Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Hypsilon 03.03.2011 20:54
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
So, ich hätte ne One Piece frage, ich hab leider keine Ahnung, ob sie schon gestellt wurde (hatte nicht unbedingt Lust die ganzen Seiten zu lesen, auch wenn ich die ersten paar durchstöbert habe)

Also zu meiner Frage.
Wie kommt man von der Grandline wieder runter?
Also die beginnt und endet ja am Rivers Mountain sozusagen
und da gehts ja nur hoch mit der Strömung, gibts da ne Möglichkeit gegen die Strömung zu kommen?
Also wenn zum Beispiel jemand von South Blue in den West Blue will oder sonst was wie macht der/die das?
Jeff ist ja auch von der Grandline runter.
Also ja, das würde mich sehr sehr interessieren.
Danke schonmal für Antwort und tut mir leid, falls die Frage schonmal so in etwa kam.

Edit: ok, ich Doofnuss saß gerade Stundenlang auf der Leitung xD hab mir die Frage grad doch selbst beantwortet.
Schreibs aber für Interessenten noch hier hier hin: die Marineschiffe kommen da ziemlich gut von der Grandlinein zu den verschiedenen Blues, da sie so supertolle Seesteinschutzhüllen oder so am Rumpf des Schiffes haben, dass die Seemonster sie in Ruhe lassen.
Was die armen Piraten angeht, weiß ichs allerdings nicht gg n Marineschiff klauen oder so xD
Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen.
Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße.
Oh Whisky, du teuflisches Getränk...
~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD
Zuletzt geändert: 03.03.2011 21:16:10



Von:    Yoshy03 21.04.2011 11:47
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr^^ Ich hät mal ne frage im Bezug auf die Serie...
Also es geht um die Folge mit Bellamy (i-wo in der 140-150folge war das doch)
Dieser Komische Typ mit dem smile auf der Brust hält von Ruffy einen Steckbrief in der Hand...mit 30 m bery aber ich dachte das mitleiweile eine Belohnung mit 100 m Bery auf ihn ist? Ist das ein fehler im Anime wie er manchmal vorkommt?

oder hau ich was durch einander?
ach und bekommt Sanji eigentlich ehmals ein anständiges Bildchen und wird Chopper´s Kopfgeld von 50 Berry ehmals herhöht?

*Spoiler isr net nötig oder weil die Folgen ja schon im TV waren oder?ansönsten mach ich das noch*
Zuletzt geändert: 21.04.2011 12:23:48



Von:    Raaki 22.04.2011 11:27
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich habe genau zwei Fragen!

1. Seit welchem Band/Chapter hat Nami langes Haar?

Und 2. Bei welchem Band ist der aktuelle Anime?

Eine ENS an mich wäre ganz toll, weil ich nicht weiß ob ich den Thread jemals wieder finde :)
*~ BLEACH FOREVER ~* ( ̄∀ ̄)♪



Von:    DarkDragon 22.04.2011 18:53
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr^^ Ich hät mal ne frage im Bezug auf die Serie...
> Also es geht um die Folge mit Bellamy (i-wo in der 140-150folge war das doch)
> Dieser Komische Typ mit dem smile auf der Brust hält von Ruffy einen Steckbrief in der Hand...mit 30 m bery aber ich dachte das mitleiweile eine Belohnung mit 100 m Bery auf ihn ist? Ist das ein fehler im Anime wie er manchmal vorkommt?
>

Die Frage kann ich dir beantworten. Das ist kein Fehler, Ruffy hat da zwar schon das Kopfgeld von 100 m Berry, doch er weiß es noch nicht, da er es gerade erst bekommen hat. Bellamys Bande hat am Anfang noch die alten Steckbriefe, doch in dann kommen die neuen an und alle sind geschockt. Darauf meint Bellamy erst mal das Ruffy die Steckbriefe gefälscht hat...
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:   abgemeldet 23.04.2011 22:32
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
nochmal die frage mit der grandline segeln: Es gibt warscheinlich auf der letzten Insel(Unincon) einen weg von grandline. den muss warscheinlich gold roger. man könnte aba auch durch den calm belt segeln was aba das schiff ziemlich zerstören würde, wie bei don creek zum beispiel. aber jeder pirat hat so seine mittel un wege ;)

namie hat lange haare glaub seit band 61 kapitel 598

also der deutsche anime müsste so band 51 oda 52 sein
un der japanische noch band 59

un ich wollt noch erwähnen das ace nur der kommandant der 2. division der Whitebeard piraten war. das er vize is soll wohl ein übersetzungsfehler sein -.-
Sanji:,,Frauen die lügen, muss man verzeihen."



Von:    Yoshy03 30.04.2011 21:31
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
in welcher folge werden die strohhute gefragt ob sie sich wirklich mit der eltregierung anlegen wollen?.?



Von:    diea 27.06.2011 18:12
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
das war in der Staffel Enis Loby, wo geau weiß ich net mehr^^

Sagt mal gibt es i-wo ne zeittafel von one piece....wie lange die so brauchen....mich würd ja mal interessieren wie lange die so auf der grand line rumschippern....
Wisst ihr was ich meine?



Von:    Gray 27.06.2011 22:59
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Eine genaue Angabe gibt es dazu nicht. Man kennt keine Daten wie z.B. die Entfernungen der Inseln. Es gibt aber Tabellen wo zusammengetragen wurde, wie lange die SH theoretisch unterwegs sein müssten, wenn man von Verhälltnissen wie auf der Erde ausgehen würde. opwiki
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Yoshy03 28.07.2011 15:27
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hab mal wieder ne Frage zu ner Folge^^ Ich glaube das war auf der Thillerbark?
Es gibt ne Folge, da sgat Chopper zu Ruffy das er das nicht tun soll*na attacke einsetzen*, weil das Ruffy zu sehr schaden würde...weiß einer genau welche Folge das ist?



Von:    Gray 01.08.2011 00:14
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Das müsste Folge 374 sein. Ruffy setzt dort gear 2 und 3 zusammen gegen Moria ein.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:09
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
kann ich nicht ruffy und co heirraten?



Von:   abgemeldet 29.02.2012 18:44
Betreff: One Piece Fragenthread [Antworten]
1.Kommt Vivi irgendwann wieder?
2.Kommt noch ein Mädchen in die Crew?


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück