Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 23.07.2006 03:47
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
RTL II ist total LW geworden es solltenma neue folgen von inuyasha oder ranma laufen und nicht nur die widerholungen .
das wirt nämlich wächt öde .
*fält RTL II an das mal was neues leuft *





*gruss ranma17




Von:   abgemeldet 23.07.2006 14:57
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*g* Ich find's ja immer wieder lustig, wenn Forenmitglieder absolut null Ahnung haben, was die Rechte an Animeserien kosten und dann diese exorbitanten Forderungen aufstellen, möglichst gestern die neusten Folgen und Serien sehen zu dürfen.

Leute, wir können froh sein, dass RTL2 überhaupt Animes zeigt: Kabel.1 hat nach Shaman King gar nichts mehr in die Richtung getan, RTL zeigt Animefilme wie "Das letzte Einhorn" zu unmöglichsten Sendezeiten (4 Uhr nachts) und auch Sat.1 hatte nur für kurze Zeit "Sailor Moon" im Angebot. Bleiben dann nur noch VOX, Kika und XXP, von denen nur der Kika ein tägliches Animeangebot älterer Serien hat.

Wer sich wirklich Fan nennt, nölt nicht einfach rum, sondern findet einen Weg, seinem Hobby zu frönen - möglichst kostengünstig (selbst zeichnen/Dojinshi etc.) oder indem er weniger fürs Handy und andere Unnötigkeiten im Leben Geld zum Fenster rauswirft und statt dessen die Serien auf DVD notfalls importiert.

Leutz ich kann's echt nicht mehr hören - sicher ist das, was RTL2 da macht nicht optimal, aber überlegt mal: In Japan haben die Serien einen wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus - sprich einmal pro Woche.



Von:   abgemeldet 23.07.2006 15:37
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Aber was hat denn das Serien-Patentieren mit dem Serien-starten-und-nach-n-paar-wochen-wieder-rausnehmen zu tun? ich mein hallo? erst bringen sie ranma wieder (zur freude der fans) und dann hui, setzten sies wieder ab -___-*
und sailor moon könnten se auch mal wieder bringen aber bitte mit einem ordentlichen standart intro, von mir auch aus von super moonies

naja zum glück ham wa noch selbst n paar animes zuhause rumliegen oder wir fragen mal freunde ob die sie uns besorgen *g*
Frauen wissen es schon immer: Männer sind wie Schokolade. Zu Anfang sind sie süß, aber später machen sie dick.

Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich!

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Bettina_1861883.html



Von:   abgemeldet 23.07.2006 15:49
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Aber was hat denn das Serien-Patentieren mit dem Serien-starten-und-nach-n-paar-wochen-wieder-rausnehmen zu tun? ich mein hallo? erst bringen sie ranma wieder (zur freude der fans) und dann hui, setzten sies wieder ab -___-*

Es gibt da was das für TV-Sender sehr wichtig ist. Besonders für private Sender die sich mit Werbung finanzieren müssen. -> Einschaltquoten.
Wenn die nicht stimmen wird eben sobald als möglich eine andere Serie ins Programm genommen, die mehr Zuschauer vor den TV lockt. Das ist auch bei allen anderen Sender gängige Praxis was mich auch bei Scrubs bei Pro Sieben schon zwei Mal geärgert hat. Nichts von wegen "RTL2-patent".


> und sailor moon könnten se auch mal wieder bringen aber bitte mit einem ordentlichen standart intro, von mir auch aus von super moonies

Die Rechte der ersten beiden Staffeln hatte bis letztes Jahr noch Premiere. Allerdings ist RTL2 mit dem ausstrahlen der dritten Staffel ziemlich auf die Nase gefallen. Deswegen glaube ich nicht das die das in absehbarer Zeit nochmal versuchen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:32
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Da brauch ich die Kiste ja gar nicht mehr anzumachen.
Wann kriegen wir endlich mal was neues zu sehen???
~~~~~~~~~~~~~
Meeep! Uiuiui! Dröööt!
~~~~~~~~~~~~~
Mir geht's gut! Ehrlich! Ö.Ö



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:43
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
-.-
kein wunder dass animes in deutschland teilweise echt nen kindergarten-ruf haben...rtl2 ist schuld.. was warn das noch für zeiten als cowboy bebop, etc. auf mtv lief...! *seufz*
*niedergeschlagenundsprachlosinderdunkelheitverkriech*



Von:    VonArrcross 23.07.2006 20:16
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
@Ruloc
Wenn se schon alte Klassiker bringen, dann sollten sie von der 1. Folge der 1. Staffel an laufen und nach möglickeiten auch nicht mit verhunzten Vorspann wie bei SailorMOon, darüber habe ich mich nur aufgeregt.


Außerdem soll auf VOX nachts wieder Anime laufen. *irgendwo gelesen* Dummerweise weiß ich nicht mehr was. -.-
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...



Von:    petiot 23.07.2006 20:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
*umkipp* Die werden auch immer bekloppter..-.-
Pokemon?! (Das gleich zweimal??)
Xiaolin Showdown?! (Ist das nicht diese komische Bowlingkugel? O.o)
Pokito TV kann man ja sowieso vergessen.. die können nicht mal Visual key aussprechen...(Weiß das "Dank" des kleineren Bruders O.o)
Das Programm ist für die Grundschulkinder aus der dritten Klasse!
-Dedektiv Conan ausgeschlossen, das find ich gut ^_^
Da kommen doch nur noch irgendwelche Möchtegernanimes! >-<
Wenn ich schon dabei bin... Die kleinen Kinder gucken sowieso nur noch irgendeinen Mist, irgendwelche ekelhaften Kühe, zusammengewachsene Hunde und Katzen, bekloppte Quallenfischende Schwämme etc,komische Otter, Wikinger die sich andauernd irgendnen Zeugs in die Nase ziehen, komische Igel, Stofftiere die lebendig werden und dann gibt es da noch eine komische Sendung von der man meinen könnte, man hätte gekifft... Bei dem rumzappen muss man ja irgendwie was abbekommen...
Die ganzen dummen Weiber die sich für Kerle aufstylen, lieben Sendungen, wo ihnen was von Liebe vorgegaukelt wird wie Lotta in Love, GZSZ, Verliebt in Berlin etc.
Die Jungen brauchen gar keinen fernseher mehr: die nehmen einfach inszinierte Prügeleien auf...
*Inzwischen wieder aufgestanden ist*
ich komme etwas vom Thema ab...O.o Aber daran sieht man doch, welche Auswirkungen das ganze bekloppte Zeug auf die Menschen hat! *völlig aufgebracht wegtappst und sich abregen geht*



Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:43
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> @Ruloc
> Wenn se schon alte Klassiker bringen, dann sollten sie von der 1. Folge der 1. Staffel an laufen und nach möglickeiten auch nicht mit verhunzten Vorspann wie bei SailorMOon, darüber habe ich mich nur aufgeregt.

Tja, Was will man machen wenn so viele nach Sailor Moon schreien die Rechte an der Serie aber noch bei Premiere am Laufen sind? Die schreie Ignorieren? Dann heulen die Fans das sie es doch ENDLICH mal wieder zeigen könnten. Oder eben versuchen das beste daraus zu machen und die dritte Staffel zu bringen. In wiefern das Opening schlecht war interessiert mich bei einem Anime nicht die Bohne. Da spule ich eh meistens vor.


> Außerdem soll auf VOX nachts wieder Anime laufen. *irgendwo gelesen* Dummerweise weiß ich nicht mehr was. -.-

Irgendwas aus dem ACOG-Regal das sich nicht recht verkauft möchte ich wetten...
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    AngyAngel 24.07.2006 11:39
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab RTL2, nicht Pokito, aber egal, angeschrieben und gefragt was die abbrecherei und wiederholungen sollen und ich hab sogar eine Antwort bekommen die ich absolut lächerlich finde
aber lest selbst

Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.

Die Ranma-Fans haben es schon bemerkt: Ranma ½ läuft nicht mehr bei Pokito, da nach vier Jahren die Lizenzzeit nun endgültig beendet ist!

Das offizielle Pokito-Magazin ist da! Für alle, die von unserem Programm nicht genug kriegen können, gibt es die Extradosis Pokito am Kiosk. Das neue Pokito-Magazin mit brandheißen Infos zu allen angesagten RTL II Anime-Serien, mit Star-, Kino- und DVD-News, mit TV-Guide, Fun-Seiten und einem Blick hinter die Kulissen von Pokito-TV.

Und natürlich gibt es wieder coole Extras! Zwei coole Anime-Poster von Yu-Gi-Oh! GX und – passend zur Fußball-WM – von den Super Kickers 2006. Außerdem gibt es exklusiv zwei Anime-Wackel-Karten!

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

- seit dem 29.05. seht ihr bei Pokito wieder Xiaolin Showdown – ab dem 08.06. startet die deutsche Erstausstrahlung von 25 weiteren Folgen – Montag bis Freitag um 12:40 Uhr in Doppelfolgen

- ab dem 04.07. dürft ihr endlich wieder bei MegaMan NT Warrior mitfiebern. Schaltet ein von Montag bis Freitag um 12:40 Uhr und um 13:05 Uhr!

- Seit dem 24.05. läuft bei uns wieder Yu-Gi-OH! GX. Verfolgt Jadens Startschwierigkeiten an der Duellakademie immer Montag bis Freitag um 15:40 Uhr bei Pokito!

- seit dem 06.06. gibt es pünktlich zur Fußball-WM ein Wiedersehen mit Tsubasa und seinen Freunden! Schaltet um 14:10 Uhr ein, um die Doppelfolgen Super Kickers 2006 nicht zu verpassen.

- seit dem 18.04. läuft endlich die actionreiche und superspannende Serie Jackie Chan – Adventures – von Montag bis Freitag um 13:40 Uhr bei Pokito

- seit dem 06.03. sind die 80 neuen und superspannenden Episoden der 4. Staffel von Detektiv Conan um 15:10 Uhr bei Pokito zu sehen

- seit 21.04. habt ihr jeden Freitag die Gelegenheit die Entwicklung der Nachfolgeband von banaroo mitzuerleben. Schaltet um 12:40 Uhr ein, um yoomiii – Das Startagebuch nicht zu verpassen.

- seit dem 21.04.2006 laufen bei Pokito die Teenage Mutant Ninja Turtles – jeden Freitag um 13:05 Uhr

Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:

Sailor Moon
Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT

Wedding Peach

Jeanne – Die Kamikazediebin

Powerstone

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

Und hier noch die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:

Wann wird eine bestimmte Serie wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen? Welche neuen Serien sind bei RTL2 geplant?

Alle Infos zu Neustarts und Wiederholungen unserer Serien könnt ihr immer aktuell im Internet auf unserer Homepage HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de nachlesen.

Kann man die Anfangszeit von Serien nicht verschieben?

Unser Programm ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen. Außerdem kann, was für dich ungünstig ist, für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.

Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One Piece) einfach mittendrin abgebrochen? Und dann dauernd wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Die Ausstrahlung der Serien hört bei uns am Ende der jeweiligen Staffel auf. Da häufig noch nicht alle Staffeln fertig produziert sind, können wir natürlich nur die Staffeln ausstrahlen, die schon fertig sind. Damit ihr in der Zwischenzeit nicht auf eure Serien verzichten müsst und damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können, werden in der Zwischenzeit die Folgen wiederholt. Sobald die nächste Staffel dann fertig ist, könnt ihr natürlich bei RTL2 die neuen Abenteuer eurer Serienhelden weiterverfolgen.

Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm?

Der Jugendschutz verbietet es gewisse Dinge im Kinderprogramm zu zeigen. Deshalb müssen Gewaltszenen oder Szenen in denen bestimmte Gegenstände und Schimpfwörter vorkommen, herausgeschnitten werden. Wenn du daran denkst, dass am Nachmittag auch kleine Kinder vor dem Fernseher sitzen, kannst du vielleicht auch verstehen, dass bestimmte Szenen auf Kinder anders wirken als auf Jugendliche und deshalb die Jüngeren geschützt werden müssen.

Warum sind manche Serien anders als das japanische Original?

Wir kaufen die japanischen Animes meist nicht in Japan sondern in den USA. Die amerikanischen Fassungen sind meist schon bearbeitet und so kann es leider schon mal inhaltliche Unterschiede bei einzelnen Episoden geben.

Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?

Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit der japanischen Originalmusik: Anime Hits, Best of Anime und Anime Nation.

Die neueste CD Anime Hits 4 ist am 11. November offiziell erschienen. Infos dazu findet ihr auch auf der Internetseite des Musiklabels "Toyco", das viele der deutschen Anime-Songs produziert hat: HYPERLINK "http://www.tycomusic.de/"www.toycomusic.de

Werden Serienklassiker wie Saber Rider, Mila Superstar, Lady Oscar oder Die Tollen Fußballstars noch einmal gezeigt?

Für viele dieser Serien haben wir leider keine Lizenzen mehr. Da wir momentan vor allem neuere Serien zeigen wollen, die in Deutschland noch nicht oder eben nicht so oft zu sehen waren, können wir leider nicht immer alle Wünsche berücksichtigen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder auszustrahlen.

Was kostet die Anmeldung bei den Spielen auf pokito.de?

Die Registrierung bei unseren Spielen ist kostenfrei.

Wie kann ich ein Autogramm von den Pokito TV-Moderatoren bekommen?

Schicke uns einfach einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse und wir senden Dir eine Autogrammkarte zu:

RTL II Pokito

- Autogramme -

Postfach 901063

81510 München

Eure wichtigsten Fragen haben wir nun hoffentlich beantwortet – falls Ihr noch mehr Infos zu euren Lieblingsserien benötigt – auf unserer Homepage HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de werdet ihr sicherlich fündig! Dort gibt es auch aktuelle Infos zu Studiogästen und den Themen von Pokito TV. Außerdem findet ihr immer wieder neue Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele!

Mit besten Grüssen von Deinem Pokito-Team

Wir sehen uns bei Pokito - Täglich um 13:25 und 15:00 bei RTL2

Und nicht vergessen: ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE





Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
habe die gleiche Mail erhalten und da heißt es wieder warten bis man(n) grün anläuft....
Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol*



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ma abgesehen das mich das alles nich wirklich interessiert ...
<__< Sendet RTL II Animes dann ist das Gejammer groß, weil sie alles versauen, schneiden und dumm synchronisieren (aktuellstes Beispiel siehe Naruto auf RTL2-Thread XXD). Setzen sie Anime-Serien ab, dann heulen auch alle rum, weil keine Animes mehr kommen.
Wiederholen sie Pokemon heißt es "Was schonwieder?!?!? Wer will das noch gucken"... wiederholen sie eine Serie nicht zum tausendsten mal heißt es: "Waaas?!?! Wieso setzen sie das aaab?"

Ich versteh euch nich XDD
Natürlich is Pokito peinlich wie sonst nichts und ja sie verstümmeln Serien auch total. Aber auf der einen Seite heißt es man wird abgestempelt, weil man Animes schaut und Mangas liest und es nur Vorurteile gibt und auf der anderen Seite will keiner das es Mainstream wird (so wie in Japan lol). Spart doch die Energie lieber für etwas Sinnvolles XDD

Naja ich find die Threads so megaunterhaltsam lol...
*ne Tüte Chips hol*







Von:    Grinsekatze 24.07.2006 20:51
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
-.-° hab von Pokito nix besseres erwartet, als so'ne mail... abgesehen davon, dass die ja zum größten Teil sowieso veraltet ist, steht nichts davon drin, das Inu Yasha bald wieder laufen soll...

puah, zu denen fällt mir nix mehr ein! >.< da war "Be TV" ja noch auf höherem Niveau! -.-
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=xianghua90



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:48
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Es wär mir viel lieber,wenn die Animes wieder bei VIVA und MTV anfangen würden.

Das waren die besten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/

und für RPG´s: http://animexx.4players.de/community.php/heaven/beschreibung/
Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:49:16



Von:    Kickaha 24.07.2006 22:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> RTL II ist total LW geworden es solltenma neue folgen von inuyasha oder ranma laufen und nicht nur die widerholungen .
> das wirt nämlich wächt öde .
> *fält RTL II an das mal was neues leuft *

Aus gegebenem Anlass: Besser zur Abwechslung ein gutes Buch lesen!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 24.07.2006 22:16:58



Von:    Tenno-Miyavi 24.07.2006 22:44
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
RTL II soll die alten Animes wieder ausstrahlen !!!!!!!
Was ist nur aus den Anime-Sender geworden ???
Nur noch blöde und langweilige WB Cartoons, wofür ???
Es gibt soviele Sendungen in Japan die nur darauf warten in Deutschland gezeigt zu werden, wieso bringen die denn keine neuen Animes, dass ist alle mal besser als der schrott von WB !!!!

Liebe Verantwortlichen von RTL II,

kaufen sie doch die Rechte an den Kino Filmen der auf ihrem Sender schon gezeigten Animes wie z.B. Detective Conan, Inu Yasha oder Digimon !!!
Sie geben soviel Geld für diesen Mist aus, denken sie doch auch mal an uns, wir brauchen doch immer wieder was neues aus Nippon !!!





Von:   abgemeldet 25.07.2006 02:13
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
oder so ausgedrückt,aber das problem ist mittlerweille Geld,die rechte sind sicherlich nicht billig aber du hast recht,als alles anfing wars besser: ich sag nur Sailor moon Kickers etc.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/

und für RPG´s: http://animexx.4players.de/community.php/heaven/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.07.2006 02:14:09



Von:   abgemeldet 25.07.2006 13:40
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen zu was für Uhrzeiten xiaolin showdown läuft. Nicht IHR seid die Zielgruppe sondern Kinder aus der Grundschule die eben früher heim kommen. Regulär sind Schüler ab 13:30 - 14:00 uhr zuhause und was läuft da? Ha, was ein Zufall, der erste Anime des Tages...
Also regt euch mal ab und denkt nicht immer alle Sender sind nach euch gerichtet... . Und die größte Zielgruppe seid ihr auch nicht gerade.

PS: Zum Thema es gäe soviele japanische Anime die darauf warten in Deutschland gezeigt zu werden. Von wegen... a) verkaufen Japaner sich sehr teuer. b) exportieren die Japaner aus diversen Gründen sehr wenig. (Beispiel: Japanische Musiker verkaufen ihre CDs fast ausschließlich nur in Japan und in Einzelfällen auch in Europa, trotz der großen Nachfrage. Also, warum sollte das wohl so sein?)
Bi-Ba-Bunny!!!
www.savorblue.de
Zuletzt geändert: 25.07.2006 13:43:11



Von:    petiot 25.07.2006 20:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Kann man die Anfangszeit von Serien nicht verschieben?

Unser Programm ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen. Außerdem kann, was für dich ungünstig ist, für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.

*hust* es wird doch so gut wie jede woche das Programm geändert, oder sehe ich das falsch?! O.o



Von:   abgemeldet 25.07.2006 21:14
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Kann man die Anfangszeit von Serien nicht verschieben?
>
> Unser Programm ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen. Außerdem kann, was für dich ungünstig ist, für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.
>
> *hust* es wird doch so gut wie jede woche das Programm geändert, oder sehe ich das falsch?! O.o

Es werden höchstens andere Serien zur selben Uhrzeit ausgestrahlt. Hier geht es darum die Animes z.B. zwei Stunden später zu zeigen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 25.07.2006 21:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Wer behauptet für mich sind diese Uhrzeiten günstig?? Ich arbeite bis 17 Uhr. Ich sehe nicht einmal ansatzweise irgendwas davon. Und außerdem, wo ist das Problem den Videorekorder einzurichten? Dafür hat jede Serie eine eigene Kodierung damit sie auch bei Verschiebung der Uhrzeit aufgenommen wird.
Aber sich aufzuregen wegen Kinderserien die auch tatsächlich was für Kinder sind, finde ich sehr überflüssig. Ordentliche Animes laufen ohnehin nicht auf RTL2 und das ist und bleibt Tatsache.
Bi-Ba-Bunny!!!
www.savorblue.de



Von:    Destiny-Child 29.07.2006 20:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Die program enderundg bei RTL 2 sind garnicht mal so schlecht aber diese Mutierten schildkröten solteet ihr weg lassen die mag sowieso keinert besonders ich nicht *
bringt doch statdesen Weddig Peach und inuyasha das wehre besser * ich fins echt schade das ihr Wedding Peach abgesetzt habt *
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL * schluchtz *

Laila-Sen



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ja, für soetwas sollte man sich vielleicht bei RTL2 beschweren, doch bezweifel ich stark, dass das irgendeinen Sinn macht, denn dort ist wohl eher gefragt "Was bringt Geld und ist günstig".

Doch wie Cyan schon schreibt, es ist natürlich, dass Kindersendungen auch um die Uhrzeit laufen, wo die meisten Kinder nach Hause kommen. Das ist keine Verschwörung oder gemein, sondern schlicht und ergreifend normal.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 13:42
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
da fällt mir echt nichts mehr zu ein -.-"... kinderprogramm...
blubb



Von:    Sturmfeder 04.08.2006 19:48
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
mann die können sich wohl nie einigen!!!!!!
*rtl2 in die Tonne klopp*
Ahhhhhh.......
Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen flegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:49
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Na immerhin hat einer mich verstanden.
Bi-Ba-Bunny!!!
www.savorblue.de



Von:    Nukamira 15.08.2006 21:56
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
möp -.- das ändert sich aber andauernt od. naja warum immer die gleichen serien -.- könnte man net einfach mermaid melody od. was weiß ich zeigen



Von:    Naraku666 15.08.2006 22:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
wisst ihr was? Ich geh mich jetzt echt bei rtl2 beschweren,
Leute, wenn wir hier Posten bringt das uns NIX! Aber wenn wir ALLE zu RTL2 schreiben das wir ein anderes Programm wollen, ändern wir was damit,die kleinen die Pokemon lieben müssen sich dann mit einer folge zufrieden gebn. Man und diese Turtles, die sollen wenigstens die alten Serien zeigen, nich diese aufgemotzen, und ich will mein Digimon wieder habn >.>



Von:   abgemeldet 27.08.2006 04:16
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Aber was hat denn das Serien-Patentieren mit dem Serien-starten-und-nach-n-paar-wochen-wieder-rausnehmen zu tun? ich mein hallo? erst bringen sie ranma wieder (zur freude der fans) und dann hui, setzten sies wieder ab -___-*

RTL2 hat alle Ranma-Episoden gezeigt, für die sie die Rechte noch hatten, das geht bis in die ... vierte Staffel (80 Episoden). Hätte RTL2 ordentliche Einschaltquoten bekommen, hätte man sicherlich nochmal darüber nachgedacht die nächsten 80 Episoden zu kaufen und synchronisiert zu zeigen - aber der Erfolg blieb aus.

> und sailor moon könnten se auch mal wieder bringen aber bitte mit einem ordentlichen standart intro, von mir auch aus von super moonies

*würg* nein... weder mit noch ohne. ;)

> naja zum glück ham wa noch selbst n paar animes zuhause rumliegen oder wir fragen mal freunde ob die sie uns besorgen *g*

Oder wir besorgen uns die selbst, weil wir unsere Freunde anständig behandeln. ;)



Von:   abgemeldet 27.08.2006 04:18
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> -.-
> kein wunder dass animes in deutschland teilweise echt nen kindergarten-ruf haben...rtl2 ist schuld.. was warn das noch für zeiten als cowboy bebop, etc. auf mtv lief...! *seufz*
> *niedergeschlagenundsprachlosinderdunkelheitverkriech*

Auf MTV laufen derzeit GiTS und Gantz - nur so als Info am Rande... -_-;

edit:
Sorry für's Doppelposting, aber irgendwie hat das nicht mit den direkten Antworten (Antworten im Postingheader) geklappt.
Zuletzt geändert: 27.08.2006 04:20:19


[1...20] [21] [22]
/ 22

Zurück