Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159543/-1/13694087912107/
http://desu.de/VM_QI59




Von:   enni 24.05.2013 17:19
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, endlich sag ich auch mal was dazu.

Mein erster eindruck war ja erst einmal unglauben, kurz nachdem ich die spoiler gelesen habe und ja ich war geschockt und ich gebe auch zu das ich etwas länger geschockt war. Danach hab ich geheult weil ich das mit Kaname am schluss echt traurig fand. Ich schiebe die schuld meinen guten Herz in die Schuhe. Das mit dem Licht ist wirklich schön. Tja und dann hab ich heut nacht die übersetzung gelesen und hab festgestellt das ich mit dem Kapitel leben kann. Ich liebe es nicht, aber ich kann damit leben.

Ich bin damit zufrieden das Zeki rauskommt, nicht wegen Yuki, die gute ist bei mir eh schon lang untendurch, aber für Zero. Allein ihn so glücklich zu sehen, ist für mich freude genug. Klar [[EvanaShu]] hätte er sich zeit lassen können mit seiner Frage aber warum sollte er? Kaname hat es ihn doch vor gut 50 Kapiteln vorgemacht, als er damals Yuki zu seiner Freundin gemacht hat. Wenn du Zero deswegen angreifst, dann schau dir erst einmal an, auf wessen Mist das gewachsen ist. In endeffekt macht er (mal wieder) genau das was Kaname gesagt hat. Und das er sie fragt finde ich eigentlich sehr passend denn endlich hatte er mal den Mut dazu. Außerdem Yuki ist ihr eigener Herr und wenn sie Zero nicht gewollt hätte, hätte sie es nur erwähnen brauchen, er hätte sie gehen lassen. *mit den Schultern zuckt*. Ach und geb die Schuld auch Hino, sie musste Zero das ja schnell handeln lassen, sie hatte ja nur 52 Seiten platz. Da kann man nicht ewig warten mit fragen, weißt du? Ich geb schon zu, sie wäre wahrscheinlich bei Kaname geblieben, hätte der sein Herz nicht in den Ofen geschmissen, aber schlussendlich, auch wenn sie bei Kaname geblieben wäre, er hätte ihren durst nie ganz erfüllen können. Genauso wenig wie Zero das konnte. Darauf füre ich auch ihre worte zwecks Zero zurück. Sie hatte ein glückliches Leben und sie haben sich oft auch extremst gezankt, sowas ist normal in einer normalen Beziehung und deutet für mich nicht auf mangelnde Liebe hin, ganz im Gegenteil, sie blieben zusammen bis ans ende seines Lebens und das sie das geschafft haben trotz Meinungsverschiedenheiten und Streitereien das ist das, was ich Liebe nenne. Sowas macht man nämlich ohne liebe nicht. Ich bin aber wie gesagt auch der Meinung Zero konnte Yukis Durst nie ganz stillen denn der andere Teil ihres Herzens gehörte ja immer Kaname. Natürlich vergisst sie ihn nicht, auch nicht nach 1000 Jahren.

Warum meint eigentlich jeder immer, sie liebt den oder den am meisten. Sie liebte beide. Da ist kein sie liebe Zero mehr oder sie liebte Kaname mehr. Das ist ja die ganze Misere an dem manga!

Zu den Kindern, mir ists fürchterlich egal wer die Väter davon sind. Ich kann damit leben das der eine Vater Kaname und der andere Vater Zero ist. Die müssen nicht beide von Zero sein. Wobei ich mich zwar anfangs auch gefragt hab, wie Yuki sich vor ihren Kindern umbringen kann aber wenn 1000 Jahre vergangen sind, und das Mädel ist wirklich Kanames Tochter, dann ist die gute 1000 Jahre alt. Gut es ist zwar immer noch schlimm das sich die Mutter vor ihren Augen umbringt um ihren Vater zu retten, aber ich nehm an, ein 1000 Jahre altes Pureblood (von Vampirvirus geheilter Mensch) kann damit umgehen.

Dann komm ich aber schon zu den dingen mit denen ich etwas hadere.
Kur für den Vampirismus, ernsthaft jetzt? Und alle Vampire nehmen das jetzt, damit sie Menschen werden. Wer soll das glauben bitte? Vorallem, die Reinblüter die da jetzt so herrlich vor den Toren der Akademie standen und sauer waren, ja ich kann mir super vorstellen, daß die guten 1000 Jahre später echt scharf darauf sind, daß zeug zu trinken und sich Heilen zu lassen von ihren unendlichen leben. Die sind ja alle bestimmt so scharf drauf. Ich hoffe man hört den Sarkasmus.
Außerdem hätte ich auch gern was zu den anderen Vampiren gewusst. Was ist mit Takuma und den rest, warum sehen wir nur Kain und Ruka und Shiki und Rima? Schade drum, daß ist wirklich schnell gemacht. Und Kanames und Zeros Ziel wurde nicht erreicht, es gibt immer noch Reinblüter. Wir wissen immer noch nicht wie Zeros Eltern heißen oder wie sie nun schlussendlich ausssehen.Was hatte Zero denn nun in seinen Sarg da tief in sich drin verborgen, was war seine größte Angst? Mit wem hat Kaname die Kuranlinie gezeugt. Warum meinte er, Rido wäre sein Missgeschick? War er der König, der damals den Senat einführte? Warum hat es uns zu interessieren das Yoris Verlobter ein hohes Tier ist? Und, und, und....

Was zum Teufel sollen denn all diese losen Fäden? Ich glaub das ist das was mir wirklich stinkt, ich will antworten und bekomm keine. u.u
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!

Zurück zum Thread