Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159543/-1/13693753054314/
http://desu.de/usZApMU




Von:    Linlin 24.05.2013 08:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
"Ich habe viel Glück von dir erhalten/ gewonnen (= Du hast mich glücklich gemacht), obwohl wir auch sehr ernste Streitereien/ Auseinandersetzungen hatten.


Ja, das war wirklich etwas komisch. Hino hätte das etwas schöner gestalten können. Generell finde ich, dass die bei Yuki und Zero gespart hat. Ich meine, die zwei haben zwar Kinder und die war ihrer Aussage nach glücklich, aber wäre es zu viel verlangt nach Zeros Umarmung und Rede, Yuki eine Antwort geben zu lassen? Anscheinend schon. Und ein klein wenig eingeschnappt bin ich, dass Hino es sich so "leicht" mit den Zeitsprüngen gemacht hat. ( vllt ist das aber auch wirklich ihre Taktik, damit die Tür für ein Extrakapitel offen ist).

Dass Yuki Zero liebt, hat sie ja schon zugegeben, aber die Entscheidung mit Zero zu leben, hat Hino schön ausgelassen ( wir wissen nicht wie lange das alles gedauert hat usw.) Außerdem finde ich, dass es etwas vorhersehbar war, dass Kaname die beiden zusammen haben will. Uns wurden ja schon einige Hinweise gegeben ( erinnert ihr euch noch an das Bild mit der schlafenden Yuki und dem schlafenden Zero, über die Kaname wacht?) und er hat sie öfter zusammen beobachtet ( der Fastbiss, der Kuss auf dem Ball). Von daher denke ich schon, dass Yuki Liebe für Zero empfunden hat ( die selbst Kaname gesehen hat - ich versuche es nur mit ihm zu beweisen).

Ich wüsste auch gerne, ob Hino dieses Ende schon sehr früh geplant hat oder ob es da erst andere Ideen gab und wenn ja, wann sie zu der Meinung gekommen ist, dass es so enden sollte. Das Ende hinterlässt einige Lücken und da frage ich mich: Sind die da um die Möglichkeit für Extras zu lassen, für Interpretationsraum ( für die Leser) oder sind sie einfach nur typisch Hino? ( im schlimmsten Fall wohl letzteres).

Zurück zum Thread