Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Lematique 06.07.2009 20:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>> Sag bloß du hast zwei Accounts!

>Brille?

Was willst du?

Ich zitiere Person A. Person B kommt an und zitiert mich "Das habe ich doch gar nicht gesagt"
.......................?



Von:   abgemeldet 06.07.2009 20:44
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Sorry das ich euch bei eurer wichtige Diskussion unterbrechen musst.
aber das ist EINDEUTIG Off Topic.
hell yeah~



Von:    kareki 06.07.2009 20:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.
>
> Sorry das ich euch bei eurer wichtige Diskussion unterbrechen musst.
> aber das ist EINDEUTIG Off Topic.

Ja, Forenpolizei, tragen Sie doch bitte zum Thema bei. Danke.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Terrarism 06.07.2009 20:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Spielverderber! Pass auf, sonst bekommst du von Kareki eine Backpfeife verpasst. ^^

Ich versteh den Brillen-Joke nicht! Ich möchte mitlachen! Klärt mich auf!



Von:   abgemeldet 06.07.2009 20:49
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Ich hoffe euch ist bewusst das sich einige hier über euch lustig machen.
Es ist ziemlich lächerlich was ihr hier macht.

UND NEIN Kareki ich brauch nun keinen dummen Kommentar von dir, auf meinen post. Greif lieber wieder die Anderen an und lass mich in Ruhe.
hell yeah~
Zuletzt geändert: 06.07.2009 20:55:01



Von:   abgemeldet 06.07.2009 20:49
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> Aber zumindest sind sich Kyo und Kareki somit zumindest in Sachen Englischniveau ähnlich. Freut dich das, Kareki?

JETZT wird es geschmacklos!

Nur weil das wort "will" vergessen wurde, und damit die Zeile, das Ereignis in den präsens und nicht in den Futur gesetzt wurde, heißt das noch lange nicht, dass sowohl Kyos als auch Karekis English schlecht ist.

Ich würde empfehlen, mal ein bissl runterzukommen.

Es kann jedem mal ein Fehler passieren.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 06.07.2009 21:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Immer heißt es, kareki sei ja so böse und vernarrt, aber wenn sie mal ein "'ll" vergisst, rotten sich alle zusammen und geilen sich dran auf. Das ist virtuelles Mobbing, ihr Gutmenschen, die ihr sonst achso gerecht und tolerant seid.

Dieses weggelassene "'ll" ändert nichts an der inhaltlichen Aussage des Satzes - und DIESE war relevant. (Egal, wie sehr alle kareki-Basher das nun verdrehen wollen.)

Ihr bepisst euch vor Lachen, dabei ist EURE Reaktion auf zwei Buchstaben nichts weiter als peinlich und unnötig.

Zuletzt geändert: 06.07.2009 21:36:02



Von:   abgemeldet 06.07.2009 21:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Tzzz, Weiber...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Shane- 06.07.2009 22:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, habt ihr keine Hobbys?
Ihr diskutiert hier tatsächlich über ENGLISCHE GRAMMATIK!?!?!
Hallo? Tut mir Leid, ihr mögt vielleicht älter als ich sein, aber das ist doch einfach nur noch KINDISCH!
Mir kommt es so vor als hätte Kareki keinen Spaß mehr im Leben und muss an ALLEM rum kritisieren, um ein Wenig "Freude" verspüren zu können. Sorry, meine Meinung... Aber die Anderen sind auch nicht besser, wenn sie wegen einem Fehler von ihr direkt so blöde reagieren und sich darüber einen ablachen...
Und wieso lassen sich jetzt alle auf so eine bescheuerte Diskussion ein, ob der Satz nun stimmt oder nicht?
Merkt ihr nicht, wie sinnfrei das ganze langsam wird?
Und ich habe schon einmal vorgeschlagen:
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, denn redet am besten gar nicht miteinander oder ihr klärt das anderswo, aber NICHT HIER!
Schreibt euch ENS, wenn ihr euch wieder über irgendeinen post meint aufregen zu müssen! Ihr versaut hier den kompletten Thread mit so einer Kinderkacke!

Oder findet ihr es so toll, wenn die Öffentlichkeit euren Kinderkram mitverfolgen kann und nur noch drüber lacht?
(Zumindest denke ich, dass sich das Einige hier recht amüsiert durchlesen und an eurem Verstand zweifeln) -.-
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]
Zuletzt geändert: 07.07.2009 04:57:32



Von:   abgemeldet 07.07.2009 00:28
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Bedeutung von Texten, musikalische Fertigkeiten... seit wann muss man sich denn wirklich damit beschäftigen solange man die japanischen Musiker 1 1/2 Stunden angeifern kann?!

Keinen kratzt es doch worum es eigentlich geht, aber sobald ein "Schreibfehler" im Text auftaucht entsteht eine Massenhysterie...




Von:    kareki 07.07.2009 04:59
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Bedeutung von Texten, musikalische Fertigkeiten... seit wann muss man sich denn wirklich damit beschäftigen solange man die japanischen Musiker 1 1/2 Stunden angeifern kann?!
>
> Keinen kratzt es doch worum es eigentlich geht, aber sobald ein "Schreibfehler" im Text auftaucht entsteht eine Massenhysterie...
>

Es gehtd abei darum, dass ich den "Fehler" gemacht habe. Nicht um das Thema, nicht um Kyo, nicht um die Musik, nicht um den Text.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.07.2009 11:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Gut, ich habe mir mal die Mühe gemacht das gesamte Thema zu lesen und bin jetzt denke ich im Bilde und würde mal sagen: diese Leute sind noch armseliger als ich es mir hätte vorstellen können.



Von:    Terrarism 07.07.2009 12:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ich hab nie gesagt, dass ich gerecht und tollerant bin.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 12:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
wow, leute. ganz großes kino, ehrlich O__O

also wir fassen zusammen:

die autogrammstunden waren befriedigend und eigentlich ganz nett - wurden aber natürlich von jedem einzelnen anders wahrgenommen. und jeder einzelne hat natürlich auch recht. okay, normale diskussion.

dann interessierten die autogrammstunden plötzlich niemanden mehr, weil kareki augetaucht ist - ich meine: wtf?! (ich möchte besagte hier nicht verteidigen, weil sie das selber ganz gut kann, aber benehmt ihr euch nicht ein bisschen wie... hyänen? oder sowas?)

und jetzt diskutiert ihr über englische grammatik, weil kareki EINMAL einen kleinen fehler gemacht hat und sich gleich die ganze horde drauf stürzen musste?! das ist, mit verlaub, irgendwie... krass.
aber ihr habt mir meine freistunden versüßt - danke.

übrigens bin ich der meinung, dass das weglassen des "will" in diesem besagten satz einen fehler darstellt. allerdings ist er vernachlässigbar, weil er die eigentliche bedeutung nicht verändert, wie kareki schon richtig sagte. (ich habe einen unserer amerikanischen austauschschüler dazu befragt - der muss es ja wissen)
und ganz nebenbei ändert diese kleingkeit auch nichts an der tatsache, dass diese "diskussion" doch nur auf persönlichen antipathien beruht und deswegen ziemlich sinnlos ist.

aber macht ruhig weiter, ich les es irgendwie gern.
früher mal KaosErdbeerbaum



Von:    Shane- 07.07.2009 14:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>aber macht ruhig weiter, ich les es irgendwie gern.

Findest du nicht, dass Andere es vielleicht nicht gerne lesen und dass sie damit irgendwie den Thread und das eigentliche Thema versauen?
Ich finde echt, dass es langsam Ausmaße annimmt, die echt nicht mehr normal sind. Sollen sie sich doch untereinander die Augen auskratzen, aber bitte nicht hier. -.-
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Bones86 07.07.2009 15:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Diru_Diskussion/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.07.2009 15:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Hat die Autogrammstunde bei Rock am Ring eigentlich stattgefunden?
Darüber hab ich noch so gar nichts gelesen
Zuletzt geändert: 07.07.2009 15:56:59



Von:    Shane- 07.07.2009 16:33
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Hat die Autogrammstunde bei Rock am Ring eigentlich stattgefunden?
>Darüber hab ich noch so gar nichts gelesen

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber mich würde es auch mal interessieren! ö.ö
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Aneurysm 07.07.2009 16:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Die Autogrammstunde bei Rock am Ring hat statt gefunden- allerdings ohne Kyo.

Zuletzt geändert: 07.07.2009 16:48:09



Von:   abgemeldet 07.07.2009 17:33
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> >aber macht ruhig weiter, ich les es irgendwie gern.
>
> Findest du nicht, dass Andere es vielleicht nicht gerne lesen und dass sie damit irgendwie den Thread und das eigentliche Thema versauen?
> Ich finde echt, dass es langsam Ausmaße annimmt, die echt nicht mehr normal sind. Sollen sie sich doch untereinander die Augen auskratzen, aber bitte nicht hier. -.-


kann man dafür einen eigenen thread auf machen?
ohja und zu den ausmaßen: diese ausmaße hatte das vor jahren schon. es geht seit jahren "animexx gegen kareki" und umgekehrt.
falls du diesen speziellen fall meinst: ich finde es tierisch interessant, wie man so dermaßen vom thema abkommen kann. ich könnte ein referat drüber halten oder so oO

zum thema: ja, wie es bei RaR/RiP war, interessiert mich natürlich auch ^^
früher mal KaosErdbeerbaum



Von:    Bones86 07.07.2009 17:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/club-der-tollpatsche/beschreibung/

so poste mal nochmal

der zirkel ist dafür gedacht das man seine meinung mal los werden kann wer möchte kann gerne mitglied werden ^-^



Von:   abgemeldet 07.07.2009 19:52
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ja, die Autogrammstunde bei Rock am Ring hat stattgefunden. Es waren auch alle außer Kyo da - was mich persönlich schon sehr gewundert und zugleich erfreut hat.
Vor allem waren sie bei Rock am Ring sehr locker und freundlich - was möglicherweise daran gelegen haben könnte, dass keine Faschings-Gestalten vor ihnen standen!



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:07
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
alle die kein englisch können, hierher! XDDD

MIR HAT IMMER NOCH KEINER EIN AUTOGRAMM VON DIR EN GREY GESCHENKT xD
Gemein gemein
Toshiya



Von:    Terrarism 07.07.2009 21:22
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Vielleicht war es auch einfach nur Festivalathmosphäre und es wurde nicht solch ein Wind drum gemacht. Kann sich auch schon positiv auf die Stimmung auswirken!



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Mal dir eins



Von:    Terrarism 07.07.2009 21:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Auf Ebay gab's welche zu kaufen...



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Klasse Kommentare, danke sehr xDD
Toshiya



Von:    Terrarism 07.07.2009 21:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
War halt ne gute Vorlage! ;oP



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Die gehen mir bei ebay am ende zu krass inne höhe, was den preis angeht xD
ich liebäugel aber auch mit dem tourposter....maha XD
Toshiya



Von:    Terrarism 07.07.2009 21:59
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Oha.... welches Poster?

Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:12:20


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück