Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256


Von:    Guren-no-Kimi 05.05.2010 17:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

>
> Aber wieso die alle nach dem Sai über Jinchuu und Bijuu sprach alle plötzlich sogeguckt haben versteh ich immer noch nicht..

das hängt damit zusammen weil naruto der host des kyuubis ist ;D
darum. ich habs zumindestens so aufgefasst Ö.ö
>
> Auch lustig wie das Animationtsstudio das die Naruto Folgen zeichnet und Animiert...Kakashi wenn er redet nicht seine Mund und Kinn bewegungen Animieren unter dem Tuch und in Anderen Szenen doch...ist sehr oft so fiel mir schon oft auf...

jaaaa, das wundert mich immer wieder, aber naja xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 05.05.2010 17:08
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
>das hängt damit zusammen weil naruto der host des kyuubis ist ;D
>darum. ich habs zumindestens so aufgefasst Ö.ö
Ja das hab ich auch zuerst gedacht aber dann irgendwie doch "dumm" das wissen die doch eh alle, die brauchen doch nicht so zu glotzen als ob Sai was gesagt hätte das niemand wüsste XDDDD


>jaaaa, das wundert mich immer wieder, aber naja xD
Naja bei Naruto fällt mir schon oft auf das manche Folgen Klasse Animation haben und andere richtig Billig Animiert sind,wo bisschen animiert aber sonst meisten nur "standbilder" sag ich mal sind XD
Zuletzt geändert: 05.05.2010 17:09:08



Von:    Mugiwara-san 05.05.2010 18:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Naja bei Naruto fällt mir schon oft auf das manche Folgen Klasse Animation haben und andere richtig Billig Animiert sind,wo bisschen animiert aber sonst meisten nur "standbilder" sag ich mal sind XD

Dann guck dir mal das Special an O____o DAS nenne ich voll komisch animiert xDDDDDDDD Das scheint mir eher wie ein Spiel als ne Serie



Von:   abgemeldet 05.05.2010 18:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
>Dann guck dir mal das Special an O____o DAS nenne ich voll komisch animiert xDDDDDDDD Das scheint mir eher wie ein Spiel als ne Serie

Oh gott jetzt machen die schon AnimationsFilme nach und machen die OVAs mit Computer o.O XDDDDDDDDD
Wie sieht das denn aus total hässlich und die Figuren bweegen sich irgendwie seltsam o.o XDD

Naja ich finde z.b One Piece hat in den meisten Folgen bessere Animationen bei Naruto sind die totall sparsam beim Kampf gegen Hidan und Kakuzu mit Kakashi da totall tolle animationen und danach irgendwie naja besonders heute die 2. Folge ._.



Von:    Guren-no-Kimi 05.05.2010 20:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Dann guck dir mal das Special an O____o DAS nenne ich voll komisch animiert xDDDDDDDD Das scheint mir eher wie ein Spiel als ne Serie

ich kenn sowas aber auch <.<
aus dem movie von winx club :D

finds daher net schlimm xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Eventus 06.05.2010 14:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
So mies die deutsche Synchro auch noch immer is...Tobi is auf deutsch UND japanisch lustig XDDD



Von:   abgemeldet 06.05.2010 15:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich fand die Folgen heute echt super einziges Wehrmutstropfen.
Guren: Bin ich etwa die die Mutter de sJugnens auf den gewissen hat?
Kabuto: Was würde Yukimaru halten wenn er erfahren würde das du seien Mutter besiegt hast.

Okay hätte man für Kabuto nicht auch auf den gewissen nehmen können das ist ja irgendwie totall bescheuert.

Und im Episodenguide zur letzten Folge steht auch Wenn Yukimaru erfährt das Guren schuld an tod seiner Mutter ist.

Also da hatte wohl der gute Üersetzter Mittagspause und der schlechte musste ab Kabutos Satz ran XD

Zuletzt geändert: 06.05.2010 15:12:18



Von:    Vegetale 06.05.2010 18:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Es ist schon erstaunlich, wie Tobi/Madara voll den Klassenclown mimen kann, obwohl er ja ein ziemlich kaltblütiger Kerl ist. Mann könnte fast meinen, er habe eine gespaltene Persönlichkeit.
Was mir aufgefallen ist, vor allem in den Filler-Episoden bekommt Naruto immer von Sakura eins auf den Deckel.In letzter Zeit ist auch Sai nicht davon verschont geblieben. Bei diesen Kunonichis darf man wirklich kein krummes Wort in den Mund nehmen.
Sakura war gestern wieder voll fies. Rammt ihn mit ihrer Attacke in den Boden, die im Sora-Arc ihre Gegnerin gekillt hat. Und das wo Naruto oft genug den A...gerettet oder sich schützend vor sie gestellt hat. Magt mich humorlos halten, aber ich finde Sakuras Wutausbrüche auf Naruto einfach ungerecht und übertrieben. Un nich mehr witzig. Die erinnert mich immer an Chichi aus Dragonball.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 06.05.2010 18:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich frag mich wieso Sai momentan nur noch geschlagen wird o.o.

Was ich an den Fillern gut finde das charaktere die sogut wie kaum in der Hauptstory vorkommen i nden Filler Episoden fot vorkommen und beweißen was sie können z.B TenTen die kommt ja echt kaum vor und da find ich es echt toll das Charaktere wie TenTen Lee oder Kiba in den Fillern so oft vorkommen. Und auch zeigen was sie können^^.

Bei den schlägen müsste Naruto eigentlich Tod sein o.o
Zuletzt geändert: 06.05.2010 18:58:48



Von:    Vegetale 07.05.2010 08:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Da hast Du recht, Keiss. Wenn man gesehen hat, was Sakuras Attacken bei den Feinden angerichtet haben...
Lee hatte ebenfalls gestern seit langem wieder mal seine große Stunde. Buschige Augenbraue kam in letzer Zeit wirklich zu kurz.
Und Naruto sollte nicht so vor Sakura kuschen. Es erinnert mich immer an das Verhältnis von Goku und Chichi. Vor allem sollten die Mädels ihre Fäuste auf die Feinde schwingen und nicht auf ihre Kameraden.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Yumi-san_89 07.05.2010 08:32
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich konnte am Montag einen Teil der Folge sehen, da ich Krank war. Aber entweder hab ich mich verhört, oder die haben wirklich Orochimaru gesagt xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Nabiri 07.05.2010 10:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
bin mal gespannt wie sich tobi anhört wenn er so richtig ernst macht, das kann man sich bei dem im moment noch gar net so richtig vorstellen



Von:   abgemeldet 07.05.2010 10:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Und TenTen hatte auch mal wieder einen großen Moment gehabt^^. Schade das Neji zurzeit total vernachlässigt wird. Der ist der einzige von Naruto Jahrgang der nicht in der Staffel auftaucht.

Ja Besonders Sakura hat Naruto volle kraft auf den boden getretten da war ja schon totaller Krater und der kommt ohne verletzungen oder gebrochene Knochen raus. Sakuras Feinde sind bei so einem Angriff normalerweiße hin XD.

Ja will ich auch gerne wissen wie sich das anhört wenn Tobi ernst ist...Aber ich kenn den Sprecher von Tobi auch nur in durchgeknallte Rollen und nicht in Super ernste....
Zuletzt geändert: 07.05.2010 11:00:33



Von:    Guren-no-Kimi 07.05.2010 12:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
tobi war gestern äußerst amüsant "das ist ja wie kino" xD
er is cool und die stelle wo er diese spießklößchen gegessen hat war auch total süß *__*


uns was sakura angeht, es is echt übertrieben <.<
Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 07.05.2010 13:12:18



Von:   abgemeldet 07.05.2010 15:03
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich muss die heutigen Folgen nachher in den Naru Player angucken konnte sie nicht gucken ><

Naja dafür kann ja Saku nichts sondern eher die Zeichner von den Filler Episoden die damit langsam übertreiben.



Von:    Guren-no-Kimi 07.05.2010 18:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

die folgen heute waren auch nit soooooo spannend das ich sagen kann "woar, wie geil"

das einzig lustige war wieder tobi xD
ich mag ihn auch wenn er eigentlich böse is <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 07.05.2010 20:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ja ich sagmal es ging es gibt langweiligere Folgen aber auch bessere.
Deidara sollte mal wieder kommen. XD
Ich mag Guren mittlerwiele richtig. Erst fand ich die total furchtbar aber jetzt mag ich sie eigentlich richtig. Sie ist nicht der Typische, Orochimaru anhänger ala Kabuto und Sasuke sondern sie hat ein Herz. Der Sanbi kriegt total viel aufmerksamkeit der Nibi kam nur kurz vor und man sah nie seine gesamte Kraft. 'Find ich fies =_= man sollte versuchen alle Bijuu gleichwertig zu behandeln und nicht manche totall stiefmüttlerich in 2 Folgen Packen mit 10 Minuten Auftritt und andere kriegen über 5 und mehr riesen Auftritte <.<



Von:    Guren-no-Kimi 07.05.2010 20:51
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich sagmal es ging es gibt langweiligere Folgen aber auch bessere.

türlich, aber besser als keine. schöner wärs noch wenn die folgen uncut wären :D

> Deidara sollte mal wieder kommen. XD

ich wollt grade sagen der war doch dabei, aber das war gestern <.<

> Ich mag Guren mittlerwiele richtig. Erst fand ich die total furchtbar aber jetzt mag ich sie eigentlich richtig. Sie ist nicht der Typische, Orochimaru anhänger ala Kabuto und Sasuke sondern sie hat ein Herz.

hat sie, allerdings mag ich sie nur ein wenig <.<
davon mal abgesehen das sie so heisst wie ich xD

> Der Sanbi kriegt total viel aufmerksamkeit der Nibi kam nur kurz vor und man sah nie seine gesamte Kraft. 'Find ich fies =_= man sollte versuchen alle Bijuu gleichwertig zu behandeln und nicht manche totall stiefmüttlerich in 2 Folgen Packen mit 10 Minuten Auftritt und andere kriegen über 5 und mehr riesen Auftritte <.<

der sanbi sieht widerlich aus D:
soooo krüppelig xD
unbeschreiblich <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 07.05.2010 22:38
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
> türlich, aber besser als keine. schöner wärs noch wenn die folgen uncut wären :D
JA wär am Besten aber besser als garkeine Folgen XD

> ich wollt grade sagen der war doch dabei, aber das war gestern <.<

Gestern? *grübel*


> hat sie, allerdings mag ich sie nur ein wenig <.<
> davon mal abgesehen das sie so heisst wie ich xD
Naja sie ist besser als Arshcbuto und Sasarschke XD. Kabuto ist ja neuerdings so richtig Arschig....So Arschig hab ich den noch nie erlebt XD Ausserdem sah es Pervers aus wie er Guren am Baum gepresst hat o.O


> der sanbi sieht widerlich aus D:
> soooo krüppelig xD
> unbeschreiblich <.<
Ein Hässliches Mistvieh ebend und dann sein Fleischiges Auge da <.<

Hab ich heute richtig gesehen oder hat Guren am Bein geblutet und wo sie im Wasse rsah,sah man Blut hochströmen o.o XD?

Ach Animax zeigt erstmal nur 26 Episoden xD. Und Mittwoch geht wieder die Fillerstaffel los^^"!
Zuletzt geändert: 07.05.2010 23:03:44



Von:    Guren-no-Kimi 08.05.2010 00:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

> JA wär am Besten aber besser als garkeine Folgen XD

mhh, ja, auch wieder wahr <.<
aber trotzdem. wir werden tagtäglich mit gewalt und tod konfrontiert. wenn ich mir das nämlich bei den simsons so angucke. da gucken die kleinen hosenscheisser das bestimmt auch, aber bei naruto wirds raus geschnitten. kann ich nicht verstehen.

> Gestern? *grübel*

doch nit?? dann noch einen tag mehr davor xD

> Naja sie ist besser als Arshcbuto und Sasarschke XD. Kabuto ist ja neuerdings so richtig Arschig....So Arschig hab ich den noch nie erlebt XD Ausserdem sah es Pervers aus wie er Guren am Baum gepresst hat o.O

ich mag kabuto nich, von anfang an war er mir unsympatisch als ich anfing naruto zu gucken <.<

er hat sie gegen den baum gepresst Ö.Ö
ohhhoooo <.<
hab ich bestimmt gekonnt übersehen xD

> Ein Hässliches Mistvieh ebend und dann sein Fleischiges Auge da <.<

das find ich an dem tier ja so hässlich D:

> Hab ich heute richtig gesehen oder hat Guren am Bein geblutet und wo sie im Wasse rsah,sah man Blut hochströmen o.o XD?

mhh, weiss nit <.<
die folge war heute nich so der knaller gewesen das ich da genauer geguckt habe xD
du meinst sicherlich die blume die rot geworden ist oder??? aber ich glaub das war kein blut, sonst wäre noch viel mehr blut gewesen als auf der blüte <.<

> Ach Animax zeigt erstmal nur 26 Episoden xD. Und Mittwoch geht wieder die Fillerstaffel los^^"!

welche denn?? <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 08.05.2010 01:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
> mhh, ja, auch wieder wahr <.<
> aber trotzdem. wir werden tagtäglich mit gewalt und tod >konfrontiert. wenn ich mir das nämlich bei den simsons so angucke. >da gucken die kleinen hosenscheisser das bestimmt auch, aber bei >naruto wirds raus geschnitten. kann ich nicht verstehen.
Ja stimmt auch wieder aber wir können ja jetzt froh sein das die Dialoge jedenfalls jetzt so sind das man versteht das derjengie tot ist oder töten will. Das ist dein Ende oder Das wars für dich sagt ja schon viel aus XD. Aber hast schon recht in anderen Sendungen ja auch o.o Ich sag nur meine Schwester die ist 7 guckt gerne Winx Club und da ist jemand gestorben hat ihr nichts ausgemacht XD.

> doch nit?? dann noch einen tag mehr davor xD
Oder doch? Doch ich glaub du hast recht da ist Tobi doch alleine los gezogen o;;O

> ch mag kabuto nich, von anfang an war er mir unsympatisch als > ich anfing naruto zu gucken <.<
Guren hat recht was sie zu Kabuto sagt echt ei nschleimer ich kann sie voll und ganz verstehen das sie den hasst XD

>er hat sie gegen den baum gepresst Ö.Ö
>ohhhoooo <.<
>hab ich bestimmt gekonnt übersehen xD
Jop und dann mit Perverses Grinsen an ihr Ohr gegangen und Guren ist fast ausgeflippt.

>das find ich an dem tier ja so hässlich D:
Das das eine "Schildkröte" sein soll erkenn ich überhaupt nicht! XD

>mhh, weiss nit <.<
>die folge war heute nich so der knaller gewesen das ich da >genauer geguckt habe xD
>du meinst sicherlich die blume die rot geworden ist oder??? aber >ich glaub das war kein blut, sonst wäre noch viel mehr blut >gewesen als auf der blüte <.<
Ja auf ihrer Jacke war die Blume plötzlich rot...Aber Rinji(?) hat doch garnichts schlimmes bei ihr gemacht...hmm oder war die schon immer Rot?

> welche denn?? <.<
Animax zeigt Folge 1 bis 26 und RTL2 beginnt am Mittwoch um 14:20 mit Naruto Folge 159 Ein Dieb und ein Rätsel. Die gesamte 4 Staffel war ja nur Filler.
Davor am Mittwoch kommt um 13:50 Yukimaru erfährt die Wahrheit das Staffel Finale.



Von:    Guren-no-Kimi 08.05.2010 01:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

> Ja stimmt auch wieder aber wir können ja jetzt froh sein das die Dialoge jedenfalls jetzt so sind das man versteht das derjengie tot ist oder töten will. Das ist dein Ende oder Das wars für dich sagt ja schon viel aus XD. Aber hast schon recht in anderen Sendungen ja auch o.o Ich sag nur meine Schwester die ist 7 guckt gerne Winx Club und da ist jemand gestorben hat ihr nichts ausgemacht XD.

naja, schöner wäre es wenn es passend würde komplett die folge xD
in anderen geht es ständig um tod und co., aber wie gesagt, bei einen anime wie diesen schneiden sie es raus. die kinder sehen dann simsons und sehen dann im endeffekt doch gewalt zwischen homer und bart <.<
ich guck auch winx club, und ich bin 22 xD
und ja, auch da wird gestorben <.<

> Oder doch? Doch ich glaub du hast recht da ist Tobi doch alleine los gezogen o;;O

ich hatte doch recht ò.Ó

> Das das eine "Schildkröte" sein soll erkenn ich überhaupt nicht! XD

das seh ich in dem tier, aber das gesicht passt irgendwie nit so ganz <.<

> Ja auf ihrer Jacke war die Blume plötzlich rot...Aber Rinji(?) hat doch garnichts schlimmes bei ihr gemacht...hmm oder war die schon immer Rot?

nein, die blume war vorher nicht rot, die war weiss Ö.ö
warum die mit einmal rot war weiss ich selber nicht. vielleicht is es doch blut, weil guren hält sich da so am oberschenkel. aber wenns blut wäre, würde es recht schnell verlaufen. zu mal die blüte nich komplett rot war sondern nur der rand war noch weiß <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 08.05.2010 02:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

>naja, schöner wäre es wenn es passend würde komplett die folge xD
>in anderen geht es ständig um tod und co., aber wie gesagt, bei >einen anime wie diesen schneiden sie es raus. die kinder sehen >dann simsons und sehen dann im endeffekt doch gewalt zwischen >homer und bart <.<
>ich guck auch winx club, und ich bin 22 xD
>und ja, auch da wird gestorben <.<
Ja am liebsten Uncut XD Da die DvD Preise zu Animes aber auch echt immer wucher sind wenn ich so gucke Staffrel Boxen 30 Folgen für 30€ und bei Naruto 26 Folgen für 50€ doer Vamprie Knight 12 Folgen für 40€ echt wucher und dann wundern die sich bei solchen PReisen wenn der Absatz chlecht ist...
Simpsons ist aber auch ja irgendwie was ganz anderes egal wieviele Vorurteil das achso tolle (-.- ironie) Deutschland gegen wa sgezeichnetes hat Simpsons sit ja was ganz "anderes" und da skommt ja auch immer in der PrimeTime.
Ach is doch egal was man guckt man kann doch gucken was man will XD Ja und bei Winx Club zeigen die das sogar und die Sendung ist auf Jüngere Publikum ausgerichtet XD. Und ich glaube da sterben auch oft welche o.o .

>ich hatte doch recht ò.Ó
Omg ja Sorry wusste nicht mehr ganz genau >////<
>das seh ich in dem tier, aber das gesicht passt irgendwie nit so ganz <.<
Naja ich erkenn jetzt nur den Körper etwas von einer Schildkröte...ODer ein riesen Mutierter Krebs würde wohll eher zu dem Vieh passen....

>nein, die blume war vorher nicht rot, die war weiss Ö.ö
>warum die mit einmal rot war weiss ich selber nicht. vielleicht >is es doch blut, weil guren hält sich da so am oberschenkel. >aber wenns blut wäre, würde es recht schnell verlaufen. zu mal >die blüte nich komplett rot war sondern nur der rand war noch weiß <.<
Ja und Guren hat vor verletzung ja Gestöhnt und konnte kaum aufstehen aber dann kontne sie Urplötzlich sich super Bewegen und konnte echt gut Rumspringen und den Sanbi ordentlich einheizen. Ja dann müsste ja Bein lang Verlaufen...Also wars doch jetzt kei nblut sondern nur ihre Kristalle? Ich weiß es nicht ö.ö



Von:    Nabiri 08.05.2010 16:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich eben auch und von daher interessiert es mich enorm wie sich das anhört, wenn er total ernst macht



Von:    Guren-no-Kimi 08.05.2010 17:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> ich eben auch und von daher interessiert es mich enorm wie sich das anhört, wenn er total ernst macht

meinst du tobi??? <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 08.05.2010 17:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ja ich glaub sie meint Tobi. Bezogen auf mein Satz das ich den Sprecher nur in lustigen nicht ernste Rollen kenne. Meint sie sie kennt den Sprecher ebend auch nur auf solche Rollen und ist gespannt wie ernst der Sprecher sprechen kann wenn Tobi auf ernst macht ;)



Von:    Guren-no-Kimi 08.05.2010 17:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich glaub sie meint Tobi. Bezogen auf mein Satz das ich den Sprecher nur in lustigen nicht ernste Rollen kenne. Meint sie sie kennt den Sprecher ebend auch nur auf solche Rollen und ist gespannt wie ernst der Sprecher sprechen kann wenn Tobi auf ernst macht ;)

achso <.<
ich mag ihn, er is cool, auch wenn er manchmal nich ganz sauber is was das verhalten angeht xD
naja, und das er halt auf der gegenseite spielt Ö.ö

aber das tut tobis waren aussehen keinen abbruch xD
madara is cool <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 08.05.2010 17:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also ich mag ja auch paar Bösewichte. Orochimarus Seite mochte ich nur Tayuya das einzige Mädchen im Oto-Quartett. Und Guren wenn man so sehen will.
Akatsuki find ich Sasori und Deidara am besten^^.

Frag mich eh wieso ORo nicht Guren nahm für sein neues Gefäß, ihre Fähigkeiten sind viel besser als von Arschsuke -.-
Zuletzt geändert: 08.05.2010 17:32:37



Von:    Guren-no-Kimi 08.05.2010 17:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag ja auch paar Bösewichte. Orochimarus Seite mochte ich nur Tayuya das einzige Mädchen im Oto-Quartett.

nee, da mochte ich keinen xD
ich bin zwar in mancher hinsicht nich wählerisch, aber trotzdem, da nit Ö.ö

> Akatsuki find ich Sasori und Deidara am besten^^.

ähm, tobi, itachi und deidara.

"Art is a bang" xD

obwohl hidan auch abgeht mit seinen verhalten xD
die akas rocken eigentlich alle, bis auf diese komische topfpflanze xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 08.05.2010 17:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

> nee, da mochte ich keinen xD
>ich bin zwar in mancher hinsicht nich wählerisch, aber trotzdem, da nit Ö.ö
Die anderen wahren...komisch...stimmt. Aber Kimimarou tat mir schon leid musste als kleines Kind in die Pedophilen Hände von Orochimaru XD Der schnappt sich immer kleine Kinder, und betätschelt sie mit seiner Hand an der Wange <.< XD

>ähm, tobi, itachi und deidara.
Ich mag Itachi nicht blöde Uchiha Pest! XD

>"Art is a bang" xD
"Kunst ist eine Explosion!" XD

>obwohl hidan auch abgeht mit seinen verhalten xD
Ja obwohl er was von einem Primitiven Affen hat...XD
>die akas rocken eigentlich alle, bis auf diese komische topfpflanze xD
Kisame und Itachi sind auch dumm :O. Aber Pain und Konan sind cool^^.





[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256



Zurück