Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Saburina 05.01.2006 18:37
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
> Das is gut.^^
> Falls es wen interessiert.... ich schreib auch gerade wieder eine.^^


Hey klasse :) ich bin auch schon eine seite weiter XDDDD *hat gerade mal 2 seiten*
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:    Dayari 08.01.2006 19:04
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
*mal wieder meld* (Sorry, ich hab zur Zeit Schulstress (schon jetzt, am letzten Ferientag *drop*), deshalb schreib ich auch momentan quasi keine Kommis ;_; Sorry an Flyinglamb und -Ma-Chan-!)

Ich schreib auch eine Fye x Kuro-FF ^^, allerdings lad ich sie erst hoch, wenn ich fertig bin (oder wenn ich so viel habe, dass keine Schreibblockaden mehr kommen können *das grade bei einer meiner FFs erleb*). Ich liebe es, zu den beiden zu schreiben *sie beide knuddel*, besonders aus Kuroganes Sicht!
(Ich hab schon 3 Kapitel, yay ^^)

Aus wessen Sicht schreibt ihr lieber?



Von:    sterekura 09.01.2006 22:36
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Na sag nix gegen Stress in der Schule/Uni... nach nur EINEM Tag will ich schon nimmer ;____;

Aber gut, zurück zu deiner Frage ^^
Bei mir weißt du ja, aus wessen POV ich am liebsten schreibe *smile* Natürlich Fye, der ist mir am ähnlichsten würd ich mal behaupten. Kurogane macht auch viel Spaß und man kann sich bei seiner POV so richtig auslassen, aber irgendwie mag ich persönlich es lieber, wenn man aus der Sicht einer "leidenden" Person schreibt *seltsam bin*

*mich nun ins Bett verkrümel, weil heut nacht nur 3 Stunden gepennt hab*

*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Saburina 12.01.2006 17:28
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Kurogane... eindeutig ^^° das kann ich nur sagen... ich mag solche nun ja wie ich es gern bezeichne "Antihelden" er gefällt mir halt besonders.... und seitdem ich seine Vergangenheit kenne (>.< *die von Fye auch gerne wissen möchte*) kann ich mich um einiges besser in ihn hinein versetzten...

Allerdings versuche ich als Erzähler meine Geschichten rüberzubringen... also die von TRC (Tsubasa Recevoir Chronicle - Abkürzung eben ^^°) an der ich gerade schreibe..

Was hält ihr davon wenn man einen Zirkel eröffnet?!
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:    CptJH 22.01.2006 19:30
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib oft aus Kuroganes Sicht.
Das kann ich irgendwie besser...^^

Und die Idee mit dem Zirkel find ich gut!^^



Von:    Osaka-sama 16.04.2006 13:02
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Au ja, die beiden sind soooooooooo
schnuffisch zusammen.
Ich liebe diese beiden aéinfach nur.

wäre geil wenn die beiden zusammenkommen würden
*nicht schlagen*

Aber in den FanFics,
hach is det niedlisch...^^

Okay, in meiner,
isset zwar,
eher ein gezwungenes "zusammensein" (nicht in DEM sinne)
Aber, wenns euch interessiert schauta mal rein ja????

Aber ich hoffe auch, das ashura auftauchen tut,
und das Kuro bald mal Fye verstehen "kann!",
Irgendwie tut mir Fye leid.
T_T



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:55
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Ich find s cool wenn sich die beiden streiten weil fye kurogane wieder einmal einen bescheuerden namen wie schwärzli oder so gegeben hat.
Großes Hündchen



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.04.2006 16:13
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Fye tut mir auch voll leid...er ist so alleine und kuro schimpft ohn immer aus ;____; aber iegtnlich haben sie sich ja lieb ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:17
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
öhm ich bin kein so großer FyexKurogane fan..vielleicht ist es weil ich nicht unbedingt ein begeisterter Yaoi fan bin -___-"
ich finde Kuro-pon ist für Tomoyo - hime geschaffen (nur ist der Größenunterschied n bisserl arg)



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:13
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
yupp mag die idee mit dem couple fye & kuro-pon nich wirklich *gomene*
kuro-san passt ( naja...sagen wir mal so, weil die aus der selben welt kommen ) besser zu tomoyo-chan..
und fye.. für ihn hat clamp bestimmt noch was vorbereitet <3<3 *hoffe ich doch* <3<3
ps.: fye is mein absoluter lieblingschara <3<3



Von:    Coocky 11.06.2006 09:57
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
die beiden find ch wirklich lustig, die würden ein gutes paar abgeben aus meiner sicht
grins
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:56
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
FyexKuro passt nicht ^^ Ok, ist schon immer süß, wie die beiden so zueinander sind (kyaah, wenn Fye Kuro Daddy nennt xD Zum Knuddeln ^^), aber ich hab zum einen nicht das Gefühl, dass Kuro Fye besonders mag *an Ch112 denk*,und zum anderen denk ich, dass Fye eher (wenn überhaupt) mit Chii oder Ashura zusammen passen würde (Ashura wegen eines Kapitelbildes, auf dem Fye aufm Schoß von Ashura liegt, kennt ihr sicher ^^ Und Chii... kA, als Fye das 1. Mal vorkam im Manga hatte ich irgendwie das Gefühl, er würde mehr für die Kleine empfinden, kann natürlich auch daran liegen, weil er ihr Schöpfer ist). Obwohl ich eigentlich hoffe, dass da nicht noch irgendne Yaoi-Sache mit reinkommt...

Und was ich an Fye mag... mju, guckt ihn euch an xD Ich mags wenn er so furchtbar traurig und verletzt guckt; ich mags, dass man noch nichts von seiner Vergangenheit weiß, weil er dadurch so geheimnisvoll wirkt, und ich hoffe, dass die Story über ihn auch wirklich gut wird, so dass man ihn danach nur noch mehr liebhaben kann.
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Kjesta 19.06.2006 17:01
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Nee-chaaa~n *PG anhops* Kaji-chaaa~n *Sabrina anhops* (Darf ich dich auch Rin-chan nennen? XD) War mir schon klar, dass ich euch hier treffen würde *ggg*

Sodele. Fye und großes Hündchen. Das Traumpaar. Yeah XD

Um ehrlich zu sein, interessieren mich die beiden viel mehr als Shaolan und Sakura ^^" Weil ich Sakura nicht abkann ("Watashi no hane..." *zu Sabrina schiel*) und Shaolan trotzdem auf das Gör steht XD Aber egal.

Hmm... Warum ich Fye mag? Naja, er ist Fye, nicht? XD Das ist Grund genug, ihn zu lieben ^^ Und er ist eine der schönsten und wunderbarsten Figuren, die ich je gesehen hab.

Er und Kurogane komplettieren sich sowohl äußerlich als auch vom Charakter her ganz wunderbar (hat das nicht schon wer gesagt? Kaji-chan?) und wer ihre Zankereien nicht liebt, ist schlichtweg humorlos.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Coocky 19.06.2006 21:50
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
ich hallte mich da mal gekonnt raus, weil ich beide pairings also auch shaolan und sakura niedlich finde
*kopf einzieh*
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    TinaAnge 19.06.2006 23:11
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
fye is echt süß... und kurogane hat auch was :) ich möcht mal genauer wissen, was alles hinter fye geschichte steckt...



Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:49
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ja Korugane benutzt sollche Wörter wie ich.So wie Halt´sMaul.Fye is auch cool.Der Grinst doch die ganze Zeit,oder.Jedenfals fast.



Von:    Kjesta 02.07.2006 16:33
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Hat jetzt zwar nicht viel mit dem Topic zu tun, aber ich möchte meine Aussage über Sakura revidieren. Seit der 2. Staffel hab ich sie ins Herz geschlossen ^^

Übrigens hab ich jetzt mal ein paar Stunden damit zugebracht, FFs zu Kurogane und Fye zu lesen... Sind wirklich wunderbare dabei, hab viel gelacht und einige waren echte Perlen. Aber ich hab das Gefühl, dass nicht auch nur eine einzige IC bleibt, sobald die Beziehung etwas Sexuelles bekommt. Argh. Bin zum Schluss gekommen, dass es meine größte schriftstellerische Herausforderung sein wird, die beiden zusammen zu kriegen und trotzdem IC zu lassen *hmpf*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Tamasaburo 09.07.2006 11:32
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Das pairing FyeXKuro ist echt niedlich und die beiden würden auch gut zusammen passen! ^.^So wie die sich gegenseitig kompensieren! XDDDD
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass CLAMP die beiden so direkt zusammenbringt, was meint ihr?
Schade eigentlich... -.- *och...*
...
Fye hat bestimmt voll das finstere Geheimnis!
Über den werden wir bestimmt noch was GAAAANZ unerwartetes zu hören bekommen! XDDD
Kuro-wanwan und Fye sind ja soooooo cuuute!!! ^-^



Von:    Coocky 09.07.2006 12:58
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film der jetzt dazu heraus gekommen ist wirklich klasse da kurogane und fye immer zusammen sind und immer zusammen kämpfen etc. das ist so lustig. ihr habt rechtw enn kurogane fye beschimpft ist das richtig niedlich. fye erinner mich an jemanden aus fushigi yuugi chchiri was fast genauso Xd
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    Teiou 26.07.2006 13:06
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Oy^^~ *sich hier auch mal meld*

>Das pairing FyeXKuro ist echt niedlich und die beiden würden auch gut zusammen passen! ^.^So wie die sich gegenseitig kompensieren! XDDDD
>Aber irgendwie glaub ich nicht, dass CLAMP die beiden so direkt zusammenbringt, was meint ihr?
>Schade eigentlich... -.- *och...*

Das denk ich leider auch, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch ein bisschebn mehr. Shcleßlich haben wir auch noch Touya und Yukito und bei den beiden war's auch mehr, als jetz bei Kuro~tan und Fye x3
Vielleicht kommt ja wirklich noch was òóV

>Fye hat bestimmt voll das finstere Geheimnis!
>Über den werden wir bestimmt noch was GAAAANZ unerwartetes zu hören bekommen! XDDD
>Kuro-wanwan und Fye sind ja soooooo cuuute!!! ^-^

Und wie x33~
hoffentlich ist es auch finster genug, dass Fye Kurorin hinterher doch mal leid tut und ihn ein bisschen tröstet. Das wär ja wohl das Mindeste *lol* x"D

>ich fand den film der jetzt dazu heraus gekommen ist wirklich klasse da kurogane und fye immer zusammen sind und immer zusammen kämpfen etc. das ist so lustig. ihr habt rechtw >enn kurogane fye beschimpft ist das richtig niedlich. fye erinner mich an jemanden aus fushigi yuugi chchiri was fast genauso Xd

Myaha x3 den Fikm hab ich vorhin geguckt *_*~
Der war ganz schön kurz oO *drop*
Naja, aber was Andeutungen zwischen den beiden angeht, war ja Flaute --" *murr* schade eiegntlich.
Aber die Szene, in der Fye den komischen Typ, der Kuro~tan angreifen wollte, in die Fresse getreten hat, war doch genial x3
und die Anfangssene, wo sie im Wasser gelandet sind x"D thehe

Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.07.2006 09:07
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Das denk ich leider auch, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch ein bisschebn mehr. Shcleßlich haben wir auch noch Touya und Yukito und bei den beiden war's auch mehr, als jetz bei Kuro~tan und Fye x3
> Vielleicht kommt ja wirklich noch was òóV

Das stimmt.. ich meine, so abgeneigt ist CLAMP gegenüber SA ja nicht.. *grins* Ich meine, bei Toya ud Yukito war es doch am Ende sogar so.. man hat jetzt nichts gesehen, aber bei Card Captor Sakura wusste man immerhin, dass sie sich lieben... zumindest habe ich das sp interpretiert *grins*

> Und wie x33~
> hoffentlich ist es auch finster genug, dass Fye Kurorin hinterher doch mal leid tut und ihn ein bisschen tröstet. Das wär ja wohl das Mindeste *lol* x"D

Oder Kuro rettet Fye vor Ashura? O____O

> Myaha x3 den Fikm hab ich vorhin geguckt *_*~
> Der war ganz schön kurz oO *drop*
> Naja, aber was Andeutungen zwischen den beiden angeht, war ja Flaute --" *murr* schade eiegntlich.
> Aber die Szene, in der Fye den komischen Typ, der Kuro~tan angreifen wollte, in die Fresse getreten hat, war doch genial x3
> und die Anfangssene, wo sie im Wasser gelandet sind x"D thehe

Jahaaa ~ die Wassrfallszene ist do kawaii *___*
Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn die vier getrennt werden, Kuro und Fye immer für sich alleine sind.. und sie müssen auch immer in einem Zimmer schlafen.. NYHAHAHHAHA *____*


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Yumi-Muto 30.07.2006 16:42
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Fye erinner mich an jemanden aus fushigi yuugi chchiri was fast genauso Xd
Stimmt... jetzt wo dus sagst ...
Chichiri ist Fye wirklich i-wie ähnlich ...^^
Nicht nur von der Art sondern auch vom Können her ...
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    BabyTunNinjaDrac 30.07.2006 20:44
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> > Fye erinner mich an jemanden aus fushigi yuugi chchiri was fast genauso Xd
> Stimmt... jetzt wo dus sagst ...
> Chichiri ist Fye wirklich i-wie ähnlich ...^^
> Nicht nur von der Art sondern auch vom Können her ...

Vom Können her? O_O
*fushigi yuugi nie gelesen hab*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Yumi-Muto 30.07.2006 21:28
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> > > Fye erinner mich an jemanden aus fushigi yuugi chchiri was fast genauso Xd
> > Stimmt... jetzt wo dus sagst ...
> > Chichiri ist Fye wirklich i-wie ähnlich ...^^
> > Nicht nur von der Art sondern auch vom Können her ...
> Vom Können her? O_O
> *fushigi yuugi nie gelesen hab*
Naja, Houjun(Chichiri) war ja auch so etwas wie ein Magier ...^^
Der einzige der Gruppe der mit derartigen Kräften gesegnet ist ...
Ausserdem hat er eine Verletzung am linken Auge ...
...und lächelt die meiste Zeit ...^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    BabyTunNinjaDrac 31.07.2006 21:18
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Naja, Houjun(Chichiri) war ja auch so etwas wie ein Magier ...^^
> Der einzige der Gruppe der mit derartigen Kräften gesegnet ist ...
> Ausserdem hat er eine Verletzung am linken Auge ...
> ...und lächelt die meiste Zeit ...^^

Achso... dankschön ^^
*grien*
Jetzt wissen wir, wer für Fye das Vorbild war ^___^

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Teiou 31.07.2006 23:14
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>Das stimmt.. ich meine, so abgeneigt ist CLAMP gegenüber SA ja nicht.. *grins* Ich meine, bei Toya ud Yukito war es doch am Ende sogar so.. >man hat jetzt nichts gesehen, aber bei Card Captor Sakura wusste man immerhin, dass sie sich lieben... zumindest habe ich das sp >interpretiert *grins*

Wollen wir doch mal hoffen =3. Und seit CCS ist es ja auch schon etwas länger her, gell? Denn schon bei X gab es ja schon immer irgendwelche SA-Aktionen unter den Charas und danach hat sich das ja mit Touya und Yukito so zusagen intensiviert x333~
Deswegen kann es ja sein, dass es mit der Zeit wieder zugenommen hat und wir jetzt bei TRC mehr zu sehen bekommen ._./ *rulez*
Tehe, wenn wir Glück haben^^~

>Oder Kuro rettet Fye vor Ashura? O____O

Das wär noch besser x333~
heehee

>Jahaaa ~ die Wassrfallszene ist do kawaii *___*
>Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn die vier getrennt werden, Kuro und Fye immer für sich alleine sind.. und sie müssen auch immer in einem >Zimmer schlafen.. NYHAHAHHAHA *____*

Yaaay >///<V stimmt! Das hat was und vor allen Dingen ist Kuro ja derjenige, der Fye durchschaut hat *ggg*
Ich hab mir jetz auf der Ani den 15. Band gekauft. Aber da geht's nur bis Chap. 100irgendwas x"D und(*Spoiler*)Kuro scheint Fye irgendwie drangekriegt zu haben. Jedenfalls hat er irgendwas zu ihm gesagt, dass Fye ziemlich verzweifelt szu sein schien .___." Gaah, Nur kann ich leider kein Japanisch *haare rauf* und bis zum 15. Band dauert's noch so lange *schnief*
Weiß da einer mehr? *_*
Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:    Kjesta 01.08.2006 08:34
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> >Das stimmt.. ich meine, so abgeneigt ist CLAMP gegenüber SA ja nicht.. *grins* Ich meine, bei Toya ud Yukito war es doch am Ende sogar so.. >man hat jetzt nichts gesehen, aber bei Card Captor Sakura wusste man immerhin, dass sie sich lieben... zumindest habe ich das sp >interpretiert *grins*
>
> Wollen wir doch mal hoffen =3. Und seit CCS ist es ja auch schon etwas länger her, gell? Denn schon bei X gab es ja schon immer irgendwelche SA-Aktionen unter den Charas und danach hat sich das ja mit Touya und Yukito so zusagen intensiviert x333~
> Deswegen kann es ja sein, dass es mit der Zeit wieder zugenommen hat und wir jetzt bei TRC mehr zu sehen bekommen ._./ *rulez*
> Tehe, wenn wir Glück haben^^~
>
> >Oder Kuro rettet Fye vor Ashura? O____O
>
> Das wär noch besser x333~
> heehee
>
> >Jahaaa ~ die Wassrfallszene ist do kawaii *___*
> >Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn die vier getrennt werden, Kuro und Fye immer für sich alleine sind.. und sie müssen auch immer in einem >Zimmer schlafen.. NYHAHAHHAHA *____*
>
> Yaaay >///<V stimmt! Das hat was und vor allen Dingen ist Kuro ja derjenige, der Fye durchschaut hat *ggg*
> Ich hab mir jetz auf der Ani den 15. Band gekauft. Aber da geht's nur bis Chap. 100irgendwas x"D und(*Spoiler*)Kuro scheint Fye irgendwie drangekriegt zu haben. Jedenfalls hat er irgendwas zu ihm gesagt, dass Fye ziemlich verzweifelt szu sein schien .___." Gaah, Nur kann ich leider kein Japanisch *haare rauf* und bis zum 15. Band dauert's noch so lange *schnief*
> Weiß da einer mehr? *_*

*zwinker zwinker* Hab in "Wie viele Mangas?" eine Übersetzung des Kapitels gepostet *zwinker zwinker*

*raushusch*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.08.2006 09:14
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> *zwinker zwinker* Hab in "Wie viele Mangas?" eine Übersetzung des Kapitels gepostet *zwinker zwinker*
>
> *raushusch*

*pieks*
DSu bist die beste *stra~hl*
Nyo... die japanischen Mangas... die konnte man auf der Ani kaufen?
(Spam: Ich war auch auf der Ani xD)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 01.08.2006 11:02
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> *pieks*
> DSu bist die beste *stra~hl*
> Nyo... die japanischen Mangas... die konnte man auf der Ani kaufen?
> (Spam: Ich war auch auf der Ani xD)

*flauschz* Übertreib nicht ^_~
Ob man die japanischen Mangas auf der Ani kriegt, weiß ich nicht, weil ich nicht da war. Hab nur Band 7 auf Japanisch, weil ich in der Nähe von Düsseldorf lebe und in die Immermannstraße gefahren bin.

Japanisch kann ich übrigens nicht, nur dass keiner hier was Falsches denkt. Ich übersetze das grade nur von den englischen Scanslations, die ich kenne.

For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Teiou 01.08.2006 20:38
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> > *pieks*
> > DSu bist die beste *stra~hl*
> > Nyo... die japanischen Mangas... die konnte man auf der Ani kaufen?
> > (Spam: Ich war auch auf der Ani xD)

> *flauschz* Übertreib nicht ^_~
> Ob man die japanischen Mangas auf der Ani kriegt, weiß ich nicht, weil ich nicht da war. Hab nur Band 7 auf Japanisch, weil ich in der Nähe von > Düsseldorf lebe und in die Immermannstraße gefahren bin.

>Japanisch kann ich übrigens nicht, nur dass keiner hier was Falsches denkt. Ich übersetze das grade nur von den englischen Scanslations, die > ich kenne.

Myaha x"3 *dir ne Tüte keksö schenk*
yaaay, endlich ne Übersetzung *gggg*
Hai, die Mangas gab's auf der Ani. Hab ich nicht gesagt, dass ich die 15 gekauft hab oder war das im Spoiler-Thread??! *langsam durcheinander kommt* x""D
Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück