Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/12045630075585/
http://desu.de/NaIPtW7




Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:51
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
awhh
ich hab mir jetzt die ganze serie reingezogen xDD
und ich muss sagen... :) sie ist einfach nur toll!
~ das tollste ist ja noch, dass es jetzt noch einen Film davon geben wird xD
Sommer 2008 kommt der Film x)

habt ihr ne ahnung was darin vorkommt?
ich hab das mal gelesen.. nur flüchtig..

hier ist mal was..
aba da sin spoiler drin!
Spoiler
4 Jahre sind vergangen...

"Ich, Doumyoji Tsukasa, habe mich entschlossen nächstes Jahr im Frühling zu heiraten! Ich werde die Frau meines Schicksals heiraten, die mein Herz erobert hat und nie wieder loslassen wird, Makino Tsukushi!"

In einem Hotel in Japan, hält Tsukasa eine extravagante Presse Konferenz um seine Ankündigung der ganzen Welt mitzuteilen. Danach wird Tsukushi sogar zum Ziel des Fernsehens, die sie als moderen-day Prinzessin bezeichnen.

Darauf, als sich die Makino Familie und die Doumyoji Famile treffen, um die Verlogungsgeschenke dem Paar zu geben, erhält Tsukushi ein 10-Milliarden-Yen Tiara von Doumyojis Mutter Kaede (welche Tsukushis größte Feindin gewesen war und immer gegen das Paar war) als Zeichen, dass sie dieser Verlobung zustimmt. Das Tiara trägt den Titel "Das Lächeln der Venus", ist ein Erbstück und wird schon seit Generationen an die Frauen der Doumyoji Familie weitervererbt.

In dieser nacht, als Tsukushi in ihrem Hotelzimmer sitzt und das Glitzern des Tiaras betrachtet, kommen ihr all die Sorgen, wie sich ihr friedliches Leben verändern wird, wenn sie Tsukasa heiratet, der der Nachfolger des Familien Konzern geworden ist.
Tsukasa, der ihre Befindlichkeit bemerkt, schwört ihr "Ich werde dich den Rest meines Lebens beschützen. Komme mit mir ohne irgendwelche Sorgen!" Aber vor ihnen stürzt ein Mann gekleidet in schwarz in diesem Moment durch das Fenster, nimmt das Tiara und rennt davon! Keine Ahnung was eigentlich passiert ist, rennen Tsukushi und Tsukasa dem Mann hinterher. Doch er entkommt.

Sprachlos von diesem Ereignis kehren die beiden zum Hotelzimmer zurück, nur um noch sprachloser zu sehen, dass das Glas des Fensters, das eigentlich gerade zu Bruch gegangen war, und die Möbel, die kaputt gegangen waren durch Tsukasas Kampf mit dem Mann, wieder vollkommen in Ordnung sind, als wäre nichts passiert!

Durch diesen Umstand sieht es nun so aus, als wäre das Tiara nicht gestohlen worden, sondern als hätte Tsukushi es selbst verloren. Sie müssen es zurückbekommen, um jeden Preis! Jetzt ist keine Zeit für eine Heirat! Ist der Besitzer des Hotels ebenfalls ein Komplize? Ist sein Zielt das 10 Milliarden Yen Tiara? Oder soll er die Heirate zwischen Tsukushi und Tsukasa verhindern? Und wer ist der Täter...?

Um das "Lächeln der Venus" Tiara wieder zu bekommen, dessen Legende heißt "es bringt ewige Liebe dem Besitzer", nehmen Tsukushi und Tsukasa die Verfolgung auf, die sie nach Hong Kong, Las Vegas und um die Welt bringt. Und, was ist eigentlich mit "F4", die ihren eigenen Lebensweg nun eingeschlagen haben? Was machen diese nun und wo sind sie eigentlich....

Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:57:13

Zurück zum Thread