Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:29
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Oh mein Gott habts ihr alle gut ich hatte heute Mittagsschule und hab leider keinen Schimmer wie man den Viedeorekorder programmiert! ;_; Ich hab die Folge verpaaaaaaaaaaaa~sst!! *heul*
Gibt es da draußen vielleicht einen liebenswürdigen Menschen, der die Folge aufgenommen hat und sie mir zuschicken und ausleihen könnte? (klingt die Frage absurd?? XD)
RETTET MEIN LEBEN!
Wah, ich hab morgen Tennis, dann kann ichs ja wieder nicht schauen! *dringend gebrauchsanweisung für videorekorder suchen sollte*
Ja ne, Kia-chan



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ACHTUNG....XD....IST JETZT SO NE ART SPOILER
>
> LESEN AUF EIGENE GEFAHR!! XDD
>
> Der Ritter ist Shinichi und Ai hat sich als Conan verkleidet, damit das ganze nicht auffliegt. Ausserdem ist in dem, was Conan (Ai) am Mund hat (weiss nicht, wie das heisst XD) ein Stimmentransposer drinnen, womit sie die Stimme von Conan nachmachen kann. ^^

3 Posts über deinem hab ich das auch schon geschrieben ....
»Weiter, weiter ins Verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben«



Von:    rannilein 14.10.2004 17:57
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die werden sich küssen? Shinichi und Ran werden sich küssen? Glaub ich erst wenn ichs sehe davon war nich die spuur eines kusses im manga und ich kenn den manga scho über nem jahr weil ich letztes jahr um diese zeit nen englischen auszug gelesen hatte >.> also wieso sollte da ausgerechnet im TV nen kuss kommen? ich mein dagegen hab ich rein garnix XD~ *ShiniRan Fahne schwenk*
ich meine darauf warten wir ja scho so sehnsüchtig aber ich glaubs nich wirklich ^^; wie gesagt im Manga kam auch kein kuss vor eben nur der "Fast-Kuss" auf der Bühne aber der ist ja sicherlich nicht gemeint oder doch? *die heutige folge erst morgen früh gucken kann da auf Video aufgenommen, da um die uhrzzeit nich zu hause war und jetzt nich an den videorekorder kann* *megadrop* >__________<
naja auf jeden fall freuen wir uns auf morgen gelle ^^
ich freu mich scho auf Shinichis gestammel im Restaurant *thihi*
du bist wie du bist und du lebst in deiner eigenen Welt.
Genauso gehts auch mir, jeder muss das tun was immer er für richtig hält. Wir sind niemals gleich, auf der suche gehn wir oft andere wege, dorthin, wo die zukunft wohnt und wir finden dann was wichtig ist und alles macht sinn...



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:22
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit Ai hab ich auch schon gedacht, aber ich war nich sicher ^^""
Juhuuuuuuuuuuu ich freu mich sooooo auf morgen XXXD Aber ich hab Mittagsschule und musses aufnehmen.. WEHE WENNS NICH KLAPPT, ICH GEB MIR AUCH DIE KUGEL!!!
Juhuuuuuuuuu morgen wird so geil... lalala... lalala *froooiiiiii* *durchs zimmer hüpf* *freudentanz aufführ*

INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:54
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, das mit Ai hab ich auch schon gedacht, aber ich war nich sicher ^^""

das würde einiges erklären... aber ich hätte nicht gedacht, dass Ai Conan wirklich helfen würde nach DER szene im KH @.@#

Ich muss es wahrscheinlich auch aufnehmen, weil ich nicht da sein werde. *heul* ich will die folge sehen. Außerdem finde ich es völlig egal, ob sich Shini und Ran nun küssen oder nicht. Sie sieht ihn mal wieder. Nach sooo langer Zeit ist sie bestimmt froh, ihn ÜBERHAUPT mal zu sehen.

Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen^^°

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 

Kann mir mal einer sagen was heute passiert ist? Ich war nicht da und der sch**** Videorekorder hat nicht aufgenommen!!!!!!!
Ich hätte das Ding am liebsten aus dem Fenster geschmissen aber ich brauch ihn noch für morgen!!!
Gibt es irgendwann mal wieder eine Wiederholung??


Faulheit: Wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.



Von:    hansdesepp 14.10.2004 20:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Seiji: Ups, Sorry. Tut mir echt Leid. Hab' die Posts nur schnell überflogen. XD



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:09
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
das ist immer so. wenn man ihn mal braucht, lässt einen der VCR im stich. *tröst*

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:57
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kann nett warten bis morgaaaa!!!!
schade für die leute die es nicht sehen können :( ich habe morgen 6 stunden und morgen auch noch ferien yuhuuuuu!!!! also ich kann detektive conan sehen!!! ^^ freu freu freu *ichfreumir* ich kanns einfeach nicht glauben ran und shinichi dass die sich küssen *wie süssssssssss* das will ich sehen!! bin auch gespannt wie es in restaurant wird!!!!!!! wil jetzt conan schaue^^ ow mann ich kann einfach nett warten die heutige folge habe ich mir aufgenommen und morgen nihme ich die 2 auf!!!! ist mir egal ob ich schon zuhause bin hahaha ich sehe es mir und ich nehme sie auf und guck sie dan 10000000000000000 mal wieder!!!!! ja das mach ich:P byeeeaaaaa

^^

loveheiji
KANN NICHT WARTEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
SHINICHI,HEIJI,RAN,KAZU 4 EVAAAA



Von:   abgemeldet 15.10.2004 02:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ihr achtet zu viel auf Ran und Shinichi und verpasst andere wichtige Dinge, deswegen werdet ihr ALLE am Ende geschockt sein. Damit meine ich was in den Folgen verborgen sein wird. Es geht in den Folgen nicht nur um Ran und Shinichi. Das wird wieder keiner von euch merken, weil ihr darauf garnicht erst achtet. Wie traurig. Ihr werdet geschockt sein, wenn die Organisation Ai in eine Falle lockt, weil ihr gar nicht mitbekommt, dass die ganze Zeit jemand in ihrer Nähe ist und die alles längst weiß. Diese Person.
Ihr seid komische Fans xD
Übrigens finde ich es etwas bescheuert nur wegen einer Folge einen neuen Thread aufzumachen. ¬.¬

*~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~*
Zuletzt geändert: 15.10.2004 02:26:28



Von:    rannilein 15.10.2004 09:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich achte auch noch auf andere Details also sowas lass ich mir nich unterstellen ¬¬ ich bin halt nur auch nen shiniRan Fan und wann bekomm wa schonmal shini in wahrer größe zu gesicht? passiert zu selten also würd ich doch mal stark annehmen das die freude die einige grad haben auch ausleben könn,
außerdem @Yukata einige kenn die folge doch eh ausem manga und wissen daher was passieren wird ich z.B. auch >.> ich hatte vor nem jahr schon ausem Internet nen japanischen auszug dr auf englisch übersetzt wurde ich weiss genau was passieren wird.
ich kann mir denken welche person du meinst, von wegen jemand wird ai in ne falle locken ^^ Vermouth gelle? mir is da nämlich auch mal nen anderer auszug in die griffel gekommen wo sowas in der art war =)
zuviel will ich mal nich sagen
du bist wie du bist und du lebst in deiner eigenen Welt.
Genauso gehts auch mir, jeder muss das tun was immer er für richtig hält. Wir sind niemals gleich, auf der suche gehn wir oft andere wege, dorthin, wo die zukunft wohnt und wir finden dann was wichtig ist und alles macht sinn...



Von:    Sesshoumaru-chan 15.10.2004 13:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ähm...seid ihr euch sicher dass die sich küssen? O.O
ich hab vor einem monat oda so den manga mit dieser folge gelesen und...naja, da gabs sowas wie ´n kuss leider nich...
und dieser blöde shinichi rennt schon wieda davon wegen irgedsoeinem dummen mord >_< wie wärs wenn sich die mörder mal nen anderen zeitpunkt zum töten aussuchen??? imma dann wenns zwischen zwei leuten spannend wird T____T XD




Von:    hansdesepp 15.10.2004 13:02
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Yukata: Wir interessieren uns für die ganze Serie und nicht nur für Ran & Shinichi...Naja...ich auf jeden Fall. Und überhaupt....woher weisst du das? Ich habe mir bisher alle Mangascans angesehen, die es noch nicht auf Deutsch gibt, wie auch ein Teil von Band 46. Doch bis dahin ist, soweit ich mich erinnern kann, nichts dergleichen passiert....



Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:22
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt nicht, ich achte eigentlich auf (fast) alle Details. Ich lass mir doch nichts entgehen. Der Großteil der Fans ist wahrscheinlich nun einmal ShinixRan Fan, dass ist doch normal. Ich will mich da auch gar nicht ausschließen, schließlich freue ich mich wie jeder andere auch, dass Conan mal Shinichi ist^^° Das heißt nicht, dass ich nicht auf alles andere achte.

Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, was passieren wird, da ich keinerlei Mangascans - egal woher - gelesen habe wie andere, die jetzt schon alles wissen und denen es, in gewisser Hinsicht, egal sein kann, was einige "Kleinigkeiten" angeht(obwohl das mit Ai keine Kleinigkeit ist). Ich lasse mich komplett überraschen und deshalb ist mir auch das "Drumherum" wichtig. Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich lass mich ungern als komischen Fan hinstellen.

>>Übrigens finde ich es etwas bescheuert nur wegen einer Folge einen neuen Thread aufzumachen. ¬.¬

So dumm ist der Tread ja nun auch nicht. Immerhin umfasst er mehr als eine Folge und ich denke, dass die Eröffnerin auch noch weitere diskutieren wollte. Ich würde es auf jedenfall tun. ^^°

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:30
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich auch auf die heutige Folge freut*
Shini mal in wahrer Größe *_*
Toll...

Na ja... was ich noch sagen wollte...
Find's ja schön, dass viele schon wissen, was passiert,..
Ist auch lieb, dass sie das auch weitererzählen..
Nur fände ich es fairer, wenn einige dann auch drüber schreiben, dass da ein Spoiler oder sonst was kommt... halt was, was man noch net weiß, wenn man's net schon kennt.. -.-
Ich mein, einige machen es ja auch, aber anderer wiederrum nicht.. und bevor man sich dessem dann richtig bewusst ist, hat man's schon gelesen.. was man eigentlich vllt. gar nicht wollte...
*sich überraschen lassen wollte* >.<

Nyoa...
Ich denke, wegen dem Vorwurf, fast alle würden nur auf ShiniRan fixiert sein..
ich schätze, dass es doch verständlich ist, wenn man darüber erstmal am meisten schreibt, weil es ja nicht oft vorkommt, dass Shini groß wird... darum wird halt erstmal darüber geschrieben, was aber doch nicht heißt, dass man nicht auf andere Dinge achtet...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    hansdesepp 15.10.2004 13:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Cheru nur recht geben kann*



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:41
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
mann es gab keine vorschau *heul* wetten die widerholen komplett wieder ab nächste woche.....muss mir den manga besorgen *grummel*



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> mann es gab keine vorschau *heul* wetten die widerholen komplett wieder ab nächste woche.....muss mir den manga besorgen *grummel*

jup.

Nächste Woche kommen nochmal alte Folgen. Die Woche drauf geht es dann weiter mit den Neuen.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
*grummel* laut Planer scheißt uns RTL 2 100 Folgen zurück
NA TOLL.....



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:48
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon voll den Schock gekriegt,weil ich dachte,dass das heute die letzte Folge war. Es gab ja keine Vorschau. Aber das ist doch noch nicht das Ende,oder? T.T



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:54
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe schon voll den Schock gekriegt,weil ich dachte,dass das heute die letzte Folge war. Es gab ja keine Vorschau. Aber das ist doch noch nicht das Ende,oder? T.T

Nein. Es kommt noch eine Doppelfolge zu dieser Storyline. Allerdings wie gesagt erst übernächste Woche am Mo 25.10 und Di 26.10.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:57
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
na toll!!!!!!!!!!
das wird es endlich mal richtig spannend zwischen ran und shini und dann macht rtl2 schluss
typisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe die machen wirklich nur eine woche alte folgen!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:58
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
WAS?????NUR NOCH 2 FOLGEN?????????????? Täusche ich mich oder gibt es in Japan mehr <.<"""""" Boa,ich HASSE RTL2 >.<"""""" Wieso haben wir hier nicht genauso viele Folgen wie in Japan? T.T



Von:    hansdesepp 15.10.2004 16:06
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die übrigen Folgen werden auch noch kommen ^^''



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> WAS?????NUR NOCH 2 FOLGEN?????????????? Täusche ich mich oder gibt es in Japan mehr <.<""""""

...Erm. Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Es kommen noch 2 Folgen die jetzt zu dem Storyabschnitt gehören. Also in dem Shinichi noch groß ist... dannach kommen weiter neue Folgen aber die haben mit der Geschichte nix mehr zu tun. ^^°

>Boa,ich HASSE RTL2 >.<"""""" Wieso haben wir hier nicht genauso viele Folgen wie in Japan? T.T

Weil's in Japan noch läuft und es unmöglich ist die Folgen einzeln zu kaufen. ^_^° Nächste Woche kommt in Japan Folge 374...

[Edit] Ich hasse RTL2 übrigens nicht. Ich finde es Klasse, dass sie Conan mit einer derart guten Synchro rausbringen. Sie hätten ja auch ein schlechteres Synchrostudio nehmen können.
Und die paar Schnitte...ich bemerke die ehrlich gesagt gar nicht. Und selbst wenn ich sehe was geschnitten wurde, finde ich bisher nicht, das es in irgendeiner Weise wichtige Stellen oder Bilder waren. Natürlich enzieht sich mir auch der Sinn dieser Aktion. Aber darüber aufregen muss ich mich (noch) nicht.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:17
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gott was?!
Ds is jez nich euer Ernst, oder?! Oh mannooooooo T.T T.T
So ein Schrott und ich dachte schon ich sterbe wegen 2 Tagen, aber über eine Woche?! Gott hey, das überleb ich nich... ;.;
Und von wegen Kuss oder so... zwischen den Beiden is ja wieder (fast) nichts passiert u.u
Und das ich nur auf Shini und Ran fixiert bin lass ich mir auch nicht unterstellen!!! Ich achte sehr wohl auf das drum herum, nur das es mich immer total mega freut, wenn was mit den Beiden is... besonders mit dem großen Shinichi...
Man, ich will jez nichmehr warten -.- ;_____;
Und es kommen auch wirklich noch mehr als 2 neue Folgen, jaaa???
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:18
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, sry Ruloc-san, war zu langsam...
Schon über 300 Folgen?! Boar übel... O.O
Juhuuuu neue Folgen lalala ^.^
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:43
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
wehheee das ist ja gemein von rtl2 *supaheul*
grrrr und ich war so gespannt wie shinichi sich probiert rauszureden mit ran ins restaurant^^ aba dann mussen wieda die alte folgen kommen :( nja ich kann net warten bis die neuen wieder kommen^-^ heute war es ja schon shinichi der da war aber er hatt nur denn fal wieder gelöst:( weitah ja nichts 0_0 aba auch mich interressiert gans viel und nicht nur die charas--> natürlich finde ich es toll wenn heiji in die folge kommt da der ja nicht so oft da ist*heul* aber es geht mir auch um die folge selbst also mit ai wirds schon spannend... ich kann nicht warten was da passiert^-^ byaa

loveheiji



Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:00
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
>>Übrigens finde ich es etwas bescheuert nur wegen einer Folge einen neuen Thread aufzumachen. ¬.¬

>So dumm ist der Tread ja nun auch nicht. Immerhin umfasst er mehr >als eine Folge und ich denke, dass die Eröffnerin auch noch >weitere diskutieren wollte. Ich würde es auf jedenfall tun. ^^°

genau, ich denke, wir können in diesem Thread auch für kommende Folgen benutzen. Also eine Art allgemeiner "Heutige Folge" - Thread.



Leider kommen erst am 25.10. wieder neue Folgen -.- vom
18.10.-22.10 gibts Wiederholungen. Bleibt die Vorfreude auf eine geniale Doppelfolge und eins meiner Lieblingskapitel ^^ das im Restaurant!! ^.^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:09
Betreff: Heutige Folge - Mord in der ersten Reihe... [Antworten]
Avatar
 
>>wehheee das ist ja gemein von rtl2 *supaheul*

Natürlich ist es schwer solange warten zu müssen. Aber deshalb mache ich RTL2 noch lange keinen Vorwurf. ich bin froh darüber, dass endlich die fünfte(?) Staffel im TV kommt, auch wenn sie nur aller zwei Wochen laufen. Das ist immer noch besser, als wenn sie gar nicht kämen. Schließlich wartet man nicht umsonst zwei Jahre darauf.

Zur heutigen Folge. War sehr spannend. Ich hab mal ein bisschen mehr auf Conan/Ai geachtet und da merkt man gleich, dass es Ai ist, da sie ja viel blasser ist und türkisfarbene Augen hat und keine blauen wie Conan. Auch an ihrem typischen Ai-Blick merkt man es, ebenso daran, dass sie sehr verschwiegen ist und nichts zur Lösung des Falles beiträgt. Conan hätte schon längst seinen Senf dazugegeben. ^^°

Das Shinichi den Mordfall klären würde, war ja eigentlich auch klar und wir haben wieder etwas dazu gelernt. ^^° Ich hatte nur befürchtet, dass Shinichi wieder zu Conan werden würde, als er zusammengebrochen war, aber dem war ja nicht so. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie lange wirkt dieses Gegengift? Die nächste Doppelfolge wird es wohl noch anwirken, da er ja Ran noch etwas Wichtiges sagen wollte. Meine Vermutungen darüber, was es wohl sein könnte, behalt ich lieber für mich. ^^°

Jedenfalls dürfte klar sein, dass Shinichi wieder zu Conan wird. Sonst wäre ja die Serie zu Ende und das ist sie nicht, da sie in Japan wesentlich weiter sind als bei uns und die Serie dort noch lange nicht abgeschlossen ist.

Bis übernächste Woche, dann sehen wir weiter.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück