Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2010, 00:08



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tenraii 21.01.2010 10:12
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 

ps am 4.1. bezahlt..



Von:    Soma 21.01.2010 10:19
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Da kommt man gerade die Tür rein, möchte sich nach endlich erhaltenen Lohn die Samstag/Sonntag Karte kaufen... und dann ist nichts DX.


Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.




Von:    peachchanvidel 21.01.2010 10:25
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Also, meine Zahlung wurde am o7.o1. verbucht laut
> Mail, trotzdem kam die Bestätigung erst am 19.o1.,
> also keine Panik und gebt den Orga-chans einfach ein
> bissi Zeit.
>
> Meine Fresse, jetzt schon ist der Samstag ausverkauft?
> o.O
> Was bin ich froh, rechtzeitig gebucht zu haben *puh*!
>

Ich hab am 5. bezahlt, am 7. verbucht, zurück kam nix und bestätigung kam auch noch nicht :(
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 21.01.2010 10:28:11



Von:   Ivan 21.01.2010 12:30
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch am 5. eingezahlt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Aber ich hab ja ne kopie des einzahlungscheins, also mache ich mir mal noch keinen Kopf, die Tickets sind auf jedenfall sicher X3
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:   abgemeldet 21.01.2010 14:29
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Da kommt man gerade die Tür rein, möchte sich nach endlich erhaltenen Lohn die Samstag/Sonntag Karte kaufen... und dann ist nichts DX.

Soma, lass uns einen Klub gründen. >.<
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Taichi_Yagami 21.01.2010 21:45
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
am 11. überwiesen... und noch keine bestätigung v_v' *sigh*
und warte immer noch XD aber die können einem die karte ja nicht verweigern, wenn man nen zahlungsschein hat XD oder? Q_Q



Von:    Dark-Nami 21.01.2010 23:04
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, die Orgas müssen ja alles handschriftlich quasi übertragen, was die Buchungen angeht, da dauert das eben ein bisschen ^^

Und ich schätze mal, dass man die Karten auf jeden Fall sicher hat, wenn man sie bezahlt hat.
Das wird auf der Überweisung ja vermerkt, wann das Geld überwiesen wurde, es muss jetzt nur noch fachgerecht notiert werden.
Und man hat ja sowieso 6 Wochen Zeit, das Geld zu überweisen, in dieser Zeit hat man die Karten dann auch sicher. Wichtig ist nur noch, die einzelnen Frühbucherrabatte einzuheimsen

Ich hab jedenfalls heute bezahlt xD



Von:    Matsukaze 22.01.2010 08:21
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
ich hab meine am 2. oder 3. gekauft und auch gleich überwiesen und hab meine Bestätigung seit 18. ^^
also keine Sorge es kommt sicher wat, außerdem kommt es bei sowas auch auf die Bank drauf an, die können bis zu 5 Tagen brauchen. Desweiteren ist es ein sehr langwieriger Prozess das alles per Hand einzubuchen. *selbst jeden Monat bei mehreren 1000 Kunden machen muss*



Von:    ClarissaMorgenstern 22.01.2010 21:31
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> ich hab meine am 2. oder 3. gekauft und auch gleich überwiesen und hab meine Bestätigung seit 18. ^^
> also keine Sorge es kommt sicher wat, außerdem kommt es bei sowas auch auf die Bank drauf an, die können bis zu 5 Tagen brauchen. Desweiteren ist es ein sehr langwieriger Prozess das alles per Hand einzubuchen. *selbst jeden Monat bei mehreren 1000 Kunden machen muss*


Ich hab meine bestätigung auch noch nicht *sigh*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    LostMaster 23.01.2010 13:12
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff ich verless mich "keine Samstagskarten mehr".
Er kamm aus der Finsternis,
suchte nach dem Licht.
Badete im Leben und die Liebe trug ihn fort.
Er wird niemals sterben denn er ist der Tod.



Von:    Venka 23.01.2010 13:52
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoff ich verless mich "keine Samstagskarten mehr".

Leider nicht...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Thaliel 23.01.2010 14:59
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Warum kann ich keine 3-tagestickets bestellen???



Von:    peachchanvidel 23.01.2010 15:13
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Warum kann ich keine 3-tagestickets bestellen???


weil groß in den news steht, dass alle tickets die für samstag gelten ausverkauft sind..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   Innocentia 24.01.2010 13:36
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt ein kleines Problem... Ich hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann =3

Also, ich hab jetzt zwei Karten bestellt, für Freitag und Sonntag.
In meiner Bestätigungsmail steht nun, ich solle 38 Euro überweisen. Da aber morgen schon der 25.01. ist, frag ich mich, ob ich jetzt mehr überweisen muss?

Es heißt ja:
Überweise das Geld innerhalb der jeweils gültigen Rabattfristen, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten:
bis 25.01.10 - "Fuyu-kan" Frühbucherrabatt
[...]
(Es gilt das jeweilige Datum der Gutschrift deiner Überweisung auf dem Konto des Animexx)

Heißt, wenn ich jetzt morgen zur Bank gehe und dort meine Überweisung mache, dass das Geld wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt und ich dann in den anderen Tarif reinrutsche, oder?

Naja, meine Frage ist nun, muss ich jetzt nur die 38 Euro zahlen oder schon der kommende erhöhte Preis? O__o Ich würd gern morgen das Geld überweisen...
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Nienchen 24.01.2010 13:43
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt ein kleines Problem... Ich hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann =3
>
> Also, ich hab jetzt zwei Karten bestellt, für Freitag und Sonntag.
> In meiner Bestätigungsmail steht nun, ich solle 38 Euro überweisen. Da aber morgen schon der 25.01. ist, frag ich mich, ob ich jetzt mehr überweisen muss?
>
> Es heißt ja:
>
Überweise das Geld innerhalb der jeweils gültigen Rabattfristen, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten:
> bis 25.01.10 - "Fuyu-kan" Frühbucherrabatt
> [...]
> (Es gilt das jeweilige Datum der Gutschrift deiner Überweisung auf dem Konto des Animexx)
>

> Heißt, wenn ich jetzt morgen zur Bank gehe und dort meine Überweisung mache, dass das Geld wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt und ich dann in den anderen Tarif reinrutsche, oder?
>
> Naja, meine Frage ist nun, muss ich jetzt nur die 38 Euro zahlen oder schon der kommende erhöhte Preis? O__o Ich würd gern morgen das Geld überweisen...

Du hast mit dem gequoteten doch schon die Antwort erhalten. :)
Alles was innerhalb der Frist auf dem Konto ist, zahlt weniger. Kommt es voraussichtlich später an, rutscht man in den nächsten Tarif rein.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   Innocentia 24.01.2010 13:53
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Du hast mit dem gequoteten doch schon die Antwort erhalten. :)
> Alles was innerhalb der Frist auf dem Konto ist, zahlt weniger. Kommt es voraussichtlich später an, rutscht man in den nächsten Tarif rein.

Hm, also doch mehr überweisen? Wird wohl so sein.
Fand das nur jetzt etwas verwirrend, wenn ich ehrlich sein soll ^^;

Aber gut, ich wollt nur nochmal sicher gehen, danke =3 Beim nächsten Mal bestelle ich meine Karten rechtzeitig, dann hab ich solche Probleme nicht mehr ^-^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    sharx 24.01.2010 15:49
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Hat zufällig noch jemand Probleme damit dass das Geld andauernd zurückkommt? rag mich ob ich vielleicht die falsche Kontoverbindung bekommen hab...



Von:    Gaara-chan 26.01.2010 16:56
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
hab keine karten mehr für samstag bekommen -.- weiß jemand wo der thred zum kartenkaufen ist? kann mir da jemand helfen?
ich bräuchte 6 samstags-tickets oder tickets die den samstag beinhalten



Von:    Oni-giri 26.01.2010 16:58
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Klick doch auf die Kategorie "Connichi" oder benutze die Foren Suche ^^



Von:    Ito-chan 26.01.2010 17:15
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Du kannst erst im August damit rechnen im Kartenverkaufsthread noch günstig Tickets zu bekommen. (wobei du selbst dann mehr zahlst als in allem Frühverkaufsphasen...)
Du solltest dir vielleicht überlegen dir an der Tageskasse der Connichi noch ein Drei-Tages-Ticket zu kaufen (die gehen verhältnismäßig weniger gut, als die einzelnen Tageskarten oder Wochenendtickets) oder aber rechne einfach damit, dass in drei Wochen nochmal die Tickets, die nicht bezahlt wurden wieder in den Shop gehen. Soll heißen: Sie stehen wieder zum Verkauf und wenn du dann schnell genug bist hast du ein Ticket eindeutig günstiger als über den Verkaufsthread.

Ich bin auf einmal sehr froh, dass ich mein Ticket vorausschauend schon Anfang des Monats am Tag der Ausschreibung, dass Tickets erhältlich sind gekauft habe. Und ich bin auch verdammt froh drum ein Hotel und die Zahlungsbestätigung zu haben. Die Connichi kann kommen ^^



Von:    SAlbert 26.01.2010 17:44
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
an der Tageskasse wird es nur Karten für den entsprechenden Tag geben.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:    Mona 06.02.2010 12:00
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Oh gott! Mir ist eben aufgefallen das mein Geld auch zurückgekommen ist...
und genau vor 6 Wochen hab ich bestellt
Jetzt musste ich für jede Karte 5 Euro mehr zahlen..

Hoffentlich wird die Zahlung noch akzeptiert x__X!!!



Von:    Nienchen 06.02.2010 13:33
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> aber rechne einfach damit, dass in drei Wochen nochmal die Tickets, die nicht bezahlt wurden wieder in den Shop gehen. Soll heißen: Sie stehen wieder zum Verkauf und wenn du dann schnell genug bist hast du ein Ticket eindeutig günstiger als über den Verkaufsthread.
>

Ich weiß nicht wie oft ich das schon in die verschiedenen Threads gepostet habe, jetzt nur die Kurzform:

NEIN! :)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Motrix 16.02.2010 16:12
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst erst im August damit rechnen im Kartenverkaufsthread noch günstig Tickets zu bekommen. (wobei du selbst dann mehr zahlst als in allem Frühverkaufsphasen...)
Du solltest dir vielleicht überlegen dir an der Tageskasse der Connichi noch ein Drei-Tages-Ticket zu kaufen (die gehen verhältnismäßig weniger gut, als die einzelnen Tageskarten oder Wochenendtickets) oder aber rechne einfach damit, dass in drei Wochen nochmal die Tickets, die nicht bezahlt wurden wieder in den Shop gehen. Soll heißen: Sie stehen wieder zum Verkauf und wenn du dann schnell genug bist hast du ein Ticket eindeutig günstiger als über den Verkaufsthread.



Beachtet bitte das es an der Tageskarte KEINE 3 Tages Karten gibt, es gibt dort nur für den jeweiligen tag die Karten :)
Zuletzt geändert: 16.02.2010 16:13:25



Von:    Vampirwurst 16.02.2010 18:06
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
ach ja wollte nur sagen dass ich vorn paar wochen meine bestätigung bekommen habe ^^
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Guren-no-Kimi 25.02.2010 00:36
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
ähm,ja, wann kriegt man denn seine bestätigungsmail??

ich warte jetze schon seit 1 1/2wochen drauf.
hatte mich auch beim ticket-service informieren wollen ob ich denn überhaupt noch ne karte kriege, da ich 2 oder 3 tage vorher überwiesen hatte weil ich eine mail bekam das mir die karte nicht mehr zusteht.

ich habe zwei mails geschrieben, auf keine habe ich eine antwort bekommen ob mir die karte trotzdem noch zusteht.
traurig


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.

Zuletzt geändert: 25.02.2010 00:40:43



Von:    Master_Aoshi 25.02.2010 07:54
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> ähm,ja, wann kriegt man denn seine bestätigungsmail??
>
> ich warte jetze schon seit 1 1/2wochen drauf.
> hatte mich auch beim ticket-service informieren wollen ob ich denn überhaupt noch ne karte kriege, da ich 2 oder 3 tage vorher überwiesen hatte weil ich eine mail bekam das mir die karte nicht mehr zusteht.
>
> ich habe zwei mails geschrieben, auf keine habe ich eine antwort bekommen ob mir die karte trotzdem noch zusteht.
> traurig
>
>

Geht mir absolut genauso o.o ich habe auch recht knapp vorher überwiesen, aber weder Geld zurück bekommen, noch eine Bestätigung erhalten xD Auch ich habe nachträglich nochmal mit einer Mail nachgefragt. Bei einer Rundfrage unter meinen Freunden habe ich erfahren, dass bislang nur eine eine Bestätigungsmail erhalten hat, die aber sehr früh überwiesen hatte. Alle anderen bekamen nichts zurück. Warscheinlich hat Animexx wohl gerade ziemlich stress, was Kontoführung usw angeht und konzentrieren sich mehr auf das bevorstehende Wochenende ^^'
Blessed with a god-like force,
it's my purpose to oppress the women! *-*



Von:    Kickaha 25.02.2010 11:47
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Bei einer Rundfrage unter meinen Freunden habe ich erfahren, dass bislang nur eine eine Bestätigungsmail erhalten hat,
Bestätigungsmail für was? Nicht, daß die schon keine Bestellbestätigung bekommen haben, weil diese nicht zugestellt werden konnte. Dann kommt natürlich auch nie eine Zahlungsbestätigung.
Ich habe bei Bestätigungsmails regelmäßig 3-4% 'Zustellung fehlgeschlagen'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Guren-no-Kimi 26.02.2010 17:00
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> > Bei einer Rundfrage unter meinen Freunden habe ich erfahren, dass bislang nur eine eine Bestätigungsmail erhalten hat,
> Bestätigungsmail für was? Nicht, daß die schon keine Bestellbestätigung bekommen haben, weil diese nicht zugestellt werden konnte. Dann kommt natürlich auch nie eine Zahlungsbestätigung.
> Ich habe bei Bestätigungsmails regelmäßig 3-4% 'Zustellung fehlgeschlagen'.

ich wollte ja auch auf den zahlungseingang hinaus :D
bloss ich hatte halt gelesen auf der nichi-seite, das die sonntags-karten auch dabei sind, weg zu sein. darum überwies ich kurzerhand noch auf die letzten 3tage vor ablauf der 6wochen.

dann kam halt am 15.2. die mail ich bekomm keine karte mehr, allerdings steht drunter, das sollte eine zahlung eingegangen sein, die noch nicht berücksicht werden konnte :/

nun schieb ich panik um meine karte Ö.Ö
und darum schrieb ich halt den ticket-service an, aber antwort blieb bisher erfolglos D:


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.




Von:    Yujiro 26.02.2010 18:30
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Tiiief durchatmen. Überall, bis auf diesen Thread wurde schon erwähnt:
Die Connichi-Leute sind ehrenamtlich. Und sie tragen per Hand vom Konto die Zahlungen in den PC ein. Dadurch dauert es nunmal leider so lange, da niemand damit gerechnet hat, dass die Karten SO schnell ausverkauft sein werden.
Ich hab meine Bestätigungsmail am 05.02. bekommen und hab am 19.01. überwiesen.
Keine Panik, du bekommst die Bestätigungsmail schon noch ;)
Ach ja und ich hatte auch den Hinweis bekommen gehabt, dass ich noch nicht gezahlt hätte ;) Das ist eine automatische Mail, wenn noch keine Zahlung ins Prog eingespeist wurde.
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?
Zuletzt geändert: 26.02.2010 18:32:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück