Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62


Von:    Yuki93 04.01.2008 22:31
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
wieso?
dann gäbs wenigstens keinen streit um pairings mehr XD



Von:    shinu 04.01.2008 22:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
> wieso?
> dann gäbs wenigstens keinen streit um pairings mehr XD

aber alle charas tot sehen, würde ich eher ungern^^°
mal schauen, was Hino-sensei aus dem ärmel schüttelt =)
Zuletzt geändert: 04.01.2008 22:50:19



Von:    Yuki93 04.01.2008 23:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ich kann's mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen (und wollen tu ich's auch net wirklich)
aber es wäre die einfachste lösung



Von:    Toni 04.01.2008 23:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> > ich denke dadurch, dass yukis mutter den vampir in ihr schlafengelegt hatte, hat man das auch nicht mehr am blut geschmeckt
> meine zweite theorie wäre, dass kaname (wie er ja auch schon andeutet) nicht ihr richtiger bruder und deswegen das blut unterschiedlich ist

>Daran hab ich auch schon gedacht. Aber hatte er nicht mal gesagt, dass Yuki's Blut nach Kaname schmecken würde...oder das ihr Blut sagt, dass es Kaname "liebt"
>Was wenn es nun nicht die Liebe war die Zero gescheckt hat, sondern die Ähnlichkeit.
>Was aber wiederrum daran hickt, dass Zero Kanames Blut ja erst später getrunken hat...

Ja, ich weiß welche szene das war *mal nachschaut* ist in chap 11 wo zero zu ihr sagt, sie wünsche sich, dass kaname ihr blut trinken würde, und er wüsste, dass sie schon immer ihn mochte und sagt dann folgendes: " your blood ... I understand what it tastes like." Meinst du die szene?

>@Toni: Ich glaube auch immer noch an ZEKI! Im nächsten Chap bekommt Zero seine Chance!

dann sind wir schon zu zweit ^^ das glaube ich auch und ich finde, es auch angebracht. jetzt nichts tun, wäre ein fataler fehler. er wird schon irgendwie handeln aber wie?
ich bin so gespannt, wie jetzt sich die entwicklung der beiden nun verläuft nachdem er weiß, dass yuki in wirklichkeit ein vampir ist und er ihr immer zur seite gestanden war sowie auch immer so gut es geht zu beschützen.

@yuki93 aber wenn sie nicht blutsverwandt wären, dann würde zero sowas nicht sagen. daher muss eine verwandschaft zwischen yuki und kaname zusammenhängen ( würde auch deine frage beantworten, liebe lenia ; ) ). nur es ist nicht eindeutig klar, welche. nur so, dass er wie ein art großer bruder für sie gewesen war in ihrer vergangenheit.

@ending "alle sterben und die welt geht unter"
sowas wie a la evangelion oder wie? ^^" na ich weiß nicht.
sterben wird einer von den hauptcharas so oder so, glaub ich zumindest, nur die frage wer?



Von:    Yuki93 04.01.2008 23:20
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>@yuki93 aber wenn sie nicht blutsverwandt wären, dann würde zero sowas nicht sagen. daher muss eine verwandschaft zwischen yuki und kaname zusammenhängen ( würde auch deine frage beantworten, liebe lenia ; ) ). nur es ist nicht eindeutig klar, welche. nur so, dass er wie ein art großer bruder für sie gewesen war in ihrer vergangenheit.

meine theorie ist ja, dass rido yukis richtiger vater ist, was auch erklären würde weshalb er sie eingefordert hat
damit wären kaname und yuki auf jeden fall blutsverwandt, haben aber eben nicht vollkommen gleiches blut




Von:    Toni 05.01.2008 00:10
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
leider wissen wir nicht wie stark dieses blutband bei den kurans ist. vielleicht ist es bei denen in der familie üblich untereinander. aber hast auf der art recht, dass es nicht vollkommen ist.
ich finde aber diese theorie eher wackelig. es scheint, dass yuki wirklich die tochter von juri und haruka kuran ist, denn sie erzählt selbst in ihren gedanken, sie sei von ihnen geboren wirden. und einen eindeutigen beweis gibt es noch nicht. ich glaube am 24. wissen wir etwas mehr oder sind noch mehr verwirrter als vorher



Von:    Yuki93 05.01.2008 00:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
mich würd nur noch eines interessieren: wessen bruder ist rido denn jetzt eigentlich?



Von:    Toni 05.01.2008 01:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte, Haruka und Rido sind bruder, weil dieser rido als "Oni-sama" bezeichnet.



Von:   abgemeldet 05.01.2008 11:37
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
jaah stimmt glaub ich auch...
aber im bezug auf wie sind die jetzt alle miteinander verwand warte ich einfach mal...
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Kario 05.01.2008 16:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ist Haruka die Mutter von Yuki?
Veni Vedi Vici!



Von:    Toni 05.01.2008 19:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ist Haruka die Mutter von Yuki?

Haruka Kuran ist der Vater von Yuki.

Im jap. kann der Name Haruka sowohl Männern als auch Frauen vergeben werden. ^^



Von:    maidlin 05.01.2008 20:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon die Theorie gelesen, dass Kaname vielleicht Yukis Onkel ist.

Wäre theoretisch vielleicht möglich. Aber das erklärt immer noch nicht, warum Rido ihn als falschen Erben bezeichnet. Ich meine, irgendeine Bedeutung muss das doch haben. Sonst würde er es doch nicht sagen. Oder?!

*total.verwirrt.ist*

Naja und zu Zero: Kaname ist ja ziemlich davon überzeugt, dass Zero Yuki niemals hintergehen würde und ehrlich gesagt, bin ich das auch. Er liebt sie nun mal und nur weil sie jetzt ein Vampir ist - oder schom immer war - heißt das nicht, dass sich was an ihrem Wesen ändert. Er wird sich ja nicht nur in sie verliebt haben, weil sie ein Mensch ist/war.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    lenia 05.01.2008 21:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch schon die Theorie gelesen, dass Kaname vielleicht Yukis Onkel ist.
>
> Wäre theoretisch vielleicht möglich. Aber das erklärt immer noch nicht, warum Rido ihn als falschen Erben bezeichnet. Ich meine, irgendeine Bedeutung muss das doch haben. Sonst würde er es doch nicht sagen. Oder?!

ansich das mit dem erben da hasst du recht
aber onkel?!?!?!?!?!
das ist doch unwarscheinlich...

> *total.verwirrt.ist*
>
sind wir alle^^°

> Naja und zu Zero: Kaname ist ja ziemlich davon überzeugt, dass Zero Yuki niemals hintergehen würde und ehrlich gesagt, bin ich das auch. Er liebt sie nun mal und nur weil sie jetzt ein Vampir ist - oder schom immer war - heißt das nicht, dass sich was an ihrem Wesen ändert. Er wird sich ja nicht nur in sie verliebt haben, weil sie ein Mensch ist/war.

ich teile deine meingung zwar doch muss er das erstmal verkraften oder? ich würde es mir wünschen das er sie noch genauso sieht aber er hasst ja vampire eigendlich...
und yuki ist/war einer. wir werden whl warzen muüssen TT.TT
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Toni 05.01.2008 21:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr interessante Theorie, Maidlin, aber ich glaube nicht so wirklich daran. Weil wenn ich bedenke, wie alt kaname ist und so wie Juri in chap mit ihm umgeht, bezweifle ich es stark. aber ausschließen kann ich auch nicht, da es kein konkreten beleg dafür gibt.

Zero würde eh nie im Leben Yuki hintergehen... obwohl wie beurteilt man dies, dass Zero Kanames blut getrunken hat? Eigentlich hat er ja jemanden, der Yuki sehr nahesteht bzw Yuki sehr mag, gebissen, okay mit dem hintergrund, dass sie nicht so leiden muss und er sie so besser beschützen kann. ich schweife etwas vom thema ab.... Ich würde auch sagen, dass sich nichts an seiner liebe zu yuki ändern wird, weil sie ja eigentlich vom wesen her immer noch die yuki ist, die er lieben gelernt hat, aber ... wie geht sie jetzt eigentlich mit dieser situation um, dass sie eigentlich ein vampir ist und kein mensch. Auf jedenfall belastet sie dies anscheined vorallem weil sie sich ja bei Zero entschuldigt, dass sie in Wirklichkeit ein Vampir ist und ihn damit ungewollt verletzt.



Von:    maidlin 06.01.2008 09:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Eine sehr interessante Theorie, Maidlin, aber ich glaube nicht so wirklich daran. Weil wenn ich bedenke, wie alt kaname ist und so wie Juri in chap mit ihm umgeht, bezweifle ich es stark. aber ausschließen kann ich auch nicht, da es kein konkreten beleg dafür gibt.

Naja einen Beleg dafür gibts nicht grade. Aber was wenn es zum Beispiel Harukas sehr viel jüngerer Bruder wäre. Wir wissen ja auch nichts über Yukis Großeltern. Wenn er wirklich sehr viel jünger als seine Geschister wäre, dann würde ich es gar nicht mal so unnormal finden, wie Juri mit ihm ungeht. Ich meine, wenn sie auch nur ein bisschen so wie Yuki war, dann würde das schon passen. Es könnte genauso gut, aber auch ihr Bruder sein. Vielleicht hat sie ja einen Komplex oder so.

Oder Kaname ist irgendwie geklont oder was weiß ich...

Am Ende von Chapter 35, wird Yuki da eigentlich ohnmächtig oder macht sie nur die Augen zu? Hört sie noch was Kaname sagt?
Aber Kaname wird sowas doch nicht sagen und es im nächsten Chap nicht erklären oder?
T.T
Doch würde er.
Aber Zero will doch sicher auch wissen, was jetzt eigentlich Sache ist und er wird doch eins und eins zusammenzählen können und auch den Rektor oder seinen Bruder fragen.
Ich frag mich sowieso was auch Ichiru noch wird. Ich mag ihn nämlich...hab halt ne Schwäche für psychisch kranke.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 06.01.2008 11:35
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> > Eine sehr interessante Theorie, Maidlin, aber ich glaube nicht so wirklich daran. Weil wenn ich bedenke, wie alt kaname ist und so wie Juri in chap mit ihm umgeht, bezweifle ich es stark. aber ausschließen kann ich auch nicht, da es kein konkreten beleg dafür gibt.
>
> Naja einen Beleg dafür gibts nicht grade. Aber was wenn es zum Beispiel Harukas sehr viel jüngerer Bruder wäre. Wir wissen ja auch nichts über Yukis Großeltern. Wenn er wirklich sehr viel jünger als seine Geschister wäre, dann würde ich es gar nicht mal so unnormal finden, wie Juri mit ihm ungeht. Ich meine, wenn sie auch nur ein bisschen so wie Yuki war, dann würde das schon passen. Es könnte genauso gut, aber auch ihr Bruder sein. Vielleicht hat sie ja einen Komplex oder so.
>

hm die möglichkeit besteht und in diesem manga würde mich ehrlich gesagt, nichts mehr wirklich wundern ^^"

> Oder Kaname ist irgendwie geklont oder was weiß ich...

wer weiß xDDD aber guter klon, muss ich zugeben.

>
> Am Ende von Chapter 35, wird Yuki da eigentlich ohnmächtig oder macht sie nur die Augen zu? Hört sie noch was Kaname sagt?

doch sie ist ohnmächtig und hat es nicht gehört, was kaname gesagt hat. das war ja ganz schön viel für das arme mädel. erstmal wurde sie vorher von visione gequält, dann noch gebissen und dadurch halt blut verloren, ihre erinnerungen wieder bekommen, was wohl für ihr gemüt doch viel zu heftig gewesen war.

> Aber Kaname wird sowas doch nicht sagen und es im nächsten Chap nicht erklären oder?
> T.T
> Doch würde er.

ihm kann man so einiges trauen. außerdem hat er keine andere wahl. er muss jetzt mit offenen karten spielen, da sich rido jetzt gefährlich nahe einmischt. wenn kaname es nicht getan hätte, dann hätte yuki durch ridos blut ihre erinnerungen bekommen.

> Aber Zero will doch sicher auch wissen, was jetzt eigentlich Sache ist und er wird doch eins und eins zusammenzählen können und auch den Rektor oder seinen Bruder fragen.

das macht er so oder so. und ich finde, hino soll uns auch mal erläutern was der rektor mit der ganzen sache zu tun hatte und warum er so eng mit den kurans zu tun hat. das ist mir auch ein rätsel. er hält sich zwar dezent zurück aber wei´ß einiges -_- obwohl in der jetzigen situation muss auch er wohl mit offenen karten spielen.

> Ich frag mich sowieso was auch Ichiru noch wird. Ich mag ihn nämlich...hab halt ne Schwäche für psychisch kranke.
irgendwie ist er mir auch sympatischer geworden als früher. er kann ja zu einem nichts dafür. und er will sich ja an dem rächen, der shizuka auf dem gewissen hat. daher hat er sich ja rido angeschlossen.
aber ich finde es auch süß, dass er versucht, wieder kontakt zu seinem bruder sucht, auch mit dem hintergund dass er zu rido gehört. er macht sich ja sorgen um seinen großen bruder. sonst hätte er ja nicht gesagt, dass zero sich von yuki besser entfernen solle.
aber ich glaube ichiru wird noch eine traurige rolle spielen. ich glaube er wird sterben.... aber so ist er dann wenigstens wieder mit shizuka vereint



Von:   abgemeldet 06.01.2008 12:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
wär ne idee...es soll endlich das nächste chapter kommen! *anfall hab*
ich dreh noch durch...ganz sicha....
aba noch zu yuki und kaname:
ich halt`s auch eher für unwahrscheinlich das kaname yuki`s onkel ist...vllt ist er ja echt adoptiert worden, das passt dann aba auch irg wie nicht, denn wie kann er dann reinblüter sein?! aba rido ist doch der große bruder von haruka oder? er hat ihn ja oniisama genannt..

Zuletzt geändert: 06.01.2008 12:53:35



Von:    maidlin 06.01.2008 17:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> wär ne idee...es soll endlich das nächste chapter kommen! *anfall hab*
Am 24. Januar. Also schön durchatmen und ruhig bleiben. ;-)

> ich dreh noch durch...ganz sicha....
Ja... dann sind wir schon zu zweit.

> aba noch zu yuki und kaname:
> ich halt`s auch eher für unwahrscheinlich das kaname yuki`s onkel ist...vllt ist er ja echt adoptiert worden, das passt dann aba auch irg wie nicht, denn wie kann er dann reinblüter sein?! aba rido ist doch der große bruder von haruka oder? er hat ihn ja oniisama genannt..
Kaname kann schon ein Reinblüter sein. Die Frage ist nur, wo er dann herkommt. Reinblüter scheinen ja eher ne Seltenheit zu sein. Ich wusste es! Er ist geklont!

@Toni: Muss dir mal wieder recht geben. Das Gefühl hab ich auch die ganze Zeit. Ich denke, dass Rido sich Ichiru entledigen wird, wenn er ihn nicht mehr braucht. Oder stirbt bei dem Versuch Zero zu retten. Dann müsste ich ihn noch mehr lieben...

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Yuki93 06.01.2008 17:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
also ich denke es gibt jetzt 3 möglichkeiten:
1. jetzt halten erst recht alle dicht (was ich aber weniger glaube)
2. es wird nur von bestimmten personen mit offenen oder halb offenen karten gespielt und man bekommt für jede antwort gleich 10 neue fragen (halte ich für's wahrscheinlichste)
3. alles wird geklärt (kann ich mir aber im momentanen zustand noch nicht wirklich vorstellen)



Von:    Toni 06.01.2008 20:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Naja vielleicht sind die reinblüter unter sich versteckt, um sich von den anderen vampiren abzuschirmen. vielleicht sind sie ja doch nicht so selten wie wir alle glauben. sie geben es vielleicht nicht offen preis. könnte doch sein.

@maidlin
kann ich verstehen. wir werden mal ichirus entwicklung sehen.
aber er scheint schon versuchen, versöhnung mit seinem bruder zu suchen.

@yuki93
alle möglichkeiten bestehn, aber in dieser situation wären 2 und 3 angebracht um wenigsten ein teil der vielen fragen zu beantworten.



Von:    shinu 06.01.2008 21:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
> Naja vielleicht sind die reinblüter unter sich versteckt, um sich von den anderen vampiren abzuschirmen. vielleicht sind sie ja doch nicht so selten wie wir alle glauben. sie geben es vielleicht nicht offen preis. könnte doch sein.

dies gehört jetzt mehr oder weniger zum topic:
wenn es so ist, dass es nur sehr wenige reinblüter gibt(gäbe wie auch immer). dann wäre es doch auch möglich, dass da auch etwas, mehr oder weniger, inzucht herrscht, jedenfalls wenn das bedürfnis des 'reines blut soll auch rein bleiben' mehr oder weniger (für meine theorie etwas mehr)ausgeprägt ist. so gesehen könnten irgendwie alle kreuz und quer irgendwie irgendwo mit jedem mehr oder weniger verwandt sein *verwirrung* *drop*
(beeinflussung durch Ayashi no Ceres^^°)

und wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht kann z.b. onisan auch so etwas wie mister(english dictionary^^°)herr oder so heißen. also onisama auch so etwas wie mister/herr, nur eben förmlich, höflich und was weiß ich noch. so gesehen, müsste es nicht einmal sein, dass die beiden brüder sind, oder? (vielleicht habe ich doch irgendwo nen denkfehler, so gut kenne ich mich mit japanisch nicht aus) aber das wäre auch nicht so 'das wahre' finde ich @.@
nijo, wenn ich das so bedenke, wäre es nicht soo eigenartig, dass Yuki Kaname mit onisama anspricht, oder? nur frage ich mich dann eben, warum sie ihn als bruder in erinnerung hat...argh...noch 18 tage T^T


Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:18:17



Von:    Toni 06.01.2008 22:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

>
> und wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht kann z.b. onisan auch so etwas wie mister(english dictionary^^°)herr oder so heißen. also onisama auch so etwas wie mister/herr, nur eben förmlich, höflich und was weiß ich noch. so gesehen, müsste es nicht einmal sein, dass die beiden brüder sind, oder? (vielleicht habe ich doch irgendwo nen denkfehler, so gut kenne ich mich mit japanisch nicht aus) aber das wäre auch nicht so 'das wahre' finde ich @.@
> nijo, wenn ich das so bedenke, wäre es nicht soo eigenartig, dass Yuki Kaname mit onisama anspricht, oder? nur frage ich mich dann eben, warum sie ihn als bruder in erinnerung hat...argh...noch 18 tage T^T
>
>

ehrlich gesagt, wäre mir das neu. Das jap Wort Oni-san steht für großer Bruder. -san ist ja die allgemeine, höfliche anredeform einer person. wenn du Müller-san sagt, heißt es im deutschen Herr/Frau Müller.
naja auch wenn sie nicht blutsverwandt sind, als kind bezeichnet man gerne andere ältere personen als tante, onkel sowie großer bruder oder schwester ( ich kenn das bei uns im balkan auch so. sage auch noch zu leuten "tantchen" oder "onkel")
und im jap. kommt es oft vor, dass ein Kind die oni-chan oder nee-chan bezeichnet, daher ist das nichts außergewöhnliches.



Von:    shinu 06.01.2008 23:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
@Toni
keine sorge, dass suffix -san ist mir geläufig =)
und ich glaube, da liegt ein kleines missverständnis vor, jedenfalls meinte ich Ri(i?)do und Haruka, nicht Kaname und Yuuki(jedenfalls klingt dein post für mich so als würdest du auf die beiden hinaus). nur weiß ich nicht recht wie es mit gleichaltrigen aussieht...ich fände es durchaus eigenartig, wenn er ihn mit oni-sama anspricht und sie nicht brüder sind...was mir zuvor entfallen ist. aber andererseits...
im vietnamesichen ist zumindest so, dass man auch nicht-blutsverwandte so anspricht. auch erwachsene sprechen sich da gegenseitig mit den worten für großer bruder oder große schwester an...(hunderprozent sicher bin ich mir da nicht, bin selbst noch 'halb kind' und mein vietnamesisch ist nicht das beste.)
ich kenne mich zu wenig mit japanisch aus, um darüber zu diskutieren^^°
und eigentlich war es nur mal als theorie dafür gedacht, dass Riido und Haruko vielleicht doch keine brüder sind @.@
Zuletzt geändert: 06.01.2008 23:10:18



Von:    maidlin 07.01.2008 18:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Man..Mexx ist wirklich Multikulturell...

Also ich denk schon, dass Rido und Haruka Brüder sind. Da gibts glaub ich nichts dran zu zweifeln.

Ach...ich hab jetzt keine Lust mehr weiter darüber nachzudenken. Kriegt man ja nur Kopfschmerzen davon...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Yuki93 07.01.2008 19:14
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
da geb ich dir recht
man kommt nur auf wrre theorien, die immer verrückter werden, bis man schließlich gar nichts mehr weiß



Von:    Toni 07.01.2008 19:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@shinu
ah kapisch. ich dachte, du hast es allgemein bezeichnet. sorry ^^"

da lässt auch nichts rütteln, dass wohl haruka und rido brüder sind. da teile ich mal wieder deine meinung, maidlin

da geb ich euch zwei auch recht @___@ ganz schön verwirrend die sache. und ich fand ´teilweise AS oder NGE (vorallem das ENDE) verwirrend aber VK toppt momentan alles

einfach abwarten und tee trinken



Von:    shinu 07.01.2008 19:48
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
> @shinu
> ah kapisch. ich dachte, du hast es allgemein bezeichnet. sorry ^^"

kein problem^^

> da lässt auch nichts rütteln, dass wohl haruka und rido brüder sind. da teile ich mal wieder deine meinung, maidlin

dieser meinung bin ich ja nun auch wieder^^°

> da geb ich euch zwei auch recht @___@ ganz schön verwirrend die sache. und ich fand ´teilweise AS oder NGE (vorallem das ENDE) verwirrend aber VK toppt momentan alles
>
> einfach abwarten und tee trinken

ich bin ein von naturausneugieriger mensch ._. mal schauen wie viel meine geduld überwiegt...
hab aber keine lust auf tee ._. *keks mümmel* mag jemand? xD



Von:    maidlin 07.01.2008 20:08
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> da geb ich euch zwei auch recht @___@ ganz schön verwirrend die sache. und ich fand ´teilweise AS oder NGE (vorallem das ENDE) verwirrend aber VK toppt momentan alles
Ja...NGE versteh ich immer noch nicht. Ich hoffe ja, dass das Ende im Manga irgendwie verständlicher wird.
... Ach ne... wenn die so weiter machen, werd ich das wahrscheinlich gar nicht mehr erleben... T.T

Ich weiß gar nicht wie viele Seite, dass nächste Chap hat. Es soll ja ein Special zum Anime geben. Angeblich 40 Seiten lang. Ich denk mal, dann wird das Chap "grad mal" 30 haben...
Ich kann es nur immer wieder sagen: Bitte, bitte! Lass es kein Filler sein!

Ok...dann trinken wir halt Tee.
*tee.ausschänkt*
Shinu, ich hätte gern einen Keks. Wenn du so lieb wärst...
Oh und da du keinen Tee magst, ich hätte auch noch heiße Schokolade oder Capuccino da...
Sonst noch jemand, der noch nicht hat?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 07.01.2008 20:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
auch ich versteh es nicht ganz.

nur 30 seiten? wenigstens ein paar brauhbare infos T.T ein wenig wäre ich hino dankbar, wenn sie was über die vergangenheit erläutert oder der blöde spruch von kaname am ende. ist so verwirrend.

special zum anime? wann kommt der denn raus? Zeros Stimme mag ich schon mal ^_^ hab ich mal riengehört.

oh ja ich. ich hätte gern einen latte xDDD hab sogar kuchen dabei. schmeckt besser zum tee und auch zum kaffee xDDDD

aber eins muss ich noch hinzufügen.
Rido scheint wohl sehr gefährlich zu sein, denn in chap 35 spricht haruka dass er von den wachen des konziel entkommen konnte. also scheint rido ein feind der alten vampire zu sein... dann müsste doch der alte ichijo eigentlich von yuki bescheid wissen oder nicht Oo oder irre ich mich
Zuletzt geändert: 07.01.2008 20:53:48



Von:    shinu 07.01.2008 23:05
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
> nur 30 seiten? wenigstens ein paar brauhbare infos T.T ein wenig wäre ich hino dankbar, wenn sie was über die vergangenheit erläutert oder der blöde spruch von kaname am ende. ist so verwirrend.
>
> special zum anime? wann kommt der denn raus? Zeros Stimme mag ich schon mal ^_^ hab ich mal riengehört.

ich dachte mit den 30 seiten und dem special waren NGE gemeint^^°(damit ist neon genesis evangelion gemeint, oder? was anders fällt mir zu dieser abkürzung nicht ein^^°)
jedenfalls weiß ich nichts von einem anime zu VK, aber ich bin da auch nicht sehr aktuell^^°
ich weiß nur etwas von einer Drama CD, aber die seiyuu von den animes unterscheiden sich oft(immer?) von denen auf den Drama CDs oder zumindest kenne ich das so^^°

@maidlin
eine schokolade wäre lieb^^
*teller mit keksen reich* bitte, bedien dich x3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62



Zurück