Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto PS2 Spiel

Eröffnet am: 11.10.2006 19:48
Letzte Reaktion: 02.08.2012 17:16
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Novae 20.07.2007 20:08
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Danke ^__^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:24
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
das spiel is geil... als ich das erfahren hab hab ich mir kurzerhand ne playstation gekauft XD *singstar spiel* *naruto spiel* wahaha
geld ist nich alles T.T *pleite sei*



Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:21
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Ich hab ma ne Frage zu dem spiel Naruto Uzumaki Chronikless wer es schon durch hat kann mir die frage gut beantworten: Wie sollte ich am besten die mission Gefangeneneskorte 3?



Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:42
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
habs schon^^ zwar auf japanisch aber egal XD
ist meiner ansicht nach bis jetzt das beste naruto^^



Von:   abgemeldet 27.07.2007 13:36
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Ich stimme dir vollkommen zu.



Von:    Reshi 04.08.2007 20:00
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Ich hab bei Naruto Ultimate Ninja n Problem. In der Mission gegen Haku, wenn du Genin bist, musst du irgendwie mehr als 3 mal oder so ähnlich ihn treffen. (tolles deutsch)
Das verstehe ich einfach nicht. Ihr vielleicht?



Von:    Novae 04.08.2007 22:08
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Dasselbe prob. hab ich mit 6 schlägen >__<
Kann mir da vielleicht wer helfen?

Zu den 3 Schlägen:
Damals hab ich die ganze Zeit rumprobiert...
Dan hats iwan geklapt...
Hmm, ich glaub ich hab den gepackt, und dann nachhinten geworfen,
also Pfeil nach links/rechts und Viereck, oda so...
Dan weiter Viereck drücken, oder so in der art ^^"




Von:    Enuma-Elish 14.08.2007 21:11
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab hier ja ma vor geraumer zeit in dem thread hier gelesen das Naruto: Ultimate Ninja 2 hierzulande bald ma erscheinen soll, und mich riesig gefreut...
aber wies aussieht isses immer noch nich erschienen, weiß jemand was genaueres? ôo
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 15.08.2007 09:53
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
@my-ikki-chan
ok hier die lösung zu deinem problem
nimm am besten kakashi oder naruto dann mach den angriff nach oben dann bist du in der luft(kanst auch springen oer folgeangriff(zweimal schnell springen)und musst ihn weiter nach oben schlagen dann machst du nen wie immer das heißt(hab auch den namen vergesen)
kommt zu meinem RPG
"Tobi is a good boy"


Zuletzt geändert: 15.08.2007 10:34:42



Von:    Enuma-Elish 20.10.2007 21:48
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
So, es is nun endlich soweit. Naruto Ultimate Ninja 2 is in deutschland erschienen und ich habs mir gleich geholt und bin hellauf begeister *~*

Nun hab ich aber ma ne frage, und zwar kann man in Narutos Haus Codes eingeben um items zu bekommen und ich find nirgends ne seite wo die stehn. Jedenfalls wollt ich mal fragen ob mir jemand ne seite nennen kann wo die stehn oder die codes selbst ma eben reinschreiben kann.

Was ich bisher weiß is das es in jedem dorf mindestens einmal möglich ein zeichen 3x für einen code zu nutzen...probiert einfach ma rum :D



Von:    Reshi 21.10.2007 16:34
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Ich bedanke mich *Gomen nasai*
*verbeugt*
*jetzt schon Kage ist*
*sich Naru 2 gekauft hat*
Yeah, ich find auch dass das 2te cool ist. Sogar besser als das erste.
Echt klasse!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 07:54
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
IGN hilft in der Regel immer weiter!

http://uk.cheats.ign.com/ob2/068/692/692885.html



Von:    ChinYoo 25.11.2007 15:26
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Aww entlich einen Tread gefunden zu Ultimate Ninja 2 *Q*
Ich hab nämlich ne Frage , hoffe ,dass ich die hier stellen kann ó.o'
Wie besiegt man Gay mit Kakashi nur mit Taijutsu am besten ? x.x
Hab schon echt lange nach ner Lösung gesucht aber ich schaffs net.Wäre nett wenn wer antwoerten würde.
••••••••••••••••••••••••••••••
Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи
••••••••••••••••••••••••••••••




Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:28
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Hab' das Spiel bereits komplett durch, kann mir unter deiner Aussage aber mal so garnichts vorstellen...
Könntest du vielleicht die Vorgaben nennen, die dir gegeben sind.
Also z.B. >besiege den Gegner in der Luft< >besiege Gegner mit hohem Angriff< >besiege Gegner nur mit Werzeugen< etc.

Dann denke ich kann ich dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert: 25.11.2007 18:28:30



Von:    rokugatsu-go 25.11.2007 20:14
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>Wie besiegt man Gay mit Kakashi nur mit Taijutsu am besten ? x.x

Das Problem hatte ich auch,aber eine richtige Lösung kann ich dir leider nicht nennen. Ich hab einfach immer weiter auf Guy eingeschlagen; irgendwann hatte das dann geklappt.oo

Ich bräuchte auch einen Tipp: Wie besiege ich mit Guy Kabuto?? Ich schaffe es kaum Kabuto´s Energiebalken auch nur bis in den gelben Bereich zu bekommen, der heilt sich ja ständig.T.T

Get up get out get away from these liars
Cause they don´t get your soul or your fire[...]
Take my hand knot your fingers through mine
And we´ll walk from this dark room for the last time
*Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open]



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:53
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Oh je...das is' so 'ne Sache.

Ich hab's immer so gemacht.
Schlage dreimal auf ihn ein -> Er blockt alles weg.

Dann ist Timing gefragt! Es gibt eine kurze Phase, in der Kabuto aufhört zu blocken und einen Angriff starten will. In dieser Phase musst du ihn einfach immer mit Kombos eindecken!
Starte KEINE Level eins oder zwei Spezial-Kombos!
Wenn die Energie unter ein drittel (oder so ca.) gesunken ist, setzte eine Level drei Spezial Kombo ein!

Mit dieser Taktik hatte mir Kabuto eigentlich noch nie Probleme gemacht, egal bei welchem Kampf...



Von:    rokugatsu-go 25.11.2007 21:21
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das klingt als würde ich Kabuto nie besiegen können...o_o
Welche Kombos sind denn effektiv gegen Kabuto?

Und noch was Anderes: Kennt hier jemand auch das Problem, dass man manchmal auf die Tasten hämmert und es passiert....nichts?Aber wirklich überhaupt nichts?oo

Edit: Nee, jetzt reicht´s. Selbst wenn ich mit Ach und Krach Orochimaru besiegt bekomme, gewinn ich im Kampf gegen Kabuto keinen Blumentopf >.<.
Get up get out get away from these liars
Cause they don´t get your soul or your fire[...]
Take my hand knot your fingers through mine
And we´ll walk from this dark room for the last time
*Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open]
Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:53:10



Von:    Gilli 19.12.2007 14:16
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage zu Naruto Ultimate Ninja 1, und zwar stecke ich bei der C-Rank Mission gegen Sakura fest >,<

hier die Vorgaben:

Vorgabe 1#
Gewinne den Kampf. (ist leicht <,< bes mit Kakashi XD)

Vorgabe 2#
Schaffe mehr als 3 Stufenwechsel. (ich schaff max. einen >,< wie krieg ich mehr zustande?)

Vorgabe 33
Führe mehr als 6 Ersatzjutsu aus.

Was ist da jetzt gemeint, ö,ö die Ersatzjutsu Items oder das Kawarimi no Jutsu wenn man jemanden wirft? Darf ich die Jutsu nur anwenden wenn ich angegriffen werde, oder auch wenn ich angreife? (Sakura haut immer ab >,<)

Ich bedanke mich schon im Vorraus für jede Antwort ^^

Mata ne eure Gilli ^^/
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Smoke 22.12.2007 16:22
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
absolut nachgemacht von der dragon ball tenkaichi reihe. dieses dreckige scheiße naruto sollte sich mal was eigenes einfallen lassen. zur hölle mit naruto
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.
Zuletzt geändert: 22.12.2007 16:23:50



Von:    Gilli 23.12.2007 22:20
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> absolut nachgemacht von der dragon ball tenkaichi reihe. dieses dreckige scheiße naruto sollte sich mal was eigenes einfallen lassen. zur hölle mit naruto


1. Wenn du das Spiel nicht magst brauchst du nichts dazu schreiben (sowas ist völlig unnötig <,<° ich reg mich auch nicht über Ego Shooter auf nur weil ich sie nicht mag <,<°)

und 2. die Dragon Ball und Naruto Spiele stammen beide von Bandai -.-° kein Wunder dass das selbe Spielprinzip dahinter steckt. -.-°°°
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Enuma-Elish 23.12.2007 22:28
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> > absolut nachgemacht von der dragon ball tenkaichi reihe. dieses dreckige scheiße naruto sollte sich mal was eigenes einfallen lassen. zur hölle mit naruto
>
>
> 1. Wenn du das Spiel nicht magst brauchst du nichts dazu schreiben (sowas ist völlig unnötig <,<° ich reg mich auch nicht über Ego Shooter auf nur weil ich sie nicht mag <,<°)
>
> und 2. die Dragon Ball und Naruto Spiele stammen beide von Bandai -.-° kein Wunder dass das selbe Spielprinzip dahinter steckt. -.-°°°

dem kann ich nur beipflichten, wenn dir am spiel was nich passt dann bleibt dir immernoch das recht kritik zu üben jedoch nicht es komplett runter zu machen. ôò




Von:    JimAdmin 23.12.2007 22:46
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
JEDER hat das Recht seine Meinung zu sagen, auch wenn die gegen das Spiel gerichtet ist. Dennoch rate ich Smoke an den Ton etwas dem Forum entsprechender zu halten, sonst sehe ich mich gezwungen diesen Teil zu übernehmen.

EDIT: Davon abgesehen erschein das erste Spiel der "Budokai Tenkaichi"-Reihe wenn mich die OGDB gerade nicht belügt 05 (http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6412), Narutimate Hero jedoch schon 03 (http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6694). Tja... schon Scheiße.



Von:   abgemeldet 25.12.2007 17:16
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich hier so herein platze. Aber.....

Weiss jemand wie man die Geheimtechnik der 3.Stufe verwndet????
*voll am ende ist*
und zwar vom dritten Hokage.
-.-

Es geht um das PS2 spiel Ultimate Ninja 2.
Hajimemashite dozo yorishikou^^.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 18:19:19



Von:    Enuma-Elish 27.12.2007 17:58
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
So wies aussieht kommt nächstes Jahr schon der 3te teil raus. Naruto Ultimate Ninja 3 ist zumindest in Amerika für März 2008 angekündigt, aber warscheinlich wird in deutschland wie bereits beim 2ten teil der termin der selbe sein.
Wers noch nich gezockt hat oder für die dies interessiert, hier is der charakterauswahlbildschírm mit allen charakteren:

http://i15.photobucket.com/albums/a380/MoK_Videl/naruto4.jpg



Von:    Jim 27.12.2007 18:08
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Narutimate Hero 3 hat wirklcih schön ordentlich viele Charaktere, dafür aber auch ne ganze Ecke aus den vorigen Teilen recycelt. Wer Teil 2 hat braucht Teil 3 nicht unbedingt, gleiches gilt umgekehrt. Tat mir direkt leid Teil 3 gekauft zu haben. Vor allem isses traurig das gerade der vierte Hokage so untergeht (keine Sprachausgabe, nur ein einziges Ougi) da man nichts von der eigentlichen Story vorgreifen will.



Von:    svnshadow 11.01.2008 10:16
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
hab mir gestern ultimate ninja 2 gekauft.... und muss sagen... tolles spiel... die idee mit den ebenen ist echt genial.... auch schön schnell....

aber täuscht das oder blockt der gegner so gut wie alles? auch die techniken anzubringen wird dadurch enorm schwer und selbst blocken fast unmöglich O.o

auch die idee mit den missionen find ich gar nicht schlecht.. so kann man noch gut punkte sammeln bevor man die story vorantreibt! auch wenn ich bisher noch nicht ganz raus habe wie man weitere chars für den vs modus freispielt..... abre kommt zeit kommt das sicherlich auch noch ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jim 11.01.2008 10:30
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
svnshadow schrieb:
auch wenn ich bisher noch nicht ganz raus habe wie man weitere chars für den vs modus freispielt..... abre kommt zeit kommt das sicherlich auch noch ^^

Bei Narutimate Hero 2 wars glaub ich noch so das man bloß durch den Storymodus spielen musste und alle Charaktere hatte.

Übrigens, könnten mir die Besitzer der deutschen Fassung von "Narutimate Hero 2" mal bitte sagen, wenn sie das Spiel durchhaben, wie viele Charaktere und Levels sie haben? Mir wurde in einem anderen Forum zugetragen das nämlich Dotou und zwei Levels, eben alles was Bezug auf den ersten Naruto Movie nimmt, entfernt wurde.



Von:    svnshadow 11.01.2008 10:56
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
erstmal den storymodus schaffen.... durch die unausgewogene ki ist das gar nicht so einfach für leute die sowas noch nie gespielt haben O.o
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    -Ulquiorra- 11.01.2008 11:12
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
@Jim: ehm charaktere gibt es.. ich glaube wenn ich mich nicht verzählt habe 32 ;)

aber das mit den leveln weiß ich leider nicht..
aber stimmt schon, dass dotou rausgenommen wurde.. *drop*

ich frag mich obs eigl stimmt, dass wenn man 250.000 mins gespielt hat5 und 750.000 money hat ob man dann tobi kaufen kann :o

@ svnshadow: naja es geht.. ich habs innerhalb weniger stunden durchgespielt.. man brauch einfach nur ne gute kampftechnik.. meine zb ist doppelt x und halt zu dem gegner hin und dann gleich zuschlagen.. also leichten spam benutzen.. aber koordiniert.. dann duerfte das durchspielen gar nicht so schwer sein :)
nur was schwer sein könnte die Kämpfe gegen Kabuto.. fand ich zumindestens groesstenteils, weil er sich ja immer wieder regeneriert..!
Akatsuki addicted? Dann hierher:
... Akatsuki & other perverted things
Zuletzt geändert: 11.01.2008 11:15:20



Von:    svnshadow 11.01.2008 11:33
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
übel sind teilweise auch die kampfvorgaben.... gewinne mit 50 % lebensenergie.... dann sollten sie einem nur soviel energie geben... hab doch kein lineal zum nachmessen.. und danach machts eh keinen sinn weiterzukämpfen O.o
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück