Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zum Anime

Eröffnet am: 26.02.2006 13:50
Letzte Reaktion: 25.03.2006 10:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage zum Anime 26.02.2006, 13:50
Frage zum Anime 26.02.2006, 19:20
Frage zum Anime 02.03.2006, 21:58
 Junichi Frage zum Anime 02.03.2006, 22:05
Frage zum Anime 25.03.2006, 10:15
Frage zum Anime 03.03.2006, 19:20
 Junichi Frage zum Anime 03.03.2006, 19:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:50
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
hallo,ich habe mir die YnM-DVD geholt.Toll,oder? Aber eins verstehe ich nicht und ich hoffe ihr könnt mir helfen:Muraki sagt doch immer,dass er Tsuzuki liebt.Aber in der letzten Folge will er ihn umbringen.Das ist mir ein Rätsel.Ich habe auch nicht alle mangas.*zu arm ist* Vielleicht weiß das ja einer von euch?
Ach ja, und ich wollte noch wissen,wie ihr den Anime findet.Ich finde ihn toll!!!
Descendants of Darkness-Die Erben der Dunkelheit



Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:20
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Murakis Handlungen sind oftmals nicht nachvollziehbar...oder hast du etwa verstanden, weshalb er alles daran setzt seinen Bruder in Leben zurück holen zu wollen, nur um ihn dann sogleich persönlich zu töten? Es ging ihm einfach gegen den Strich dass ein anderer ihn zuvor getötet hat....also für mich ein absolut hohler Plan.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:58
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass einzige, was Muraki wirklich an Tsuzuki fesselt, und was er meint daran zu "lieben", ist die Tatsache, dass dieser diesen unverwundbaren Körper hat. Muraki will den Kopf seines Bruder auf Tsuzukis Körper, wie auch immer er das umsetzen möchte, und seinen Bruder somit immer und immer wieder umbringen. Das scheint mir der einzige Plan und leider setzt sich der Manga noch immer nicht fort.
Da sind noch so viele ungeklärte Fragen, das hat mich eine ganze Weile ziemlich kribbelig gemacht. ^^

Meinen Fuß stellte ich auf das Geschrei der Hölle und warte nun auf den Tag, an dem ich beiseite treten kann.



Von:    Junichi 02.03.2006 22:05
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich finde Muraki so... gruselig ^^° *drop*
Na ja, ich schliess mich meinen Vorpostern <.< an ^^ Also ich hab das auch so verstanden, dass Muraki eigentlich nur darauf aus ist, seinen Bruder zum Leben zu erwecken, damit er ihn eigenhändig töten kann. Und Tsuzuki ist sozusagen das Mittel zum Zweck.
Allerdings kann es auch sein, dass zwischen Muraki und Tsuzuki eh eine Art "Hassliebe" besteht? Also irgendwie scheint Muraki doch immer ein Verlangen nach Tsuzuki in sich zu haben... ôo

So an sich liebe ich Yami no Matsuei *bis jetzt nur den anime besitzt* Und es ist einer meiner Lieblingsanimes *~*
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:15
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, ich schliess mich meinen Vorpostern <.< an ^^ Also ich hab das auch so verstanden, dass Muraki eigentlich nur darauf aus ist, seinen Bruder zum Leben zu erwecken, damit er ihn eigenhändig töten kann. Und Tsuzuki ist sozusagen das Mittel zum Zweck.

Das stimmt auch. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Saki Murakis Eltern erschoß und Muraki Saki dafür selbst umbringen wollte. Allerdings kam er nie dazu sich bei Saki zu rächen, da ein Diener Saki erschoß, weil er es nicht hätte aushalten können, wenn Muraki Saki erschoßen hätte. Blah. Inwiefern das totaler Schwachsinn ist oder vollkommen richtig, kann ich nicht beurteilen, da ich den Anime bisher noch nicht ganz geschaut habe. Sorry also, falls das falsche Informationen sein sollten. xD
Ich jedenfalls finde das ein bisschen merkwürdig, zum einen da Muraki im Manga einmal erwähnte, er hätte seine Mutter selbst umgebracht und zum anderen, angenommen Saki hätte seinen Vater erschoßen... warum sollte sich Muraki für seinen Vater rächen, den er augenscheinlich doch bis aufs Blut hasst? However.

Tsuzuki ist weit mehr als nur das Mittel zum Zweck. Muraki sieht Tsuzuki als perfektes Wesen an, mit dem er seine Macht vergrößern kann, mit dem er selbst perfekt werden kann. In Band eins suggestiert Tsuzuki auch, dass er selbst ein perfektes Wesen werden würde, nachdem er Tsuzukis Herz gegessen hätte. Deshalb vermute ich mal, nachdem er Saki umgebracht hätte, hätte er sich Tsuzukis Herz einverleibt.

> Allerdings kann es auch sein, dass zwischen Muraki und Tsuzuki eh eine Art "Hassliebe" besteht? Also irgendwie scheint Muraki doch immer ein Verlangen nach Tsuzuki in sich zu haben... ôo

Hassliebe wohl weniger. Höchstens eine gewisse "Anziehungskraft" come to meaning, Tsuzuki und Muraki teilen offensichtlich eine ähnliche Kindheit.
Ich vermute mal, dass es Muraki einfach viel zu sehr Spaß macht, Tsuzuki andauernd zu triezen und zu piesacken. Er genießt es ja sichtlich Tsuzuki permanent bloß zu stellen.
Don't smile unless you are happy♪



Von:   abgemeldet 03.03.2006 19:20
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
ja,stimmt auch wieder. obwohl ich zugeben muss,das ich das Pairing Muraki-Tsuzuki eigentlich schon am besten finde.
*duckt sich schon mal*



Von:    Junichi 03.03.2006 19:23
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Brrr~ nya, jedem sein ^^ Aber ich finde Muraki zu gruselig ^^ Da sind mir Hisoka oder Tatsumi für Tsuzuki lieber ^^
Bla, blubb, Keks...






Zurück