Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Beiträge: 2410
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81


Von:    Chiko-chan 10.06.2005 22:25
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Und ob er cooler rüber kommt. Ich glaube, das steht außer Frage. ^^
Goku ist so ... so ... Gott, es gibt gra nicht passenden Wörter um postiv negativ zu umschreiben. *drop*
Meine Seth x Atemu FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    LoneRider 11.06.2005 11:58
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Vegeta ist ja kämpferisch talentiert, aber so hat manchmal ein zu grosses mundwerk. ansonsten geht er



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hallo_____________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​___________________________________________tschüss



Von:    sterekura 22.06.2005 13:47
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Vegeta...
Schade, dass er momentan auf Tele5 schon wieder tot ist und Son Goku so dermaßen oft vorkommt, aber wozu gibts denn die DVDs *schmacht*
also ich find ihn einfach so schnucklig, das kann schon gar kein anderer DBZ Chara mehr überbieten. Die Stimme (aber erst die Zweite), das Auftreten (waaah, so kühl und lässig), die witzigen Sprüche *bei ihm immer am meisten lachen muss* und überhaupt, wie er mit anderen Charas immer umgeht ^___^
Das einzige, was mich ein klein wenig an ihm stört ist Bulma >>" Dafür mag ich seinen Sohn umso mehr *Trunks und Vegeta ansabber* Ja ja, auf die Prinzen hab ichs irgendwie abgesehen ^.~
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Yoyo 28.06.2005 11:55
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Auch Schande über mein Haupt!
*auch ewig nimmer hier war*
*kurz in Ecke geh und schäm*

Wie konnte ich nur das arme Vegeta Forum vergessen...das erste Forum in das ich je geschrieben habe. ^^;
Nee nee...

@Chiko und Sira
Ihr seid nicht allein, die "alte" Yoyo ist ja auch noch hier.
Ich werde jetzt auch mal öfters vorbeischauen ^^


Vegeta: Wirklich?? *ungläubig schau*
Yoyo: Ja, hab ich vor.
Vegeta: Wer's glaubt? *grummel*
Yoyo: *an Vegeta kuschel* Versprochen!! *lieb schau*
Vegeta: Hast du schon öfters versprochen. *sauer ist*
Yoyo: Ja...also...*Hundeblick* Diesmal mach ich es auch.
Vegeta: Mmmhhh...warten wirs ab.
Yoyo: *schmus* ^__^


Da fällt mir ein, hab letztens auch ein paar alte Folgen auf Tele 5 gesehen und sofort Lust bekommen an meiner FF weiterzuschreiben ^^
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)



Von:    Tuerael-87 30.07.2005 17:34
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Wie findet ihr Vegeta mit kurzen Haaren! Ich meine ja das Bulma da hinter sägt und mit Sex Endzug droht Wenn er sich nicht die haare schneiden lest.



Von:    Chiko-chan 30.07.2005 21:25
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich fand seine tolle 1000Watt-Strom Frisur immer soooo toll. T_T Die kurzen sagen mir da nicht ganz so zu. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es so ungewohnt ist. XD
Was ich viel schlimmer finde, ist, dass er für ´ne kurze Zeit diesen Schnurrbart trägt. >_< Gott, nein, das geht gar nicht. Damit sah er aus wie ein italienischer Frauenaufzieher. Gott, DAS ist/war schrecklich.



Von:    Sirastar 30.07.2005 23:45
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die kurzen Haare gerade zu Anfang von GT echt beschissen, da sieht er irgendwie aus wie Bart Simpson, später in der Baby Saga sind sie wieder etwas wilder da geht es dann aber seine 1000 Volt Frisur fand ich trotzdem um vieles besser ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:28
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott also ich find Vegeta mit kurzen Haaren schrecklich...weil sie so voll geade abgestutzt ausschauen( ich glaub ja, das war Bulma mit der Heckenschere....)



Von:    Tuerael-87 01.08.2005 09:14
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Möchte jemand über vegeta kwatschen?
Zuletzt geändert: 01.08.2005 09:29:13



Von:    Chiko-chan 01.08.2005 16:24
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Dazu ist dieser Thread da. ^^
Laber einfach drauf los, unser Prinz wird sich freuen. XD

Vegeta: Und ob ich das wäre. Man kann immerhin stundenlang über mich reden, wie toll ich bin.
Chiko: Ja ja, wir wissens. *drop*



Von:    Tuerael-87 01.08.2005 18:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Wie findest du Vegeta mit kurzem haar ? Ich fan ihn mit der allten Frisur Süss.
Zuletzt geändert: 03.08.2005 09:34:59



Von:    Ineke 01.08.2005 19:26
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
mit kurtzen haaren sieht er komisch aus...die tolle war doch süß und total cool ><
wäää ;-;
sooo gemein das die gekürtzt wurde><
"Die Dunkelheit für euch zu erhellen ist mein Metier,Nr.16 ist mein Code und Name..."



Von:    habit 02.08.2005 17:11
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
ich finde ihn jetzt mit kurzen haaren gar ned sooo schlimm.
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:    Yoyo 03.08.2005 09:32
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Schlimm wirklich nicht, aber wie schon gesagt eben ungewohnt...wir haben ihn mit Mega Stehfrisur kennen und lieben gelernt ^__^
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)



Von:    Tuerael-87 03.08.2005 09:37
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Wie schon gesagt daran ist Bulma schuld



Von:    Chiko-chan 03.08.2005 22:37
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Na ja, DAS ist nicht unbeingt bewiesen.
Ich glaub außerdem nicht umbedingt, dass Bulma Schuld ist, sondern eher Bra. oO Würd ich der nämlich mehr zutrauen.



Von:    Tuerael-87 03.08.2005 23:05
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Bra hat vegeta in der hand ,aber Bulma ist eine Ecke fieser zu vegeta als Bra.
Zuletzt geändert: 04.08.2005 00:53:23



Von:    Ineke 04.08.2005 19:00
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
das glaub ich aba nich so...bra sagt ihm ja ins gesicht wie scheiße er mit zb dem bart aussieht.....
was er da dann gesprungen ist um den abzumachen XD
"Die Dunkelheit für euch zu erhellen ist mein Metier,Nr.16 ist mein Code und Name..."



Von:    Yoyo 05.08.2005 09:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr das noch nicht...Töchter haben ihre Väter immer in der Hand...ist eine bewiesene Tatsache!! ^_~
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)



Von:    Sirastar 05.08.2005 11:05
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja sofern die Väter nicht den Bruder als liebling haben, aber naja.
Wie gesagt zum schluss wenn die Haare wieder etwas wilder sind geht es ja aber am Anfang wäh....als Super Saiyajin 4 Mit wilder Mähne sieht er wieder gut aus ^.^

Und da kann ich mich nur Bulmas Meinung anschließen, das Vegeta in seiner engen Hose und dem dunkleren Fell cooler Aussieht als Goku ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Romy 11.08.2005 17:42
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Also,als Vegeta das erste Mal in DBZ gesehen hab,hab ich ja gedacht,der hat nen bissl zu viel Haargel benutzt,aber besser als die Kurzen Haare von DGT ist es alle mal!
Los,Vegeta,frag einfach Shenlong ob er dir die Haare zurückgibt!BIIIIITEEE!!
Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft von Dir en grey!!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:35
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
xD Ich finde das Vegeta der beste von den Z-Kriegern ist. *Goku wegschnipps* Auch wenn Goku immer stärker als Vegeta ist und bleiben wird, für mich ist Vegeta der stärkste und coolste und so oda so der gutaussehenste Saiyajin im ganzen Universum. Vegeta wir lieben dich ^^
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:    habit 16.08.2005 12:41
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja, *nick* Vegeta is super, auch wenn er ein ganz klein bissl eingebildet is. Aber jeder hat schwächen! *g*
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:    Yoyo 17.08.2005 12:37
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ein kleines bisschen nur.
Ich fidne er könnte der ganzen Welt was von seinem Stolz abgeben. ^^;
Er ist wirklich mega eingebildet.

Vegeta: Wer ist eingebildet?
Yo: Du!
vegeta: Ich? Nein...niemals! Ich doch ncith!
Yo: Aber wenn ich es doch sage!
Vegeta: Ach ist doch nicht wahr, ausserdem...was kann ich dafür, wenn es keinen gibt, der besser aussieht!
Yo: *drop* Was hab ich gesagt. *seufz*
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)



Von:    habit 17.08.2005 14:29
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ein kleines bisschen nur.
>Ich fidne er könnte der ganzen Welt was von seinem Stolz abgeben. >^^;
>Er ist wirklich mega eingebildet.

>Vegeta: Wer ist eingebildet?
>Yo: Du!
>vegeta: Ich? Nein...niemals! Ich doch ncith!
>Yo: Aber wenn ich es doch sage!
>Vegeta: Ach ist doch nicht wahr, ausserdem...was kann ich dafür, >wenn es keinen gibt, der besser aussieht!
>Yo: *drop* Was hab ich gesagt. *seufz*


das is gut! *lach* XD
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.08.2005 14:30:14



Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:30
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hi,isch bin auch ein riesen Fan von ihm!!!!Allerdings bevorzuge ich erst Bebi-Bejita(hach,der sieht so intergalaktisch-geil aus),dann Majin-Bejita(bin froh dass er erkannt hat ,zu was fuer ner' Lusche der eingelaufen ist ,als er Buruma heiratete,und auf der Erde sich bequem gemacht hat,anstatt sie zu zerstoeren!)Wo ist der so schoen boshafte Bejita aus der Saiyajin-Saga,oder der aus der Furiza-Saga(der hat mit abstand die besten Sprueche,siehe mein Text aus "beste Sprueche aus DBZ/GT"!Und genau diese beiden folgen nach Majin-Bejita!!

Allerdings find ich den Vegeta zum kuebeln aus DBGT,mit seiner Rasenmaeher-Frisur und Bart!Und noch dazu wird er dazu benutzt seine Tochter Bra,die Schlampe,vom Einkaufen zu tragen!!!Was bildet die sich ein,und wo iost Vegetas alter Saiyajinstolz geblieben????????!!Und das mit Schlampe entspricht voll und cganz der Wahrheit:Ne'Tusse in Lacklederkleidung,die als Vegetas Tochter noch nicht mal kaempft,ist eine grosse Schande!!!!!(koennt sie dafuer erwuergen!!!!!!)Vegeta ist ein hoeherer Klasse Krieger,als Son-Goku,aber seine Enkelin Pan haengt sich wenigstens ins Zeug rein,und kaempft!!!!Aber Bra,als die Toch5ter eines viel groesseren Kaempfers kann gar nichts(Ebenso wie diese Muttersoehnchhen Wissenschaftlermissgeburt Son-Gohan,oder sein kleiner Bruder Son-Goten,die Telefoniertunte!!!!!Ja,ganz richtig gehoert!!!!!!Nur dumme einfallslose Goeren tun Naechtelang mit ihren Freundinnen quatschen,wann ihr Nagellack getrocknet!!!!Und der anstatt zu Kaempfen,gibt sich mit so nem' Maedchenscheiss wie Telefonieren ab!!!)Der ganze Nachwuchs der reinrassigen Saiyanjin (Son-Gohan,Son-Goten und Bra,ist eine ganze Blamage fuer den ganzen Reinrasse Saiyanjinclan(legendaerer Burori(Brolly),laesst gruessen!!!)In GT scheinen sich nur Pan und Trunks Muehe zu geben,und Vegeta war am anfang auch ziemlich weich geworden!Nur als Bebi-Vegeta haut er ordentlich rein!!!Man,der sollte sich von anfang an ne'Saiyanjinfrau nehmen,und mit ihr Future-Trunks(net den kleinen aus der Boo-Saga oder GT)bekommen!Obwohl Buruma ne coole Figur als Bebis Gehilfin macht)!!!!!(XD)!


Schoene Gruesse,an alle Bebi-und Majin Vegeta Fans!!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:28
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ich bin der größte Vegeta fan, was auf der Welt gibt, kann ohne ihn net mehr Leben, Wenn Vegeta net mehr gäbe ist mein Leben am Arsch, dann habe ich kein Bock mehr zu Laben, so wichtig ist Mein Mausi- Vegeta, hab auch ein Vegeta Wallscroll, denn ich jeden Tag abknutze, ich weiß bin verrückt aber ich bin einfach zu doll ihn mein Vegeta gewachsen, naja ich sage lieber nix mehr dazu....................Vegeta ist nur meiner ist das fürimmer sonst kann ich net mehr Leben............*mit Vegeta kuschel*ist mir so egal was ihr darüber denkt, weil mir das im Arsch vorbei geht, Kapiert ?!




Von:    Zhaaganbaa 17.08.2006 15:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hab zwar jetzt mal nicht alle seiten durchgelesen aber naja...
Auf jeden fall sollen sich hier doch alle Vegeta-fans melden oder?
Ja ich bin auch einer!^^
Schon seit ewigkeiten und ich hoffe und denke das ich auch immer einer bleiben werde^^. Egal in welcher lage er grad ist, ist er immer der beste!
Naja außer in GT, da find ich hat der sich vollkommen verändert...
Aber naja.. was soll man machen? -.-"
Trotzdem! Egal wie er ist, ich könnte nicht mehr ohne ihn! *fest überzeugt bin*



Von:    Prinz-Vegeta 19.08.2006 18:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
ich liebe meinen Vegeta mehr als alles andere im Universum vor allem wenn er so abgruntief böse is find ich ihn besonders heiß.Er ist so cool und geheimnissvoll *fiesgrins* naja ich habe auch ein Wallscroll und wie man sich bestimmt schon denken kann wird es von mir jeden Tag(und auch Nachts heehe)abgeknutscht und vieles mehr was ihr idioten aber nicht wissen werdet weil es nur mir und meinem schatzi vegeta etwas angeht.** vegeta gehört nur Mir!!!!** ich kann mir schon gar nichts mehr ohne ihn vorstellen, weil er ein teil von mir ist und wenn er nicht bei mir is fühl ich mich so einsam und leer......ich lebe nur für dich Vegi.naja und falls ihr jetzt denkt ich sei nun völlig crazy dann habt ihr halt pech ,weil alle die damit jetzt ein Problem haben ,das ich so bin, können mich mal am Arsch lecken und es is mir EGAL! Kapiert ihr Idioten!!so das war es auch schon. euer Vegeta
Zuletzt geändert: 19.08.2006 18:20:48


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81



Zurück