Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi ohne seine Maske

Eröffnet am: 13.12.2005 17:19
Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56
Beiträge: 857
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Kario 04.01.2006 15:57
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Ehrlich?Ich schließe mich Asumi an^^
Habt ihr Bilderrrrrrrrrrrr?????????Oder wo kann man sich die anschauen?^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:06
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Google!
Da hab ich massenhaft Bilder vom Kashi gefunden (auch ohne Maske *lol*)

Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte,
wunderschöner Luzifer...
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel...




Von:    Jadzia 12.01.2006 21:11
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> Google!
> Da hab ich massenhaft Bilder vom Kashi gefunden (auch ohne Maske *lol*)

Man findet 1000 Bilder von Kakashi ohne Maske und nicht eins ist echt >.<
Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days...
I'll never forget the Day when you left me.
Come Back!
Kashi-chan



Von:    lady 12.01.2006 21:27
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Aber leider sind einige echt realistisch...da muss man schon sagen Hut ab. Aber wir werden nie erfahren was unter seiner Maske ist, aber wir wissen nur eines, er muss sexy aussehen ^-^
I see and feel the evil
My hands will crush you all
You think you have the answers
I laugh and watch you fall



Von:   abgemeldet 12.01.2006 21:44
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>Aber wir werden nie erfahren was unter seiner Maske ist

Wer weiß, wer weiß... Einmal wars ja schon Thema im Anime, und sollte Kakashi wirklich mal sterben (nehm ich zwar nicht an, aber gut), fänd ich es schön, ihn vorher noch so à la Zabuza zu demaskieren.
Oder in der letzten Folge (möge sie noch laaange auf sich warten lassen), wenn Naruto vielleicht zum Hokage wird, da fnde ich eine Oben Ohne-Szene nicht schlecht.
Wenigstens EINE offizielle Version seines Gesichts würde ich mir schon wünschen.
Aber definitiv NICHT vor Abschluss der Serie oder seiner Rolle in der Serie.




Von:    Wulf_Inside 13.01.2006 14:28
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ich bin auch dafür das er nihct vor der letzten Folge oder vor seinem Tode demaskiert wird.Das wär fad und schade!!!!!



Von:    Zabuza 13.01.2006 18:30
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
es währe auch möglich das Naruto wenn er Hokage ist Kakashi, Sasuke und Sakura zu sich bestellt und Kakashi befielt siech zu demaskieren.

oder das er sich bei einer Mision vergleiden muss und da dan den Mundschutz weg läst und sein Stirnband übers Auge mit einer Augenklappe austauscht. Würde ihn dann sicher nicht mehr erkännen.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:33
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>es währe auch möglich das Naruto wenn er Hokage ist Kakashi, Sasuke und Sakura zu sich bestellt und Kakashi befielt siech zu demaskieren.

LOL, das wohl weniger. Es wäre ein schlechter Hokage, wenn er seine Männer derart unterdrückt. ^^
Außerdem ist er nicht der Typ, der es sich so leicht machen würde.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er trotz Kagenwürde immer noch heimlich hinter ihm herschleicht wie in Epi 101...







Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:41
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
ich glaub auch nicht, dass Kakashi das mit sich machen lassen würde. Hokage hin oder her. Der würd seinen alten Schüler erstmal wieder auf den Boden holen *glaub*
Jedenfalls denke ich auch nicht, dass wir Kakashis Gesicht vor seinem Tod oder vorm Ende der 'Naruto-Ära' zu sehen bekommen ;_;
Falls die Filler überhaupt irgendwann mal aufhören '¬_¬
Aber so lange können wir ja von ihm träumen <3 *_*

x)



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:58
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
als kakashi is zwar meine lieblingsperson, aber ohne maske ... das kann ich mir nich vorstellen. das passt nich zu ihm
wenn der die maske irgendwann mal ganz abnimmt fress ich nen besen




Von:    Shien 13.01.2006 23:16
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/narutospecial.msnw

*ggg* nyo, die Frage ham sich schon einige andere gestellt...
schauts euch mal an ^___________^
"Freedom's just another word for nothing left to lose."
(Janet Joplin)



Von:   abgemeldet 14.01.2006 07:47
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
hu.. ich wusste gar nicht, dass das im Manga vorkommt xD
Hab erst später angefangen zu lesen.. und dachte, dass Folge 101 oder was das war nur ein Filler ist xD



Von:    Wulf_Inside 16.01.2006 15:18
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
eine ganze olge nur über UNSEREN Kakashi... das kann nie im Leben ein Filler sein.



Von:    Shien 16.01.2006 16:49
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
neeee, das kann nicht... *Protest* *gggg*

@-Amy-: keine Ahnung ob das wirklich im Manga vorkommt, vielleicht ein kleines Extra so am Rande...? nyo, aber diese ominöse Folge 101 sollte ich mir vielleicht doch mal ansehen... ôo
"Freedom's just another word for nothing left to lose."
(Janet Joplin)



Von:   abgemeldet 17.01.2006 16:03
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
tja wer weiß was da zum vorschein kommt ...-.-... um ehrlich zu sein will ichs gar net wissen^^
:B das wär zumbeispiel ne möglichkeit gg



Von:   abgemeldet 17.01.2006 19:09
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>keine Ahnung ob das wirklich im Manga vorkommt, vielleicht ein kleines Extra so am Rande...?

Das war ein Special Chapter, aber nicht mal halb so lange wie die Folge letztendlich war.
101 ist also ein halber Filler. Aber das solltest du dir nicht entgehen lassen, die Folge ist der Hammer!!




Von:    Shien 19.01.2006 00:49
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
xDDDD dann sollte ich sie mir vielleicht mal schnell holen ^-^
Auch wenn ich befürchte, dass sie wohl zur Lösung dieses Threads nix beitragen wird, oder...?
Ansonsten wär der Thread ja nich so sinnvoll...

Nyo, und mit was füllen sie den Rest der folge...?
also die drei Managseiten können allerhöchstens 5 Minuten ausgemacht haben... ôo
"Freedom's just another word for nothing left to lose."
(Janet Joplin)



Von:    Shien 19.01.2006 00:54
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
ö________ö ich glaub die Idee hab ich auch schon mal irgendwo in gezeichneter Form gefunden...
aber ich fürchte laut der Mangaversion (Link weiter oben^^) - und offensichtlich auch der ominösen Folge 101 xD - wird das wohl kaum der Wahrheit entsprechen...

Das wär aber auch wirklich nicht schön... die Vorstellung dass der Gute andauernd mit Hasenzähnchen herumläuft ô.ô
"Freedom's just another word for nothing left to lose."
(Janet Joplin)



Von:   abgemeldet 19.01.2006 01:26
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>xDDDD dann sollte ich sie mir vielleicht mal schnell holen ^-^
Jop.
>Auch wenn ich befürchte, dass sie wohl zur Lösung dieses Threads nix beitragen wird, oder...?
Nope.
>Nyo, und mit was füllen sie den Rest der folge...?
Lass dich überraschen! Es ist auf jedenfall eine geile Folge und ein MUSS für alls Kakashi-Fans.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:11
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
ich glaub kakashi ist der schönste und will deshalb seine maske nicht abnehmen...sonst würden wir frauen ihm ja die ganze zeit hinterherlaufen...dann wär das nix mehr mit dem ninja-dasein^^...aba ganz am ende wär das dann ja auch mal ganz cool ihn ohne maske zusehen, meinen schatz!
~*AnGeL*~



Von:    Luthien12 20.01.2006 11:27
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
also, ich möchte jetzt auch noch mal was zu dem Thema zuwerfen:
Kakashi hat seine Maske schon, als Obito noch lebte. Von dem her kann der nicht der Grund sein... wir müssen also weiter zurückgehen:
Ich persönlich denke, dass sein Vater der Grund war. Danach hat er sich ja diese Dinge geschworen und Obito hat noch etwas dazubeigetragen... ach, das ist schwierig zu schreiben ohne Spoiler Ô.o" wie hier schon mal geschrieben wurde, denke ich, dass diese Maske dazu da ist:
Psychologisch gesehen
-sich dahinter zu verstecken
-seine Emotionen nicht zu erkennen
-dadurch unnahbar zu sein
->ein Schutz für ihn, praktsich wie eine unsichtbare Barriere

Meiner Meinung nach, wäre es einfach ein Verbrechen, wenn man Kakashi nicht einmal ohne Maske gesehen hätte! Aber ehrlich denke ich, dass man ihn schon sehen wird ^.-

*spoiler*
Also, ich weiß ja nicht, ob das jetzt alle wissen, aber was ich oben gemeint habe, war der Selbstmord seines Vaters und die Dinge, die er sich geschworen hat, waren: Wer die Regeln bricht, ist so viel wert wie Müll.. wer seine Freunde im Stich lässt, ist weniger wert als das.

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:    Kibate 20.01.2006 11:34
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
jo, vielleicht versucht er einfach durch die maske(damals) sich seine persönlichkeit zu nehmen, seine individualität, um als shinobi als waffe zu arbeiten.

aber fakt ist eigentlich, das kakashi einfach das grundmodel für einen ninja sein sollte laut kishimoto, halt, sein gesicht nicht zeigen. Damals fand kishimoto einfach das es cool aussah, und wenigstens einer der hauptcharaktere die maske tragen sollte. Warum und wieso hat er sich selbst wahrscheinlicih einfach aus dem arm gewürfelt.

p.s.: das will ich nochmal erwähnen, kakashis vater hatte vielleicht noch nichtmal ne maske gehabt, das sah man nie(und für mich sah es so aus, von dem einen bild wo man sein rücken sehen konnte, das er keine trug)
Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren!

nicht vergessen:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 20.01.2006 11:51
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaube auch, das ist ein Relikt aus den Tagen, als Kashi noch sehr regeltreu war.
Als Ninja hat man unerkannt und verstohlen zu bleiben, schluss, aus.

Und Kishimotot sagte doch auch mal, dass er eigentlich vorgehabt hatte, Kashi auch mal ohne Maske zu zeigen, also schon zu Anfang von Naruto, aber dann gemerkt hat, dass kein Chardesign auch nur ansatzweise dem entsprach, wie er sich Kashi vorstellt, wenn er die Maske noch aufhat.
Also, mit anderen Worten: Kakashi gibts nur MIT Maske, weil ihn Kishimoto nach eigenen Angeban nicht ohne zeichnen kann.

(Was ich understatement nenne, aber gut ^^ Ich hoffe trotzdem, dass das große Mysterium um den Maskenmann noch gelüftet wird, ganz am Ende)



Von:   abgemeldet 21.01.2006 23:45
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Strich als Nase, dünner und merkliche Lippen, steife Wangenmuskulatur, Narbe im Gesicht

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Wulf_Inside 29.01.2006 14:49
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
nene wunderbare nase, feine lippen und zarte Wangenknochen... äh ok vielleicht etwas zu weiblich beschrieben, aber so ungefähr würd ich ihn mir vorstellen.

Das mit der psychologischen Erklärung vorher find ich gut... dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.



Von:    habit 29.01.2006 18:32
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
kakashi sieht bestimmt total super aus ohne maske. tut er ja immerhin schon mit maske. ^^
I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not. (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:    Wulf_Inside 30.01.2006 08:25
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
sicher schaut er ohne gut aus.. das bezweifelt hier keiner der in diesen thread schaut.oder gibt es etwa zweifler unter uns ^^
Zuletzt geändert: 30.01.2006 08:27:00



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:56
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
zabuza sah toll aus ohne =D
Sore da ke ka ?



Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:42
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich will ihn eigentlich gar nicht ohne Maske sehen. Macht nicht grade diese Maske den Reiz bei Kakashi-sensei aus???
Ich weiß nicht, ich find den grad goldig und cool, weil man außer das eine Auge (zumindest die meiste Zeit über, dat andre Auge zählt jetzt einfach mal nicht xDDD) nichts sieht, und mit diesem einen Auge doch irgendwie so viel rüberkommt.... xDDD

Dieses hämische "grinsende Auge" ist einfach nur geil, und ich denke, dass, wenn man Kakashi ohne Maske sehen würde, das alles einfach nur verfliegt - manche würden vielleicht sogar nur enttäuscht sein vom Aussehen.
Deswegen... lieber eigene Fantasie anstrengen *ggg*
Cause I`m all fashists' enemy!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 14:59
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Dem schließe ich mich an. Die Maske und das Geheimnisvolle, das mit ihr entsteht, macht wohl wirklich den Reiz an ihm aus. Wenn man Kakashi plötzlich ohne Maske sehen würde, könnte er noch so gut aussehen - er wär um einiges uninteressanter. xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück