Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.03.2009, 14:17



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    fagballs 08.03.2009 02:04
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
An alle Schwarzmarkt-Händler: Ihr wisst was ihr zu tun habt, go go go



Von:    KarlE 08.03.2009 10:12
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
> Für zwei Tage genug Tickets? O____O
> Sagen wir... ich bin fassungslos, daß so viele Leute bestellen und dann nicht bezahlen O__o Das ist schon krass.

Naja, überleg mal: Angenommen es können am Samstag 5500 Besucher reingelassen werden, und man hat 500 Karten für die Tageskasse reserviert, dann wären 5000 Samstagsbesucher im Vorverkauf gewesen. Wenn auch nur jeder 10. nicht zahlt, und das ist echt noch niedrig geschätzt, da klickt mal einer doppelt, oder überlegt sichs anders, oder Mama sagt nein, das erlaube ich dir nicht, oder bestellt für jemand mit, und diejenige hat auch schon selber bestellt, also bestellt er einfach stattdessen 1 Ticket nur für sich nochmal usw. dann wären wieder 500 Tickets zum Verkauf. Es können auch 800 sein oder gar 1000. Insofern wird es sicher keine Frage von Minuten sein, bis die wieder weg sind.

Ich habe mit der Connichi-Orga nichts zu tun, daher sind obige Zahlen auch nur Vermutungen, aber ich sehe es bei der Animuc. Wir hatten von den Contickets der 1. Phase ca. 25%, die storniert wurden. Davon vielleicht 2% weil jemand sich extra gemeldet hat und 23% weil sie einfach nicht bezahlt wurden. Wenn Leute es sich anders überlegen oder versehentlich doppelt bestellt haben, die melden sich nicht und sagen bitte löscht meine Bestellung 0815, sondern die lassen sie einfach unbezahlt vergammeln. So sind die (meisten) Leut nun mal.



Von:    Ai-Megumi 08.03.2009 22:19
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das es für 2 Tage reicht... ich rechne eher damit das Montag am späten Abend alle Tickets wieder weg sind.

@Nienchen: Danke für die versteckten Hinweise bezüglich Uhrzeit. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied



Von:    Nefeline 08.03.2009 23:29
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Ist es eigentlich überhaupt noch möglich, Karten für SA an der Tageskasse zu bekommen, wenn man erst so gegen SA Nachmittag oder Abend eintrifft? oÔ -.-" Wird sich bei mir vermutlich leider nicht so wirklich anders ausgehen. -.-" Oder kann ich SA somit sowieso gleich vergessen?



Von:    Azamir 09.03.2009 01:22
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>Ist es eigentlich überhaupt noch möglich, Karten für SA an der Tageskasse zu bekommen, wenn man erst so gegen SA Nachmittag oder Abend eintrifft? oÔ -.-" Wird sich bei mir vermutlich leider nicht so wirklich anders ausgehen. -.-" Oder kann ich SA somit sowieso gleich vergessen?

vergiss es. die Samstagstickets sind jedes Jahr innerhalb einer halben Stunde ca. ausverkauft. morgens. vor der offiziellen Türöffnung. Wenn du niemanden hast, der dir eins besorgt, hast du keine chance.

aber du kannst dir ja noch eine bestellen, wenn du weißt, dass du hin kommst. darum gehts hier ja auch primär, dass es eben nochmal karten im vorverkauf gibt...

aber samstag gibt es von den tageskarten nach Türöffnung der Connichi nix mehr. das wird dieses Jahr auch mit der etwas besseren Planung nicht besser sein. es wollen einfach zu viele Leute am Samstag auf die Connichi, so viel gibt das Gebäude halt einfach nicht her.

@ Thema

ich finds auch sehr schön, dass die Tickets erneut in den verkauf gehen. ich brauch ja keins, weil ich helfe, aber ich war doch schon sehr schockiert, als im Januar die Nachricht kam, dass ausverkauft sei ö.ö. dieses Jahr ist eh viel zu viel ausverkauft... *seufz*

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    LiaraAlis 09.03.2009 08:56
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Also ich finds toll, dass es heute wieder Karten gibt. Ich denke mal, dass mit später Nachmittag 17 - 18 Uhr gemeint ist. Dass hier einige wieder etwas auszusetzen haben, ist echt peinlich. Manchen kann man es eben nie recht machen.
Ich selbst will verdammt gerne zur Connichi, am besten am Samstag, weil an dem Tag noch einige aus meiner Klasse hingehen. Ich war beim bestellen leider nicht schnell genug. Aber heute Nachmittag kann ich mir hoffentlich zwei Tickets sichern.



Von:    sa-chan_ 09.03.2009 10:06
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
> Ist es eigentlich überhaupt noch möglich, Karten für SA an der Tageskasse zu bekommen, wenn man erst so gegen SA Nachmittag oder Abend eintrifft? oÔ -.-" Wird sich bei mir vermutlich leider nicht so wirklich anders ausgehen. -.-" Oder kann ich SA somit sowieso gleich vergessen?

wenn du erst nachmittags oder abends ankommen kannst, würd ich mir überlegen für Sa. gar keine Karte zu holen (also je nachdem wann du in etwa ankommst), sondern da halt den EIntritts-freien Bereich *wird es ja sicher wieder geben* und den Park zu nutzen.





Von:    Nienchen 09.03.2009 13:31
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 

> vergiss es. die Samstagstickets sind jedes Jahr innerhalb einer halben Stunde ca. ausverkauft. morgens. vor der offiziellen Türöffnung. Wenn du niemanden hast, der dir eins besorgt, hast du keine chance.
>

Nein, die Tickets waren bis auf das ominöse 50 (100) Kartenjahr immer erst Mittags ausverkauft...
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 09.03.2009 13:44
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Moaah ich danke euch >.<
Wir reisen von ziemlich weit an und wärem um an der Tageskasse für Samstag noch Karten zu kriegen um 3 Uhr morgens losgefahren.. So haben wir die Aussicht auf Stressfreie anreise :)

Ich bin zwar schon seit 6 in der Arbeit, aber ich hoffe dass die Karten so ab 16-17 Uhr zur Verfügung stehen... Ich bleibe so lange in der Arbeit bis ich Karten habe XDDD

Sonst passiert es mir während der 2 stündigen Heimfahrt, dass alle Karten weg sind ;_;
Ich sitz schon seit Samstag total auf Kohlen XDDD *schlecht geschlafen*

Jedenfalls: toll von euch, dass ihr die Karten so kurzfristig wieder auf den markt bringt :))



Von:    Tigg 09.03.2009 13:59
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 

> 'tschuldige... Frust. Ich überlege eigentlich gerade nur, wer die Tickets kaufen soll, wenn man hier der Meinung ist Schüler und arbeitende Leute können jetzt nicht kaufen.
> Überfallen uns dann Horden von Kindergartenkindern?

Pass auf... PASS AUF... DA.. sie kommen!!! Die.. ARBEITSLOSEN!!!! XD
(Witz)

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 09.03.2009 14:33
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
verdammt ^^
ich wollte asmstags sonntag karten haben, aber die sind ja schon alle weg -_-
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ



Von:    Nienchen 09.03.2009 14:50
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 

> Pass auf... PASS AUF... DA.. sie kommen!!! Die.. ARBEITSLOSEN!!!! XD
> (Witz)
>

Die können sich das doch gar nicht leisten... ;)
*Hinter Mauer spring und auf Tomaten wart*
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Tigg 09.03.2009 15:13
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Pass auf... PASS AUF... DA.. sie kommen!!! Die.. ARBEITSLOSEN!!!! XD
> > (Witz)
> >
>
> Die können sich das doch gar nicht leisten... ;)
> *Hinter Mauer spring und auf Tomaten wart*

Ach XD *tomate werf*
Die sind doch alle nur abgestellt um wie blöde vorm PC zu hocken und darauf zu warten das es Karten gibt um die dann für ihre Auftraggeber zu kaufen *ggg*
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Nienchen 09.03.2009 15:17
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 

> Ach XD *tomate werf*
> Die sind doch alle nur abgestellt um wie blöde vorm PC zu hocken und darauf zu warten das es Karten gibt um die dann für ihre Auftraggeber zu kaufen *ggg*

Moderner 1€-Job. *lol*
So, ich geh mir jetzt mit der Tomate einen leckeren Tomatensalat machen.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:34
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
die karten sind bisher noch nicht nachgerückt oder?

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:59
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
nöööhööö *alle 10 min. testet* XD



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:04
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Nur noch zwei Karten und ich hab alles für die Connichi ;)

Also Leute Have Fun & Good Luck
Vivat Crepusculum!



Von:    Himbeer_Akito 09.03.2009 16:18
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Warum hab ich den dummen Verdacht, dass die Seite zusammenbrechen wird, sobald die Tickets zum Verkauf stehen? XD



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:19
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Moaahh mal jetzt nicht den Teufel an die Wand XDDDDDD Ich bleib extra länger in der Arbeit dafür >.<



Von:    Simsamy 09.03.2009 16:20
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
XD der Verdacht ist wohl gar nicht mal so dumm...
*Seite alle fünf Minuten aktualisier*
Arg... ich brauch eine Samstagskarte ;_;

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:21
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
boah ich werd noch wahnsinnig- ich halts nichmehr aus- ich brauch die karteeen xDDD

also welche strategie verfolgt ihr so?



Von:    Himbeer_Akito 09.03.2009 16:23
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mittlerweile schon n Makro geschrieben, das mir die Seite von selbst alle 5 Minuten aktualisiert..
Faulheit ftw... XDDD°
(Irgendwie muss ich doch die Zeit rumkriegen bis die Tickets an den Start gehen... Samstags-Tiiickeeeeeet.. T___T)



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:23
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Strategie? Viren per Klick an alle anderen übertragen? ^^



Von:    Himbeer_Akito 09.03.2009 16:25
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Also: Keine Mails von Puderzucker annehmen, wenn diese einen verdächtigen Anhang namens "MUAHAHAHA das sind MEINE Tickets" haben. XDDD



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:28
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
tja jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern....
bis die karten online sind



Von:    Himbeer_Akito 09.03.2009 16:29
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Sobald von mir hier ein Aufschrei kommt, hab ich eins erwischt... °>_>




Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:29
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Naaa so schlimm bin ich auch net *g* Ich teile mit euch (sobald ich meine habe mauhahahahahahaha)

Man eine Sprungfeder ist ein *pieeeep* gegen mich XD



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:29
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
macht euch ma nich bekloppt. entweder ihr ergattert welche oder eben nich...

und JA ich weiss wies is wenn einem die connichi ins wasser fällt. letztes jahr war das der fall für mich und dummerweise nur 2 wochen vorher, nachdem man cosplay genäht und sich wie blöde gefreut hat.

deswegen bin ich mit meiner hoffnung karten zu kriegen eher zurückhaltend, will nich nochma umsonst gefreut haben.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Simsamy 09.03.2009 16:30
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
jep ._.
*hibbel*
Sagt mal kann ich die karten auch ohne erziehungsberechtigte Person bestellen?
Meine Mum is grad abgehaun zum Marktkauf XD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Himbeer_Akito 09.03.2009 16:31
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessant Zacki, aber ruinier uns nicht dir Vorfreude verdammt! o_O
Es macht Spaß hier so rumzuhibbeln. XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück