Zum Inhalt der Seite

Thread: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;;

Eröffnet am: 27.05.2007 00:22
Letzte Reaktion: 10.10.2008 20:37
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 alpha Nagare Kurosaki eine Frau??? o... 27.05.2007, 00:22
 Silverdarshan Nagare Kurosaki eine Frau??? o... 29.05.2007, 14:25
 Soka Nagare Kurosaki eine Frau??? o... 01.07.2007, 01:08
 Hijiri Nagare Kurosaki eine Frau??? o... 19.08.2007, 23:38
 Shien Nagare Kurosaki eine Frau??? o... 29.10.2007, 11:15
 Esolver Nagare Kurosaki eine Frau??? o... 07.05.2008, 15:42
 -Nara-Fenris Nagare Kurosaki eine Frau??? o... 10.10.2008, 20:37
Seite 1



Von:    alpha 27.05.2007 00:22
Betreff: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;; [Antworten]
Ich weiss, ich weiss, die letzten Tage waren sehr merkwürdig für mich...

Ich hab den Manga von Yami no Matsuei noch einmal durchgesehen und bei Band 11 hat dieser Gedanke eingeschlagen und lässt mich jetzt schrecklicherweise nicht mehr los....

Kurz vor dem Ende von Band 11 fällt Tatsumi auf, dass in dem Stammbaum der Name einer Frau beim Familienoberhaupt steht... und dann schwafelt er etwas, von wegen, dass an dem Stammbaum etwas nicht stimmen würde und dass die Namen alle aus nur einem Zeichen bestehen würde, was es schwierig macht, das Geschlecht herauszufinden....

....da stellen sich mir selbst jetzt zwei Probleme in dem Weg...
Nagare sieht so eigentlich nicht nach Frau aus... aber trotzdem... irgendwie....

zudem würd sich mir dann die Frage stellen.... wenn Nagare eine Frau wäre, wäre er Hisokas Mutter? Wenn ja, wer wäre dann der richtige Vater? Die getötete Gottheit?? Und wie hätte man die Schwangerschaft von Nagare überhaupt verheimlichen können? Und was wäre dann mit Rui, Nagares Frau....??



Von:    Silverdarshan 29.05.2007 14:25
Betreff: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;; [Antworten]
Avatar
 
na da hast du dir ja ganz schön wilde theorien ausgedacht ^^;;
also um es kurz zu fassen:
ich denke NICHT, dass Nagare eine frau ist.
denn wenn du dir das ende des bandes mal ansiehst und dir die eindeutigen szenen *hust* mal ansiehst, wirst du feststellen, dass nagare zu 100% ein mann ist.
zumindest wüsste ich nicht, was man da als weiblich interpretieren kann òô
~*!!!Lesestoff!!!*~
Seth/Jono(Master/Slave), Seto/Joey (Romance,Darma,Gewalt),Originale:Catboy (Shonen-ai,Master/Slave), Vincent/Kadaj (Romance, Drama...)uvm.!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:10:14



Von:    Soka 01.07.2007 01:08
Betreff: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;; [Antworten]
Möglicher Spoiler:
Also ich kann mich jetzt auch irren, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Familienoberhaupt männlich sein muss. Da immer das erstgeborene Kind diesen Platz einnimmt, wird falls zuerst eine Tochter geboren wird, diese bei der Geburt eines Sohnes getötet. Um diese Tat zu vertuschen wird dem Jungen, der Name des Mädchens geben. Daher haben einige Familienoberhäupter weibliche Namen, obwohl sie männlich sind.
Kann aber wie gesagt auch irren.^^



Von:    Hijiri 19.08.2007 23:38
Betreff: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;; [Antworten]
Hey, das ist eine sehr interessante Theorie! >.>...Auch wenn es wirklich nicht sehr denkbar ist, weil er auch wirklich kein bisschen weiblich aussieht! Aber jetzt, wo du's sagst...vllt ist er in Wirklichkeit Rui? O_o;;
...Okay, diese Theorie ist doch etwas zu übertrieben xDD''...
Aber ich denke, auch mal sowas gehört zu haben, was soka_85 erwähnt hat!



Von:    Shien 29.10.2007 11:15
Betreff: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;; [Antworten]
Avatar
 
lol also erstmal...
ich denke nach Band 11 dürfte Nagare ziemlich eindeutig als Mann eingestuft werden... Ö.Ö
oder er hat nen sehr guten Maskenbildner... X___x'''

allerdings die Theorie mit der Frau als Familienoberhaupt...
wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein Weilchen her dass ichs gelesen habe^^°) findet Tatsumi doch im selben Band in dem Familienstammbaum einmal den Namen einer Frau als Familienoberhaupt, oder...? Ich glaub die 5te Generation oder so... o.o'
Wird da ja offensichtlich als Schreibfehler ausgelegt, aber vllt ist ja wirklich was dran^^
"Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen."
(Stanislaw Jerzy Lec)



Von:    Esolver 07.05.2008 15:42
Betreff: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;; [Antworten]
Avatar
 
Der hat nen ******* *lach*
Das Problem am stammbaum war das es zwei Hisokas gab, meine ich zumindest in den Translation gefunden zu haben *fg*
Und das andere Problem mit dem Tatsumi zu kämpfen hatte waren Rui und Kasane (Zwillinge) dafür wurd er fast von Nagare erstochen *laut lach*
Ach ich mag Nagare der ist so unverblümt



Von:    -Nara-Fenris 10.10.2008 20:37
Betreff: Nagare Kurosaki eine Frau??? o___O;; [Antworten]
Jaa so unverblümt das er sich vonem toten Gott ******* lässt ^^"
Wir werden es nie erfahren da der 12 teil bei uns nie zu lesen sein wird, was ich YSEHR Bedauerlich finde T-T






Zurück