Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/13066172974701/
http://desu.de/JQc_Yp4




Von:   abgemeldet 28.05.2011 23:14
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
@ biendra

Ich gebe dir auf sasuke bezogen total recht, obwohl bei mir noch dazu kommt, dass ich ein total sensibler Mensch bin und echt bis aufs letzte mitfühle.

Da kommt bei mir echt manchmal das Bedürfnis hoch einfach mal in den Manga rein zu springen und ihn in den Arm zu nehmen und zu sagen "Alles wird gut" (MANN KLINGT DAS BESCHEUERT).


Ich persönlich glaube, dass FALLS sich sasuke einsichtig gibt, es nicht all zu komisch sein wird, denn sollte dass der Fall sein, dann ändert sich so und so auch die ganze shinobi welt und somit auch die Umstände, also zu einen kampf zwischen naruto und sasuke wird es ja bestimmt kommen und ich glaube das naruto auch viel in der welt der Shinobi verändern wird.. und es so auch ausgehen wird.

Es läuft ja schließlich unter anderem auch darauf hinaus, dass endlich Frieden in der Welt der Shinobi einkehrt und immerhin ist er ja das kind "der prophezeiung" und das wird schon seine gründe haben und ich glaube wenn er so viel verändern kann dann wird das in bezug auf sasuke auch der fall sein

ich denke itachi wird dabei auch noch eine große rolle spielen
, also ich stell mir das so vor wie bei naruto als plötzlich sein vater auftaucht, das vllt. während den kampf mit naruto itachi auch auf die selbe art auftauchen wird.

Egal wie es ausgeht, ich hab da vollstes Vertrauen in kishi, das egal wie er es dreht, es nicht irgendwie unlogisch oder unpassend wirkt.

Im Bezug auf das Ende zwischen naruto und sasuke hat er sich sicher schon einige Gedanken gemacht und wird hierbei sicher das beste und realistischste rausholen. Überhaupt wenn man bedenkt was er überhaupt schon auf die Beine gestellt hat mit dem ganzen Manga, da muss ich echt meinen Hut ziehen!

Kishi ist für mich das beste Beispiel das Genie und Wahnsinn nah bei einander liegen.
Zuletzt geändert: 28.05.2011 23:57:54

Zurück zum Thread