Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/11930801589806/
http://desu.de/T9hMRpz




Von:    Shin-no-Noir 22.10.2007 22:06
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
*in den Thread schleich*


>Ja, iiih, ein Hetero Pairing und vollkommen aus der Luft gegriffen :P
>[obacht, das war Sarkasmus]

Daran ist meiner Meinung nach aber etwas Wahres dran. o.o
Ich meine, ist SasuSaku wirklich weniger aus der Luft gegriffen als beispielsweise NaruSasu?
Meiner Meinung nach nicht. Wobei das natürlich auch daran liegen mag, dass ich es allgemein nicht so mit Pairings habe und die Uchiha-Brüder so lange für asexuell halten werde, bis Kishi meine Theorie eindeutig widerlegt (was hoffentlich nie passieren wird). ;P

>Sasuke? Den hätte man auch weglassen können, das hätte der Story auch nicht geschadet.

Oh doch. xD
Wenn ich mich recht entsinne, ist Sasuke erst entstanden, als Kishi gemerkt hat, dass es mit der Handlung nicht so wirklich voran ging. Daraufhin soll ihm geraten worden sein, einen Rivalen zu erschaffen - und damit war Sasuke geboren.
Was auch erklärt, weshalb der Manga zwar "Naruto" heißt, aber das Geschehen sich zu einem nicht unwesentlichen Teil um seinen besten Freund dreht.
Naruto ist der Hauptcharakter. Sasuke der Plot auf zwei Beinen.
Ich persönlich habe damit nicht das geringste Problem, wobei ich da wohl nicht ganz unparteiisch bin; die beiden sind nun mal meine Lieblingscharas und ich bezweifle, dass ich so vernarrt in den einen von ihnen sein könnte, wenn der andere nie existiert hätte - dafür hatten und haben sie einen viel zu großen Einfluss aufeinander.

>Ich stehe nicht wirklich auf Gary Stues* mit Emo-Frisur.

Emo-Frisur?
Pffft.
Das ist immer noch ein waschechter Entenpopo. xD
Ich mag Enten!

>Sasuke ist zudem nicht gerade der 'aufregendste' Charakter.

Das sieht nun mal jeder anders. o.o
Auch wenn die meisten Naruto-Charas ausgesprochen tiefgründig sind, werden Naruto und Sasuke für mich immer zu den tiefgründigsten zählen.

> Er hat tolle Techniken, hat sein Sharingan, hat richtig was drauf und kann sowieso alles. BÄH. Langweiliger geht es kaum.
>*) Ja, Gary Stue. Er kann alles, sieht 'perfekt' aus, hat ein extremes Potenzial und eine tragische Vergangenheit. Fehlt noch was?

*Schultern zuck*
Jutsu und Kekkei Genkai sind nicht alles.
In meinen Augen ist Sasuke alles andere als perfekt. Seine Unfehlbarkeit ist nicht viel mehr als eine Fassade.
Er hat Fehler, die ihn menschlich machen und die ein Gary Stu nicht hat.
Mag sein, dass er Tag ein Tag aus versucht, der perfekte Uchiha zu sein, auf den sein Vater stolz gewesen wäre. Aber er wird trotzdem niemals auch nur annährend so unfehlbar sein, wie er es gerne hätte.
Ich meine, er ist ja nicht mal psyschisch stabil o.o
Der kleine Junge, der seinen Bruder auf ein Podest gestellt und ihn verehrt und bewundert hat, wird niemals verschwinden und Itachi wird nicht so einfach aufhören, der Mittelpunkt seiner Welt zu sein.
Sicher ist das eine tragische Vergangenheit, aber wenn man danach geht, besteht Naruto beinahe ausschließlich aus Charakteren mit einem überdurchschnittlich großen Stu(/Sue)-Potential.
Und was sein Aussehen angeht... ich habe noch nie einen Uchiha gesehen, der schlecht aussieht. xD
Überhaupt sehen zahlreiche Naru-Charas alles andere als schlecht aus. Was Sasuke die ungewollten Fangirls einbringt, ist meiner Meinung nach viel eher sein Auftreten, ebenso wie sein Bekanntheitsgrad.
Wie dem auch sei, das alles macht Sasuke in meinen Augen ideal für die Rolle des besten Freundes und vor allem Rivalen des Hauptcharakters.
Ich mag Sasuke genau so, wie er ist. ^-^
Auch wenn Naru-chan ihm ruhig langsam mal in den Hintern treten könnte... hmpf.

>Da bevorzuge ich eher Naruto. Der ist nicht so sterbenslangweilig.

Naru-chan! *-*
...Aber ein Naruto ohne Sasuke wäre für mich, wie gesagt, nicht so das Wahre.
Das wäre wie... äh... Ash ohne Pikachu!
Uhm... wie komm ich jetzt ausgerechnet auf diesen Vergleich? o.o
Ach herrje. xD

>Langweiliger als er, ist nur sein Bruder

Also... ich finde Itachi eigentlich auch sehr interessant. o.o
Er mag ja auf den ersten Blick "perfekt" erscheinen, aber allein die Tatsache, dass er (vor dem Massaker) geglaubt hat, sein kleiner Bruder wäre eifersüchtig auf ihn und würde ihn deshalb hassen - wo doch so offensichtlich das genaue Gegenteil der Fall war -, sorgt dafür, dass ich unbedingt wissen will, wie er tickt.
Auch wenn (oder gerade weil) für mich seine geistige Gesundheit gar nicht erst zur Debatte steht. xD


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 22.10.2007 22:17:17

Zurück zum Thread