! so konnte ich mir dann entsprechende veranstaltungen leisten.

wem es wirklich wichtig ist, auf diese eine bestimmte con zu gehen, der findet ne strategie, um gerade diese con finanzieren zu können. wem diese con zwar wichtig ist, aber nicht SO wichtig, der hat diese con nicht as höchste priorität und muss dann auch akzeptieren, dass andere dinge wichtiger sind und damit der ausfall der con auch nicht der weltuntergang ist.

mir ist mein auslandssemester wichtiger als alle cons, die in dem zeitraum in deutschland stattfinden. ich fände es zwar schade, die cons zu verpassen, aber mir ist es WICHTIGER in meinen lebenslauf reinschreiben zu können "war im WiSe 2010/2011 in Schweden auf Uni xy". and that's that.

Die Connichi hat noch modrate preise, und man kann von oktober bis januar sparen, im september ist meist der nächste termin wieder bekannt, und dann hat man mindestens 3 monate zeit um geld beiseite zu legen, wenn man dann auch die bezahlfrist nach der bestellung mit einrechnet kommt man auf 4 monate. jeden monat 10 €, inklusive weihnachtsgelder... wer das net zusammen bekommt, dem wird imho auch durch eine längere verfügbarkeit der karten nicht geholfen.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Zurück zum Thread