Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381797/-1/13650005233157/
http://desu.de/KO3oAtC




Von:    Emanuela 03.04.2013 16:48
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Für mich sind OC´s ein einziger Alptraum. Alles kleine Mrs. Perfekts 90*60*90 Sharingan oder Byakugan oder gar eine Mischung davon und wenn sie beides nicht haben (oh wunder...), dann haben sie entweder ein erfundenes Augenjutsu (letztens lass ich was vom Regenbogen- Sharingan...oder dann haben sie definitiv einen bisher unbekannten Bijuu in sich, wahlweise die 10 Schwänzige Dämonenkatze.

Natürlich bekommen sie den für den Autor bestaussehensten Chara des Universums, wahlweise bevorzugt da natürlich die Akas oder Sasuke.

Natürlich ist sie in der Lage Madara oder Obito mit einen Fingerschnippen fertig zu machen und selbstredend bricht Pain vor ihre allmacht in zitter und heulkrämpfen aus.

Wenn Hidan nicht der bevorzugte Partner ist, dann wird er definitiv als Akatsukis Hohlbirne dargestellt. Sprich den IQ von 3 (Blechbüchse hat 4), dauerfluchend, dauerprollend und natürlich denkt er, so toll wie er ist, dass er bei dem OC landen kann. Er baggert sie dauernd an, sie verprügelt ihn dauernd und überhaupt wird Akatsuki zu einem erbärmlichen Haufen von Pantoffelhelden.
Natürlich stehen auch Deidara, Itachi, Sasori, Pain und Co auf sie und sicherlich hat sie mit einen davon eine heftige Affäre.
In den meisten Fällen, weil sie sich nicht entscheiden kann, bumst sie eine runde mit allen, heult, bumst wieder fremd, heult, bumst, heult und zwischendrin verprügelt sie immer wenn.

Tragische Vergangenheit und ein tollen vertrauten Geist hat sie selbstredend.

Kann mir mal wer verraten, warum Hidan mit abstand am schlechtesten abschneidet, wenn eine Mary Sue angewalzt kommt?
Ich kann es immer wieder nur wiederholen: Er ist selbstsicher, vulgär und vielleicht auch selbstverliebt, vielleicht (im Manga wird NIE sowas erwähnt und er macht auch nicht einmal andeutungen auf sein Astrallkörper. Der unterschied zwischen Vulgär und ein Schimpfwörter- Automat ist einfach der, dass er eben nicht nach jeden zweiten Wort ein Schimpfwort ablässt. Außerdem behauptet er von sich selber langsam zu sein, in FF´s wird er aber liebend gerne mit einer Schnecke verglichen (Hallo??? Er hat gegen Asuma UND Shikamaru ausweichen können UND gegen Kakashi gekämpft, da kam er mir wahrlich nicht mega langsam sondern schnell und geschickt vor)

Na ok, es geht hier ja nicht um Hidan. XD Aber sobald ich lese Hidan* OC schwillt bei mir schon der Kragen an. Furchtbar. Sollen se doch alle Mr. Pseudo- Kriminell Sasuke nehmen.
Die Uchihas sind sowieso ziemliche Deppen, allein das Itachi ungefähr 1000000000000000 Uchiha- Bälger hat überleben lassen, weil er sie ja soooooo lieb hatte, ist schon flach.

Zurück zum Thread