Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 25.03.2005 04:17
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr der selben Meinung wie ich, nämlich das diese Yaoi Pairings voll eklig sind und das Bild eines jeden Charakters und Animes zerstören? Aus allen Figuren muss sofort ein Pairing gemacht werden... am besten noch Inzest!!! Schrecklich... mich nervt dieses Gehabe einfach nur! Dafür gibt es extra Animes und Mangas und dennoch ist man vor dieser Plage nicht sicher! Beispielsweise, ItachixSasuke! *würg*
Das ist doch mehr als pervers!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:    Changes 25.03.2005 06:10
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
XD Um ehrlich zu sein liebe ich das Pairing... <33 ItaSasu vooor!

Aber mal zu deiner Aussage: Damit musst du leben. Selbst die japanischen Fans zeichnen Yaoi-Doujinshi also is das nicht bloß ne Schnappsidee der deutschen/amerikanischen Fans >_>

Ausserdem sollte man als Nicht-Fan nicht alles so ernst nehmen X_x Ihr nehmt euch das immer so sehr zu Herzen so als ob die Figuren echt wären x_X


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 09:19
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
EVtl solltest du um Viertel nach 4 im Bett liegen und nicht angetrunken übern Animexx surfen und Postings loslassen die sowieso niemand wirklich beachtet bzw für die du dann von zig Usern angeflammt wirst.

Es ist nunmal Tatsache das jeder Anime / Film seine Pairings mit sich bringt.
Sei es nun Normal, Yuri oder Yaoi...

Wenn es dich nervt denk einfach nicht drüber nach.
Und ja es ist Pervers.. .das ist ja das toll daran *______*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    habit 25.03.2005 10:49
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch sagen, dass du das nicht so eng sehen darfst. Die meisten (und ich gehöre dazu) finden eben yaoi echt cool. Das kannst du ihnen doch nicht verübeln und du wirst doch bestimmt nicht dazu gezwungen yaoi Fanarts oder Fanfics zu lesen.
Bitte nicht so aufregen, obwohl ich dir recht geben muss und manche yaoi Pairings überhaupt nicht gehen. SasukexItachi is doch geil.

>Und ja es ist Pervers.. .das ist ja das toll daran *______*
Das is gut *nach oben deut* *lol*

bye
gojo ^^y
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:    Kibate 25.03.2005 12:05
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
wie erwähnt, natürlich ist es pervers, wir sind halt pervers, jeder ist im inneren pervers, doch die meisten geben es nicht zu(wie du whisperer) weil sie angst vor der gesellschaft haben^^*scherz!!* ich liebe auch shojo-ai/yuri und kann die mädchen mit yaoi verstehen

DOCH
an die itachixsasuke liebhaber und die auch so inzucht und pädophiles in animes und mangas mögen, das ist unfair von euch. Es ist nunmal pervers und so, WIR SIND ABSTOßEND, also, wenn jemand wie whisperer kommt und sich beschwert HAT ER RECHT(größtenteils)
also gibts keinen grund groß zu diskutieren, whisperer hat recht, wir müssen damit leben, thema ist beiseite
aber das gilt auch für dich whisperer, die leute sind nun mal pervers, JAUND? Du kannst sie hassen und abstoßen wie du willst, aber mach das bei dir zuhause alleine, hier nervst du nur indem du solche thread eröffnest.

p.s.: ich hab zwar gerade alle itachixsasuke fans verallgemeinert, doch ich meinte nur die leute die ich damit anspreche natürlich
>Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.
Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:06:38



Von:    Changes 25.03.2005 12:12
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
XD Ich steh auf Yaoi UND Yuri... bin ich dann doppelt pervers? *lol* Aber ich gebs gern zu pervers zu sein >_> Bin ichs halt *mit schultern zuck*

Um genau zu sein liebe ich (jetzt nehme ich nur jeweils mein allerliebstes Pairing):

Yaoi: ItaSasu

Het: SasuSaku

Yuri: TsuShizu (Tsunade/Shizune) <33...

XDD Also ich bin schon Mal doppelt pervers... es sei denn jemand stuft SasuSaku auch als pervers ein O.o *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Kibate 25.03.2005 12:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ne, da müssten sachen kommen um hetero pervers zu finden, wie...hinata x sasuke oder ino x naruto XDDD (sakura x lee ist auf derren eigene weise pervers XDD *rofl*)
>Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Kuromu 25.03.2005 12:37
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach quatsch SasuSaku und pervers? ....

nya bin ich halt 3 fach pervers....*lol* XD ..
ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist ..mein GOTT jedem das seine..

und... ICH LIEBE UCHIHACEST:::

ITA sasu.. YES.. es ist doch wohl geil wenn..*schweigt* na egal tut hier nichts zur sache...
***
Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:51:24



Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:38
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, jedem das Seine.
Früher war ich auch nicht wirklich ein Fan von sowas, aber mit der Zeit entwickelte es sich eben Stückchenweise(angefangen mit den Tagebüchern der Gefährten (HdR) xD) , also zuerst eher Shounen Ai.
Und erst das Pairing SasukexItachi hat mich wirklich zum Yaoi Fan gemacht ^^.
Aber ich bin auch Fan des Pairings SasuSaku und ItaSaku, also den het. Pairings.
Man muss ja nicht alles mögen was die anderen toll finden.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:41
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Immer dieses ganze sinnlose Rumgemotze hier... -.-°
Könnt ihr die Yaoi-Fans nicht Yaoi-Fans sein lassen und die Yui-Fans halt Yuri-Fans?
Mir gefällt das Pairing SetoSerenity (aus YGO) auch nicht.
Trozdem mach ich keinen "Vernichtet die SetoxSerenity-Fans für das allgemein wohl!"-Thread auf.

Reg dich über andere Dinge auf...
Mit solchen Treads machst du ich unbeliebt und bringen tuts dir auch nix!
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:42:30



Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:50
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich ahb nix gegen yoai und yuri (wird doch so geschreiben oder)
wennman was dagegen hat, muss man doch eigendlich was gegen schwule und lesben haben, und ich finde schwule sogar cool ^^ (ganz ehrlich, ich kenne einen der ist richtig nett)
naja....ich hoff mal ich hab den begriff yoai verstanden, wenn net tut es mir leid -.-
Don't play with Fire if you don't want to burn



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, alles schön und gut, nur wenn es Threads gibt in denen offen diskutiert wird, wie z.B. "ItaxSasu Hasser" abnerven und ankotzen, dann kann ich mit meiner eigenen Meinung ebenfalls offen darüber sprechen, oder? Natürlich, wie ich bereits sagte, YaoixYuri finde ich ja ok, wenn halt nicht immer alles damit zusammen gepanscht wird. Und Inzest oder Pädophilie, finde ich nicht so prickelnd... Überall wo man hinsieht, werden Leute zusammen gebracht, die echt nur Ekel hochkommen lassen. Ich soll das alles nicht so eng sehen? Fakt ist, das ihr solche Themen offen behandelt! Vergewaltigung, Inzest, Pädaphilie, Sodomie!!! Ey, das gibts nicht!!! Damit macht man sich den ganzen Anime kaputt! Also wenn ich mir so kranke Yaoi Sachen von ItachixSasuke oder KakashixSasuke angucken muss... (wenn ich es nicht schnell genug wegdrücke) finde ich Sasuke im Anime etwas... *würg*
Das könnt ihr alle echt toll!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection

Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:40:16



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:45
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
koa...pädos und inzest ist auch net wrklich mein fall.....aber wo ist einem ff bitte sodomie???????? etwa kibaxakamaru...das wär dann wirklich etwas krank....^^
Don't play with Fire if you don't want to burn



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:46
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Schraub dir mal den Blues ein!
Ist ja lächerlich!
Du Vollhonk!

I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Changes 25.03.2005 13:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> koa...pädos und inzest ist auch net wrklich mein fall.....aber wo ist einem ff bitte sodomie???????? etwa kibaxakamaru...das wär dann wirklich etwas krank....^^


*LOL* Du wirst schreien- aber selbst sowas gibts XDD


Aber Inzest-Pairings gibts doch sogar in Anime und Manga >_> So ganz offiziell meine ich... Siehe Angel Sanctuary ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Kibate 25.03.2005 14:02
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Angel Sanctuary ist ja auch genauso krank wie itachi x sasuke XD ich mein, das sind da ja alle schwuchtel und transen, ist ja wiederlich dieser anime(kenn nur anime) >.< hey, aber wenns gefällt, der solls schaun XDD

naja, zu whisperes meinung, das er dadurch den spass an naruto verliert, GUT XD du nervst mich sowieso nur, wenn dir der spass an naruto vergeht, hab ich wenigstens nichtsmehr mit dir zu tun *freu*
>Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Kuromu 25.03.2005 14:06
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey wie wäre es mal tolerant zu sein?...
Hast davon schon mal was gehört?

Komm mal runter wir wissen was du nun davon denkst.... mag ja sein ..Hast ja auch recht ABER lass doch einfach jedem das Tun oder Gutfinden was er will....

Jeder hat das recht dazu.....


Und das dir dadurch der Anime versaut wird..TUT mir jetzt fast leid...
*mit kiba freu*
***
Zuletzt geändert: 25.03.2005 14:07:57



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Und das dir dadurch der Anime versaut wird..TUT mir jetzt fast leid...
> *mit kiba freu*

*tierisch mit freu*


I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:21
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kibate: War klar das du wieder so ein Scheiß von dir geben musst!
Und bevor ich die Lust an Naruto verliere, muss schon mehr passieren, als von dir abgenervt zu werden...

@Tj_Kitsune: Hast du eigentlich eine Ahnung davon, was wir meinen? Du schreibst nämlich nur so ein hohlen Stuß, der mir nichts aussagt!

@Fay...(keine Ahnung):Tolerant hier und da! Muss ich bei so kranken Mist echt tolerant sein?
Muss der Richter demnächst auch zum Täter sagen; "Ok, ich verstehe das sie mal Lust hatten ihre Tochter zu vögeln?" Ihr sagt es sei nicht ernst gemeint? Es sind doch nur Figuren oder? Aber an den Geedanken, das ein 17 Jähriger einen 12 Jährigen poppt und das sie dazu noch Brüder sind, regt sich doch was bei euch? Oder etwa nicht?
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection

Zuletzt geändert: 25.03.2005 14:22:50



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:38
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>@Fay...(keine Ahnung):Tolerant hier und da! Muss ich bei so kranken >Mist echt tolerant sein?
>Muss der Richter demnächst auch zum Täter sagen; "Ok, ich verstehe >das sie mal Lust hatten ihre Tochter zu vögeln?" Ihr sagt es sei >nicht ernst gemeint? Es sind doch nur Figuren oder? Aber an den >Geedanken, das ein 17 Jähriger einen 12 Jährigen poppt und das sie >dazu noch Brüder sind, regt sich doch was bei euch? Oder etwa nicht?

naja....du musst auch zwischen Realität und Manga unterscheiden.....In Wirklichkeit würd jemand sowas nicht zulassen..aber die ffs sind nun mal nur ausgedacht....wenn das nähmlich stimmt würde, was du sagst, durfte man auch kein counter strike oder call of duty spieln, da man da ja menschen tötet..aber diese menschen sind nunmal nicht real....


@Yaoi-Angel du hast recht, ich hab geschrien...vor lachen ^^
Don't play with Fire if you don't want to burn
Zuletzt geändert: 25.03.2005 14:39:36



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und bevor ich die Lust an Naruto verliere, muss schon mehr passieren, als von dir abgenervt zu werden...
O.o
Hast du nicht vorher genau das gegenteil geschrieben? -.-

> Ja, alles schön und gut, nur wenn es Threads gibt in denen offen diskutiert wird, wie z.B. "ItaxSasu Hasser" abnerven und ankotzen, dann kann ich mit meiner eigenen Meinung ebenfalls offen darüber sprechen, oder?
Komisch... Krieg ich mal den Link zu einem dieser Threads?
*noch nie so einen gesehen hab*

> @Tj_Kitsune: Du schreibst nämlich nur so ein hohlen Stuß, der mir nichts aussagt!
Hoho! Immer langsam! Was steht da unten von "keine Beleidigungen"?
*es auch schon mal ignoriert und dann bereut hab*
Wollen wir also schön geordnet miteinander diskutieren! *sarkastisch*

> Tolerant hier und da! Muss ich bei so kranken Mist echt tolerant sein?
Öhm... ja?
Warum nicht?
Wie schon geschrieben bin ich bei anderen Pairings auch tolerant.
Es gefällt einem nicht, aber solche "Wir regen uns jetzt auf und machen das schlecht weils ja so wie so doof ist"-Threads sind noch sinnloser als die Wörterketten.

> Muss der Richter demnächst auch zum Täter sagen; "Ok, ich verstehe das sie mal Lust hatten ihre Tochter zu vögeln?"
Nö, muss er nicht. kann er aber! (wenn er doof ist. -.-°)
Aber was hat das hiermit zu tun?
Wenn der täter ein Mann is und die Tochter ne Frau, dann is das ja eindeutig kein Yaoi oder Yuri, oder?!

> Aber an den Geedanken, das ein 17 Jähriger einen 12 Jährigen poppt und das sie dazu noch Brüder sind, regt sich doch was bei euch?
Doch, ich finds auch nicht grad toll.
Was bringts dir aber, dich darüber hier aufzuregen?
Schreibs in deinen Stecki...
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Kunoichi 25.03.2005 14:51
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was für ein sinnloser Thread... >_<
@ Whisperer: Hey, reg dich mal bitte nicht so auf, ja?! Jedem das seine! Wir akzeptieren ja auch, dass du das Pairing ItaXSasu nicht magst.. dann respektiere bitte auch unsere Meinung! Jeder kann sagen, schreiben oder zeichnen was er will!
Und nochwas: Es sind nur FAN Fiction oder FAN Arts über ein bestimmtes Pairing und hat demnach nix mit der Originalstory zu tun! Kein Grund also, sich davon einen Anime vermiesen zu lassen!
Sei einfach tolerant... nicht gegenüber dem Pairing, sondern gegenüber den Leuten, die es gut finden!
Und das Pairing ItaXSasu ist überhaupt nicht mit der Beziehung zwischen realen Personen in deren Alter zu vergleichen! Es sind nur ANIMEfiguren! <_<
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:    Changes 25.03.2005 15:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Eben... ich habe es schon einmal vor langer Zeit einer anderen Person gesagt, die damit ankam dass ich pädophil und krank sei nur weil ich ItaSasu mag... >_> Ja klar... *nicknick* Immer doch... -.-" *sarkast*

LEUTE!! DAS IST NICHT REAL!! >_<

Wenn man Anime/Manga als real (oder im Sinne von real) betrachtet ist man meiner Meinung nach in wenig gestört X_x

Realität und Fiktion sollte man schon unterscheiden können... *seufz*

@Hime-chan: *ROFL* XD Ach... is doch nicht weiter schlimm... zumal Akamaru sowieso immer zu einem Menschen gemacht wird in solchen Stories ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 25.03.2005 15:04:02



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:06
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> LEUTE!! DAS IST NICHT REAL!! >_<
Ja, das stimmt...
leider... T.T

*niemals marik treffen werd*
*heulend in eine Ecke verkriech*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Kibate 25.03.2005 15:14
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
nicht schon wieder-.-

tatsache ist, die ita-sasu geil finden, sind pervers und krank, obs fic ist oder nicht -.-
ich mein, wenn ihr WIRRRRKLICH denkt "ist ja nur gezeichnet" dann seit ihr noch kranker als ich dachte O.o ich mein, ihr findet FARBEN geil? ihr findet schwarze striche mit bunten farben scharf? Das find ich wirklich pervers O.o *erklärung:*
damnit wollt ich sagen, wir stellen uns doch zeichentrick im kopf real vor, sonst würden wir es doch garnicht sehen/lessen ¬.¬ von wegen ist ja nicht real. ABER SELBST WENN, es ist krank!!! Ihr seit pervers und krank und wiederlich, AKZPEPTIERT ES!!! *seufz*

und tatsache ist auch, das leute wie whisperer so nichts erreichen(auch anders nicht) und nur nerven, ALLEN nerven

ich erreiche mit diesen post auch nicht, bin nur verzweifelt, weil durch solche meinung "ist ja nicht real" diese thread nur weitergeht...mit meinen post auch...und *ARG* aus diesem teufelskreis kommen wir nicht raus, wir sind verloren!! *ausflipp*
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Kuromu 25.03.2005 15:15
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 



*sich ankopf fass*
*nach kibas post*

..arghhhhhhhhh du hast recht*....schluss jetzt*
*lol*
wir sind krank ..angel wir sind krank...*theatralisch zu dir sink*
und pervers auch noch...

***
Zuletzt geändert: 25.03.2005 16:06:26



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:21
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> tatsache ist, die ita-sasu geil finden, sind pervers und krank, obs fic ist oder nicht -.-
Wenn du meinst...
Aber warum?
*ordentliche Begründung haben will*

> und tatsache ist auch, das leute wie whisperer so nichts erreichen(auch anders nicht) und nur nerven, ALLEN nerven
Ich hab das net ganz verstanden, aber meinst du echt, WIR nerven, wenn wir sagen, er solle toleranter sein??? O.o

> *ARG* aus diesem teufelskreis kommen wir nicht raus, wir sind verloren!! *ausflipp*
Ganz meine meinung! ^-^° *drop*
Wollt ihr nicht bei meinem Samm-Thread vorbeischauen?
Der ist zwar schon geschlossen, aber sehr hilfreich bei diesem Thema!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=92548&seite=1
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Kibate 25.03.2005 15:28
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du meinst...Aber warum?
>*ordentliche Begründung haben will*
weils pädophile und inzucht ist, und beides ist in der heutigen gestellschaft unvorstellbar, verboten und (pädophile) schon recht unmenschlich in meiner hinsicht(wenns ne vergewaltigung ist, aber auch so ist es, wie die anderen, verboten etc.))

>Ich hab das net ganz verstanden, aber meinst du echt, WIR nerven, wenn wir sagen, er solle toleranter sein??? O.o
nein nein, ich sprach doch whisperer an, solche leute wie whisperer, die wegen sowas threads aufmachen oder andere threads beschmutzen, sind nervig. Ist doch schön das er diese meinung hat, soll er sie von uns fernhalten. Ihr seit nur ebenfalls nervig, wenn ihr mitmacht XDD (ich ebenso) man muss solche leute einfach nur ignorieren
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:36
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> weils pädophile und inzucht ist, und beides ist in der heutigen gestellschaft unvorstellbar, verboten und (pädophile) schon recht unmenschlich in meiner hinsicht(wenns ne vergewaltigung ist, aber auch so ist es, wie die anderen, verboten etc.))
OKay, DAS war ne richtige begründung...
Hast ja irgendwie schon recht... ähm..
Das sieht jetzt schon wieder so aus, als wär ich Fan davon, oder? ToT
*immer falsch verstanden werd*

Aber das ist ja wohl nicht NUR yaoi, oder?

> nein nein, ich sprach doch whisperer an, solche leute wie whisperer, die wegen sowas threads aufmachen oder andere threads beschmutzen, sind nervig. Ist doch schön das er diese meinung hat, soll er sie von uns fernhalten. Ihr seit nur ebenfalls nervig, wenn ihr mitmacht XDD (ich ebenso) man muss solche leute einfach nur ignorieren
Ach sooooooooooooooo! ^-^°
Hab dich falsch verstanden.
in dem Punkt stimme ich schon mit dir überein, aber es regt nun mal auf...
Wenn an jeder zweiten ecke ein Yaoi-Hasser-Thread aufgemacht wird...
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Kibate 25.03.2005 15:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber das ist ja wohl nicht NUR yaoi, oder?
nene, deswegen sage ich ja auch IMMER dazu "wir" ich bin ja genauso, nur tuh es (selten) so öffentlich wie die hard-yaoi fans^^(damit meine ich itaxsasu usw.)

>aber es regt nun mal auf... Wenn an jeder zweiten ecke ein Yaoi-Hasser-Thread aufgemacht wird...
dann musste dich an die hard-yaoi fans richten^^ denn die sind daran schuld größtenteils. Denn jeder darf das denken was er will, doch öffentlich so zu sein ist ne andere sache. Man KANN es sein, so nicht, aber dann muss man mit den konsequenzen rechnen, ob man nun selbst genervt werden oder seine freunde dadurch, die noch nichtmal yaoi/yuri fans sind(oder hasser).

Alles recht kompleziert^^"
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück