Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note!

Eröffnet am: 22.03.2004 16:52
Letzte Reaktion: 12.04.2007 16:51
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tezuka Death Note! 22.03.2004, 16:52
 FunkelndeElfe DEATH NOTE! 22.03.2004, 16:56
Tezuka DEATH NOTE! 23.03.2004, 13:06
 Drowdragon Death Note! 30.05.2004, 22:13
Loki Death Note! 30.05.2004, 23:18
 Mighto Death Note! 14.07.2004, 15:51
--Blubb-- Death Note! 21.07.2004, 16:13
Gomamon Death Note! 31.07.2004, 19:36
 Mighto Death Note! 31.07.2004, 21:31
 Kibate Death Note! 19.08.2004, 16:13
 Mighto Death Note! 19.08.2004, 18:01
 Kibate Death Note! 19.08.2004, 18:04
 Mighto Death Note! 19.08.2004, 18:58
Hinotori Death Note! 19.08.2004, 19:26
 -Titania- Death Note! 11.09.2004, 14:07
MiakaYuki Death Note! 16.09.2004, 01:54
 Kibate Death Note! 16.09.2004, 23:55
MiakaYuki Death Note! 17.09.2004, 17:51
 Kibate Death Note! 18.09.2004, 22:10
 Cichol Death Note! 18.09.2004, 22:48
Orina-chan Death Note! 19.09.2004, 01:21
 Kibate Death Note! 19.09.2004, 10:03
MiakaYuki Death Note! 19.09.2004, 15:36
 Kibate Death Note! 19.09.2004, 18:12
MiakaYuki Death Note! 20.09.2004, 15:49
 Kibate Death Note! 20.09.2004, 18:45
piccolo_chan Death Note! 02.10.2004, 00:16
MiakaYuki Death Note! 02.10.2004, 13:37
 Kibate Death Note! 02.10.2004, 14:57
MiakaYuki Death Note! 04.10.2004, 18:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.03.2004 16:52
Betreff: Death Note! [Antworten]
スゴイ! デスノト!!!

Wundert mich eigentlich, dass es zu diesem Manga von Obatta noch keinen Thread gibt. Um es kurz zu fassen: Death Note ist welt!
Dass seine Charaktere göttlich aussehen und dass er wieder extrem ins künstlerische Detail geht, ist man ja gewohnt, aber dass der große Meister wieder so ein klasse Werk herausbringt als Ganzes herausbringt, ist doch erstaunlich! Die Story ist wirklich sehr gut!

Hoffentlich finden sich hier noch ein paar andere Fans!!!

Was meint ihr, ist Yagami Raito ein Psycho oder ein Traumtänzer?
Tezuka



Von:    FunkelndeElfe 22.03.2004 16:56
Betreff: DEATH NOTE! [Antworten]
Avatar
 
ok XD
ich bin ganz ehrlich, death note sagt mir jetzt gaaaarnix ^^;;
kannst du mal ein bild zeigen? vielleicht kenn ich ja den zeichner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.03.2004 13:06
Betreff: DEATH NOTE! [Antworten]
oh...immerhin hast du mal hineingeschaut in diesen Thread ^^

Du kennst doch sicherlich Hikaru no Go!? Death Note ist vom selben Mangaka (Obatta). Ohne jetzt dafür werben zu wollen(*hi Animexx-polizisten^^), suche mal nach Death Note und lade dir das erste Chapter herunter!

Ist wirklich göttlich!

Das gilt auch für alle anderen Unwissenden!!!
Tezuka



Von:    Drowdragon 30.05.2004 22:13
Betreff: Death Note! [Antworten]
find ich schade das den manga so wenige kennen ._. klar ist der nicht so kindlich-fröhlich wie hikago aber die bishies~ *3* und die story ist nicht nur erfrischend sondern auch wirklich spannend

raito ist ein psychopatischer fexysmexy traumtänzer <3
What a great day to be alive... I would even go so far to say its a great day to be awake!



Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:18
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Hier! *wink* Ich bin ein Death Note Fan!
Ich liebe diesen Manga, "HikaGo" auch und Obata-sama sowieso. ^__^
Die Story von Death Note ist auch genial... und Ryuuku erst recht! *g*
Und ich will ein Artbook! XD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:    Mighto 14.07.2004 15:51
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das der Main Chara so ein richtiger Anti Chara ist. Denn kann man ja nicht mögen ^.^.
Und das ist auch noch so feige. Schreib nen namen in ein Buch und bring jemanden um. Die Story ist genial. Aber ich hasse den Main Chara. Aber ich find den anderen mit dem Buch knuffig.
Der der erst in Band 2 zu sehn ist. ICh find der sitzt immer so komisch und hält auch alles so komisch in der Hand.
Also ich warte mal gespannt auf September, wenn Band 3 rauskommt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 16:13
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade das erste KApitel gelsen.. oh mein Gott.. *schauder*
Der Main-Chara ist ein richtiger Psycho.. xD der rottet bestimmt die Welt aus.. x___X myaa.. dass ist schon gruselig.. wenn man sich das so vorstell.. wenn das Büchlein in falsche Hände gelangt.. ;_; ist es ja schon.. waaii.. zum Glück ist das nurn Manga.. x___X hoff ich doch.. xDD haaii ich will wissen wie es weiter geht.. x___X



Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:36
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Death Note ist einer der genialsten Manga überhaupt. *nick* Anders als in Hikaru no Go ist dieser Manga nicht so fröhlich, sondern völlig düster und mit dem Hauptcharakter kann man überhaupt nicht sympathisieren. Die Story ist sehr cool gestaltet und auch sehr intelligent, natürlich mit typischen Shonen-Elementen.

Und Raito ist ein Psycho! xD Zwar hab ich erst Band 1 gelesen, aber das merkt man ja sowieso.
Bis Dann, Gomamon!



Von:    Mighto 31.07.2004 21:31
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es ist wirklich eine Kunst einen Main Chara zu erfinden der soooo unsympatisch ist. ^.^

Ich kann mir die Serie noch so oft durchlesen und trotzdem hasse ich den Chara.

So gespannt bin auf Band 3. *sehnsüchtig vor dem Buchhandel sitz*
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Kibate 19.08.2004 16:13
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Auch hier death note fan!
ich kenne alles bis kapitel 34 schon, das dumme ist, das ich nur die ersten 2 kapitel auf englisch habe^^" *leecher alarm*
und naja, DN ist sowat ma von genial! Und ich find L einfach sooo krass
aber obwohl ich kein japanisch kann, hab ich im großen und ganzen verstanden worum es geht in den späteren kapiteln, doch vieles bleibt für mich noch ein rätsel^^"
und deutschland braucht wahrscheinlcih wieder jahre bis es auf den markt kommt :/ und wenn es mal auf den markt kommt, bin ich schon längst durch mit internet saugen, und dann brauch ich das deutsche auch nicht mehr *hmpf*


*spoiler*
anfangs dachte ich(und wahrscheinlich jeder andere^^) das L voll der bishounen ist, ich meine, wie er gezeigt wurde kann ja nur ein bishounen sein, und dann kommt son freak da an XD ich musse zweimal hinschauen ob das L ist^^
Zuletzt geändert: 19.08.2004 16:14:16



Von:    Mighto 19.08.2004 18:01
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Tja so gings mir auch. Nur das ich gar nicht weiß wie weit ich die Story kenne. Ich habe mir die ersten 2 Bände gekauft. Mehr weiß ich nicht. Ich muss mal schauen wieviel Kapitel das sind. Aber der Dritte Band kommt ja sowieso ende August.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Kibate 19.08.2004 18:04
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
bis ende volume 2 sind es 15 kapitel
heißt ich bin so anfang volume 5(wenn es das geben wird, ich hab scans aus jump)



Von:    Mighto 19.08.2004 18:58
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Das find ich immer so toll, das die so lange brauchen um die Sammelbände rauszubringen.
Naja lieber spät als nie.
Ich warte dann eben noch etwas. XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:26
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
> Wundert mich eigentlich, dass es zu diesem Manga von Obata noch keinen Thread gibt.

Gibt's schon: http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=49546&seite=1
Aber wir wollen mal nicht so sein. *lacht*

> Was meint ihr, ist Yagami Raito ein Psycho oder ein Traumtänzer?
Ich denke, Raito ist viel zu intelligent und berechnend, um als "Traumtänzer" bezeichnet zu werden... aber als "Psycho" würde ich ihn auch nicht bezeichen, allein schon, weil man mit dem Begriff vorsichtig sein sollte. Meine Auffassung seines Charakters geht eher in Richtung "Besessenes Genie"... aber ich mag L sowieso lieber. *lacht* Immature sore loser. XD

Wobei ich auch das unabhängige Start-Kapitel liebe. *lacht*

Obata ist ein Zauberer mit der Zeichenfeder, und Ooba Tsugumis Geschichte ist klasse. Was will man mehr?

Ja ne!
Hino
&#20449;&#12376;&#12390;&#12356;&#12383;&#12424;&#65377;&#65377;&#65377; &#20154;&#12399;&#20309;&#12363;&#12398;&#29344;&#29298;&#28961;&#12375;&#12395;
&#20309;&#12418;&#24471;&#12427;&#20107;&#12364;&#12391;&#12365;&#12394;&#12356;&#12392;&#65377;

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.
Zuletzt geändert: 20.08.2004 07:26:37



Von:    -Titania- 11.09.2004 14:07
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
*schock*
Es gibt wirklich nur so wenige Death-Note fans? naja okay, ich weiß selbst das der manga nicht (NOCH NICHT) so bekannt ist, aber er ist auf jedenfall lesenswert ==;;;

Hai. Ich hab jetzt bis.. 33 gelesen glaub ich Oô und grade da hörts auf ==;;;;;
Naja, mal sehen wie weits Raito mit dem Mädchen da treibt Oô
aber L darf nicht sterben... >.<

Nun, bisher fand ich das Raito überheblich geworden ist, etwas, aber inzwischen geht es wieder.

-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 01:54
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
o.O;; waahhh...es gibt hier also doch death note fans hehe!! yaay~
ich liiieebe diesen manga <3

also ich für meinen teil muss sagen, dass ich raito und l gleichrangig gut finde, so dass ich mich gar nicht für eine Seite entscheiden kann <.<;;

ok ok, raito handelt falsch, ist egoistisch, selbstverliebt, und ein "A..", aber seine art und seine denkweise finde ich einfach nur so interessant und "genial", dass ich doch hoffe, er wird nicht so leicht entlarvt (jaja, ich hatte schon immer eine leichte sympathie zu den villains gehabt *ehehehe) ....vor allem bin ich gespannt, wie lange und wie weit sein handeln noch gehen kann bzw. wird :P
ich denke es wird klar, dass ich raito auf keinen fall für einen traumtänzer halte und ihn als psycho zu bezeichnen ist viel zu einfach, sagen wir mal so...er nutzt seine fähigkeiten und intelligenz anders als wohl die meisten menschen tun würden und er hat eine ähm...etwas andere definition von dem "wohl der gesellschaft" und "Gerechtigkeit" ^^;;

apropos...ist euch mal aufgefallen, wie ähnlich sich eigentlich L und Raito sind? neben ihren gleichen denkstrukuren und schlussfolgerungen, sind´sind ziemlich selbstverliebt und beide meinen, dass sie im Namen der Gerechtigkeit handeln...ahh und beide hassen es zu verlieren. ist doch seltsam oder..(ich glaube, daher kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden *lol)

achja, und wenn ihr mich fragt, ist Misa die Gefährlichste von allen ;)
Sie handelt so unüberlegt, "idiotisch" und so anders als die beiden, so dass sie für Raito gefährlich
und für L ein rätsel ist *lol

*wahhh, das war aber viel blabla von mir
*hauts jetzt ab

Revenge is a dish best served cold.



Von:    Kibate 16.09.2004 23:55
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das ist auch der witz, das die beiden sich ähnlich sind(ich glaube irgendwer sagte das sogar, L oder irgendwer)
aber ich frage mich auch, ob Raito entlarvt wird, ich meine, was wäre WENN er entlarvt wird, ist dann der Manga zuende, oder waslässt sich dann der mangaka einfallen?

*spoiler*

Aber ich kann Misa nicht leiden. Sieht zwar süß aus(manchmal) das wars aber schon. Und warum sind die Shinigami´s so verrückt nach ihr? XD es ist "unnormal" das ein shinigami einen menschen beschützen will, und dann schon 2? Irgendwas ist da komisch XD

aber ich finds immer witzig, wenn L mit Raito spielt, und Raito sich dann immer aufregt, wenn L irgendwas herausfindet^^ deswegen ist meine lieblings scene die, wo L und Raito das Gespräch im Cafe hatten, wo auch L die "4" textbotschaften Raito zeigte von wegen "L, Do you know the reapers that only eats apples has red hands?" *wegrofl*



Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:51
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
@Kibate

ja, im Moment was ich auch nicht, was diese Misa genau soll o.O
und zu der Szene: hahahah ja die is genial <33
ich mag die auch besonders, oder diese szene eine wo

*** SPOILER ***

raito als "kira" auf ihre nachricht antworten soll und L's reaktion
"it's not bad...but if you don't remove the 'it's fine with me to kill l' part......i'll die!!" und sein gesichtsausdruck dazu *zum wegschmeissen haha XD
Revenge is a dish best served cold.



Von:    Kibate 18.09.2004 22:10
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
jo, die scene ist auch geil^^
obwohl es ein "horror/psycho/dektetiv" manga sein soll, ist auhc viel komik drin^^

*spoiler*

raito: "l, you bastard...i´ver never been this humiliated in my life."
ryuuku: "..."
ryuuku: "Then just do the eyeball exchange and kill him."
raito: "IF HE´S NOT THE REAL L AND I KILL HIM, THEN L WILL KNOW THAT I AM KIRA!!!"
ryuuku: O.o "... so soory.."

*wegrofl* der gesichtsausdruck war unschlagbar XD (er sah noch mehr nach ner leiche aus als sonst XD)
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Cichol 18.09.2004 22:48
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
isch könn's isch mag's.
hab sogar den 1. band gekauft. für die weiteren zwei leide rnoch kein geld.
und ich hab ein death note conhon XD
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 01:21
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Hach... Ich vergöttere Death Note....
Ich würde Yagami nich als Psycho bezeichnen... seine Absichten sind doch durchaus gut... über die Methoden lässt sich ja bekanntlich streiten ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Orina-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kibate 19.09.2004 10:03
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
das würde ich eben nicht sagen, das seine absichten durchaus gut sind
denn er tötet ja EIGENTLICH auch gute menschen, die fbi agenten die ihn verfolgten, und L will er ja auch töten
selbst wenn es zum eigenen schutz ist, ist es töten von unschuldigen
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 15:36
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
@Orina_chan
tja, wie kibate schon meint, seine absichten sind nicht die besten...doch man muß sagen, dass diese methode - neutral betrachtet - wohl die absolut effektivste variante ist zur kriminalitätsbekämpfung ist ^^;;;;

@kibate
ahahaha dessen gesichtsausdrücke sind sowie die besten <333
und er schaut einfach nur genial aus mit seinem ohrring mit dem Herzen dran XD
erinnert mich an diesen einen shinigama der doch meinte, was sich raito bloß dabei gedacht hatte, sich ihn als hausstier zu halten...."he's not even cute." (*lol* also ich find ihn doch irgendwie...gang bissl süss :| )

wisst ihr was ich mich gefragt habe? da ist diese sache wo ich mir nicht ganz sicher bin..
* SPOILER *
also diese misa hat doch ihre augen mit dem shinigami getauscht, heißt, ihre restliche verbleibende zeit wird zur hälfte geteilt.
so, aber diese misa hat doch schon längst ihre verbliebene zeit dadurch schon überschritten, indem der vorherige shinigami ihr das leben gerettet hatte. wie also funktioniert das in ihrem fall?
da ist doch gar keine zeit zum "teilen" o.O;;;

mata ne~
Revenge is a dish best served cold.



Von:    Kibate 19.09.2004 18:12
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
*spoiler*

nene, als sie gerettet wurde, hat sich der termin verschoben^^ für mich klingt diese therorie logisch

ABER
in kapitel 33 hat sie ja angeblich das death note abgegeben und somit ihr gedächnis verloren, gilt das jetzt immer noch mit dem halben leben? Und kommt sie immer noch in den ort, wenn sie stirbt, wo die death-note besitzter hinbekommen?

Was stellt ihr euch eigentlich drunter vor, was mit den leuten passiert?
Also cih glaube ma, die menschen die ein deaht note benutzt haben und dann sterben, werden auch zu shinigamis^^
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:49
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
* spoiler *

mhhh....ich denke schon, dass das mit dem halben leben gilt, zumal sie - denke ich - immer noch die Augen hat (die meinten ja, dass sie nur ihr Wissen darüber verloren hat, nicht die Fähigkeit).
Mich wundert eher diese neue regelung, dass der shinigami ihr die death note doch wegnehmen kann, wo es zu anfang doch nur hieß, der shinigami kann die death note nur wiederbekommen, wenn die person dn vollgeschrieben hat oder stirbt. naja, wahrscheinlich gilt hier mal ne ausnahmeregelung <.<;; hehe

das mit dem ort...mhhh schwierige frage....zumal misa ja keine erinnerungen mehr hat...mhh aber ich denke schon, dass das immernoch für sie gilt...immerhin hatte sie es aus eigenen stücken zum morden verwendet - ob sie sich nun erinnert oder nicht. und wenn die theorie richtig ist, dass sie die augen hat, denke ich erst recht <.<

deine theorie, dass sie shinigamis werden, könnte schon richtig sein, immerhin ist das ein "drecksjob" und es könnte "strafe" sein auf mehr oder weniger ewig herumzuwandern und zu töten. irgendwer muss ja den job machen und ich denke nicht, dass shinigami's sich allein reproduzieren können *lol
Revenge is a dish best served cold.



Von:    Kibate 20.09.2004 18:45
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
*spoiler*

also es kann sein, das er sich irrt, aber raito sagte selbst, das misa die augen verloren hat^^

und er hats ja nicht weggenommen, sondern misa hat das deathnote raito gegeben! Ryuuku sagte am anfang "wenn du das deathnote nicht willst, kannste es jemanden anderen geben, aber dann werde ich deine errinerungen von dem deathnote löschen" heißt sie dürfen es jederzeit weggeben

aber wieso muss es ne strafe sein, wenn man leute tötet mit dem death note? Schliesslich ist es dafür da, vielleicht werden die deathnote benutzter sogar belobt^^
aber ich bleibe bei meiner shinigami therorie, die klingt für mich bis jetzt echt noch am logischten^^

aber ne andere methode, wie die entstehen, könnte sein, dass der shinigami könig(man weiß ja nciht was er ist oder wie er aussieht) aus menschen überresten neue shinigamis formt(sehen ja meistens so aus) ABER DANN könnte es auch sein, dass halt die deathnote benutzter seelen in diese erschaffenen körper kommen...

aber egal was mit dem death note benutztern passiert, ich würd das death note abgeben^^" schliesslich hat ryuuku gesagt, das es in "dieser" welt himmel und hölle gibt, und dann hätte ich keinen bock auf ein ungewisses schicksal zu treffen
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:16
Betreff: Death Note! [Antworten]
Death Note ist soooooooooooo tollllllllllll!!!!!!!!
Ich liebe die Zeichnungen von Obata Takeshi!!
Welcher ist euer lieblings Character?
Meine sind Yagami Raito und Ryuuku!
Yagami Raito, DAISUKI!!!!
Ryuuku ,kawaii!!



Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:37
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
waaaii~~
die neuen kapital waren genial oder *^^*
obwohl fast klar war, dass raito und misa getestet wurden <.<
aber trotzdem super gemacht *hehehe
ich wundere mich nur, wer diese neue Person ist und ob raito eher hilfreich oder doch ein klotz am bein is o.O
*gespannt auf nächste kapitel ist*
Revenge is a dish best served cold.



Von:    Kibate 02.10.2004 14:57
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
nah, ich fand nicht klar das raito und misa getesten wurden

der neue typ, vielleicht ein mafia typ oder sowat? Oder von irgendeinem großen Unternehmen, was gegner ausschalten will.
Und wird DER dann "Kira" und was ist mit ryuuku?? Will er wieder ein deathnote ZUFÄLLIG fallen lassen damit ein anderer wieder es findet? Ich mein, der kann ja jetzt nicht für immer weg sein O.o

*möcht wissen wies weiter geht*
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:14
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
mhh...ich frage mich auch was der neue typ für eine rolle im weiteren geschehen haben wird...

*** SPOILER ***

zur death note: also der raito hat ja die death note im wald vergraben bevor er innen knast ist.
was ich mich eher frage ist, was passiert ist, als er meinte "i forfeit the owndership of the death note"

klar, er hat sein gedächtnis darüber verloren und ryuuku hat ihn verlassen. die frage ist, ob er ihn einfach nur verlassen hat oder sich auch die death note geholt hat im wald.
wenn er sich die death note geholt hat, würde ich mir dieselbe frage wie du stellen und meinen, er wird sie eher wieder ~~zufällig~~ fallen lassen, zumal er ja gelanweilt ist und es ihm spaß gemacht hat, den death note besitzer bei der "arbeit" zuzusehen. frage in diesem fall ist, ob er es raito vor die füße schmeißt oder wem neues <.<;;;

anderer fall: ryuuku buddelt die death note nicht aus; dann bin ich mir fast sicher, dass raito sich was ausgedacht hat, wie er die death note trotz gedächtnisverlustes wiederfinden kann und später wieder weitermachen kann.

naja wir werden sehen o.O
Revenge is a dish best served cold.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück