Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:45
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Queer as folk ist ne Serie über Schwule.
>Das sind Schauspieler verdammt - das zeigt nicht das wahre leben.
>Oder willst du sagen das es Fehrnseh-Serien gibt die das wahre Leben wieder spiegeln? Wohl eher nicht.

Sicher, es ist ne Serie und es sind Schauspieler aber es ist doch ziemlich realitätsnah, schaus dir an, so weit entfernt ist es nicht.

>So jemand WIE Zorro könnte schwul sein - ABER Zorro ist es auf jedenfall NICH!!!

Wieso ist er es denn bitte nicht? Bitte nen beweis.



Von:    belial_MadHatter 19.03.2007 21:07
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> Sicher, es ist ne Serie und es sind Schauspieler aber es ist doch ziemlich realitätsnah, schaus dir an, so weit entfernt ist es nicht.
Ich hab die Serie schon mal gesehen keine Sorge.
Und realistisch fand ich sie jetzt nicht... aber okay das nächste mal schau ich sie mit nen Schwulen an und frag dann direkt da nach ;)
Schon mal ne Dokumentation über die Amerikanische Schwulen-Szene gesehen? ist was ganz anderes als das hier bei uns ist.
Und Fehrnsehserien sind nie wirklich realistisch... oder sagst du ach das Verliebt in Berlin und co. realistisch sind?


> Wieso ist er es denn bitte nicht? Bitte nen beweis.
Gibt es Beweise das er es ist? Nein!
Es gibt nich mal den Hauch ein andeutung das er es sein könnte, nicht mal ne fitzelchen.
Warum kommt man dann überhaupt auf die Idee?

WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 21:21
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>> Sicher, es ist ne Serie und es sind Schauspieler aber es ist doch ziemlich realitätsnah, schaus dir an, so weit entfernt ist es nicht.
>Ich hab die Serie schon mal gesehen keine Sorge.
>Und realistisch fand ich sie jetzt nicht... aber okay das nächste mal schau ich sie mit nen Schwulen an und frag dann direkt da nach ;)

Du musst dir schon mehr als nur eine Folge ansehen, doch alles in allem ist sie nicht soooo abwegig...

>Schon mal ne Dokumentation über die Amerikanische Schwulen-Szene gesehen? ist was ganz anderes als das hier bei uns ist.
>Und Fehrnsehserien sind nie wirklich realistisch... oder sagst du ach das Verliebt in Berlin und co. realistisch sind?

Ja, das habe ich. Aber ich bezieh mich nicht auf die szene sondern auf die leute. Zum beispiel brian, so jemand kann und gibt es bei in Deutschland auch, das steht mal ausser frage.
Und du vergleichst doch wohl nicht ernsthaft Verliebt in Berlin mit Queer as Folk? Verliebt in Berlin ist ne Telenovella und diese sind nicht immer sehr realistisch sondern nach dem Publikum ausgerichtet. Sicher, solche Sendungen wie Queer as Folk auch in einen gewissen Grad aber nicht in diesem Masse.

>> Wieso ist er es denn bitte nicht? Bitte nen beweis.
>Gibt es Beweise das er es ist? Nein!
>Es gibt nich mal den Hauch ein andeutung das er es sein könnte, nicht mal ne fitzelchen.
>Warum kommt man dann überhaupt auf die Idee?

Das ist doch Unsinn. Nur weil es keinen Beweis gibt, dass er schwul ist, ist er automatisch hetero, wofür es auch keinen beweiß gibt? Das passt doch absolut nicht. Kann ich genauso sagen er ist schwul weil es keinen beweiß dafür gibt, dass er hetero ist und da wäre es dann nach deiner ansicht, so wie ich sie rüber bekommen habe realistischer...
Aber nichts desto trotz darf man nicht sofort davon ausgehen, dass Hetero der Ausgangspunkt ist, denn 10% der Bevölkerung sind Homosexuell und die Schwarzzahl wird höher liegen...





Von:    belial_MadHatter 19.03.2007 21:38
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> Du musst dir schon mehr als nur eine Folge ansehen, doch alles in allem ist sie nicht soooo abwegig...
Kay, ich hab nur zwei Folgen gesehen. Und naya ich fands nicht wirklich gut und habs sein lassen, sry.

> Ja, das habe ich. Aber ich bezieh mich nicht auf die szene sondern auf die leute. Zum beispiel brian, so jemand kann und gibt es bei in Deutschland auch, das steht mal ausser frage.
Möglich das es so jemanden gibt, aber es gibt auch genug Leute die wie Telenovela-Stars sind, imo

> Und du vergleichst doch wohl nicht ernsthaft Verliebt in Berlin mit Queer as Folk? Verliebt in Berlin ist ne Telenovella und diese sind nicht immer sehr realistisch sondern nach dem Publikum ausgerichtet. Sicher, solche Sendungen wie Queer as Folk auch in einen gewissen Grad aber nicht in diesem Masse.
Das ist richtig.
Aber du weißt schon das QAF in Amerika sehr Beliebt war. Mehr als bei uns auf jeden fall.
Und ja auch solche Serien sind für die breitere Masse gemacht... nicht für alle aber für einen gewissen großen Teil

> Das ist doch Unsinn. Nur weil es keinen Beweis gibt, dass er schwul ist, ist er automatisch hetero, wofür es auch keinen beweiß gibt? Das passt doch absolut nicht. Kann ich genauso sagen er ist schwul weil es keinen beweiß dafür gibt, dass er hetero ist und da wäre es dann nach deiner ansicht, so wie ich sie rüber bekommen habe realistischer...
Richtig!
Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet, nur gibt es doch mehr andeutungen das er nicht Schwul ist. Kay er scheint kein Interesse ein weiblichen Geschlecht zu haben aber am männlichen genauso wenig.

> Aber nichts desto trotz darf man nicht sofort davon ausgehen, dass Hetero der Ausgangspunkt ist, denn 10% der Bevölkerung sind Homosexuell und die Schwarzzahl wird höher liegen...
Woher hast du die Zahl? Quelle bitte!
Und nyo, ich hoffe du weißt das das ganze in Japan ganz anders ausschaut und der Manga von nen Japaner gezeichnet wurde?
Die wahrscheinlichkeit in einen solchen Manga (einen manga der für jungs ausgerichtet) jemanden zu finden der Schwul ist eher gering.
Die shonen-ai und yaoi verkaufszahlen liegen bei unter 2% - ha, jetzt fang ich selbst mit zahlen an und kann keine Quelle angeben... *drop*
aber ich denke du weißt was ich sagen will.
WIR sind Cyan!



Von:    Naenia 20.03.2007 08:40
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Dieser Thread ist unheimlich unterhaltsam ^.^
So, ich hab emir gerade mal die Diskussion angeschaut und verstehe schon wieder nicht, wie man sagen kann:
"Er könnte schwul sein, aber er ist es 100% nicht."
Dafür gäbe es ja keinen Beweis und man sollte gar nicht erst darauf kommen.
Das wäre genauso, wie wenn ich dazu kommentieren würde:
"Er könnte hetero sein, aber er ist es 100% nicht."
Hierfür gibt es auch keinen Beweis, warum kommt man denn darauf?
Das Spielchen könnte also fröhlich immer so weitergehen ^.^

Das führt doch nirgendwo hin ^.^""
Die Fakten liegen doch klar, genau genommen, gibt es keine Andeutungen für das eine, noch für das andere. Ich sehe keine ach so gefühlvollen Bande zwischen Zoro und Robin und ich denke auch nicht, dass er in Kuina verliebt war (der war ein Kind, verdammt jung... habt ihr keine kleinen Brüder? Fragt die mal ob die verliebt sind, wenn sie neun oder zehn sind.).
Genauso wenig sind da allerdings Beweise für Homosexualität (die sieht man nur, wenn man sie so sehen will ^.^).
Und da liegt nämlich auch der Hund begraben. Ob hetero oder homo, das ist vollkommen egal, man kann es nämlich so sehen wie man will (ich glaube, dass habe ich schon mal gesagt ^.^")

Und bei Queer as Folk... ich habe mal gelesen, dass einige der Schauspieler auch im relaen Leben schwul sind, und nein, ich kann jetzt nicht spontan eine Quelle liefern, weil es zu lange her ist ^.^"""
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    SallyShock 20.03.2007 09:34
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> Dieser Thread ist unheimlich unterhaltsam ^.^
> So, ich hab emir gerade mal die Diskussion angeschaut und verstehe schon wieder nicht, wie man sagen kann:
> "Er könnte schwul sein, aber er ist es 100% nicht."
> Dafür gäbe es ja keinen Beweis und man sollte gar nicht erst darauf kommen.
> Das wäre genauso, wie wenn ich dazu kommentieren würde:
> "Er könnte hetero sein, aber er ist es 100% nicht."
> Hierfür gibt es auch keinen Beweis, warum kommt man denn darauf?
> Das Spielchen könnte also fröhlich immer so weitergehen ^.^
>
> Das führt doch nirgendwo hin ^.^""

Na ja ich würde hier schon zustimmen eigentlich kann man das Thema abhaken! Die Yaoi-Leute wollen ihr Yaoi in One Piece die Hetero-Leute wollen ihr Hentai is ja auch normal. Aber auf einen Nenner werden wir hier wohl nicht kommen es endet nur darin das sich beide Gruppen gegenseitig zerfleischen XD

> Die Fakten liegen doch klar, genau genommen, gibt es keine Andeutungen für das eine, noch für das andere. Ich sehe keine ach so gefühlvollen Bande zwischen Zoro und Robin und ich denke auch nicht, dass er in Kuina verliebt war (der war ein Kind, verdammt jung... habt ihr keine kleinen Brüder? Fragt die mal ob die verliebt sind, wenn sie neun oder zehn sind.).

Ähm ja schwachsinn v.v das is die selbe Interpretation wie unten gesagt mit den Beweisen.
Ist ja nichts schlimmes bei sich Sachen aus der Serie raus zu suchen. Aber Zoro wird kaum mit 7-10 Jahren oder wie alt er auch immer war sich seine Große Liebe gesucht haben.

> Genauso wenig sind da allerdings Beweise für Homosexualität (die sieht man nur, wenn man sie so sehen will ^.^).
> Und da liegt nämlich auch der Hund begraben. Ob hetero oder homo, das ist vollkommen egal, man kann es nämlich so sehen wie man will (ich glaube, dass habe ich schon mal gesagt ^.^")
>
> Und bei Queer as Folk... ich habe mal gelesen, dass einige der Schauspieler auch im relaen Leben schwul sind, und nein, ich kann jetzt nicht spontan eine Quelle liefern, weil es zu lange her ist ^.^"""

Jep der Schauspieler wo Justin spielt ist schwul. Randy....ähm keine ahnung mehr XD

Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23022039
Zuletzt geändert: 20.03.2007 09:35:32



Von:    Naenia 20.03.2007 15:03
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Dabei müsste man sich gar nicht zerfleischen, sondern könnte friedlich coexistieren ;)
Ich mag doch auch nicht nur Yaoi sondern auch Hetero und Yuri u_u
Auf welcher Seite stehe ich denn dann eigentlich? oO Dazwischen? So mitten in der Schusslinie? *angst* xD

Genau, mit sieben bis zehn sucht man so was einfach nicht ;) Mein kleiner Bruder findet Mädchen auch noch doof (allerdings ist der auch kein Schwertkämpfer... vielleicht ändert das Schweertkämpfer-Gen auch was am Liebes-Such-Verhalten? *nicht ernst nehmen bitte* ;))

Stimmt, genau. Justin meinte ich ^.^ Weiss jemand wie es bei den anderen ist? Nur mal so interessehalber.
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>> Du musst dir schon mehr als nur eine Folge ansehen, doch alles in allem ist sie nicht soooo abwegig...
>Kay, ich hab nur zwei Folgen gesehen. Und naya ich fands nicht wirklich gut und habs sein lassen, sry.

Das ist dann eben geschmackssache...

>> Ja, das habe ich. Aber ich bezieh mich nicht auf die szene sondern auf die leute. Zum beispiel brian, so jemand kann und gibt es bei in Deutschland auch, das steht mal ausser frage.
>Möglich das es so jemanden gibt, aber es gibt auch genug Leute die wie Telenovela-Stars sind, imo

es gibt aber eher einen justin oder mikel als ne lisa plenske, da kannst du sagen was du willst...

>> Und du vergleichst doch wohl nicht ernsthaft Verliebt in Berlin mit Queer as Folk? Verliebt in Berlin ist ne Telenovella und diese sind nicht immer sehr realistisch sondern nach dem Publikum ausgerichtet. Sicher, solche Sendungen wie Queer as Folk auch in einen gewissen Grad aber nicht in diesem Masse.
>Das ist richtig.
>Aber du weißt schon das QAF in Amerika sehr Beliebt war. Mehr als bei uns auf jeden fall.
>Und ja auch solche Serien sind für die breitere Masse gemacht... nicht für alle aber für einen gewissen großen Teil

Hast du nicht gerade noch erzählt, dass amerika ne andere schwulen-szene als deutschland hat? das kannste auch aufs publikum übertragen. Dazu kommt, dass es um 0:10 - 1:10 +/- 10 Minuten jeden Dienstag ausgestrallt wird, da ist vielleicht hier auch die Sendezeit etwas ungünstig...

>> Aber nichts desto trotz darf man nicht sofort davon ausgehen, dass Hetero der Ausgangspunkt ist, denn 10% der Bevölkerung sind Homosexuell und die Schwarzzahl wird höher liegen...
>Woher hast du die Zahl? Quelle bitte!

Gute frage xD
Ich glaub es war gallileo oder dergleichen. Wenn sie falsch sind, berichtige mich bitte...
----
naja, hab gerade nachgeguckt, 10% sind falsch:

Nach den neuesten Forschungsergebnissen sind etwa fünf bis sechs Prozent aller Männer und zwei bis drei Prozent aller Frauen homosexuell. Die häufig vorgebrachte Zahl von zehn Prozent geht auf eine falsch verstandene Lektüre des so genannten Kinsey-Reports von 1948 zurück (Burr), der sich ohnehin nur auf männliche Homosexuelle bezog. Viele Homosexuelle wie etwa Volker Beck von den Grünen erkennen dies bereits an. Für die rechtliche Stellung der Homosexuellen in der Gesellschaft spielt es ohnehin keine Rolle, ob es fünf oder zehn Prozent sind.

quelle: http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Alphawellen/Beloffismus/Mythen_uber_Homosexualitat/mythen_uber_homosexualitat.html

>Und nyo, ich hoffe du weißt das das ganze in Japan ganz anders ausschaut und der Manga von nen Japaner gezeichnet wurde?
>Die wahrscheinlichkeit in einen solchen Manga (einen manga der für jungs ausgerichtet) jemanden zu finden der Schwul ist eher gering.

Naja, ich bezweifle jedoch trozdem dass alle Charas 100% schwul sind. Und sowas lasse ich persönlich auch nicht als beweis gelten weil es wieder übergreifend ist aber nicht speziell zutreffen muss...

>Die shonen-ai und yaoi verkaufszahlen liegen bei unter 2% - ha, jetzt fang ich selbst mit zahlen an und kann keine Quelle angeben... *drop*
>aber ich denke du weißt was ich sagen will.

Natürlich weiß ich, was du meinst. Aber wie gesagt, deshalb muss ja nicht gleich jede Homosexualität aus jeden Manga gestrichen werden...

>Dieser Thread ist unheimlich unterhaltsam ^.^
>So, ich hab emir gerade mal die Diskussion angeschaut und verstehe schon wieder nicht, wie man sagen kann:
>"Er könnte schwul sein, aber er ist es 100% nicht."
>Dafür gäbe es ja keinen Beweis und man sollte gar nicht erst darauf kommen.
>Das wäre genauso, wie wenn ich dazu kommentieren würde:
>"Er könnte hetero sein, aber er ist es 100% nicht."
>Hierfür gibt es auch keinen Beweis, warum kommt man denn darauf?
>Das Spielchen könnte also fröhlich immer so weitergehen ^.^

Wir sind oft schon zum (gleichen )ergebnis gekommen, dass man es nicht genau sagen kann bzw. jeder es so sehen soll, wie er will. Aber dann kommen immer wieder leute, die sagen "Nein, nie im leben ist der schwul. So jemand ist doch net schwul, der ist doch viel zu cool dafür..." und naja, sowas hör ich gar nicht gern weil es einfach mist ist. Und dann gehts wieder von vorne los...

>Das führt doch nirgendwo hin ^.^""
>Die Fakten liegen doch klar, genau genommen, gibt es keine Andeutungen für das eine, noch für das andere. Ich sehe keine ach so gefühlvollen Bande zwischen Zoro und Robin und ich denke auch nicht, dass er in Kuina verliebt war (der war ein Kind, verdammt jung... habt ihr keine kleinen Brüder? Fragt die mal ob die verliebt sind, wenn sie neun oder zehn sind.).
>Genauso wenig sind da allerdings Beweise für Homosexualität (die sieht man nur, wenn man sie so sehen will ^.^).
>Und da liegt nämlich auch der Hund begraben. Ob hetero oder homo, das ist vollkommen egal, man kann es nämlich so sehen wie man will (ich glaube, dass habe ich schon mal gesagt ^.^")

*das Ergebnis bereits zum x-ten mal unterschreib*
Dem stimme ich vollkommen zu, ich persönlich sehe ihn gerne schwul, jedoch gibts es dafür 0 beweise, dafür dass er hetero ist jedoch gibts auch keine beweise. Jeder soll so sehen wie er will und jeden anderen Zorro auch so sehen lassen, wie derjenige will.

>Und bei Queer as Folk... ich habe mal gelesen, dass einige der Schauspieler auch im relaen Leben schwul sind, und nein, ich kann jetzt nicht spontan eine Quelle liefern, weil es zu lange her ist ^.^"""

Jo, der Schauspieler von Justin und Emette sind im wahren leben schwul ^^
Frag mich aber jetzt auch nicht woher ich es weiß, habs irgendwo im internet gelesen....

>Dabei müsste man sich gar nicht zerfleischen, sondern könnte friedlich coexistieren ;)

Stimmt :D
haben wir auch immer für ein paar posts gemacht, so gar mit tee xDD
Aber hält immer nicht lange...

>Ich mag doch auch nicht nur Yaoi sondern auch Hetero und Yuri u_u
>Auf welcher Seite stehe ich denn dann eigentlich? oO Dazwischen? So mitten in der Schusslinie? *angst* xD

Ach, wir schießen einfach über dich drüber XD

>Genau, mit sieben bis zehn sucht man so was einfach nicht ;) Mein kleiner Bruder findet Mädchen auch noch doof (allerdings ist der auch kein Schwertkämpfer... vielleicht ändert das Schweertkämpfer-Gen auch was am Liebes-Such-Verhalten? *nicht ernst nehmen bitte* ;))

In dem alter ist doch diese sexualität noch gar nicht soweit, als dass es sich für die fortpflanzung rentabel wäre, sich fürs andere geschlecht zu interresieren da die meisten kinder in dem alter doch noch keine kinder bekommen können und von daher kann sich zorro so für kuina noch nicht interresiert haben, wenn ichs richtig verstanden habe...





Von:    SallyShock 20.03.2007 15:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> Dabei müsste man sich gar nicht zerfleischen, sondern könnte friedlich coexistieren ;)
> Ich mag doch auch nicht nur Yaoi sondern auch Hetero und Yuri u_u
> Auf welcher Seite stehe ich denn dann eigentlich? oO Dazwischen? So mitten in der Schusslinie? *angst* xD

DeckuuungXXXXXXD


> Genau, mit sieben bis zehn sucht man so was einfach nicht ;) Mein kleiner Bruder findet Mädchen auch noch doof (allerdings ist der auch kein Schwertkämpfer... vielleicht ändert das Schweertkämpfer-Gen auch was am Liebes-Such-Verhalten? *nicht ernst nehmen bitte* ;))
>
> Stimmt, genau. Justin meinte ich ^.^ Weiss jemand wie es bei den anderen ist? Nur mal so interessehalber.

Jep! Emmett ist auch noch schwul XD schwer zu übersehen X333
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23022039



Von:    Naenia 20.03.2007 15:48
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
*mal einen erneuten Versuch startet und ein Kännchen Tee aufsetzt*
*Tassen verteilt*
Es muss doch möglich sein, normal zu diskutieren und die jeweils andere Seite nicht immer gleich niedertrampeln zu wollen ^.^

Okay, dann bitte rufen, wenn geschossen wird, dann ducke ich mich vorsichtshalber ;)

@Queer as Folk: Ah soo ^^ Okay, Emmett also auch *mal merkt* Bald kann ich endlich wieder gucken, wenn es läuft... Ferien sind doch was feines ^___^

Ich mag das auch nicht, wenn jemand sagt, dass Zoro 100% nicht schwul ist, dann auch noch ein Haufen "Schein-Beweise" dafür anführt, wie seine Männlichkeit (wobei ich nie verstehen werde, warum alle denken schwule Männer seien weniger männlich als andere), und jeden anderen Blickwinkel gleich mal verteufelt.

Verstehe also gut, warum die Diskussion hier immer wieder von neuem entbrennt. Sinnlos, aber unterhaltsam, sag ich doch ;)

Genau, kleine Kinder suchen nach allem, aber nicht dach der "großen, wahren Liebe". Und wenn sie älter gewesen wären, wären sie auch eher gute Freunde, wahrscheinlich die besten, gewesen. Jaaah, sowas kann es durchaus auch zwischen Männlein und Weiblein geben ;)

Sorry, dass ich jetzt nicht immer zitiert habe, zu wlechem Poost ich etwas geschrieben habe, ich war gerade faul... ich mache es nächstes Mal versprochen ^.^"""
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    chigaoni 21.03.2007 21:24
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> > ich würde mal all den leuten, die nicht glauben können, dass sojemand wie zorro schwul ist, ans herz legen ganz in der früh um 0:10 - 1:10 jeden dienstag "queer as folk" anzusehen. Da gibt es auch nen protagonisten "brian" und der ist auch ziemlich männlich und wenn man es nicht wüsste, man würde nie denken dass er schwul ist. So ists da aber mit sogut wie jeden, du merkst ihnen nicht an, dass sie schwul sind weil sie so ganz normale menschen sind. Und im realen leben ist es genau so. Da sollten sich manche mal klar werden.
>
>
> Queer as folk ist ne Serie über Schwule.
> Das sind Schauspieler verdammt - das zeigt nicht das wahre leben.
> Oder willst du sagen das es Fehrnseh-Serien gibt die das wahre Leben wieder spiegeln? Wohl eher nicht.
>
> So jemand WIE Zorro könnte schwul sein - ABER Zorro ist es auf jedenfall NICH!!!

und du weisst das, weil...?
"mit händen gestikulirend worte unterstreich"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!



Von:    kanashimi 23.03.2007 13:32
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
>*Tassen verteilt*

*tasse nehm* dankeschön^^

>Es muss doch möglich sein, normal zu diskutieren und die jeweils >andere Seite nicht immer gleich niedertrampeln zu wollen ^.^

sollte man meinen^^

>Okay, dann bitte rufen, wenn geschossen wird, dann ducke ich mich >vorsichtshalber ;)

keine angst-ich steh hinter dir(und dann triffts mich wenn du dich duckst ;_; )

>Ich mag das auch nicht, wenn jemand sagt, dass Zoro 100% nicht >schwul ist, dann auch noch ein Haufen "Schein-Beweise" dafür >anführt, wie seine Männlichkeit (wobei ich nie verstehen werde, >warum alle denken schwule Männer seien weniger männlich als >andere), und jeden anderen Blickwinkel gleich mal verteufelt.

das mag an dem immer noch vorherrschendem bild liegen, dass in den medien weitverbreitet ist. schwule werden als "gag" in filme eingebaut, talk shows die nur extremfälle einladen um die massen zu unterhalten usw.
natürlich darf man über humoristische darstellungen auch lachen. das finde ich in keinster weise schwulenfeindlich, aber wie auch in anderen lebenslagen sollte man es nicht auf "normale" schwule projezieren. es gibt genügend schwule die im alltag ihren mann stehen(böses wortspiel^^ nich um die ecke denken)
ich empfehle denen die sich mal sinnvoll mit diesem thema beschäftigen wollen das buch -Schwule Listen- von Elmar Kraushaar
es ist teilweise sehr humorvoll geschrieben, zeigt aber auch die schattenseiten auf...

>Verstehe also gut, warum die Diskussion hier immer wieder von >neuem entbrennt. Sinnlos, aber unterhaltsam, sag ich doch ;)

und wir haben ja auch unseren spaß dran ^.~

>Genau, kleine Kinder suchen nach allem, aber nicht dach der >"großen, wahren Liebe". Und wenn sie älter gewesen wären, wären >sie auch eher gute Freunde, wahrscheinlich die besten, gewesen. >Jaaah, sowas kann es durchaus auch zwischen Männlein und Weiblein >geben ;)

da kann ich nur zustimmen. freundschaft mehr nicht. dafür war die rivalität zu groß
eine freundschaft zw. männlein und weiblein kann durchaus funktionieren
(wenn ich mit jedem kerl was hätte mit dem ich befreundet bin, könnt ich gar nich mehr grade laufen ^.~ )

>Sorry, dass ich jetzt nicht immer zitiert habe, zu wlechem Poost >ich etwas geschrieben habe, ich war gerade faul... ich mache es >nächstes Mal versprochen ^.^"""

ich war so faul, da hab ich nur deinen post auseinanderklamüsert^^



Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:14
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Zorro??!! Der is doch nich schwul! Nenene! Auf keinen Fall! Der soll mal schön mit der Nami zusammen kommen!^^



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:22
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
...............
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:37
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann nur wiederholen, was einige Leute vor mir schon erwähnt haben:

Diesen Thread gibt es jetzt schon fast zwei Jahre und kann nicht mehr als im Kreis drehen. Ich wünschte der Müll hier würde langsam mal in der Versenkung verschwinden.
Wie kann man über ein derartig belangloses und nicht zu klärendes Thema so lange diskutieren?

Es geht ja noch nicht mal um eine reale Figur, sondern einen Anime-Charakter! Eine nicht existente GEZEICHNETE Figur!
Leute, lebt mal wieder in der Realität und giftet euch nicht gegenseitig wegen so einem belanglosen Müll an. Es kommt doch nur gegenseitiges Augenauskratzen bei raus - ein Ergebnis wird´s nie geben.

Kommen sich diejenigen unter euch, die sich da derartig reinsteigern nicht affig vor? Klar, kann man sowas auch mal diskutieren, wenn man grad nichts besseres zu tun hat oder es einen interessiert... aber sich gegenseitig anzuschnauzen und hochzuschaukeln?
Ich find´s mittlerweile schon nicht mehr witzig, sondern nur noch bedauernswert...

Streckenweise war´s nur eine ruhige Diskussion und Spekulation: dagegen gibt es absolut nichts einzuwenden. Aber alles, was darüber hinaus geht lässt mich den Kopf schütteln.

Nehmt euch alle in den Arm und habt euch lieb.
Sonst wird demnächst noch die Schwanzlänge diskutiert und in welchem Bezug selbige zur Nase steht. =="



Von:   abgemeldet 01.04.2007 00:10
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
~~~Ich kann nur wiederholen, was einige Leute vor mir schon erwähnt haben:

Diesen Thread gibt es jetzt schon fast zwei Jahre und kann nicht mehr als im Kreis drehen. Ich wünschte der Müll hier würde langsam mal in der Versenkung verschwinden.
Wie kann man über ein derartig belangloses und nicht zu klärendes Thema so lange diskutieren?

Es geht ja noch nicht mal um eine reale Figur, sondern einen Anime-Charakter! Eine nicht existente GEZEICHNETE Figur!
Leute, lebt mal wieder in der Realität und giftet euch nicht gegenseitig wegen so einem belanglosen Müll an. Es kommt doch nur gegenseitiges Augenauskratzen bei raus - ein Ergebnis wird´s nie geben.

Kommen sich diejenigen unter euch, die sich da derartig reinsteigern nicht affig vor? Klar, kann man sowas auch mal diskutieren, wenn man grad nichts besseres zu tun hat oder es einen interessiert... aber sich gegenseitig anzuschnauzen und hochzuschaukeln?
Ich find´s mittlerweile schon nicht mehr witzig, sondern nur noch bedauernswert...

Streckenweise war´s nur eine ruhige Diskussion und Spekulation: dagegen gibt es absolut nichts einzuwenden. Aber alles, was darüber hinaus geht lässt mich den Kopf schütteln.

Nehmt euch alle in den Arm und habt euch lieb.
Sonst wird demnächst noch die Schwanzlänge diskutiert und in welchem Bezug selbige zur Nase steht. =="


wau da kann jemand meine gedanken lesenXD
ich hab zwar auch schon mal rein geschriebn aber nur weil sich einige wieder zu laut gedacht habn das er schwul sei oder nich...
ich hab auch so langsam die nase voll.....
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    MiBicci 19.05.2007 11:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich bin *als shounen ai fangirlie* fester ansicht dass zorro nicht an irgendeiner form der beziehung sei es zu mann oder frau interessiert ist Oo der hat EIN ziel und konzentriert sich davon abgesehen auf nix anderes als auf schlafen und saufen falls es noch niemandem aufgefallen ist <_< der mensch ist inbegriff der coolness und obwohl zorroxsanji ffs auch ganz süß sein können glaube ich dass das odachi zu überlassen is was der im weiterem verlauf mit dem anfängt O___o
ich schließe da schwul-sein allerdings einfach mal nicht aus weil das Verlieben an sich unabhäng vom geschlecht des anderen sein sollte o_O! *tötet homophobie*

so. könn wa das jetzt schließen?
Once upon a time o__O
*fieps* ruka :3!!
Zuletzt geändert: 19.05.2007 11:10:22



Von:   abgemeldet 20.05.2007 00:56
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ma mü^.^ *knuddel*. Ich schließe mich dir an^.^.

Ich bin auch dafür, dieser Thread führt letztendlich zu nichts und dreht sich nur im Kreis, wird jedoch ständig irgendwie wiederbelebt.
Könnte er bitte geschlossen werden?
"How's life treating you?" (Jarod)
"Like he caught me in bed with his wife." (Miss Parker)

(aus "The Pretender" ^.^)



Von:   abgemeldet 20.05.2007 01:29
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
.....
....
drop XD
es ist ja immer noch daXD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Vuver 20.05.2007 01:32
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
WAAAAASSS???? Zorro und schwul??? niemals!!!!!!!
vorher werde ich der neue papstXD
und werde 1000 jahre alt und werde und habe 463 kinder...ergo.....
Der ist 1000% nicht schwul!!!!
^____^
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 00:57
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
naja....ich denke auch nicht das Zorro schwul is..naja auf keinen fall....aber mir is es egal was die schwulen fans lieben.......

ich finde wenn ihr nicht auf shojo manga steht dan kauft euch keine den one piece is halt einer lebt damit
TRUBIDAAAA



Von:   abgemeldet 26.05.2007 03:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
ich finde diese ganze gelabber "es gibt kein beweis usw usw" ist ziemlich -_-'
hier sind ein paar screenies von anime, und sag mir jetzt bitte ein anderes paar mit solchen szenen
die ZoxSan beziehung existiert mit 100% sicherheit, subtilerweise integriert in die geschichte (sonst gäbe es solche szenen nicht)

GUCK SIE EUCH MAL AN

http://img503.imageshack.us/img503/8040/screencap51aq0.jpg
genervt? oder eifersüchtig?

http://img503.imageshack.us/img503/1716/screencap56he2.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/659/screencap57sc1.jpg
sind die beide nicht süß zusammen?

http://img133.imageshack.us/img133/8317/screencap63dn7.jpg
ah ja sanji schläft am zoro's arm/schulter

http://img133.imageshack.us/img133/697/screencap64xi7.jpg
tja das ahnt man ja was demnächst passiert

http://img133.imageshack.us/img133/600/screencap145hv5.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7361/screencap146sa2.jpg
noro noro beam!!

http://img222.imageshack.us/img222/3903/screencap153vm4.jpg
was kann das wohl bedeuten?










Zuletzt geändert: 26.05.2007 03:11:05



Von:   abgemeldet 26.05.2007 07:45
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Das muss aber net heißen, dass es so kommen wird.....^^

HasTe net dann gemerkT, dass die sich gegenseitig gestriten haben, dass Sanji NAmi meinte und net Zorro...^^




Von:    Eve_ 26.05.2007 14:40
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
OMGGG Zorro is mein liblings anime carakter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



Von:   abgemeldet 26.05.2007 14:41
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> naja....ich denke auch nicht das Zorro schwul is..naja auf keinen fall....aber mir is es egal was die schwulen fans lieben.......
>
> ich finde wenn ihr nicht auf shojo manga steht dan kauft euch keine den one piece is halt einer lebt damit

danke find ich auch XD
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:    Eve_ 26.05.2007 14:44
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Zorro is bestimmt nich schwul!!!




Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 26.05.2007 21:40
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Meine Meinung zu dem Thema Zorro=schwul: Das geht doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zorro ist soooooooooooooooooooooooooooo cool, der kann gar nicht schwul sein. Ich hab ja nichts gegen schwule, aber Zorro und schwul?! *kopfschüttel* Die Wörter Zorro und schwul trennen Welten. Das ist meine Meinung.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:55
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
hat hier überhaupt irgendjemand meine screenies angeguckt?
da sind screenies von original anime serien, KEIN FANART!!!!!

und nenn mir bitte andere pairings mit homo/hetero-erotischen szenen



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Zorro und schwul? Nie im Leben, dafür is der viiiiel zu geil XD
Wer so aussieht wie er und dann schwul is, der is echt dumm! ;D

(\^o^/)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:12
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>hat hier überhaupt irgendjemand meine screenies angeguckt?
>da sind screenies von original anime serien, KEIN FANART!!!!!


...einseinself.
Ja, schon klar.
Aber ich sehe nur, dass Zoro in den "zweideutigen" Szenen immer entsetzt guckt. Und nicht den Hauch einer Rötung auf den Wangen hat.
Tja, und daraus soll ich jetzt schließen, dass sie sich lieben?
Wenn du mich küssen wolltest, würde ich auch so gucken. Schließ da jetzt lieber nichts draus.
^^
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:12:47


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück