Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Beiträge: 1099
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Shinji_NOIR 10.08.2009 23:26
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja Freunde von One Piece, so wie ich eben erfahren hab, nach dem ich Tele 5 direkt angetippselt habe, wird Tele 5 One Piece season 7 (315-400) senden
das is denke ich nix neues
aber nun steht fest im welchen sendebereich die serie laufen wird

Zitat:
...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tele 5 wird die 7. Staffel in der "Acces Prime" senden, diese ist von 17-20
Uhr.
Da sie - wie sie richtig festgestellt haben - eigentlich für 22 Uhr gedacht
und erlaubt ist, wird es Schnitte geben.

Allerdings werden wir uns bemühen, nur die wirklich notwendigen Schnitte
vorzunehmen.

Wir bedanken uns für Ihre Interesse und wünschen Ihnen trotz allem gute
Unterhaltung mit unserem Programm.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion


sou
es wird somit nicht uncut sein, aber zumindest in einer annehmbaren fassung
wenn es nur die nötigsten schnitte sind, wird die serie höchstwahrscheinlich den sendeplatz 19bis 20uhr bekommen in ner doppelfolge.
zumindest denke ich das so.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    sanxbrit 11.08.2009 13:24
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Mal sehen ob sie weniger schneiden werden als RTL2... Noch bin ich nicht beeindruckt...



Von:    Shinji_NOIR 11.08.2009 16:39
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
RTL II had die serie in der zeit 14-17uhr immer gesendet
in der gilt eine andere FSK einteilung
sprich in der zeit wird ungefäir die altersgruppe 10 bedient
was natürlich bedeutet hat
schneidungen über schneidungen
ab 17 bis 20uhr gilt die altersgruppe 12-14
sprich 2jahre unter 16 also wird tele 5 sicher nur das allernötigste weg schnipseln
außerdem wollen die schließlich mehr zuschauer nun gewinnen mit der deutschen erstausstrahlung und wenn die wie RTL II senden würden, würden die zuschauer eher verlieren.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Toshi 13.08.2009 19:29
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, es sollte überhaupt nicht ''nötig'' sein, was wegzuschneiden. Wieso lassen sie die Sendung nich so, wie sie ist? Von ein bisschen Blut im TV kommt man doch nich selbst um.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Shinji_NOIR 14.08.2009 12:47
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
steht doch da
die Serie ist eine FSK 16 Serie und müsste wenn sie uncut gezeigt werden sollte um 22uhr laufen nach dem Deutschen TV Gesetzt und JugendSchutzGesetz

im moment wird zum beispiel gegen Pro7 ermittelt weil die FSK16 kram im nachmittagsprogram sowie im abend program vor 22h gesendet haben
auch gegen andere TV sender wird ermittelt.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Toshi 16.08.2009 22:10
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
In Japan zeigen sie's aber vor 22 Uhr, uncut ;)
Nah, aber ich finde eigentlich nich, dass es FSK 16 ist. Wird somit ja mit South Park gleichgestellt, und das ist weitaus schlimmer, was Schimpfworte, Blut, Verletzungen und dergleichen angeht. Und DAS wird nach 22 Uhr gezeigt. Wieso zeigen sie dann nich alle FSK 16 Serien nach 22 Uhr? Blaah, ich versteh's nich..~ >___>
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Shinji_NOIR 17.08.2009 13:14
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ähm
Japan gehört nicht zu Europa und nicht zu Deutschland, die haben da nicht die FSK die bei uns gilt, daher senden die zb One Piece auf anderen Sendeplätzen.
die meisten fsk 16 filme/serien die vor 22uhr laufen sind geschnitten
nachts in der widerholung sind se dann uncut

neben bei genau weil einige TV Sender vor 22uhr fsk16 material gesendet hat wird gegen diese ermittelt
Pro7 zum beispiel ist im moment ganz weit oben bei diesem verstoß

und zu One Piece
wenn du die serie zufällig im original gesehen hast wirst du sicher feststellen, dass die recht komplex und auch teilweise ziemlich gewalttätig ist trotz der comedy einlagen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:14
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Tele 5 auch schneiden wird. Aber ich bin gespannt wie die Dialog Zensur aussehen wird und ob sie überhaut daran etwas ändern.
Und ich bin gespannt ob sie so nett sind und das Original Opening und Ending drin lassen. Dafür würde ich die Serie auch hin und wieder mal einschalten.



Von:    PiratengirlRobin 17.08.2009 20:51
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Wenn es wirklich nur die notwendigen Schnitte sind, kann ich damit leben... so schlimm wie auf RTL2 wird es dann ja auf jeden Fall nicht werden.

Und hey, 17-20 Uhr! Endlich mal Oberstufenschüler- bzw Studenten- freundliche Zeiten! =D
Nachmittags hab ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr sehen können, von daher freu ich mich drauf^^
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.



Von:    Shinji_NOIR 17.08.2009 20:51
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
die Dialog Zensur wird nicht von RTL II übernommen die soll laut tele5 aus dem original übernommen werden
und das bissel geschnipsel sollte nicht weiter tragisch sein
das mit den openings und endings
da kann i nix zu sagen ^^
ich mag die deutsch version eigentlich sehr
toyco.de had mit der translation gute arbeit geleistet
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 17.08.2009 20:53
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
stimmt ich sag ja
tele5 wird mit der aktion sich sehr viele zuschauer beschaffen und auch RTL2 ettliche zuschauer weg nehmen ^-^

und die notwendigen kürzungen muss 19uhr sein
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Kaizoku_-R- 17.08.2009 22:08
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Schnitte von RTLII eigentlich gar nicht so schlimm wie die Dialog Zensur, deshalb freu ich mich jetzt umsomehr, dass Tele5 keine macht, sondern nur schneidet und in gewisser weise muss ich ihnen Recht geben, da One Piece zum Teil schon ziemlich hart ist und von Pokito einfach als Kleinkinder Serie abgeschrieben worden ist und demnach mit Dialog Zensur und Schnitten zerstümmelt wurde...
Daher finde ich, dass Tele5 uns mit so einem Kompromiss sehr entgegen kommt...
Ich will wenigstens einmal in der Serie das Wort "Tod" statt "ohnmächtig" hören (war ja nich mehr auszuhalten)!!
Und dadurch, dass sie den Orginaltext übernehmen, werden es auch keine Sinnveränderung mehr geben...

Ich freu mich jetzt schon rießig auf die Staffel!!!
^___________^
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:    Shinji_NOIR 18.08.2009 00:46
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
meinst du mit "ihnen" mich ?
ich hoffe nicht, mir is doch ned so alt ;_;

jaja ohnmächtig nee is kla ^^
auch belibte worte die umbenannt wurden
ermordet
getötet
(steckt ja tod mit drin ^^)

ich hab schon versucht die j fassung zu sehen aber ich komm einfach mit dem o-ton ned zurecht mir gefällt die deutsche syncro leider zu gut
und das is selten bei deutschen syncro
und meisten passiert das wenn ich als erste die serie auf deutsch gesehen hab
bei NGE zb hasse ich die deutsche syncro abgrund tief >_<

bei the melancholy of suzumya haruhi ist sie ganz gut geworden aber j-ton is doch ein wenig besser ^^

und ich bin daher schon schrecklich gespannt was für geheimnisse Ruffy's großvater ausspuckt und wie das neue Schiff ausschaut und ab wann Franky sich ruffy anschließt.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    HasiAnn 18.08.2009 13:15
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Tha, das problem hab' ich auch. Ich würd auch gern die ungeschnittene Fassung sehen, dann eben mit deutschem sub oder englischem, aber mir gefällt die deutsche synchro einfach zu gut. Selten, aber es kommt vor. Außerdem krieg ich vom sub lesen immer Kopfschmerzen. Keine Ahnung, wieso. Hatte bei den OP-Filmen Dauerkopfweh...

Äh, frage noch: vielleicht wurde es ja schon beantwortet, wann soll denn die 7. Staffel auf Tele5 ausgestrahlt werden? also datum, Jahreszeit von mir aus.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Toshi 18.08.2009 16:31
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Anfangs blieben aber Worte, die mit Tod und töten usw. zu tun hatten, noch drin. Hab gestern erst wieder die Episode mit Doc Bader (Hiruluk) gesehen und da sprach man auch von Sterben. Aber auch so wird immer wieder vom Tod gesprochen. SOOOO schlimm war das ja nun auch nich. Jedenfalls nich so schlimm wie bei Naruto, hab ich mir sagen lassen. XD

@HasiAnn: Soweit ich weiß, gegen Ende des Jahres.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Angel 18.08.2009 17:25
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon drauf! Endlich mal zu Zeiten an denen ich es als arbeitender Mensch auch sehen kann *lol* Ich hab mich schon früher auf Tele 5 immer die Folgen angesehen die Samstag und Sonntag früh kamen ;)

Weniger Schnitte ist natürlich nur positiv! Und wenn die Dialoge so bleiben ist einfach nur toll! Zwar kenn ich die Story ja schon genüge durch das Manga aber OP ist eine der wenigen Serien die ich auch gern als Anime sehe in der deutschen Fassung, hoffentlich geht's schnell voran damit wir's möglichst bald zu sehen bekommen!
~ For the revolution of the world ~



Von:    Shinji_NOIR 19.08.2009 16:15
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist Herbst angesetzt
aba ende des jahres lässt mehr spielraum offen ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Kaizoku_-R- 29.08.2009 20:31
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
@ Shinji_NOIR:
Ich meinte eigentlich net dich, sondern die Leute von Tele5...
^___^°

Ich fand die Syncro bei den älteren Folgen auch ziemlich gut, aber inzwischen haben sie stark nachgelassen...
Wenn ich an die Folge denke in der die Merry verbrannt wurde... da war die schlimmste syncro...
früher wirkte alles immer so echt und jetzt hört es sich gespielt an....
aber ich will nicht meckern... es war noch ganz okay...
vielleicht macht es Tele5 ja besser....
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:    Shinji_NOIR 29.08.2009 21:01
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
die neue syncro von choper kann ich garned ab '__'
ich hoffe die nutzen die alte wieder ^^

@ Redsister
tiesto sei dank *aufatme
gut panik vorüber
*dankes keks geb*
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    sanxbrit 29.08.2009 21:35
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Ich kann euch schon mal sagen das es bei den alten Stimmen bleiben wird. Hab ich aus einer Informationsquelle. Ich hoffe ja das alle Stimmen außer die von Chopper bleiben. Die klingt grässlich... Wo ist der Sprecher von Miroku überhaupt???



Von:    Shinji_NOIR 29.08.2009 21:58
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
äh is das ned einer aus InuYasha ?
ja muss
und nun nachdem ich grad nach geguggt hab had chopper und er den selben sprecher
Florian Halm
und ab Folge 263 übernahm der bruder
Martin Halm die Chopper syncro
man dachte wohl dass dies nicht auffällt '-'
falsch gedacht
ICH und damit sprech ich sicher für alle
WILL FLORIAN WIEDER HABE!
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:43:06



Von:    sanxbrit 29.08.2009 22:30
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Wenn man genau hinhört merkt man das Florian Chopper UND Miroku spricht^^ Er muss seine Stimme wohl sehr verstellen das es so klingt XD Aber ich wusste nicht das der Bruder von ihm jetzt Chopper spricht. Wie gesagt find ich die neue Stimme von Chopper grässlich, aber Choppers Art zu sprechen hat er so zu 80 % drauf. Nur die Stimme passt nicht^^



Von:   abgemeldet 30.08.2009 10:24
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Naja, ich kann mich wieder nur anschliessen. Choppers neue Stimme ist so hässlich. Armer Chopper. Aber ich bin ja zum Glück schon so weit, dass ich mit deutschem Untertitel bei youtube schaue.
Tja, One Piece-Fan ;).



Von:    Shinji_NOIR 31.08.2009 21:33
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
aha
da ham wir ja einen warum die serie so geschnitten wird xD
kay auch wenn es nur 3jahre unter dem eigentlichen FSK status sind
ich hab mir jetzt ne serienerinnerung bzw start benachrichtigung beschafft damit ich auch wirklich rechtzeitig bescheid weiß wann und um welche zeit die neue staffel los geht
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 13.09.2009 23:54
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Bei One Piece had sich der Sendetermin noch nicht klar definiert,
aber die ansage Herbst wird schon mal nicht zutreffen denn bis Ende Oktober ist noch kein Start gesetzt, somit wird One Piece wahrscheinlich erst im winter starten.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 16.09.2009 20:34
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Und wann soll die Staffel ausgestrahlt werden? ^^
Weiß das vielleicht jemand?



Von:    lazyBabe 16.09.2009 21:31
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Und wann soll die Staffel ausgestrahlt werden? ^^

Ende des Jahres - näheres ist noch nicht bekannt.
Aber ich tippe mal so grob, das es bis Mitte/Ende November dauert, wenn Tele 5 alle alten Folgen bis 195 noch mal zeigt bevor sie die neue Staffel starten.

Und ich stimme allen zu, welche die neue Stimme von Chopper unerträglich finden. Seit dem das Fellknäul von Martin Halm besprochen wird, war ich jedes mal froh wenn er nichts zu sagen hatte. Ich kann mich einfach nicht mit dieser Stimme anfreunden; so ne Fipsstimme passt einfach nicht zum sü0en Chopper.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    sanxbrit 16.09.2009 21:54
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Gehts gleich nach der Skypia-Saga los oder kommen noch die Enies Lobby Folgen?? Wie auch immer, schade das sie die Folgen mit Hancock nicht zeigen werden aber bei über 80 Folgen sollte ich lieber nicht meckern^^



Von:    Shinji_NOIR 17.09.2009 00:26
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
darüber is noch nichts bekannt
die season 7 ist nur angekündigt (315 bis 400)
sendezeit wird voraussichtlich 19uhr werden
falls tele 5 Stargate und co verschiebt
ansonsten 17uhr

vlt wird der sender auch parallel zur neuen staffel die öhm 15uhr episode mit den alten lassen

aber bin mir nicht sicher
wenn ich mehr dazu weiß geb ich das hier rein ^^

ich will jetzt erstmal von ppa films erfahren ob die Chopper weiterhin mit Martin Halm syncronisieren oder wieder Florain benutzen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    MugiwaraPirate 19.09.2009 10:43
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Das neue Opening ist übrigens fertig und es ist eine Adapation von "Jungle P".

Hoffentlich wird auch noch wenigstens "We Are" produziert...auf eine dt. Version warte ich schon Urlange. ^^
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 19.09.2009 10:44:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück