Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.01.2009, 18:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Shaiy Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 11:18
 MiaAsashi Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 14:16
 sa-chan_ Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 15:29
Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 16:29
 Tharalin Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 18:53
 Mauki Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 17:44
 Onii_kami Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 19:08
 naochan Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 19:34
 Fuchswerk Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 12:25
 Millhiore_Firianno Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 21:01
 Azamir Connichi 2009: Samstag vorüber... 03.02.2009, 23:07
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 00:17
 Elly-san Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 11:58
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 14:04
 Elly-san Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 16:06
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 04.02.2009, 16:17
Connichi 2009: Samstag vorüber... 05.02.2009, 03:09
 Anubi-Chan Connichi 2009: Samstag vorüber... 05.02.2009, 15:59
 Neeba Connichi 2009: Samstag vorüber... 05.02.2009, 21:59
 Nienchen Connichi 2009: Samstag vorüber... 06.02.2009, 11:15
 Enuma-Elish Connichi 2009: Samstag vorüber... 05.02.2009, 23:16
 Kickaha Connichi 2009: Samstag vorüber... 06.02.2009, 07:34
 Akina Connichi 2009: Samstag vorüber... 06.02.2009, 16:23
 Millhiore_Firianno Connichi 2009: Samstag vorüber... 06.02.2009, 21:51
 PlanTeaWolf Connichi 2009: Samstag vorüber... 09.02.2009, 02:11
 Leo88 Connichi 2009: Samstag vorüber... 09.02.2009, 08:37
 PlanTeaWolf Connichi 2009: Samstag vorüber... 09.02.2009, 17:18
 Leo88 Connichi 2009: Samstag vorüber... 09.02.2009, 17:38
 PlanTeaWolf Connichi 2009: Samstag vorüber... 09.02.2009, 17:54
 Kickaha Connichi 2009: Samstag vorüber... 10.02.2009, 20:15
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Shaiy 03.02.2009 11:18
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus aber net XD
Nein, also Ortswechsel... ich glaube, da würde es einige geben, die dann deshalb nicht mehr hingehen würden... weil es zu weit weg ist, die Verbindung schlecht oder was weiß ich. Ma ehrlich, der ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe ist superpraktisch, weil relativ viele Züge da halten oder direkt ohne hundertmal Umsteigen dorthin fahren. Ich denke nicht, dass man eine vergleichbare Location findet, die so gut erreichbar ist, wie die Halle in Kassel... außer vielleicht die Messehallen in FFM, was aber zu einem Aufschrei aus dem Norden führen könnte XD
Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with?

Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel



Von:    MiaAsashi 03.02.2009 14:16
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde einen Ortswechsel auch blöd weil es immer leute gibt die sich beschweren weil es dann evtl. noch wieter weg is ich alleine muss schon mit ICE 2 1/2 Stunden nach Kassel fahren und das kostet auch schon ne menge Geld.
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    sa-chan_ 03.02.2009 15:29
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
> Also ich finde einen Ortswechsel auch blöd weil es immer leute gibt die sich beschweren weil es dann evtl. noch wieter weg is ich alleine muss schon mit ICE 2 1/2 Stunden nach Kassel fahren und das kostet auch schon ne menge Geld.

jaja ein ortswechsel bringt immer für manche Vorteil und für andere Nachteile *jedem kann mans eh nicht recht machen*

aber mir würde spontan auch keine Stadt einfallen wo sie hinziehen könnte *zumindestens keine wo es nicht schon ne Con gibt*

und außerdem gehören *jedenfalls für mich* Connichi und Kassel einfach zusammen (auch wenn sie ganz am Anfang in LU war)



Von:   abgemeldet 03.02.2009 16:29
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mit dem Verkauf der Tickets wird man es nie jedem recht machen können. Klar, die einen können nicht so gut vorrausplanen wie andere, aber so ist das Leben. Selbst ein Schüler kann nicht einfach in der Schule fehlen.
Man kann nicht immer erwarten, dass alles so läuft wie man sich das vorstellt.
Außerdem ist es den Veranstaltern wohl egal wer die Tickets bekommt, hauptsache er bekommt sie los.

Ich kann verstehen, dass man sauer ist keine Karte bekommen zu haben. Aber einmal nicht auf der Connichi zu sein, ist sicher kein Weltuntergang. Die Animagic soll ja auch nicht schlecht sein.
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut




Von:    Tharalin 03.02.2009 18:53
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Man muss ja nicht unbedingt NICHT auf die Nichi gehen, man kann sich auch im Park oder in diesem öffentlichem Verkaufsraum aufhalten.

Aber schon echt heftig das es jetzt bereits keine Karten für Samstag gibt.



Von:    Mauki 03.02.2009 17:44
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Was mich verwirrt sind die Leute, welche meinen sie können keinen Urlaub voraus planen.

Warum bestellt ihr euch keine Doppelkarte Samstag/Sonntag?

Freitags ist eh nicht der große Andrang, da kann man im Zweifel auch noch die Karte nachkaufen (jedenfalls war´s bisher so), ergo hätte man die Gewissheit ein schönes WE zu verleben und wenn man denn den Urlaub bestätigt bekommen hat, kann man immer noch die Freitagskarte erstehen.

PS: Gilt natürlich nun nicht für die Bevölkerungsgruppe, welche auch am WE arbeiten muss, aber da fallen ja grundsätzlich einmal alle Schüler/Studenten/Arbeitslosen raus und wenigstens 80 % der berufstätigen Bevölkerung.
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Onii_kami 03.02.2009 19:08
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Vonwegen Ortswechsel werfe ich einfach mal EXPO Gelände Hannover in den Raum...viel Platz viele schöne Locations und auch gut über ICE oder sonstwas gut zuerreichen^^

Aber klar hat Locationwechsel vor und nachteile...nciht das mir Kassel nicht gefiele^^


zu den karten: Ich habe wohl weißlich schon ganz zu anfang bestellt und direkt vom Weihnachtsgeld bezahlt ;)
Yin und Yang

Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^



Von:    naochan 03.02.2009 19:34
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt heftig dass die Karten jetzt schon verkauft sind, da ich gerne hingehen würde, weil ich letztes jahr schon nicht konnte .-. und im mom hab ich auch kein geld bekommen, erst wieder diesen monat und jetz sind sie ausverkauft .-.
könnte ja hinfahren uns so welche kaufen, aber so mit zug etc is das sehr stressig und am so lohnt sich das kaum ...
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    Fuchswerk 04.02.2009 12:25
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Bezahlste das auch?

Du weist aber auch dass das ehermalige EXPO gelände inzwischen ein Firmenansiedlungsgelände ist oder? die meisten gebäude sind inzwischen in firmenbesitz

Und messe hannover ist ein teurer standort für eine messe^^
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    Millhiore_Firianno 03.02.2009 21:01
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
also meine nichi karte hab ich ma wieder wie letztes jahr gleich im dezember bestellt und auch gleich ezahlt 3 tage nichi im jahr muss sein!
was den umzug betrifft die nichi gehört nach kassel wie die documenta das sag ich jetzt nich nur weil kassel nah an mir dran liegt sondern weil kassel zentral in deutschland liegt und die anbindungen an kassel mit Bahn/bus sind gut. wäre sie zb in münchen/hamburg hätten die die aus dem norden bzw süden kommen eine einfach zuweite strecke gell^^?
deshalb sollte man sie auch in kassel lassen auch wenn es einigen nicht passt aber hey niemand zwingt euch zu kommen oder?



Von:    Azamir 03.02.2009 23:07
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
naja, nur weil di connichi jetzt ein paar jährchen in kassel ist, ist das noch lange keine tradition wie die documenta.

was location angeht - wenn dieser vermaledeite umbau endlich in die potte gekommen wäre, als er das erste mal anstand, wäre das alles schon kein so großes problem mehr (dass wär das doch afaik sogar schon dieses jahr eventuell fertig gewesen, oder?).

ansonsten: kassel hat doch auch ein messegelände, da müsste man also nicht direkt weg, aber das problem mit diesen messehallen, ist dass sie zwar riesig aber auch in gewisser weise riesig unpraktisch sind. und man braucht auch immer den seminarbereich von so ner messe dazu, um vernünftige räumlichkeiten für workshops etc. zu haben, wer zum beispiel an die LBM denkt, in so ner großen chaotischen halle hast du nirgends ruhe für nen kleinen workshop. auch so reingebaute raum-kästen reichen nicht wirklich aus, also muss man den seminarbereich dazu mieten.

für die art und weise, wie wir in deutschland unsere cons machen, sind messehallen weniger gut geeignet, und was man auch nicht vergessen darf: große, medienwirksame messen mit 3646146 sponsoren verlangen für ihre messe teilweise am TAG immer noch 30€ Eintritt. und dort zahlt jeder Stand sicher nochmal saftig mehr Gebühren als auf einer Con akzeptabel sind.

Diese Hallen sind sauteuer. erst recht wenn man nen größeren Bereich davon mietet.

Stadthallen etc. sind da doch meist noch ne Preiskategorie drunter, und selbst wenn man 10.000 Leute auf jedem Contag hat... wirklich lohnen tut sich da so ne überdiemensonierte Messehalle noch nicht.

also: schreibt lieber der Stadt Kassel, dass sie statt auswärtigen Autofahrern unrechtmäßige Parkgebühren abzuzocken lieber ihren Arsch hochkriegen sollen, um die Halle umzubauen.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Nienchen 04.02.2009 00:17
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Bitte diskutiert hier keinen Standortwechsel, ihr macht damit nur Leute scheu, die dann ganz verzweifelte Mails an info@connichi.de schreiben. ;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Elly-san 04.02.2009 11:58
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Bitte diskutiert hier keinen Standortwechsel, ihr macht damit nur Leute scheu, die dann ganz verzweifelte Mails an info@connichi.de schreiben. ;)

Aber ich habe gehört, die gehen nach Finnland im nächsten Jahr. Stimmt das jetzt nicht? Wo ich doch schon mein Flugticket gebucht habe ...
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Nienchen 04.02.2009 14:04
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> > Bitte diskutiert hier keinen Standortwechsel, ihr macht damit nur Leute scheu, die dann ganz verzweifelte Mails an info@connichi.de schreiben. ;)
>
> Aber ich habe gehört, die gehen nach Finnland im nächsten Jahr. Stimmt das jetzt nicht? Wo ich doch schon mein Flugticket gebucht habe ...

Ich bewerf dich gleich mit...hm...Plastikbechern... ;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Elly-san 04.02.2009 16:06
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> > > Bitte diskutiert hier keinen Standortwechsel, ihr macht damit nur Leute scheu, die dann ganz verzweifelte Mails an info@connichi.de schreiben. ;)
> >
> > Aber ich habe gehört, die gehen nach Finnland im nächsten Jahr. Stimmt das jetzt nicht? Wo ich doch schon mein Flugticket gebucht habe ...
>
> Ich bewerf dich gleich mit...hm...Plastikbechern... ;)

Ich bitte um verwendung von wiederverwendbaren Rohstoffen ... nimm also Papierbecher, in Finnland nehmen die das Thema Umweltschutz ernst ;)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Nienchen 04.02.2009 16:17
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 

> > Ich bewerf dich gleich mit...hm...Plastikbechern... ;)
>
> Ich bitte um verwendung von wiederverwendbaren Rohstoffen ... nimm also Papierbecher, in Finnland nehmen die das Thema Umweltschutz ernst ;)

In die richtige Form gebracht, können aus den Bechern Barbies werden... *muhahaha* Wer will welche haben?
Hm, 'n bißchen weit vom Thema weg; ich glaub wir sollten aufhören. ^_^
Wir machen jetzt einen Spaziergang. ^_^
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 05.02.2009 03:09
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Kay OO das ist echt krass , dass
die samstagstickets schon anfang Februar dies inbezüglich der dreitageskarte (samstag) weg sind. habe auch rumgerätselt ob das haru-kan paket eigendlich zum verkauf wieder reinkommt aber:

habe die einzelkarten für fr + so bestellt
ERST sobald man bestellt hat, wird angezeigt dass man die Karten Fr UND So des Haru-kan pakets bestellt hat.

!!!!Der samstag fällt aus dem paket komplett raus!!!!

kurz um:

Bestellt JETZT für FR und So sonst sind se anfang april vielleicht ganz weg, was ich der jetzigen situation durchaus zutraue

für samstag wird wohl nichts mehr mit online bestellen
Der verkauf an der kasse vor ort ist jedoch noch möglich wie jedes jahr.
also leute, samstag müssen wir die beine in die hände nehmen und uns gaaaanz früh anstellen óo

~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    Anubi-Chan 05.02.2009 15:59
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
wenn du glück hast, bezahlen vielleicht welche von den Leuten,die Samstag bestellt haben,das geld nicht und die Samstagskarte wird kurzfristig wieder frei,also am besten täglich die homepage checken Oo
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:    Neeba 05.02.2009 21:59
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Wie oft im Leben hat man denn Glück ^^ Bei der Anzahl an Leuten, die eine Karte haben uns sehn, was gerade hier ausgebrochen ist werden sich hüten, ihre Karten ja pünktlich zu bezahlen... Ich seh da keine große Chancen.
Allerdings, wer nicht hin will oder kann, ich nehm gern Karten xD
Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd!



Von:    Nienchen 06.02.2009 11:15
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> wenn du glück hast, bezahlen vielleicht welche von den Leuten,die Samstag bestellt haben,das geld nicht und die Samstagskarte wird kurzfristig wieder frei,also am besten täglich die homepage checken Oo

Die Klickerei sollte man sich ersparen, das ist abgestellt, es wird mit News vorher angekündigt, wenn wieder welche frei sein sollten, das habe ich hier schon mehrfach gesagt.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Enuma-Elish 05.02.2009 23:16
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre das erste mal das ich Karten an der Kasse kaufen müsste. Kann man dort auch Dreitageskarten kaufen oder jeweils nur Eintageskarten für den jeweiligen Tag der Anwesenheit?

(Entschuldigt diese extrem bescheidene Frage, aber ich weiß es wirklich nicht.)




Von:    Kickaha 06.02.2009 07:34
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre das erste mal das ich Karten an der Kasse kaufen müsste. Kann man dort auch Dreitageskarten kaufen oder jeweils nur Eintageskarten für den jeweiligen Tag der Anwesenheit?
>
> (Entschuldigt diese extrem bescheidene Frage, aber ich weiß es wirklich nicht.)
>
Man kann immer nur eine Karte für den aktuellen Tag kaufen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Akina 06.02.2009 16:23
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Echtmal hart..
Dass die SO schnell weg sind hätt ich jetztmal auch nicht erwartet..
Ich bin froh, dass ich meinen Leuten in den Arsch getreten und bestellt habe =3 ich hab jetzt meine Karte...
Das einzige was ich nich habe ist ein Hotel.. aber wozu gibts den sonst Zeltplätze ne?x3

Was die Frage Locationwechsel angeht:

Ich persönlich find die Location der Nichi echt hübsch und fänd es schade wenn die aufgegeben werden müsste, aber es ist natürlich doof für all diejenigen die nicht hinkönnen, weil sie keine karten mehr kriegen.
Es ist einfach so, dass die Nichi DIE convention schlechthin ist. Da wollen ALLE hin. Die Connichi is als die größte Manga & Animemesse bekannt und jeder der da nicht war wird schräg angeguckt..

Bis ausgebaut oder eine andere gute Location erscheint(vom himmel fällt x3) bleibt wohl nichts anderes als so früh wie möglich zu bestellen und im zweifelsfall wieder zu verkaufen.
Wer sein nichiticket dann verkauft kann sich sogar meistens freuen oO die erzielen höchstpreise bei leute die noch welche brauchen!

Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht änder, du hast keine Wahl!



Von:    Millhiore_Firianno 06.02.2009 21:51
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
jaja is schon echt krass mit den tickets
jahr für jahr sind die schneller weg
in ein paar jahren vllt sogar schon
ein paar stunden nach verkaufsstart o_O?
das wär echt hart



Von:    PlanTeaWolf 09.02.2009 02:11
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit den 2- und 3-Tageskarten aus?
Sind die auch schon alle weg??? ó.ô
Bei der Vorbestellung stehen die nämlich gar nicht...



Von:    Leo88 09.02.2009 08:37
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Ja, denn der Samstag ist ausverkauft und damit auch alle Tickets, die den Samstag enthalten!
Es werden nur noch mal später stornierte Karten in den Verkauf gegeben.
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!



Von:    PlanTeaWolf 09.02.2009 17:18
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja doof...
Und ab wann kann man die stornierten Karten dann ungefähr kaufen? ó.ô



Von:    Leo88 09.02.2009 17:38
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Das wird noch bekannt gegeben, sie warten erstmal ab bis wieder ein paar Karten zusammengekommen sind. Am besten du checkst regelmäßig die Connichi-Website!
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!



Von:    PlanTeaWolf 09.02.2009 17:54
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke ^^
Steht das dann direkt auf der Startseite?



Von:    Kickaha 10.02.2009 20:15
Betreff: Connichi 2009: Samstag vorübergehend aus... [Antworten]
Avatar
 
> Und ab wann kann man die stornierten Karten dann ungefähr kaufen? ó.ô
"Jeder Besteller hat jeweils sechs Wochen Zeit, sein/e Ticket/s zu bezahlen"
Ich würde ergo mal auf 'Mitte März oder später' tippen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück