Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/12755001688526/
http://desu.de/vOQ0pb0




Von:    Eneru 02.06.2010 19:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Die neuen Spoiler sind super *_*
> Ich glaub auch, dass der große Kuma sein könnte... sagt man stand jetzt eigentlich fest, ob Kuma die Strohhüte quer durch die Welt verteilt hat, um sie vor dem sicheren Tod durch die Admiräle zu schützen, oder war das nur ne Fanvermutung?


Ich habe da mal was ganz anderes gelesen,was ich durchaus als plausibel finde:

Kuma soll angeblich vor so etwa 13 o.15 Jahren einem Königreich im Norden gedient haben ,er war dort eine Art Leibwache.Seine Hauptaufgabe war es nun ja einen kleinen Jungen zu schützen zusammen mit noch einem oder 2en oder sowas in der Art.
Als die Weltregierung eines Tages auf ein Interessantes Geheimnis stieß was den Schützling betraf wollten sie ihn mitnehmen,da Kuma so stark war ging er statt dem Jungen in die Weltregierung.
(da stand noch irgendwat,dass er ein Versprechen gab,was genau weiß ich nich mehr,aber ich nehme mal an ,dass er versprochen hat ihn eines Tages wiederzusuchen.....)




> Bleibt nur die Frage warum er nicht bei Ace Hinrichtung aufgetaucht ist.. oder er war da und er wurde bislang nur nicht gezeigt. Nur wenn er versucht hätte zu kämpfen, dann wäre er sicher gezeigt worden, oder?
> Hmmm.. immer dieses Rätzelraten XD"


Vielleicht hatte er davon nichts gehört oder musste etwas anderes erledigen...
>
> Bzw... wenn Sabo wirklich ein "starker" Pirat geworden wäre, dnan hätten Ace und Ruffy doch trotzdem von ihm hören müssen und wissen, dass er seinen Traum verwirklicht hat, oder? Da hätte Ace doch auch Grüße an ihn senden können.. argh, das ist doch alles komisch o_o
> Vielleicht wird er ja später noch zum Revoluzer *muaha*

Vielleicht is er ja der 4kaiser.......???zu schön um wahr zu sein.Möglich is auf alle Fälle alles!
Ich frage mich gerade was nach dem ganzen Vergangenheitskapiteln kommt......

Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Zurück zum Thread