Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi ohne seine Maske

Eröffnet am: 13.12.2005 17:19
Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56
Beiträge: 857
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 24.09.2008 11:40
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Ich verwette meinen Arsch, dass Kishimoto uns alle bis zum Finale warten lässt, bis das Gesicht von Kakashi gezeigt wird. Der wird sich schööön zeit lassen.
Ich finde die Maske macht ihn so mysteriös und sexy, er kann sie ruhig aufbehalten X33.
Das macht doch den ganzen Reiz erst aus.
www.vιvaηaяυтσ.dє.vυ
RPG-Forum Come in ;PPP



Von:    coollime 01.10.2008 17:13
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, kakashi ist ein vampir...
er trägt dir maske bestimmt, um seine zähne zuverbergen!^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,
haben ganz allein die Kinder...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,



Von:   abgemeldet 02.10.2008 19:06
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Kakashi sieht unglaüblich sexy unter der maske aus *_*
ein aber er kann die Maske ruhig noch länger tragen, das gibt ihm das Mysteriöse/geheimnisvolle und auch einen touch von sexykeit xD
Ich find ich unglaublich cool *_*
Joah liegt aber nicht nur an der Maske XD !!
~** Foxy **~




Von:   abgemeldet 05.10.2008 20:43
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Die Episode in der sie versuchen rauszufinden was unter der Maske ist is geilo xD. Bin aber froh das es nicht gezeigt wird. Die Maske gehört doch zu ihm xD. Ob er die Maske beim Duschen auch trägt… XD~



Von:   abgemeldet 05.10.2008 21:11
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal, dass dies immer ein Geheimnis bleiben wird.
Kakashi ohne Maske wäre nicht Kakashi. Es ist sein Markenzeichen. Das wäre ja so als würde man Gai seine Augenbrauen abrasieren.
Außerdem kann der niemals so sexy gezeichnet werden wie er in der Fantasie vieler seiner Fans ist.
Ich persöhnlich will ihn gar nicht ohne Maske sehen.
Liebe Grüße
Chaotic-Angel

Zu Fuß ist schneller als übern Berg!




Von:    evening_prime_rose 26.10.2008 19:27
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wie einige der Meinung, dass seine Ähnlichkeit mit dem Vater der Grund für die Maske ist.
Wobei ich eigentlich sicher bin, dass er sich nicht
wegen der Selbstmordsache für ihn schämt.
Zumindest seitdem Obito ihm gesagt hat, dass sein Vater für ihn ein Held war.
Ich bin mir allerdings sicher, dass der gute Hatake Senior keine so reine Weste hatte, wie viele es annehmen.
Schließlich hat er Sasoris Eltern getötet und aus einen kleinen Jungen einen Waisen zu machen, der aus Verzeiflung Akatsuki beitritt, ist für mich keine Heldentat.
Man sieht es vorallem an der Szene mit der Oma Chiyo, dass die Ähnlichkeit trotz der Maske enorm ist, und ohne hätte sie hätte sie ihn wohl wirklich angegriffen.
Nun passt diese Brutalität nicht zu ihm, wenn man bedenkt, dass das Leben seine Kameraden wichtiger für ihn war, als die Mission.
Aber vielleicht wollte er sich wirklich ändern und dies ist dann nach hinten losgegangen und er musste einsehen, dass man mit Rücksichtslosigkeit eher weiterkommt und er hats nicht mehr ertragen können.

Ich hoffe, dass man bald mehr über die Beziehung zwischen Kakashi und seinem Vater erfährt.
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...
Zuletzt geändert: 26.10.2008 19:33:57



Von:   abgemeldet 26.10.2008 23:14
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen das er total Hübsch aussehen muss xD
Auf jeden Fall nicht schlecht, ansonsten hätten die in der Ramenbude nicht so geglotz in der Folge wo Saku, Sasu und NAru endlich Kakashi´s "Geheimnis lüften wollten und vor allem das Mädchen.
Sie hatte ja Herzchenaugen x3
Eigentlich wollte Masashi ja ursprünglich alle Naruto Charaktere diese "Maske" aufsetzten lassen die Kakashi auch hat, aber er fand das doch ein wenig zu krass, außerdem würde man sich spätestens bei 10 Charakteren nicht mehr auskennen, weil die irgendwie bis auf die Haare alle gleich aussehen würden xD
Auf jeden Fall denke ich das Kakashi sexy aussieht x3
Misa = *drückt L einen Kuss auf die Wange*
L = o.o Ich verliebe mich noch ...



Von:    Vei-Chan 29.10.2008 00:46
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Nope ^^ Es gibt keinen speziellen Grund warum Kakashi diese Maske trägt.

Zu Beginn des Narutoanimes hab ich mal ein Interview mit Kishimoto gelesen. Darin hat er erzählt, dass er Kakashi in den ersten Skizzen immer (zufällig) mit verdecktem Gesicht gemalt hat. Das fand er dann irgendwie fesch und hat ihm die Maske verpasst.
Keine Hasenzähne, keine Narben ~ er ist einfach nen ganz normaler Mensch. Das Interview fand ich sehr logisch, wobei es ja inzwischen Bilder von ihm ohne Maske gibt, wo nur die Hand sein Gesicht verdeckt und da sieht er ja auch ganz normal aus ^^
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)}



Von:    evening_prime_rose 29.10.2008 18:56
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
kishi kann aber genauso gut seine meinung geändert haben. nach über 40 bänden und nach all den jahren, die er für sein werk geopfert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass aus einer simplen "skizzenidee" eine komplexe hintergrundstory entsteht.
dass kakashis gesicht normal ist, ist auch mir klar, aber warum versteckt er sein ach so cooles gesicht? ^^
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...



Von:    Vei-Chan 29.10.2008 23:40
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Eben das wollte ich ja mit dem Interview sagen. Es gibt keinen Grund! Kishimoto mag das so und es ist einfach so - und es gibt ihm das Mysteriöse. Eben solche Diskussion wollte er wohl damit anheizen ^^

Übrigens ist Kaka nicht der einzige der die Maske trägt. Du musst mal auf einige NPCs achten, man sieht oft welche mit verdecktem Gesicht, genauso wie bei ihm mit dem Kragen vom Oberteil. Ich denke das verdeckte Gesicht mit den Chu-Nin-Klamotten ist einfach ne Art Einheitskram den aber keiner macht. Aber Kakashi macht ihn eben ^^ Zabu hatte ja auch das Gesicht verdeckt und da war ja auch nix Besonderes drunter xD
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)



Von:    coollime 02.11.2008 18:35
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
ich bleib dabei:
kashi ist ein vampier!^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,
haben ganz allein die Kinder...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,



Von:   abgemeldet 21.11.2008 21:38
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
kakashi ihne seine maske ist ned er xD seine maske gehört einfach zu ihm.



Von:   abgemeldet 22.11.2008 22:47
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
hab im google mal eingegeben und der sieht voll coooo aus :D



Von:    Meistaeda 22.11.2008 23:00
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> hab im google mal eingegeben und der sieht voll coooo aus :D

Und auch gar kein Fake ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 22.11.2008 23:21
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
na vielleicht hat Kakashi auch einfach nur ein Bart ^^



Von:    Sensenmann 22.11.2008 23:36
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
einen bart?
das hätte man doch unter die maske durchgesehen.
außerdem auf dem einen bild wo er schläft auch...
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:   abgemeldet 23.11.2008 22:09
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
also ich les ya manga und dann war vor nen 4 oder 5 chapter halt nen extra... die ninken hunde haben den ya schon gesehn und dann am ende haben sie kakashi ohne maske gezeigt...
glaubt mir mit maske sieht er besser aus
so ist sein gesicht eig ganz oke... aber er hat nen muttermal unten an der lippe und das is richtig abartig .___.




Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:05
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Ich hab ein Bild wo Kakashi ohne seine Maske zu sehen ist. Er sieht eigentlich ganz normal aus, nur etwas ungewohnt. Und zur haeufig gestellten Frage wiso er eine Maske traegt, das weis ich! Die traegt er weil sein Vater sie schon getragen hat. Und weil sein Gegner dann nicht erkennen kann das er gleich etwas vor hat!



Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:37
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
@ Kakashi-san

cool du hast ein Bild von Kakashi ohne Maske gesehen ? das würde ich auch gerne sehen denn soweit ich weiss gibt es so ein Bild nicht bzw. gibt es nur ein Bild und das ist ein FAKE .

Sollte das Bild wirklich der warheit entsprechen dann schick mir doch bitte den link per PrivateMessage



Von:    shinigami 16.12.2008 23:44
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Es gibt kein original von Kishimoto gezeichnetes Bild, auf dem der ECHTE Kakashi mit unverdecktem Gesicht zu sehen ist.

Auch die Bilder aus dem Sha no sho-Special entspringen nur der Vorstellung seiner Hunde. Am Ende des Specials merken sie dann ja, daß sie sich geirrt haben.
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:   abgemeldet 28.10.2009 14:42
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
*gähn* Leute so Diskusionen sind veraltet. Wenn ihr echte Kashi fans seit kauft euch das Buch "Schriften des Rin" und da könnt ihrs so lange angucken wie ihr wollt. Oder aber ihr lest im Manga nach. da sieht man ihn auch. ich persönlcih bin ein riesen Kashi fan aber ohne Maske... nein er sieht nicht Kashi aus xDDD Ich mag ihn mit Maske lieber



Von:    Ellyz 28.10.2009 15:47
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
da hast du recht~
Kakashi ohne seine Maske ist nicht Kakashi.
Naruto färbt seine Haare ja auch nicht aufs Mal grün, nur weil die Fans wissen wollen wie das aussieht~
xD
gejutsu wa bakahatsu da... u'n!



Von:   abgemeldet 28.10.2009 23:28
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Wuerde mich schon irg-wie interressieren, was er darunter zu verbergen hat...
*neugierig guck*
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:    shinigami 28.10.2009 23:43
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>*gähn* Leute so Diskusionen sind veraltet.

Und genau deswegen holst du einen Thread aus der Versenkung, der seit fast einem Jahr tot war...XD

>Wenn ihr echte Kashi fans seit kauft euch das Buch "Schriften des Rin" und da könnt ihrs so lange angucken wie ihr wollt. >Oder aber ihr lest im Manga nach. da sieht man ihn auch.

Ohne Maske, ja, aber sein Gesicht sieht man trotzdem nicht. ^_~

Strom für Rohan!



Von:    Meistaeda 28.10.2009 23:47
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> Ohne Maske, ja, aber sein Gesicht sieht man trotzdem nicht. ^_~

Doch. In dem Zusatzkapitel in den "Schriften des Rin" sieht man sein Gesicht, allerdings stellen sich Naruto und co. sich dieses nur vor. :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    shinigami 28.10.2009 23:50
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>Doch. In dem Zusatzkapitel in den "Schriften des Rin" sieht man sein Gesicht, allerdings stellen sich Naruto und co. sich dieses nur vor. :D

Noch besser finde ich das Sha no sho- Special, wo sich seine Hunde sein Gesicht vorstellen. >:D


Strom für Rohan!



Von:    Meistaeda 28.10.2009 23:52
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> Noch besser finde ich das Sha no sho- Special, wo sich seine Hunde sein Gesicht vorstellen. >:D

Die stellen sich das nur vor?!?!?!?!?!?!?!? Ich dachte immer, das wäre so true!!11einself!!11 *sterb*

*lulz*

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 28.10.2009 23:53:05



Von:    shinigami 29.10.2009 00:05
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>Die stellen sich das nur vor?!?!?!?!?!?!?!? Ich dachte immer, das wäre so true!!11einself!!11 *sterb*

Ja, hehe, das beste ist ja, sie _wissen_ wie er aussieht, aber sie kriegens trotzdem nicht auf die Reihe Naruto das zu vermitteln.
*wechrofl*
Strom für Rohan!



Von:   abgemeldet 29.10.2009 03:22
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
...
Sollte mir mal wirklich so ne Schriften besorgen XD
Kakashi 4EVER
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 29.10.2009 20:29
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
naja schlecht sieht der bestimmt nicht aus weil inder folge wo naruto und co. versuchen ihn ohne maske zu sehen spendiren sie ihm ja ne ramen suppe und ichiraku und seine tochter haben dan ja herz augen als sie ihn gesehen haben


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück