Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat den schlimmsten Fluch?

Eröffnet am: 03.08.2004 11:32
Letzte Reaktion: 13.09.2010 11:17
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Krylia Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 11:32
xXSushi-chanXx Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 11:46
 Krylia Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 13:11
Wer hat den schlimmsten Fluch? 16.08.2005, 16:21
Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.10.2006, 21:53
Wer hat den schlimmsten Fluch? 28.10.2006, 21:02
 Atap Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 13:03
 Lynnnn Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 14:26
 Krylia Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 14:32
_kaiya_ Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 14:38
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 20:50
 Krylia Wer hat den schlimmsten Fluch? 03.08.2004, 21:25
 evening_prime_rose Wer hat den schlimmsten Fluch? 07.08.2004, 18:14
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 07.08.2004, 18:40
Kia-chan Wer hat den schlimmsten Fluch? 15.08.2004, 17:43
Krissi_chan Wer hat den schlimmsten Fluch? 16.08.2004, 15:01
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 17.08.2004, 00:32
 reachan Wer hat den schlimmsten Fluch? 19.08.2004, 01:00
 frostprinz Wer hat den schlimmsten Fluch? 19.08.2004, 08:51
FinalFreak Wer hat den schlimmsten Fluch? 19.08.2004, 19:46
 frostprinz Wer hat den schlimmsten Fluch? 20.08.2004, 09:20
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 20.08.2004, 10:00
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 20.08.2004, 21:19
 Mighto Wer hat den schlimmsten Fluch? 20.08.2004, 21:28
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 20.08.2004, 21:47
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 20.08.2004, 23:32
 Mighto Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 11:13
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 11:48
 Mighto Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 14:09
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 16:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Krylia 03.08.2004 11:32
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Hi, ich wollte mal fragen, wer denkt ihr, hat von den Somas den schlimmsten Fluch erwischt?
Ich hab auch gehört, dass Akito irgendwie besonders schlimm dran ist, aber warum? Oo

Also ich finde Hatori ist am schlimmsten betroffen, denn als Seeprerdchen fühlt man sich doch total gear***t.

Bin übrigens auch ein Drache...^^°


Ach ja, dank Jewell gehts in diesem Thread jetzt auch um die seelischen Qualen, die jeder der Somas wegen seinem Fluch erleiden muss, wie Verachtung, Isolation etc. Schreibt was dazu, wenn ihr wollt.^^
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°
Zuletzt geändert: 03.08.2004 21:28:50



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:46
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Kyo und dann akito. Kyo weil er nicht dazugehört und Akito weil.... SPOILER


....er gott ist und wegen dem fluch der anderen früh sterben wird

SPOILER END
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Krylia 03.08.2004 13:11
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
> Kyo und dann akito. Kyo weil er nicht dazugehört und Akito weil.... SPOILER
>
>
> ....er gott ist und wegen dem fluch der anderen früh sterben wird
>
> SPOILER END


Ahh, der arme(???) Akito! Das wusst ich nicht.
Ok, genug Mitleid gezeigt, um ehrlich zusein, ich mag ihn eh nicht. Aber vielleicht ist er ja nur wegen seinem "Schicksal" immer so drauf.
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°



Von:   abgemeldet 16.08.2005 16:21
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
ich finde auch,dass kyo den schlimmsten Fluch hat!Er ist dauernd der outsider und das schwarze schaf der familie...Nicht so toll....T-T
Und dann auch noch die nebenwirkung von dem katzeneto...dieses monster in ihm,echt schlimm...
ach?Warum denn akito?Gehört der etwa auch zu den 12?^^
*gespannt sei*
Lamias



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:53
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
also irgendwie tut mir hatsuharu leid ^^°
die arme Kuh! x______________X
(das war doch hatsuharu der zur kuh wird, oder?)
und auch kyo...der ärmste tut mir irgendwie am meisten leid...weil er einfach nicht als zugehörig angesehen wird...
aber allgemein tun mir alle leid! TT.TT
der fluch is schlimm...sie sind dazu verdammt, niemals ein richtiges leben führen zu können! *wein*
*alle patz*
naja...

die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!
http://spielwelt11.monstersgame.net/
http://www.anime-guardian.de/forum/index.php?werberid=1321



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:02
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm...
> also irgendwie tut mir hatsuharu leid ^^°
> die arme Kuh! x______________X
> (das war doch hatsuharu der zur kuh wird, oder?)
> und auch kyo...der ärmste tut mir irgendwie am meisten leid...weil er einfach nicht als zugehörig angesehen wird...
> aber allgemein tun mir alle leid! TT.TT
> der fluch is schlimm...sie sind dazu verdammt, niemals ein richtiges leben führen zu können! *wein*
> *alle patz*
> naja...
Ja, das stimmt... arm dran sind alle.
Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.



Von:    Atap 03.08.2004 13:03
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
ich finde Ayame hat den schlimmsten Fluch, weil er sich auch verwandelt, wenn es zu kalt ist. Mich würde das nerven, man könnte ja nicht mehr Ski fahren oder so.
Zuletzt geändert: 03.08.2004 13:04:32



Von:    Lynnnn 03.08.2004 14:26
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ich finde eindeutig Kyo. Huuuaaaarrrccchhhh der Arme!!! *total zum heulen*
OK, Grund: Also, einer der Gründe ist, dass er nicht dazugehört, aber das ist noch nicht sooo schlimm.

Vielleicht ist das jetzt unfair wenn ich das sage, aber ich kenne den Manga schon bis zur 18. Band. *huahaaaaa* Bin ich ein Glückspils. Ich hab nämlich eine Freundin, die kennt das alles schon, zwar ist diese Mangas nicht auf Deutsch , aber ich hab sie mir einfach so durchgeblättert und dazu hat sie mir noch so einiges erzählt. Und da gabs in Band ... eh keine Ahung. Auf jeden Fall gibt es da eine Szene wo ich einfach weinen muss, ist nämlich über Kyo.... *schluchs* OK, bitte trete mich nicht, wenn ich euch nicht verrate, was es ist. Vielleicht solltet ihr das einfach nur selber lesen. Ich weiß, vielleicht habe ich gar nicht das Recht, da mit zu reden, weil ich ja schon alles kenne aber .... ich kann mich nicht zurückhalten!!! Sorry, fals ich euch neugierig gemacht habe.

Ok, wie auch immer, ich glaube ihr werdet dann auch denken, dass es Kyo an meisten erwischt hat, wenn ihr den Manga weitergelesen habt,(ich sagte vielleicht, kann niemanden dazu zwingen.) ist nämlich total traurig. (Fällt euch auf, dass er immer einen Armband mit Perle trägt? ---> hat damit zu tun) OK, vielleicht soll ich aufhören.

Aber wer es unbedingt jetzt schon wissen will, ich sagte unbedingt, dem kann ich auch ein Gefallen tun.

OK, ich entschuldige mich nochmals. also, dann, bis später.
^_______________________________________________________^
^_______________________________________________________^
^_______________________________________________________^
^_______________________________________________________^
^_______________________________________________________^
Zuletzt geändert: 03.08.2004 14:30:09



Von:    Krylia 03.08.2004 14:32
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ok, wie auch immer, ich glaube ihr werdet dann auch denken, dass es Kyo an meisten erwischt hat, wenn ihr den Manga weitergelesen habt,(ich sagte vielleicht, kann niemanden dazu zwingen.) ist nämlich total traurig. (Fällt euch auf, dass er immer einen Armband mit Perle trägt? ---> hat damit zu tun) OK, vielleicht soll ich aufhören.

Aber wer es unbedingt jetzt schon wissen will, ich sagte unbedingt, dem kann ich auch ein Gefallen tun.


Jaaa, ich wills wissen! Büddeeee!
Ach ja, das mit dem Armband: SPOILER!


Ich hab mal gelesen, dass er den Verstand verliert oder so, wenn er die Kette abnimmt. Meinst du das? Stimmt das?
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°



Von:   abgemeldet 03.08.2004 14:38
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Ok, wie auch immer, ich glaube ihr werdet dann auch denken, dass es Kyo an meisten erwischt hat, wenn ihr den Manga weitergelesen habt,(ich sagte vielleicht, kann niemanden dazu zwingen.) ist nämlich total traurig. (Fällt euch auf, dass er immer einen Armband mit Perle trägt? ---> hat damit zu tun) OK, vielleicht soll ich aufhören.
>
> Aber wer es unbedingt jetzt schon wissen will, ich sagte unbedingt, dem kann ich auch ein Gefallen tun.
>
>
> Jaaa, ich wills wissen! Büddeeee!
> Ach ja, das mit dem Armband: SPOILER!
>
>
> Ich hab mal gelesen, dass er den Verstand verliert oder so, wenn er die Kette abnimmt. Meinst du das? Stimmt das?

Ich wills auch wissen.. mein armer kyooo T.T




Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:50
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Fruits Basket hat erst 14 Bände - keine 18!!


Ich finde, die Flüche sind nicht das schlimmst im Leben der Sohmas sondern ihr Schicksal bzw. wie sie von anderen behandelt werden.

Sei es nun, weil sie anders aussehen als ihre Mitschüler (Kisa), die Eltern sie nicht akzeptieren können (Momiji, Kyou), sie unter Akitos Grausamkeiten leiden, oder sie, wie Akito selbst ein trauriges Schicksal erwartet (Kyou).

Bei so viel Seelenqualen ist der Fluch doch schon fast Nebensache!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Krylia 03.08.2004 21:25
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
> Fruits Basket hat erst 14 Bände - keine 18!!
>
>
> Ich finde, die Flüche sind nicht das schlimmst im Leben der Sohmas sondern ihr Schicksal bzw. wie sie von anderen behandelt werden.
>
> Sei es nun, weil sie anders aussehen als ihre Mitschüler (Kisa), die Eltern sie nicht akzeptieren können (Momiji, Kyou), sie unter Akitos Grausamkeiten leiden, oder sie, wie Akito selbst ein trauriges Schicksal erwartet (Kyou).
>
> Bei so viel Seelenqualen ist der Fluch doch schon fast Nebensache!



Da hast du eigentlich Recht und ich glaube ich erweitere den Thread ein wenig.^^
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°



Von:    evening_prime_rose 07.08.2004 18:14
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Hiermit bedanke ich mich öffendlich bei Lynnnn.
Vielen Dank für die lange Erklärung !!!^-^
Also ich find auch,dass Kyo den schlimmsten Fluch hat,aber der hat ja Toru,die kann ihn trösten.*ggg*
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 07.08.2004 18:40
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Den schlimmsten Fluch...
Nach dem lesen von Kapitel 96 denke ich das Akito am schlimmsten dran ist - unabhängig vom eigentlichen Tierkreiszeichen Fluch allerdings. Er ist derjenige aus der Familie der jedem egal ist und um den sich außer Kureno wirklich keiner kümmert. Alle tun so als wäre er wichtig für sie, dabei ist das nur aufgesetzt und erstunken und erlogen damit sie selber möglichst wenig mit ihm zu tun haben müssen. In Wahrheit würden sie ihn vermutlich jederzeit für ein besseres Leben eintauschen und nicht eine minute zurückblicken wenn sich ihnen die chance bietet.
Ich denke sowieso mitlerweile, das der Fluch nicht das eigentliche, oder das zumindest nicht das größte, Problem der Soumas ist.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:43
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Also ich denke auch das Kyo am schlimmsten dran ist... und gleich danach kommt Akito. ;_;'

ACHTUNG!!!
SPOILER














Also soweit ich weiß verwandelt sich Kyo in seine "wahre Form", wenn er sein Armband verliert. Das ist eine Art "Monster", sieht ziemlich übel aus. Akito hat ihn, als er ihn das erste mal in seiner wahren Gestalt sah, böse beschimpft und schikaniert. Aber das könnt ihr euch alles im Anime in den letzten paar Folgen anschauen... ^^ (ich vertiefe das jetzt nicht...)














SPOILER ENDE

Eure Kia



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:01
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Hi, also hab jetzt die Serie ganz gesehen, leider nur auf japanisch, aber ja, Kyo hat den Fluch, und es sieht gar nicht gut aus. Aber die Folgen sind als Serie superspannend und kann ich jedem nur weiterempfehlen auch wenn man keinen Ton versteht*g*

Eure Krissi_chan



Von:   abgemeldet 17.08.2004 00:32
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde auch, dass Kyou die schwerste Bürde trägt, und zwar nicht nur wegen seiner zweiten Gestalt.

Ich meine... *argh* Ich darf net soviel spoilern.. Sagen wir einfach mal er leidet sehr. In vielerlei Hinsicht. Meiner Meinung nach ist Kyou die tragischste Figur des Manga, und das heißt etwas, schließlich haben fast alle Charaktere es nicht gerade einfach.

Auf meinem Platz 2 steht übrigens Saki. Sie hat zwar die Liebe und Unterstützung ihrer Familie, aber ihre Geschichte ist wirklich traurig und sie hat es ziemlich schwer.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 17.08.2004 00:34:05



Von:    reachan 19.08.2004 01:00
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
also wen ihr mich fragt hat eindeutig akito den schlimsten fluch von allen
er ist durch den fluch sein leben lang ständig krank und schwach und er muss wegen dem fluch jung für die familie sterben
das ist auch der grund warum er dem rest der familie kein glück gönnt
weil er auch keines haben kan
er will das sie acu ein wenig dafür bezahlen was mit ihm passiert
Aber es ist schon ungerecht
es wurde entschiedeen das er das oberhaubt wird
und dafür gibt er auch den anderen die schuld
aber akito ist und bleibt ein schnubbel
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.



Von:    frostprinz 19.08.2004 08:51
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Akito auch nur zu gut verstehen..
auch wenn es eigentlich nicht richtig ist was er macht,
aber so gesehen..
würde ihn jeder vergessen wenn er ihnen kein Leid antut,
ich glaube vielleicht will er so etwas überdauern auch wenn er früh stirbt.. X3



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:46
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ich kann mich net entscheiden wenn es schlimmer getroffen hat, Hatori, Kyo oder Akito... ich finde sowieso das jeder der Somas kein Beneidenswertes leben hat! Jetzt mal abgesehen von dem Fluch, der hat's ja auch schon in sich.
Bei Hatori zum Bespiel, er verliert seine gr. Liebe und ist auch noch auf einem Auge blind.
Akitos schicksal ist aber auch nicht gerade der Wahnsinn, er wid auf jeden Fall früh sterben, wahnsinns zukunfts aussicht...

Und so nebenbei, ich würde gerne wissen wo man sich die Folgen im I-net ansehen kann! Wäre einer von euch so lieb und sagt es mir? Bitte *ganzliebguck*
FinalFreak - Mir ist schon lange nicht mehr zu helfen...




Von:    frostprinz 20.08.2004 09:20
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
du könntest sie dir auf eMule runter laden.
Da gibts immer ma wieda was. ^^V
aber halt nur mit engl. sub. ^^; (wär bessa als das was ich hab XD)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 10:00
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Nya, auch wenn ich Akitos Verhalten als halbwegs werständlich empfinde - er ist dennoch selbst verantwortlich für seine Taten.

Die anderen Juunishi - teilweise noch Kinder, können doch auch nichts dafür, dass er wahrscheinlich jung sterben wird. Aber anstatt mehr über den Fluch herausfinden zu wollen, wie beispielsweise Rin und wie ich vermute auch Shigure es tun, steckt er gleich den Kopf in den Sand und lässt seine Wut an den Menschen aus, die genauso wie er leiden..

Außerdem war er, als er Yuki einsperrte und quälte selbst noch ein Kind. Er ist schon ein ganz schöner Sadist...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:19
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Nya, auch wenn ich Akitos Verhalten als halbwegs werständlich empfinde - er ist dennoch selbst verantwortlich für seine Taten.
>
> Die anderen Juunishi - teilweise noch Kinder, können doch auch nichts dafür, dass er wahrscheinlich jung sterben wird. Aber anstatt mehr über den Fluch herausfinden zu wollen, wie beispielsweise Rin und wie ich vermute auch Shigure es tun, steckt er gleich den Kopf in den Sand und lässt seine Wut an den Menschen aus, die genauso wie er leiden..
>
> Außerdem war er, als er Yuki einsperrte und quälte selbst noch ein Kind. Er ist schon ein ganz schöner Sadist...


ich hab grade kapitel 97 gelesen... vorher hätte ich dir evtl. zugestimmt aber jetzt o.O;;; du meine güte bin ich geschockt. hats noch jemand gelesen? ich muss mich wirklich austauschen ich kann es noch immer nicht fassen, das ändert einfach alles O.O;;
*niina die es nicht wahrhaben will und völlig traumatisiert vor der hana to yume sitzt*
Zuletzt geändert: 20.08.2004 21:20:16



Von:    Mighto 20.08.2004 21:28
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Kapitel auch gelesen ^.^ Naja ich hab durchgeblättert. Lesen werde ich es erst nachher. Mit Wörterbuch auf den Weg mach. Dass weiß ich mehr.
Bin gespannt wann der 15. Band rauskommt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:47
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Kapitel auch gelesen ^.^ Naja ich hab durchgeblättert. Lesen werde ich es erst nachher. Mit Wörterbuch auf den Weg mach. Dass weiß ich mehr.
> Bin gespannt wann der 15. Band rauskommt.

yay noch jemand XD du klingst ja richtig gelassen so im gegensatz zu mir ;p

der 15te lässt wirklich auf sich warten... ich frag mich schon eine ganze weile wann der endlich kommt (oder kommt mir das nur so ungewöhnliche lange vor?). >.<



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:32
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Der 15. Band kommt glaube ich am 15 September. Auf jeden Fall Mitte September.

Hm, ich habe bisher nur eine Zusammenfassung des neuesten Kapitels gelesen, zu mehr hat die Zeit nicht gereicht..^^ Das klang allerdnigs nicht soo spektakulär..
Naja, schauen wir mal..^^

Update: Okay, jetzt weiß ich was Du meinst... Ich habe gerade einen Scan gesehen.... Ach Du scheiße.... (Sorry, aber ich musste jetzt einfach fluchen..) Also, ich war ja auf ALLES vorbereitet, aber auf DAS?? Wow, ich bin platt..

SPOILER; Ich lach mich gerade kaputt. meine Güte, die armen Shonen Ai- Fans.. *muahuahuah* *kugel*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 20.08.2004 23:40:59



Von:    Mighto 21.08.2004 11:13
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Auch nach langem betrachten der Seiten und bruchstückhaften übersetzungen weiß ich nicht was an diesem Kapitel so besonders ist. Bitte klärt mich auf. Ich kann nichts sonderbares erkennen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:48
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Auch nach langem betrachten der Seiten und bruchstückhaften übersetzungen weiß ich nicht was an diesem Kapitel so besonders ist. > Bitte klärt mich auf. Ich kann nichts sonderbares erkennen.


um...Akito? guck mal auf die letzte Seite wo Akito aus der Badewanne kommt und vorm Spiegel steht und schau was Kureno da sagt XD



Von:    Mighto 21.08.2004 14:09
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
O_o Uhiii jetzt seh ich es erst... Das ist ja... Oh man.. das hätte ich nie gedacht. OK ich gebe Euch beiden vollkommen recht. Das ist ja ein Hammer.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:54
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn zwar den Text nicht, da ich leider kein japanisch kann, aber der Scan an sich ist schon ein ganz schöner Schocker...

Mich amüsiert das ganze tierisch..
















*SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*











Ich meine, die armen Shonen Ai Fans!! *muauah*
Akito ist doch der umschwärmete "Bad Boy" (gewesen...^^)

Und Akitos Stimme im Anime... Ich fand die ja so schon scary aber unter den Umständen. *umkipp*

Was mich interessiere würde: Ist das in der Familie allgemein bekannt oder wissen es nur die engsten Vertrauten wie Hatori, Kureno und co.?


Ja, da hat Fräulein Takaya sich wirklich was ainfallen lassen.
Allerdings, muss ich sagen, dass ich mich immer etwas über Akito lustig gemacht habe, weil ich fand,dass er *hust* wie ein Mädchen kämpft. Ich meine, Rin wird aus dem Fenster gestoßen, Hatoris Auge von einer Vase verletzt, Tohrus Wange wird zerkratzt, dass sind alles sehr dreckige Aktionen, kein "cleaner" Fausthieb oder so..
Jetzt weiß ich ja auch warum...... *kugel**




So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück