Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68


Von:    Callie 08.04.2005 22:51
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>Du bist ja süß.

wenn du meinst *schultern zuck*
sehr produktiv...
naja..wenn jetzt nur noch sowas kommt dann kann man den thread ja auch glecih schliessen..
diskutieren tu ich jederzeit gerne..aber ich habs nicht nötig mich so absichtlich-provozierend verarschen lassen zu müssen
red gescheit mit mir oder lass es bleiben wenn du nichtmehr willst
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:51:56



Von:    Sheba 08.04.2005 22:52
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, also langsam sackt dieser Thread hier auf Kindergartenniveau ab. Schade eigentlich, die Diskussion war doch sehr interessant.

Zu der Normal-Unnormal Sache: Sicherlich ist das, was die breite Masse mag das, was als "normal" bezeichnet wird. Die Leute, die im Sinne der Mehrheit "unnormal" sind, empfinden ihre Unnormalität aber als Normal. Normal und Unnormal sind damit Begriffe, die für jeden eine andere Bedeutung haben. Somit ist niemand normal und niemand unnormal. Kann man mir folgen? *drop* *selbst den Faden verlier*

Aber: Was diese ganze Inzest-Sache betrifft schließe ich mich Mariah zu 100% an. Leute, die so etwas mögen bzw. unterstützen - egal ob in der Realität oder im Anime - sind für mich weder normal noch unnormal sondern einfach nur pervers. Oo *glubsch* Mariah hat Recht wenn sie sagt, dass bei so etwas ein Rigel vorgeschoben werden muss und egal was für ein demokratisches Land wir sind: Gegen so etwas sollte man auch im Fanbereich stärker vorgehen. Das Beispiel mit dem Fliegen fand ich gut - etwas, was nicht schädlich ist, ist zwar in Real unrealistisch, aber es spricht in Animes/Büchern etc. nichts dagegen. Aber etwas abartiges (und ich sage bewußt "abartig" - obwohl ich sonst jedem seine Meinung gönne und niemanden kritisieren will! Aber bei sowas hört bei mir Toleranz auf) wie Inzest sollte generell überall gestoppt werden. Da ist mir ja Mpreg noch lieber als Inzest! >_<

So, könnten wir die Provokationen hier vielleicht lassen? Ich meine, die Dialoge lese ich mir auch nicht durch, aber dieses "XXX an die Macht" und bla ist doch echt nicht das Niveau, was wir hier vorher hatten...*seufz*
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:52
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@Mariah: denkst du eigentlich nicht, dass du etwas SEHR engstirnig bist, wenn du es nicht einmal nötg hast, die Witz-Dialoge zu lesen? Bist du dir zu schade dafür?

@LeS: immer wieder ein Vergnügen ;)

@Dat_dragon: Goil XDDD Deine Ideen sind so goil XDDDD

Hier noch ein Dialog zum Tag:

Arzt: *ultraschall an Mokubas Bauch macht* "Gute Nachricht: es werden gleich Drillinge." ^___^

Mokuba: O______________. "Oh Gott, gleich DREI kleine Setos!!!!" *umkippt* X___________________x

XDDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 08.04.2005 22:54
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> yami: *mustert seit stunden yugi*
> yugi: *angepistt* wasn?
> yami: ich grübel grad, wie du das kind, mit dieser frisur aus deinem bauch bekommst...!
> yugi: *drop*


Ne, oder?
*rofl*
XDDDDDD
*kringel*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Ne, oder?
> *rofl*
> XDDDDDD
> *kringel*

doch *ggg*

@kenxomiLove:

mokuba: na, nii-sama, du sagst doch immer zu mir. "du kleine geile meersau"..und nun werf ich auch wie eine...!
seto: *sprachlos umkippt*

*gg* danke !!
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:    Callie 08.04.2005 22:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>@Mariah: denkst du eigentlich nicht, dass du etwas SEHR engstirnig bist, wenn du es nicht einmal nötg hast, die Witz-Dialoge zu lesen? Bist du dir zu schade dafür?

was hat das mit engstirnig zu tun? ich habe schon mehrmals gesagt dass ich soetwas nicht lustig finde und es für mcih somit auch kein witz-dialog ist. warum soll ich das lesen? ich überflieg es halt aber nehm es nciht wirklich wahr. mich widert mpreg an und cih will soetwas nicht lesen oder mir vorstellen und die charaktere tun mir einfach nur leid, deshalb distanziere ich mich von sowas. wenn cih es lesen würde würde ich nur etwas dazu schreiben und dann gäbe es nur noch mehr diskussion..und dann heisst es wieder ich toleriere es nicht oder so..was aber nicht stimmt, denn wenn ihr es schreiben wollt und lustig findet dann tut das..aber erwartet nicht dass andere das tun oder gut finden!!


edit:
omg sheba..dein post war so toll *_*
gut dass scih endlich mal noch einer zu der inzest sache äussert und auch das mit der absichtlichen provokation und diesen dämlcihen dialogen
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:00:39



Von:    LeS 08.04.2005 22:59
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, also langsam sackt dieser Thread hier auf Kindergartenniveau ab. Schade eigentlich, die Diskussion war doch sehr interessant.
>

Wirklich? Oo

> Zu der Normal-Unnormal Sache: Sicherlich ist das, was die breite Masse mag das, was als "normal" bezeichnet wird. Die Leute, die im Sinne der Mehrheit "unnormal" sind, empfinden ihre Unnormalität aber als Normal. Normal und Unnormal sind damit Begriffe, die für jeden eine andere Bedeutung haben. Somit ist niemand normal und niemand unnormal. Kann man mir folgen? *drop* *selbst den Faden verlier*
>

Genau das meinte ich eben auch.

> Aber: Was diese ganze Inzest-Sache betrifft schließe ich mich Mariah zu 100% an. Leute, die so etwas mögen bzw. unterstützen - egal ob in der Realität oder im Anime - sind für mich weder normal noch unnormal sondern einfach nur pervers. Oo *glubsch* Mariah hat Recht wenn sie sagt, dass bei so etwas ein Rigel vorgeschoben werden muss und egal was für ein demokratisches Land wir sind: Gegen so etwas sollte man auch im Fanbereich stärker vorgehen. Das Beispiel mit dem Fliegen fand ich gut - etwas, was nicht schädlich ist, ist zwar in Real unrealistisch, aber es spricht in Animes/Büchern etc. nichts dagegen. Aber etwas abartiges (und ich sage bewußt "abartig" - obwohl ich sonst jedem seine Meinung gönne und niemanden kritisieren will! Aber bei sowas hört bei mir Toleranz auf) wie Inzest sollte generell überall gestoppt werden. Da ist mir ja Mpreg noch lieber als Inzest! >_<
>

Ja, es ist pervers. Da hast du Recht. Stimme ich dir zu. Aber die Unterteilung normal und unnormal lasse ich nicht gelten da man sie zu unterschiedlich definieren kann.

> So, könnten wir die Provokationen hier vielleicht lassen? Ich meine, die Dialoge lese ich mir auch nicht durch, aber dieses "XXX an die Macht" und bla ist doch echt nicht das Niveau, was wir hier vorher hatten...*seufz*


Welches Niveau? *niveau sucht*
"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 23:01
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>a, es ist pervers. Da hast du Recht. Stimme ich dir zu. Aber die Unterteilung normal und unnormal lasse ich nicht gelten da man sie zu unterschiedlich definieren kann.

etwas was pervers ist ist aber nichtmehr normal..
normal bedeutet nicht der norm entsprechend..nicht in der mehrheit gänging..
und etwas was pervers ist entspricht nicht der normal!!
also ist es unnormal
dreh und wende es wie du willst..aber nur weil du es so siehst ändert es nichts daran dass es so IST!
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 08.04.2005 23:02
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> @Mariah: denkst du eigentlich nicht, dass du etwas SEHR engstirnig bist, wenn du es nicht einmal nötg hast, die Witz-Dialoge zu lesen? Bist du dir zu schade dafür?
>

DITO.

> @LeS: immer wieder ein Vergnügen ;)
>

Stets zu Diensten.

> @Dat_dragon: Goil XDDD Deine Ideen sind so goil XDDDD
>
> Hier noch ein Dialog zum Tag:
>
> Arzt: *ultraschall an Mokubas Bauch macht* "Gute Nachricht: es werden gleich Drillinge." ^___^
>
> Mokuba: O______________. "Oh Gott, gleich DREI kleine Setos!!!!" *umkippt* X___________________x
>
> XDDDDDDDDDDDDDDD


Gleich drei? O.O Das ist ja... Horror... Oo
XDDDDDDDDD

"kimi wo...boku wa"



Von:    Sheba 08.04.2005 23:03
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> edit:
> omg sheba..dein post war so toll *_*
> gut dass scih endlich mal noch einer zu der inzest sache äussert und auch das mit der absichtlichen provokation und diesen dämlcihen dialogen

Danke, danke! XD
Naja, eigentlich finde ich es total schrecklich, dass eine absolute Anti-Inzest-Position nicht vollkommen selbstverständlich ist...
Und naja, das Mexx-Forum geht eh schon vor die Hunde, hier gibt es so wenig vernünftige Threads, da muss man die, in denen man noch vernünftig reden kann, nicht auch noch verschandeln...
Die Dialoge ignoriere ich auch, witzig finde ich sie auch nicht und außerdem möchte ich, dass das Essen, was ich gerade zu mir genommen habe, auch in meinem Magen bleibt...X_X *würg*
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:03
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> was hat das mit engstirnig zu tun? ich habe schon mehrmals gesagt dass ich soetwas nicht lustig finde und es für mcih somit auch kein witz-dialog ist. warum soll ich das lesen? ich überflieg es halt aber nehm es nciht wirklich wahr. mich widert mpreg an und cih will soetwas nicht lesen oder mir vorstellen und die charaktere tun mir einfach nur leid, deshalb distanziere ich mich von sowas. wenn cih es lesen würde würde ich nur etwas dazu schreiben und dann gäbe es nur noch mehr diskussion..und dann heisst es wieder ich toleriere es nicht oder so..was aber nicht stimmt, denn wenn ihr es schreiben wollt und lustig findet dann tut das..aber erwartet nicht dass andere das tun oder gut finden!!

Es kommt aber so rüber als würdest du alle verachten, die mpreg mögen, auch wenn du es abstreitest, verstehst du?
Du kommst für andere überheblich rüber.

@Scheba:

Toll -.-
Weil meine Beiträge ja alle sooo sinnlos sind, hm? -_-"

@dat_dragon:

*gg* Schatz... du bist umwerfend *____*

So, mal zum Thema zurück:

es gibt NICHTS, das im Anime/Manga GEGEN mpreg spricht, genauso wie NICTS gegen SHÔnen Ai spricht, Leute. Es ist nur ein anderes Thema.
Seht es mal so.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:03
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Welches Niveau? *niveau sucht*

*mit sucht*
*dich anstupse*

und schon gefunden? nein, gut?

lass uns zu mokuba und yugi ins krankenhaus gehen...

*mich bei dir einhag*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:05:40



Von:    Callie 08.04.2005 23:05
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Es kommt aber so rüber als würdest du alle verachten, die mpreg mögen, auch wenn du es abstreitest, verstehst du?

ich verachte nicht die die es mögen..ich verachte die thematik. meine schmerzgrenze übersteigt es nunmal..

bei inzest allerdings bin ich auch den fans skeptisch gegenüber gestellt weil das einfach zuweit geht, noch weiter als mpreg




@sheba
ich verstehe das mit inzest acuh nicht....ichv erstehs ja teilweise mit normalen shonen ai schon nicht (also auf die charas bezogen, an sich habe ich natürlich nichts gegen homoseuxalität)
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:06:15



Von:    LeS 08.04.2005 23:05
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >a, es ist pervers. Da hast du Recht. Stimme ich dir zu. Aber die Unterteilung normal und unnormal lasse ich nicht gelten da man sie zu unterschiedlich definieren kann.
>
> etwas was pervers ist ist aber nichtmehr normal..
> normal bedeutet nicht der norm entsprechend..nicht in der mehrheit gänging..
> und etwas was pervers ist entspricht nicht der normal!!
> also ist es unnormal
> dreh und wende es wie du willst..aber nur weil du es so siehst ändert es nichts daran dass es so IST!


Pervers=Abartig/Abtossend

Hat garnichts mit Normal und Unnormal zutun.
Aber bei dir macht es doch eh keinen Sinn... *stempel*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> bei inzest allerdings bin ich auch den fans skeptisch gegenüber gestellt weil das einfach zuweit geht, noch weiter als mpreg

wieso geht inzest weiter als mprg? das versteh ich nicht?!

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> bei inzest allerdings bin ich auch den fans skeptisch gegenüber gestellt weil das einfach zuweit geht, noch weiter als mpreg
>


-_________________________-

Weißt du, du scheinst jemand zu sein, der Realität nicht von Fiktion unterscheiden kann.

Nochmal (diese Diskussion führe ich nicht zum ersten Mal!):

1. Anime hat rein GAR NICHTS mit Fiktion zu tun

2. Ich springe mitnichten mit meiner Sis ins Bett, nur weil ich auf Seto/Mokuba stehe! Geht's noch????

3. mpreg und Inzest tun den Charas nicht weh, die sind nicht echt!!!! Also UNREAL!!!!!



KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 08.04.2005 23:08
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Pervers=Abartig/Abtossend
>Hat garnichts mit Normal und Unnormal zutun.


ja genau..pervers ist abartiges..nud abartig ist nichtmehr normal. es entspricht nicht der normal..

die norm definiert einen statistischen durchschnitt..die norm ist die mehrheit..
ein normaler mensch ist nicht pervers

unnormal muss nicht immer etwas negatives sein..aber in sachen pervers, inzest etc ist es dies nunmal!
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 08.04.2005 23:08
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Welches Niveau? *niveau sucht*
>
> *mit sucht*
> *dich anstupse*
>
> und schon gefunden? nein, gut?
>

Nein, nichts gefunden! Y-Y

> lass uns zu mokuba und yugi ins krankenhaus gehen...
>

Okay! ^0^

> *mich bei dir einhag*

*auch einhak*
*losmaschier*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:08
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>Oh Gott, also langsam sackt dieser Thread hier auf Kindergartenniveau ab. Schade eigentlich, die Diskussion war doch sehr interessant.

Tut es. Schade...

Über wacklige Begriffe wie "normal" zu streiten ist zudem eine Sackgasse.

Und diese hin-und-her Witzdialoge sind eher etwas für eine ENS.
Wie der Name Diskussionsforum sagt... sollte man hier diskutieren.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Sheba 08.04.2005 23:09
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > etwas was pervers ist ist aber nichtmehr normal..
> > normal bedeutet nicht der norm entsprechend..nicht in der mehrheit gänging..
> > und etwas was pervers ist entspricht nicht der normal!!
> > also ist es unnormal
> > dreh und wende es wie du willst..aber nur weil du es so siehst ändert es nichts daran dass es so IST!
>
> Hat garnichts mit Normal und Unnormal zutun.

Hat zwar nichts miteinander direkt zu tun, stimmt aber trotzdem.

1) Nimm etwas Perverses; Inzest, Sadomaso oder sonstwas.
2) Wäre es von der Mehrheit der Leute anerkannt und befürwortet, wäre es nicht abartig, sondern alltäglich und somit würde es nicht als pervers auffallen.
3) Normal = Entspricht der Mehrheit
4) Pervers = Unnormal, da nicht der Mehrheit entsprechend -> sonst wäre es nicht pervers.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:11:03



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:10
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> -_________________________-
>
> Weißt du, du scheinst jemand zu sein, der Realität nicht von Fiktion unterscheiden kann.
>
> Nochmal (diese Diskussion führe ich nicht zum ersten Mal!):
>
> 1. Anime hat rein GAR NICHTS mit Fiktion zu tun
>
> 2. Ich springe mitnichten mit meiner Sis ins Bett, nur weil ich auf Seto/Mokuba stehe! Geht's noch????
>
> 3. mpreg und Inzest tun den Charas nicht weh, die sind nicht echt!!!! Also UNREAL!!!!!


*händeklatsch*

das stimmt...*unterschreib*

man sollte, immer vor augen halten..das ist alles GEZEICHNET! ausserdem ist liebe verwerflich?

man kann doch lieben, wen man will...wenns halt der bruder ist..scheiß drauf!!!!

*kopfknall*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >>Oh Gott, also langsam sackt dieser Thread hier auf Kindergartenniveau ab. Schade eigentlich, die Diskussion war doch sehr interessant.
>
> Tut es. Schade...

*seufz*

Leute, ihr weitet den Begriff Kindergarten ins Unerdenkliche.

Es ist hier ein STREIT im Gange und das ist etwas völlig anderes als Kindergarten

Also was solls. That's life.

Wer isch zu schade für den 'Kindergarten' ist, möge bitte nicht mehr posten
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 08.04.2005 23:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > bei inzest allerdings bin ich auch den fans skeptisch gegenüber gestellt weil das einfach zuweit geht, noch weiter als mpreg
> >
>
>
> -_________________________-
>
> Weißt du, du scheinst jemand zu sein, der Realität nicht von Fiktion unterscheiden kann.
>

Auf alle Fälle

> Nochmal (diese Diskussion führe ich nicht zum ersten Mal!):
>
> 1. Anime hat rein GAR NICHTS mit Fiktion zu tun
>

Du meinst mit Realität oder? ^.~

> 2. Ich springe mitnichten mit meiner Sis ins Bett, nur weil ich auf Seto/Mokuba stehe! Geht's noch????
>

Dito. Wer tut das schon? Fiktion ist nicht Realität.

> 3. mpreg und Inzest tun den Charas nicht weh, die sind nicht echt!!!! Also UNREAL!!!!!
>
>
>


VERDAMMTES DITO NOCHMAL! XD Das sag ich auch!
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Im Namen der Männerfraktion hier auf Animexx frage ich jetzt mal KenxOmiLove:
>
> SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!


Hat sie, definitiv-_-"

Und diese verf*ten Yaoi-Girlys(NEIN ich sage NICHT shonen ai fans) kotzen mich langsam allesamt immermehr an, da denkt man auf offener straße(convention) von kleinen mädchen über sein sexleben ausgefragt zu werden ist der boden der frechheit und dann kommt so'n hirnfick hier-_-" echt zum kotzen. KAUFT EUCH N LEBEN IHR.... args-_-" Männer können KEINE Kinder kriegen, findet euch damit ab das wir keine Gebärmutter haben.-_-"


Kyou - Sich ne Hotline zu Bin Laden wünschend um diese *grmbl* ausmertzen zu lassen.
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:    LeS 08.04.2005 23:13
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
*> >Pervers=Abartig/Abtossend
> >Hat garnichts mit Normal und Unnormal zutun.
>
>
> ja genau..pervers ist abartiges..nud abartig ist nichtmehr normal. es entspricht nicht der normal..
>

Wenn du meinst... *sigh*

> die norm definiert einen statistischen durchschnitt..die norm ist die mehrheit..

Jaja... Schon okay... Ganz ruhig... ^.~ Ich sag jetzt einfach ja. *lalalala*

> ein normaler mensch ist nicht pervers
>

Nein? Ach, wirklich? Wow... Toll... Denk mal genauer nach... Wenn jemand SM Spielchen nicht mag sagt er das sei pervers, für die die es tun ist es natürlich und schön. Und im Grunde ist es auch nicht pervers sonder nur speziell. Alles kann man anders definieren.

> unnormal muss nicht immer etwas negatives sein..aber in sachen pervers, inzest etc ist es dies nunmal!

Aha.
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:13
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Im Namen der Männerfraktion hier auf Animexx frage ich jetzt mal KenxOmiLove:
> >
> > SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!
>
>
> Hat sie, definitiv-_-"

Geht's noch?

DU scheinst wohl weder Anstand noch Ausdruck zu haben, wenn du mich hier öffentlich beleidigen musst!!!

DAS ist Kindergarten, nicht der Streit, der hier geführt wird.

Und nur weil du hier nicht der Ansicht bist, dass mpreg süß ist, musst du es nicht verurteilen.

Herrgott, was muss man hier so verdammt engstirnig sein????

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Sheba 08.04.2005 23:13
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> man kann doch lieben, wen man will...wenns halt der bruder ist..scheiß drauf!!!!

Das ist idiotisch. Liebe ist nicht verwerflich und etwas schönes, solange es sich in akzeptablen Rahmen bewegt. Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt, weil er sie liebt und sie deshalb haben will, ist das auch nicht akzeptabel! Genausowenig Inzest!

Und auch wenn das ein Anime und nicht die Realität ist (und Inzest daher im Anime keine schlimmen Folgen wie Genfehler an Kindern hat), so unterstützt so etwas die Toleranz von den Menschen gegenüber solchen Dingen. Somit ist es falsch.

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:    Callie 08.04.2005 23:14
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@dat_dragon

inzest geht weiter weil inzest real etwas pervers/verbotenes ist..
mpreg gibt es real nicht..schadet also auch keinen (was aber auch nciht heisst dass ich es gut heisse)


@kenxomi

>Weißt du, du scheinst jemand zu sein, der Realität nicht von Fiktion unterscheiden kann.

unterscheiden kann ich es schon..aber ich verstehe wie gesagt nicht wie man etwas schreibt und gut findet was man real nicht gut finden würde..

Nochmal (diese Diskussion führe ich nicht zum ersten Mal!):


>2. Ich springe mitnichten mit meiner Sis ins Bett, nur weil ich auf Seto/Mokuba stehe! Geht's noch????

und genau da ist der punkt. real würdest du es nciht tun aber in der fiktion ist es toll.....und wenn die charas es betreiben ist es acih in ordnung obwohl sie genau so bruder und schwester - oder halt bruder und bruder oder sonst was sind - wie du und deine schwester auch
es sind zwar nur anime charas..aber wenn man einen chara mag sollte man ihm trotzdem nicht so etwas antun >_>

>3. mpreg und Inzest tun den Charas nicht weh, die sind nicht echt!!!! Also UNREAL!!!!!

vll nicht weh..aber es verschandelt und entstellt sie..
seto wird als pedophiler inzester hingestellt.......wirklich ein sehr gutes images dass ihr euren lieblingscharas da aufdrückt
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:15
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Im Namen der Männerfraktion hier auf Animexx frage ich jetzt mal KenxOmiLove:
> >
> > SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!

> Hat sie, definitiv-_-"


EY! DAS GEHT ZU WEIT!

*mich schützend vor kenxomiLove stell*

jetzt noch beleidigend werden? soviel zum thema niveau!!!

ich finde es bewundernswert, wenn jemand seine meinung..straight durchzieht..aber beleidigend muss niemand werden, oder???

armes deutschland, WO BITTSCHÖN ist deine meinungsfreiheit!!

man soll diskutieren und NICHT beleidigen!!! *messerwetz*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:16
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
hmmm~ das scheint hier richtig auszuarten o.ô
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68



Zurück