Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/13047813251574/
http://desu.de/sPg1Eel




Von:    Artina 07.05.2011 17:15
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde sage, dass ihn niemand mehr bekehren kann, weil Sasuke ja vollkommen dem Wahnsinn unterlegen ist.
> Wenn man sich nur daran erinnert wie er in Gegenwart von Kakashi und Sakura anfing zulachen - für mich schon ein übles Zeichen.

Das hat nix zu bedeuten. Gaara war anfangs auch ein mordlustiger Psychopath und guck was aus ihm geworden ist. Ja, ich find die Kehrung unlogisch. Aber ich finde diese Entwicklung genau so unlogisch wie Sasukes negative Entwicklung, also, ist es noch nicht hoffnungslos wenn wir hier über Kishis Manga reden.

> Wenn er nicht gerade durch Narutos Hand stirbt,

Die Option is für mich unmöglich. Seit Naruto gesagt hat: "ich will Team 7 noch einmal zusammen lächeln sehen" hat er für mich gespoilert dass Sasuke wieder zu Team 7 zurückkommen wird. Die Frage is nur wie... und wenn sie so offensichtlih wäre, dass WIR es herausfinden könnte, müssten wir den Manga ja nicht mehr lesen.

> dann wird er wohl wegen den anderen Ländern sterben, so würde ich es sehen.

Ich hoffe du meintest "streben" und nicht sterben XD...

Hm. Eine option wärs, aber wann, dann nur alleine. Ich denke nicht dass er mit irgendeinem Team weder Taka noch Team 7 ne Weltreise machen würde- aber wenn Kishi dieses Ende aussucht, hätte er ihn genauso gut sterben lassen können, wenn er sowieso dazu verdammt ist bitter und alleine zu sein.

Ich hoffe für Sasuke dass er sieht was Itachi eigentlich wollte und danach auch helfen wird das, für was Itaci gestorben ist, zu beschützen : Konoha.

> Oder er stirbt durch Madara.

Ne, der Manga würde senseless werden...

Ich hoffe Madara stirbt durch Sasukes Hand... und nicht von Narutos!

> Denn ein normales Leben ist ihm nicht vorbestimmt.

Genau das will Naruto ihm doch ermöglichen. Ich denke Naruto schafft das. Alle glauben an ihn, er kämpft schon SO lange für Sasuke und der Manga wäre wie schon paar mal gesagt eben, einfach SINNLOS wenn Sasuke nicht das Recht hätte wenigstens einwenig Glück zu bekommen. Verdient hätte er es in meinen Augen.

> Ich glaube auch nicht das Tsunade da irgendwas machen könnte und ihn schützen würde.

Naja, das denk ich auch nicht. Ich denke aber auch nicht dass sie Hokage bis zum Schluss des Mangas bleibt.

> Dafür hat er zu viel verbockt und es würde zu einem erneuten Krieg kommen gegen Konoha - die Länder wären jedenfalls nicht begeistert wenn er geschützt wird.

Die Länder halten doch momentan so schön zusammen. Wieso sollte sich das wieder ändern? Sie bekämpfen alle einen Feind und ich denke dass Jyraias Glaube dass es auf der Welt frieden geben kann auch erfüllt werden kann.

> Natürlich kann auch noch alles anders kommen, sowie wir Kishi kennen, aber ich finde Sasuke passt überhaupt nicht (mehr) in Konoha rein - ganz und garnicht.
> Er würde da, meines Erachtens nach, auch garnicht friedlich leben können.

Da komm ich nur wieder mit meiner Theorie von Itachi zurück.

> nochmal zum Flashback mit Team 7 und der Bindung an Team Hebi in dem Kampf gegen Killerbee.
> ich fand das eigentlich recht toll.
> Zeigt doch das er doch noch Vertrauen auf eine gewisse Art und Weise fassen kann und er doch noch menschlich (ist) war.
> Schließlich waren die 4 ziemlich lange zusammen unterwegs und da wäre es seltsam gewesen, wenn selbst jemand wie Sasuke keine Bindung zu ihnen aufgebaut hätte - egal in welcher Hinsicht.
> ich fand es allerdings schade, dass er das Team nach und nach seit dem Kagetreffen fallen gelassen hat :/

Der Meinung bin ich auch. Auch wenn ich nie begeistert von dem Team war, muss ich sagen, sie haben alle ihr Leben am Schluss für einander aufs Spiel gesetzt. Das war schön, aber dass Sasuke Suigetsu und Juugo einfach so fallen gelassen hat und Karin fast getötet hätte... ist... krass. Vorallem ein SEHR schneller Sinneswandel von ihm -_-

> Wobei ich dennoch finde, dass Sasuke in Shippuuden besser ist als in den Team 7 Zeiten.

Da bin ich zu 100%iger anderer Meinung als du, aber wie du gesagt hast, Geschmackssache. ^^°

> Ist natürlich geschmackssache, aber ich mag ihn seit Shippuuden lieber :)

Klar, er ist erwachsener geworden und sieht verdammt gut aus... naja nicht dass er das vorher nicht getan hat. Aber vorher hat mich sien Charakter und sein Scenario so fasziniert... das hat in Shippuuden bis auf Sasuke vs. Itachi stark nachgelassen...

> Und ich verfolge nach wie vor Anime und Manga - einmal wegen Sasuke und zum anderen wegen dem Rest von Team Hebi.
> Mir gefällt der Manga nach wie vor - klar mag unlogisches dabei sein, aber ich habe das empfinden nicht das es unlogisch ist.
> Kishi wird sich etwas dabei gedacht haben und ändern können wir daran nichts :)

Also du findest es logisch das Sasuke von Heute auf Morgen den Sinneswandel hat alle Leutchen zu töten? Dir musste es doch besonders bei seinem Verhalten Team Hebi gegen über aufgefallen sein...

Ich muss zugeben, ich mag Bösewichte wenn sie einen Grund haben. Das trifft auch auf Sasuke zu... aber Sasuke gehört für mich zu den Guten. Ein Chara der zuerst schlecht erscheint aber einen weichen Kern hat... Und diese Kill off Nummer hat ihn mir ziemlich fremd vorkommen lassen...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”

Zurück zum Thread