Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256]
/ 256


Von:    Xanokah 03.12.2010 15:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
"Jutsu des Keksbackens".


Ähm... ja. Nett.



Von:    SalaTrash 03.12.2010 16:03
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> "Jutsu des Keksbackens".
>
>
> Ähm... ja. Nett.


DAS WAR SO TOLL!! XDD
Das war in meinen Augen so unglaublich Unsinnig das sich das echt in nen running Gag verwandeln könnte :D
Ich glaub das werde ich absofort immer sagen wenn ich kekse backe, passt ja sehr gut zu Weihnachten XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    Mukouno 03.12.2010 16:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte heute leider nicht Naruto anschauen, kann mir bitte jemand verraten was es damit auf sich hat, also diesem "Jutsu des Keksbackens"?
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    Xanokah 03.12.2010 16:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ibiki und dieses Anbu-Team haben die Beschwörungen von Pain bekämpft und naja... aus "Feuerbrand" wurde hierbei "Keksbacken".

Kreative Dialogzensur ist kreativ.




Von:    SalaTrash 03.12.2010 16:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Drei der Anbu haben versucht mit dem Mehrköpfigen Hund klar zu kommen den (die eine XDD) Pain beschworen hat, indem sie ihn mit Lehm? bedeckten und dann mit nem Raiton Jutsu das steinwände mit hochziehen konnte, in sowas wie nen Ofen sperrten. Und beim Ofen befeuert fiel dann der schöne satz "Jutsu des Keksebackens" XDDDDD

"Jutsu des Keksebackens!" サラ



Von:    Nabiri 03.12.2010 16:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
das wird ja immer schlimmer, die habe langsam selber keine ahnung mehr was die da eigenlich fabrizieren



Von:    Nabiri 03.12.2010 16:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
das wird ja immer schlimmer, die habe langsam selber keine ahnung mehr was die da eigenlich fabrizieren





Von:    rokugatsu-go 03.12.2010 19:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> "Jutsu des Keksbackens".

Neeeein, armer Bisuke! o__o
...
...
(Bisuke = im Deutschen "Keks" ^.~)
Ich verstehe.




Von:    Guren-no-Kimi 03.12.2010 21:23
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

es kommen eh jetz nur noch zwei folgen Ö.ö

aber ich habs mir angeguckt, die zweite folge habe ich größenteils übersprungen <.<


Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.



Von:   Sayaki_Kiramoto 03.12.2010 21:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Bilde ich mir das ein, oder werden einige Dialogpassagen so übersetzt..
das sie im Wiederspruch zum Original stehen?
Und damit meine ich nicht das übliche 'Verschwinden' und 'Verstecken'
an stelle von Sterben, Töten etc...
nein,was ganz anderes.
Heute zum Beispiel;
da sagte Fukasaku zu Naruto:
"das wäre ja so, wie wenn ich nach rechts,und du nach Links sehen würdest!" da wusste ich nicht.. wo da die Problematik
sein sollte... es immerhin möglich, dass die beiden zur selben
zeit in unterschiedliche Richtungen blicken..xDD
Was hingegen NICHT möglich ist(normalerweise) und im original
gesagt wurde, war :"das wäre so, als wenn du nach links und rechts
gleichzeitig schauen würdest!". Das kann ein normaler Mensch auch
nicht... nur.. versteht ihr? das is nicht das, was im original gesagt wird.

So was ähnliches ist mir auch mal aufgefallen, als Fukasaku gefragt wird, ob die vorhersagen des Ältesten jemals zutreffend waren.
Und Fukasaku sagt, dass sie IMMER zutreffen. Aber in der DT Fassung sagt er, sie wären noch nie zugetroffen... das is.. total verwirrend*-*

Aber das Highlight von heute war natürlich:"Jutsu des Keksbackens!"
xDD

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 03.12.2010 21:34:59



Von:    SalaTrash 06.12.2010 15:32
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
... ich versteh das nicht... ich seh die Bilder und hör die Worte... aber es macht einfach keinen Sin O___O;;;;
Ich weiß das n großteil sicher sin hat...aber...ich versteh ihn nicht X___X
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    Artina 14.12.2010 18:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ibiki und dieses Anbu-Team haben die Beschwörungen von Pain bekämpft und naja... aus "Feuerbrand" wurde hierbei "Keksbacken".
>
> Kreative Dialogzensur ist kreativ.
>

XDDDDDDDDDDDDDD
*Rumroll*
Oh gott, anfangs hats mich genervt, aber ... jetzt kann ich nur noch drüber lachen weil ichs mir sowieso nich mehr antu...

Aber das ist wirklich kreativ...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 15.12.2010 08:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es irgendwie cool "Jutsu des Keksbackens"
Ein echt tolles und Hilfreiches Mary-Sue / Gary-Stu Jutsu, nicht nur Kekse backen zur Weihnachtszeit wird damit leicht gemacht, sondern auch Gegner kann man damit in Lebkuchenmännchen backen/verbrennen x'D

Also diese Namen von RTL2(Pokito) sorgen doch jedesmal für ein süßes schmunzeln auf den Lippen ;)

Also ich sehe mir sehr gerne auch die deutschen Folgen an.
Die Zensur stört mich daher wenig, da ich die japanischen Folgen ja auch schon kenne.^^
(oh ja, ich nehme mir die Folgen auch auf!)
ein bisschen blöd finde ich jetzt allerdings, dass RTL2 schon wieder an einer unmöglichen Stelle mit den neuen Folgen aufgehört hat... Das Rasenshuriken ist gerade auf dem Weg Pain zu treffen... SPANNUNG PUR! aber... ENDE ... xD die Fans dürfen jetzt wieder bis zum nächsten Jahr warten ;)

Für alle die Fans, die das geschnittene Zeugs auf RTL2 verabscheuen: am 24.Dezember um 20:15 Uhr wird der Naruto Kinofilm (Die Mission auf dem ewigen Eis...oder wie der hieß xD) auf Animax (Pay TV) ausgestrahlt ;) ungeschnitten!

am 20.Dezember wird der gleiche Film wieder in 3 Teilen Nachmittags auf RTL2 geschnitten ausgestrahlt.

...Die Qual der Wahl xDDDD



Von:    SoryuAleksi 15.12.2010 10:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Jutsu des... Keks... backens... *blutet aus ohren und nase da gehirn sich gerade verflüssigt* Ich bekomme richtig Kopfschmerzen, wenn ich so etwas höre. Ich meine... kommen die sich nicht wenigstens LÄCHERLICH vor? T_T



Von:    rokugatsu-go 15.12.2010 19:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Das Rasenshuriken ist gerade auf dem Weg Pain zu treffen... SPANNUNG PUR! aber... ENDE ... xD die Fans dürfen jetzt wieder bis zum nächsten Jahr warten ;)

Die Frage ist, wie lange wir jetzt warten dürfen...in Anbetracht der Tatsache, dass es noch nicht wirklich viele neue Folgen in Japan gibt und RTLII ja anscheinend immer seine 52 Folgen zusammen haben will um daraus eine Staffel zu machen. Die Pain-Staffel hätten sie ruhig noch zu Ende zeigen können. >.>
Ich verstehe.




Von:    Vegetale 15.12.2010 21:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Schön wärs, wenn man Animax hätte....

Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    LadyKagura 28.12.2010 18:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
naja auf animax sind sie aber noch bei der 1. staffel bei ca folge 97 ^^ ist auf jeden fall besser geworden X3
aber wie gesagt- die sind erst bei ffolge 97 aber shippuuden kommt da auch noch hieß es



Von:    LadyKagura 23.01.2011 20:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
wann läuft shippuuden eigentlich weiter????? die sind ja schon fast beim neuesten band ö.Ö



Von:   abgemeldet 24.01.2011 15:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Wegen Pokito muss ich mich öfters Rechtfertigen, das Naruto ein Manga ist der später eher was für Personen ist die 16+ sind. Allein von der Logik der Handlungen, und der ganzen Story. Ich meine was zur Hölle " Jutsu des Kecksbacken" ? xD Als ich das hier eben gelesen habe lag ich fast auf den Boden^^
Shipuuden ist auf Japanisch auf jeden Fall, nichts mehr für kleine Kinder. Z.b der Kampf Sasuke gegen Itachi, oder Hidan gegen Shikamaru. Da merkt man schon von Wut und Brutalität, wie "spitz" sie drauf sind den Gegner kaltzumachen^^
Und auf Deutsch wirkt es im Vergleich wie der letze Kindergarten. Von mir aus kann man gewisse Sachen rauschneiden weil sie Brutal sind, aber bitte das der Zusammenhang nicht sinnlos wird. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, im Jahre 2004 oder 2005 lief auf MTV um 1Uhr auchne Manga Serie. Den Namen weis ich nicht mehr aber es war ziemlich Brutal daswegen lief es auch erst um 12:30 PN. RTL2 Sollte auf jeden Fall in Shipuuden gemerkt haben, das es kein Sinn mehr macht das ganze zu zensieren. Gewisse Sachen müssen eben unzensiert dargestellt werden, damit der Leser//Seher kapiert warum es so abging. Mir kanns egal sind ich sehe mir alles Auf Japanisch an, es nervt aber einfach nur das Naruto als Kinder Anime rüberkommt. Wobei es das definitiv nicht ist !!>.<



Von:   abgemeldet 24.01.2011 16:26
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich finde pokito mies
hallo bei den ersten folgen wo der uchihaclan gekillt würd ist sasuke in einer gasse und sagt oh nein
ich dachte jaaaa woooow eine leere gasse wer hat die leichen weggeräumt
oder konoha gegen zombis (filler folgen mit sora)alles auf einmal schwarz weiß ich habe bei meinem Fernseher an den farbe rum geschaltet bis ich gemerkt habe das liegt nicht an meinem Fernsehen
und nun im kampf sasuke gegen itachi weint itachi tinte
aber nein das war noch nicht das schlimmste
denkt mal nach wie wollen die bei dem jetztigen stand der mangas den 4 ninjaweltkrieg darstellen
Da habe ich angst das naruto vollig dem bach runter geht =(




Von:    KATiiE__- 24.01.2011 16:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich bin der Meinung, dass Deutschland einen eigenen Anime-fernseh-Kanal braucht! Alles ohne Zensierung und super synchronisiert! :D
Hahaha, als ich das mit dem "Jutsu des Keksebackens" oder so gerade laß, musste ich so lachen, das ich aber andererseits nicht lachen konnte. xD(Unlogisch aber wahr ^^)
Ich habe schonmal meine Meinung hier abgegeben (sorry fals ich nerv! xD), aber als ich die Kekssache laß, MUSSTE ich einfach nochmal meine Meinung äußern xd



Von:    YashaYa 25.01.2011 19:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
wird es doch jetzt eh nicht mehr in deutsch geben also von daher...
wurde ja abgesetzt...is aba auch besser abzusetzen als nur scheiße zu fabrizieren !
haben eh nurnoch alles rausgeschnitten was wichtig war sodass man nich mehr wirklich spass drann hatte das zu gucken weils keine zusammenhänge mehr gab -.-
also ich gucks eh nur auf japanisch..weils da einfach besser is (mit deutsch sub natürlich)
und da sind dann auch die richtigen übersetzungen nich wie vorher das "ermordet" plötzlich entführt hies..



Von:    LadyKagura 25.01.2011 22:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
hm aber überrascht hat es micht als in einer der letzten folgen das wort tod darin vorkam ö.Ö



Von:   abgemeldet 25.01.2011 23:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
also ich warte jetzt schon sehnsüchtig darauf, dass naruto endlich der könig der hokagen wird.



Von:   abgemeldet 16.02.2011 03:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ichfind es schade das so tolle Charakter durch so miese Synchronisation verschändelt werden..
außer Kakashi...da passt die Stimme irgendwo xD

Aber ich war doch sehr enttäuscht über die Synchro von Suigetsu und Karin..
vorallem bei Karin.
Ihre Synchro ist im japanischen sooooo epic!
und dann in deutsch -.-°
genauso wie bei Suigetsu, wie kann man so eine putzige Stimme nur so in den Dreck ziehen? Q_Q

Ich sag es immer wieder gerne: RTL2 ist nicht mehr das was es einmal war
selbst auf Nick laufen "härtere" Cartoons als auf Pokito
zb. Spongebob!
Wisst ihr wie grausam Spongebob im Vergleich zu Naruto ist?!
Man sollte Spongebob wohl eher in der Aussprache und Handlung zensieren als Naruto xD
Selbst Disney Filme sind brutaler als Naruto..!
...also ich wünsche mir das Rtl 2 von damals zurück wo noch gute und unzensierte Animes liefen mit vernünftigen Synchros
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Nabiri 16.02.2011 15:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass rtl2 jetzt neuerdings das blut drin lässt? seit naruto (diesen montag glaub ich es ist wieder angelaufen) läuft ist häufiger blut zu sehen bild ich mir ein, kann mich aber auch täuschen



Von:   abgemeldet 08.05.2011 21:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>kann es sein, dass rtl2 jetzt neuerdings das blut drin lässt?

also DAS wäre mir neu. Vor allem da es ja nun laut Sendeprogramm Sonntag Vormittags läuft.
~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~



Von:    Guren-no-Kimi 08.05.2011 21:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem da es ja nun laut Sendeprogramm Sonntag Vormittags läuft.

kommt eigentlich überhaupt noch nen anime inna woche??

ich hab leider nit die möglichkeit zu gucken D:
Musik ist Freiheit für meine Seele.



Von:    Vegetale 08.05.2011 22:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Habe heute beide Folgen von Naruto gesehen, weil mich besonders die Begegnung Naruto -Minato interessiert hat. Und was war? Die Szene wo Naruto seinen Vater eines verpasst, wurde natürlich herausgeschnitten! Klar, die Kiddies könnten ja auf dumme Gedanken kommen. Oder wurde das im Anime wieder bewusst weggelassen, also entschärft?
Und Kyuubis deutsche Stimme-oh man, der hörte sich an, als stünde er unter Drogen. Er sprach so als ob es Ihm schnurzegal wäre, das er Minato wieder zu gesicht bekommt. Er klang überhaupt nicht wütend und voller Hass.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 08.05.2011 22:30:04



Von:    Guren-no-Kimi 08.05.2011 22:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Habe heute beide Folgen von Naruto gesehen, weil mich besonders die Begegnung Naruto -Minato interessiert hat. Und was war? Die Szene wo Naruto seinen Vater eines verpasst, wurde natürlich herausgeschnitten! Klar, die Kiddies könnten ja auf dumme Gedanken kommen. Oder wurde das im Anime wieder bewusst weggelassen, also entschärft?
> Und Kyuubis deutsche Stimme-oh man, der hörte sich an, als stünde er unter Drogen. Er sprach so als ob es Ihm schnurzegal wäre, das er Minato wieder zu gesicht bekommt. Er klang überhaupt nicht wütend und voller Hass.

waren das jetz shcon neue folgen???
Musik ist Freiheit für meine Seele.


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256]
/ 256



Zurück