Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    B0a_hanc0ck 08.08.2009 01:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Man das wurmt mich echt das nächste Woche nichts bei OP geht
grade wo es so spannend wird
und da der erste Samurai wohl schon zugeschlagen hat, hoffe ich das andere auch noch folgen, und ich hoffe auch auf tolle Einzelkämpfe zwischen den gegnerischen Parteien Samurai und WB+Friends


naya ich hoffe ich verspreche mir da nicht zuviel

das mit Garp könnte hinhauen, insbesondere da man ihn sonst in keinem Panel erkennen kann, ich hoffe auch das er TF Nutzer ist, das macht die Sache nochmal geiler
und die Theorie ist auch noch damit zu begründen, das er meistens bei Kranich gammelt, diesmal aber nicht


Onigumo denke ich i.wie nicht das er die Spinnenfrucht hat, aber irgenwie auch doch


weil seine Arme sind ja da auf dem Rücken,aber die Silouetten sehen aus wie normale Hände,und nur seine Arme sind rausgewachsen, der Restkörper ist gleich geblieben . . .
aber vielleicht ist das auch nur seine MenschTierForm ?!
mir ist auch noch aufgefallen das da noch mehr Typen mit mehreren Armen sind, neuer Trend oder so ?"!

keine Ahnung


und aus Marco werd ich nich schlau
Aber wenn man seine Silouette sieht, kann man Flügel und Vogelbeine erkennen,sogar eine Schwanzfeder wenn man mit ein bisschen Fantasie an die Sache herangeht, und wenn man sich seine Großansicht mit den Flammen mal genauer ansieht, könnte mann denken das er oberhalb seinen Kopfes einen Flügel hält
das mit dem Phönix könnte echt hinhauen



Von:    MugiwaraPirate 08.08.2009 11:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Man das Kapitel war der Hammer! Nach dem vielen Gerede kommt es nun doch endlich zum großen Showdown.

Ich glaube auch, dass der Kerl mit dem Hundekopf Garp ist. Allein schon weil man sämtliche Vizeadmiräle auf ein Bild serviert bekommt und dieser dann auch noch ein Bart wie Garp hat.
Und ich stelle mal die Behauptung, dass ganz rechts, der große Typ mit der Maske, das Kranich ist?! Wenn ja, schade. Hätte gerne die Kleine Yoda kämpfen gesehen so wie sie ist. ^^

Edit: Doch nicht. Sie steht auf der nächste Seite neben den anderen Marinetypen. Bin erleichtert. ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 08.08.2009 11:16:30



Von:    Silver-DragonX 08.08.2009 13:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eben im opwiki gestöbert und da folgendes zu onigumo gefunden:
"* Seine schwarzen Haare können Schwerter halten. Onigumo kann also im Acht-Schwerter-Stil kämpfen. Diese Fähigkeit erinnert an die Seimei Kikan."

also entwerder tf oder, wies opwiki eben sagt seimei kikan.

ich hoffe doch, dass garp der vizeadmiral ganz links ist. zum einen ne dalmatinerfrucht (lol) zum anderen bin ich gespannt, was er so alles drauf hat. außerdem ergibt es dann auch wieder sinn, wieso er son "dackelhut" ;D aufhat und die gallionsfigur seines schiffes auch so nen "dackelkopf" mit knochen im maul.
vom aussehen her, erinnert mich der dalmatinermensch aber auch stark an den shandiahäuptling.
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?" Krieger der Winde - Hier lang zur OF



Von:    Pentragon 09.08.2009 13:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Mütze und die Galionsfigur von Garp ja schon super, aber ich habe gehofft, er wäre einer der (immer seltener werdenden) Charas, die noch keine Frucht gegessen haben.
Wo genau befindet sich Luffy und Co. jetzt eigentlich? Sie sind durch das Tor der Gerechtigkeit durchgekommen wenn ich das richtig gesehen habe?
Dann müssten sie das Spektakel mit den ganzen Schiffen ja eigentlich langsam mitkriegen.

Nebenbei bemerkt bin ich irgendwie enttäuscht von den ehemaligen Häftlingen aus Impel Down. Dort sollten doch die stärksten Piraten eingesperrt werden, aber die Sträflinge auf dem Schiff machen auf mich einen ziemlich jämmerlichen Eindruck. Die Hellsten scheinen sie auch nicht zu sein, sonst würden sie Buggy nicht so anhimmeln (war aber schon witzig, als sie dachten Buggy hätte das Tor geöffnet XD ich hab so gelacht)



Von:   abgemeldet 09.08.2009 19:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

was glaubt ihr hat Marco da für eine Macht? Sieht ziemlich heftig aus, wie er Ki Zaru stoppt.
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:    B0a_hanc0ck 10.08.2009 00:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ shikamaru-kun


in den oberen Posts stehen dazu Theorien



Von:    Silver-DragonX 10.08.2009 16:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
naja, irgendwie sterben die menschen ohne tf langsam aus. aber irgendwie verständlich, wenn alle eine tf haben, muss man selbst auch eine haben.
bin mal gespannt, ob und wenn ja welche shanks gegessen hat.
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?" Krieger der Winde - Hier lang zur OF



Von:   abgemeldet 10.08.2009 16:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

na nun übertreib dochmal bitte nich, das man auch ohne TK mithalten kann zeigen doch Falkenauge, Sentoumaru und Rayleigh !!!
- alles Topfighter

Und ob Marco und Garp wirklich ne TK haben bleibt doch noch abzuwarten...
ich persönlich denke nich das Der große Typ Garp ist...
das er ne besondere stelle einnimmt und sich nicht immer genau an die Anweisungen von Sengok hält wissen wir ja
ich denke Oda hat da was besonderes mit Garp vor der fehlt ganz bewust da oben...
Oda wollte ja mit dieser gegenüberstellung Dramatik aufbauen - sprich er wollt der Kräfte veranschaulichen die da aufeinander treffen - und da machts für mich irgendwie keinen Sinn Garp so darzustellen wie ihn niemand kennt.





Von:    Pentragon 10.08.2009 17:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das Garp eine gesonderte Stellung einnimmt.

Aber es ist schon erstaunlich wie viele Teufelsfrüchte es gibt! Ein bisschen weniger hätten der Story auch nicht geschadet ^^° aber das ist nur meine Meinung.
Wurde eigentlich mal erwähnt, wo die Teufelsfrüchte herkommen? Also ob es da mehrere Bäume oder nur einen gibt etc.?



Von:   abgemeldet 10.08.2009 18:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

na nun übertreib dochmal bitte nich, das man auch ohne TK mithalten kann zeigen doch Falkenauge, Sentoumaru und Rayleigh !!!
- alles Topfighter

Und ob Marco und Garp wirklich ne TK haben bleibt doch noch abzuwarten...
ich persönlich denke nich das Der große Typ Garp ist...
das er ne besondere stelle einnimmt und sich nicht immer genau an die Anweisungen von Sengok hält wissen wir ja
ich denke Oda hat da was besonderes mit Garp vor der fehlt ganz bewust da oben...
Oda wollte ja mit dieser gegenüberstellung Dramatik aufbauen - sprich er wollt der Kräfte veranschaulichen die da aufeinander treffen - und da machts für mich irgendwie keinen Sinn Garp so darzustellen wie ihn niemand kennt.
Es ist doch noch gar nicht bestätigt, dass Falkenauge und Rayleigh keine Teufelsfruchtnutzer sind. Außerdem denke ich, dass du Zorro vergessen hast ;).
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:   abgemeldet 10.08.2009 19:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

zunächt: hab Zorro aus guten Grund rausgelassen, wir wissen ja seit Sabaody, das die Strohhüte noch nich in deren Liga mitspielen...
- Zorro rules !!! :P

Und zu Hawk-eye und Rayleigh bis jetzt wurde aber auch noch keine TK mit ihnen in verbindung gebracht... - ich nehm aber mal ganz stark an das sie keine haben, Rayleigh battled sich mit nem Admiral und hawkeye möchte testen wie seine kraft im vergleich zu Wb's ist
- er meint ja "i'm just Going to measure...the difference in actual strength between that man and i "-
und da werden doch beide alles zeigen was sie drauf haben...



Von:    Kudoku 10.08.2009 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich das garp das is, schlieslich hat er ja nen dackel als hut und galleonsfigur, und kein dalmatiner ^^ also müsste garp ne dackefrucht haben, aber die is ja schon vergeben :) und ich glaub auch nich das falkenauge ne tf hat, und rayleigh brauch keine TF er hat ne super kontrolle über die verschiedensten haki typen :) so wie shanks denk ich auch, also denk ich das shanks auch keine TF hat bzw. auch keine brauch ^^ vorallen wegen nich TF haber sollen nich mit logia leuten mithalten können, dann kann man ja an den kampf ace gegen jimbei denken, da wars nach 5 tagen nen unentschieden, und das obwohl ace ne logia hat :)



Von:    Pentragon 11.08.2009 09:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre irgendwo auch unfair, wenn man trotz intensiven Trainings nicht an die Stärke eines TF-Nutzers herankommen könnte.
Ich denke auch nicht, das Hawkeye eine TF gegessen hat, er ist auch so schon irre stark.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das er Interesse daran hätte, eine zu essen.
Ich fands super, als er da so lässig nach seinem Schwert greift und Flamingo guckt da a´la "Bewegst du dich jetzt auch mal?"



Von:    B0a_hanc0ck 11.08.2009 14:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich finde es viel besser wenn mehrere TF´shaben

passt auch so


wir von east blue zur neuen welt immer mehr

und das scheint eig auch nur logisch

& ich fidne neue Teufelsfrüchte immmer total toll, also cih bin eher froh darüber


meiner meinung anch :

Umso mehr umso besser





Von:   abgemeldet 11.08.2009 15:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es eigentlich auch nicht, dass plötzlich so viele TK User auftauchen. Die Dinger stammen doch von der GrandLine und es würde mich nicht wundern, wenn man sie hauptsächlich in der neuen Welt finden würde.
Whitebeards Crew ist sicher voll von Usern. Inzwischen schätze ich die Crew schon so ein, dass sie mehr oder weniger auf der Suche nach den Teufelsfrüchten sind. Find ich einfach logisch, weil Teach seine Chancen dort am größten gesehen hat die Finsterfrucht zu finden.

Ab hier wird sich die Anzahl der Nicht-Tk-User sicher gering halten. Wobei ich Mihawk defintiv nicht als jemanden sehe, der ne Teufelsfrucht gegessen hat. Der Mann ist Schwertkämpfer und von der Persönlichkeit schätze ich ihn eher wie Zoro ein. Der will aus eigener Kraft stärker werden. Was nützt ihm eine Teufelskraft, wenn er lieber sein Schwert durch die Gegend schwingt?
Ne, ne, Mihawk ist denke ich einer der wenigen, die keine TK haben. Ich kann mir bei ihm auch einfach nicht vorstellen, dass er sich dazu herabläßt etwas zu essen, was nach "Dreck" schmeckt. Das mundet seinem Spießergaumen doch überhaupt nicht.

Bei Shanks bin ich mir nicht sicher, auch wenn ich ihn lieber ohne TK sehen würde. ó.ò
Und Rayleigh seh ich auch eher ohen TK, dafür mit einer gewaltigen Menge an Haki.

Garp hat wahrscheinlich dagegen eine Teufelskraft, wobei ich nicht glaube, dass er der Kerl mit der Dalmatinermütze ist. Das ist jemand anderes. Vielleicht ein Garp-Fan? XDD

Wie gesagt, ich denke ab hier werden wir viele neue TK zu sehen bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn auch die Strohhüte Zuwachs an TK bekämen.
<_<
Da fällt mir ein: Lysop futtert grad so viel.... >_>
ó.Ò
Der wird doch nicht...!?

♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
[Carlo Karges (Novalis)]



Von:   abgemeldet 11.08.2009 15:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OMG, was habe ich bloß mit der kleinen Frage nach dem Dalmatiner-Mensch ausgelöst?! *gome*

Ich kann die User verstehen, die meinen, dass sie nicht noch mehr Teufelskräfte sehen wollen, und schon gar nicht bei Piraten und Marinetypen, die bisher nichts derartiges haben durchblicken lassen. Verstehe ich völlig, weil's mir so mit Whitebeard ging - und das obwohl er ja trotz der TF noch immer der Overbörner ist.

Im Prinzip wird man sich aber daran gewöhnen müssen, dass es immer mehr Nutzer von Teufelskräften gibt, schließlich heißt es ja schon seit langem, dass Teufelskräfte auf der Grand Line nichts besonderes sind, ja dass es sogar ein Buch gibt, in dem alle verzeichnet sind... Und das größte Ausbaupotenzial haben wohl die Zoan-Früchte.

Aber auch dass bereits etablierte Figuren "plötzlich" Teufelskräfte haben, weil sie sie einfach nie gezeigt hatten oder weil sie sie bekommen, sollte nicht weiter verwundern, auch wenn es sicherlich ungewohnt ist oder gar stört.

Ganz ehrlich freue ich mich schon darauf, mit welchen Tierarten Oda als nächstes aufwartet. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    B0a_hanc0ck 12.08.2009 13:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich persönlich interessiere mich persönlich sehr für Paramecia Früchte und beschäftige mich auch mit diesen


zu den stärksten gehört zumal bestimmt MeroMero no mi, nichtw eil ich jezz Boa Fan bin, sondern wiel es eine Paramecia Frucht ist die Gleichwirksam bei Paramecia,Logia und Zoan Nutzern wirkt, oder eben auch bei NTF-Usern

die Teufelsfrüchte sind auch ein sehr wichtiger Fakt, den ich bei OP so anziehend finde


aber ich schweife von Thema des Threads ab



Von:    kokusho 12.08.2009 13:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also boa_hancock ..
sehe das soo änlich das es ne starke frucht ist ...

bloss wie du selbst sagtest .. sie wirkt bei allen .. magelan hatt se umgehauen .. mariene soldaten usw usw ...
da kommt die frage wer wären ihre problem gegener ... ?? natürlich nur die parcifista ( oder wie die geschrieben werden ) mit kuma in gepäck ...
da ist nicht dieses ohh nen starker gegner ich werde stärker an der herausforderung ...deswegen wird die auch vollkommen unpassend fuer die bande sein ...

zurück zum topic ..

irre ich mich oder bin ich der einziege der das gefüll hatt das WB gewaltieg eins auffen sack bekommt .. Oo

hui toll die sind zwar gross und stark aber .. zu wenig ...

falkenauge gegen Jôzu
kizaru gegen marco
die anderen komandanten gegen die ganzen vize admiräle ...


aber was ist mit kuma... moria... flamingo... hancock... roter hund ..blauer fasan ..garp .. senkonck ... den millionen mariene soldaten ( alle kapitän status alla smoker usw ) die werden sicherlich nicht tatenlos zusehen .. und das kleine schiff mit ruffy in schlepptau wird net ausreichen ...( jim kann nix machen da das ganze wasser gefrohren ist ... ) und die anderen da können wir uns einig sein das sie nicht soo mächtig sind das sie dort was ausrichten können ..... also ich sehe da einiege piraten köpfe rollen .. ( auch marine xDD )



Von:   abgemeldet 12.08.2009 14:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@kokusho

Nope..ich sehe das ähnlich... ó.ó
Klar demonstrieren sie gerade eine wahnsinnige Stärke und Wb is alle mal stark genug ganz Marineford den Erdboden gleich zu machen, aber das wird er nicht tun. Wozu auch?
Damit bringt er seine eigenen Männer ja in Gefahr.

Ich glaub kaum, dass sie da mit heiler Haut wieder raus kommen. Sie werden ganz schön Staub aufwirbeln und Ace letzenendes retten können, aber ich denke eher es kommt zu einer Art Pattsituation, in der sie die Flucht mit ihrer erretteten Beute antreten.

Die krassesten Folgen wird meiner Meinung nach aber immer noch Wb selbst zu tragen haben. Es wurde definitiv gesagt, dass egal wer gewinnt, diese Era ein Ende findet. Das Aushängeschild der Era ist immer noch WB und sein Einsatz in die neue ist meines Erachtens nach Ace.

Egal, wie es ausgeht...es wird sicher spannend, was Oda sich da ausgedacht hat öö
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
[Carlo Karges (Novalis)]



Von:   abgemeldet 12.08.2009 16:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hallooo ???????
was'n mit euch ????
mir gehts genau anders herrum, ich hab das gefühl wenn nich sengok oder Akaino einen gewaltig raushauen - damit meine ich Wb mal richtig attakieren und parolie bieten können - seh ich schwarz für die marine.
drei der stärksten marine kämpfer attakieren ihn und er zuckt nicht mit der wimper.
aokiji wehrt er mit einer bewegung ab bei kizaru stört ihn anscheinend nur das grelle am Licht und hat nen lässiges lächeln auf den Lippen als Hawkeye auf ihn los geht.... und das sind alles drei wahre Monster auf seiten der marine
Auch wenn die marine wirklich ne mio mann da haben sollte würde wb die doch mit leichtigkeit "zerstampfen".
Und was den rest der samurei angeht... seh ich atm nicht wirklich ne gefahr für WB...
- was hawkeye von kuma und Flamingo hält konnte man ja beim treffen der samurei mit der Regierung sehen...- also werden die auch nicht mehr drauf haben als er...
naja und boa und Moria....*gääääääähhhhhnnnnnn* brauch ich ja nicht weiter zu kommentieren oder ?


edit: und zu Boas kräfte: sicherlich sehr stark aber die halbe schiffsladung auf ruffys schiff wird sie nichts anhaben können...- alles okamas... :DDD

Zuletzt geändert: 12.08.2009 21:06:05



Von:    Angel 12.08.2009 17:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch das es auf eine Patt-Situation hinaus läuft. Beide Seiten kriegen gewaltig eins auf den Deckel und haben auch große Verluste aber am Ende entkommen die WB-Piraten mit Ace.
Die Marine ist bestimmt sehr geschwächt was evlt. dazu führt das allgemein auf allen Weltmeeren in OP die Piraten kräftig auf den Putz hauen weil sie meinen sie können sich jetzt alles erlauben.
Ich könnte mir auch vorstellen das Whitebeard nach dem Kampft stirbt. Also nicht das er direkt von i-wem getötet wird, sondern das er einfach so geschwächt ist (er war ja vorher schon krank wie man an seinen netten Krankenschwestern sieht *g*) das er dann kurz danach abkratzt. Was wiederum heftig die Piraten der Neuen Welt anheizt darum zu kämpfen wer jetzt an seiner Stelle einer der vier Kaiser wird.

Joah, das denke ich so ungefähr. Aber wie man an den letzten Kapiteln gesehen hat, Oda scheint immer noch eine Trumpfkarte zu haben und es kann plötzlich alles anders werden als man denk, also bin ich schon sehr gespannt wie's nun wirklich weiter geht!
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 12.08.2009 17:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das genauso wie Angel. ^^

Seit Ace gefangen genommen wurde, beschleicht mich das Gefühl, dass es das für Wb war. Dass der alte Sack an seiner Krankheit eingeht hab ich ja schon vorher mal gesagt.
Und sein Tod wäre nun mal einfach der Anfang einer komplett neuen Ära der Piraten. Die Konsequenzen wären verherrend.
Und die Marine in einem so geschwächten Zustand ziemlich machtlos.
Möglicherweise ist das dann auch der Punkt, wo die Revoluzzer auf den Plan treten.
Da kommt noch eine gewaltige Kettenreaktion auf uns zu.

Einen klaren Sieg für WB seh ich momentan einfach nicht, weil es sinnlos wäre. Die Marine niederzuschlagen nimmt einen der mächtigsten Hauptgegner von der Bildfläche. Da sind sämtliche Admiräle und Soldaten auf Kapitänsniveau versammelt. Wenn WB die platt macht, was hat die Weltregierung dann noch zu bieten?

Und bei den Samurai bin ich mir ihrer Loyalität gar nicht mal so sicher. Mihawk nutzt die Gelegenheit für einen kleinen Test, aber hat er wirklich letzlich vor ernsthaft für die Regierung zu kämpfen? Ich seh ihn schon abrauschen, weil ihm das alles zu langweilig ist. XDDD
Und was ist mit Kuma? Der hat sich mehr als einmal schon gegen die Marine gestellt.
Es sind immernoch Piraten! Ihre Meinung kann sehr schnell wechseln. Gerade bei Mihawk kann ich mir nicht vorstellen, dass er das als seinen Kampf ansieht. Der ist da um die Chance zu nutzen sich die wahre Stärke WBs anzusehen, wenn er hat, was er will, geht der eiskalt wieder. XD

Also auf die Samurai würd ich mich nun wirklich nicht verlassen. Und Wb wird wohl kaum Grund sehen, da richtig auf den Putz zu hauen. Der holt sich Ace, verbrät der Marine eins, damit sie sich nicht so schnell wieder erholen und vergessen, dass man seine Männer gefälligst in Ruhe zu lassen hat und rauscht ebenfalls wieder ab.

Ruffy wird meines Erachtens nach als Fluchtschiff für Ace dienen und kaum wirklich am eigentlichen Kampf teilnehmen.

*schultern zuck*
Das endet auf jedenfall in einem klaren Patt.
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
[Carlo Karges (Novalis)]
Zuletzt geändert: 12.08.2009 18:12:59



Von:    Pentragon 12.08.2009 18:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht, das Luffy groß mitkämpfen wird.
Er wird es wohl wollen - er ist nunmal ein Heißsporn - aber ich denke die anderen werden ihn davon überzeugen können, das Ace´Rettung momentan wichtiger ist als das Geplänkel drum herum.
Und mit dem Aufgebot an starken Charas kann luffy einfach noch nicht mithalten.
Er ist zwar stark, aber nicht so stark um gegen alle zu bestehen. Und das sieht er bestimmt auch schnell ein.



Von:    Kudoku 12.08.2009 20:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich sagte ja eh schon von anfang an, das ruffy sicher nich groß mitkämpft,
aber wenn der da noch auftaucht, dann wird er auch da eingreifen, weil ruffy meinermeinung nach nen hitzkopf is, glaub ich nich das er sich zurück halten lässt von irgendwen,
und ruffy selbst weiß ja nich wie stark seine gegner sind, also hat er kein großen grund sich zurück zu halten.




Von:    Angel 13.08.2009 10:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon das Ruffy sich ins Kampf-Getümmel schmeißen wird. Und da im Ace so wichtig ist, wird er bestimmt nicht den Kopf verlieren, sondern schon mithelfen Ace zu retten und nicht sich auf i-welche anderen Kämpfe einlassen. Dafür ist er ja auch noch nicht wirklicht stark genug für die Großen ;P Vielleicht legt er sich mal wieder mit Smoker an und entkommt natürlich wie üblich *g*

Ich würde mir für die zukünftige Story ja wünschen das Ruffy mehr über sein Haki lernt. Also das er i-wen trifft der im das näher erklärt oder so. Bei den Amazonen ist ja schonmal ein Anfang gemacht worden dafür. Vor allem will ich auch selber mehr über das Haki wissen ^-^
... aber ich frage mich immer noch wie die anderen Strohhüte wieder dazu stoßen, sie fehlen mir ;-;

~ For the revolution of the world ~



Von:    B0a_hanc0ck 13.08.2009 14:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich finde ja Boa und Moria werden gewaltig unterschätzt

morias kräfte im Sonnenlicht sind wirklich sehr stark, da jeder auf der stelle sterben wird, und über Bopa wissen wir nicht mal alles, nur das sie auf jeden fall so gut wie alle in stein verwandeln kann

das mit den Okamas war für mich kein argument, auch frauen verfallen ihr und erst recht solche okamas, die wollen bestimmt so feminin wie Boa sein und verfallen ihrer schönheit erst rehct


ich denke aber, da boas Kraäfte mit Foxys verglichen werden, das amn MerMerMellow vllt mit einem Spiegel abwehren kann ?!



Von:   abgemeldet 13.08.2009 16:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

nö, wie man ihre teufelskraft abwehren kann hat doch momonga gezeigt

- einfach genug willenskraft zeigen und sich ablenken...
und das was er drauf hat das haben die divisionskommandanten auch locker drauf- bin ich mir sicher

Wirst sehen, boa wird mit ihrer Teufelskraft gegen sie garnichts ausrichten können....
In diesem kampf würde ihre hauptwaffe mit Sicherheit ihr Königs-haki sein...
- aber vergiss nich Boa ist samurai und sie hatte auch garnicht vor mitzukämpfen sondern ist nur Ruffy zuliebe dorthingekommen...



Von:   abgemeldet 13.08.2009 16:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hin und wieder geht es mir manchmal durch den kopf,das portgas d. ace das one piece ist...
vieleicht kanns ja stimmen..???

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    fallenshadow 13.08.2009 16:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>hin und wieder geht es mir manchmal durch den kopf,das portgas d. ace das one piece ist...
>vieleicht kanns ja stimmen..???

Glaub ich nicht.
Für Gol D. Roger wird Ace so etwas wie sein "persönliches One Piece" gewesen sein, aber ich glaube kaum, dass er abertausende Piraten anstachelt, nach seinem Sohn (falls er das One Piece sein sollte) zu suchen. Er wollte Ace bestimmt in Sicherheit haben - und es wäre wohl für alle Piraten etwas ernüchternd, wenn der Schatz "nur" ein Mensch ist.

Was ich aber interessant finde, ist Gol D. Rogers Aussage zu Silvers Rayleigh, dass er nicht sterben wird. Man hat es immer so ausgelegt, dass etwas von Gol D. Roger in jedem Piraten steckt, aber jetzt kann man es auch so auslegen, dass sein Blut schließlich noch auf der Welt existiert ^.^

Ich frage mich, ob Silvers Rayleigh eingeweiht ist. Und ob Shanks davon weiß. Jetzt weiß natürlich die ganze Welt, dass Ace der Sohn vom Piratenkönig ist. Aber wer hat es schon alles davor gewusst?



Von:   abgemeldet 13.08.2009 19:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich, ob Silvers Rayleigh eingeweiht ist. Und ob Shanks davon weiß. Jetzt weiß natürlich die ganze Welt, dass Ace der Sohn vom Piratenkönig ist. Aber wer hat es schon alles davor gewusst?

Naja, bestätigt haben es schon vorher gewusst:
Garp, Ruffy, Dadan, Whitebeard, Sengoku und damit sicher auch die fünf Weisen

An zustätzlichen Mitwissern würde ich tippen auf:
Shanks, Buggy, Krokus und Rayleigh, die waren Crewmitglieder von Gol D. und kannten sicher auch Rouge. Bis auf Buggy kann ich mir vorstellen, dass sie eins und eins zusammen zählen konnten, als ein junger Kapitän namens Portgas D. Ace mit seinen Spade Pirates für Aufruhr sorgte.

Möglicherweise wusste Dragon es auch bereits vorher. Trotz seiner Abwesenheit scheint er ja doch ein Auge auf Ruffy zu haben und damals bei Dadan trug Ace noch den Namen seines Vaters. Den hat er ja erst später geändert.
Ich bin mir nicht sicher wie es bei den Einwohnern des Windmühlendorfes aussieht. Kennen die Ace überhaupt als Ruffys Bruder? Oder fand das Training bei Dadan woanders statt?
Diesbezüglich bin ich mir echt noch unsicher.
Fest steht der Bürgermeister und Makino kennen Dadan. Vielleicht wissen sie dann auch von dem kleinen Gol D. Ace!!?

Desweiteren glaube ich, dass zumindestens die Kommandeure der Whitebearddivisionen eingeweiht waren. Marco, Jozu, Sacchi und Co. Wb will den Kleinen zum Piratenkönig machen. Dafür braucht er die Unterstützung seiner Crew und die werden sicher nach einem Grund verlangt haben, warum sie dem naseweißen Bengel statt ihren alten Herrn auf den Thron setzen sollten.

Aber das sind nur kleine Gedankenspielen, die auf nichts als Vermutungen beruhen. >_>
Ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, wer es alles vorher wusste.

Sowieso hat sich die Marine grad ein wunderbares Eigentor geleistet. Erst rufen sie Whitebeard auf den Plan und gehen das Risiko ein geschwächt zu werden und dann verkünden sie auch noch aller Welt: "Seht her! Das Erbe des Piratenkönigs!"
Ja, was glauben die denn was passiert?
Der Hype um das One Piece kriegt noch mal einen gehörige Schub, denn sogar der "Piratenprinz" ist auf der Suche nach dem Schatz seines Vaters.
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
[Carlo Karges (Novalis)]
Zuletzt geändert: 13.08.2009 20:19:33


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück