Zum Inhalt der Seite

Thread: die sache mit Kira..- SPOILER

Eröffnet am: 05.08.2002 22:08
Letzte Reaktion: 02.02.2003 19:52
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Asuka7 die sache mit Kira..- SPOILER 05.08.2002, 22:08
excell-666 die sache mit Kira..- SPOILER 06.08.2002, 20:44
zasami die sache mit Kira..- SPOILER 06.08.2002, 21:32
Excell-666 die sache mit Kira..- SPOILER 06.08.2002, 21:43
 Chiko-chan die sache mit Kira..- SPOILER 09.10.2002, 09:12
koriko die sache mit Kira..- SPOILER 09.10.2002, 09:36
 Clovi die sache mit Kira..- SPOILER 03.11.2002, 15:58
 Clovi die sache mit Kira..- SPOILER 03.11.2002, 16:03
dark_angel_lady die sache mit Kira..- SPOILER 03.11.2002, 20:57
angel_of_night die sache mit Kira..- SPOILER 03.01.2003, 11:08
Mistress_of_Ice die sache mit Kira..- SPOILER 03.01.2003, 22:00
 Ma-Lo die sache mit Kira..- SPOILER 02.02.2003, 18:40
Mistress_of_Ice die sache mit Kira..- SPOILER 02.02.2003, 19:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2002 22:08
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Hi!
Ich hab die sache mit Kira/Luzifer/Nanatsusaya. noch nicht ganz verstanden. Nana hat ja den Körper von Kira übernommen. aber nana ist doch auch Luzifer...??? Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr*sigh*
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen

Ciao
Asuka

P.S. In Band 9, die Frau die Kira hilft..das ist do Belial oder?



Von:   abgemeldet 06.08.2002 20:44
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Was gibts da nicht zu verstehen, is doch ganz einfach^^
(SPOILER-Warnung)
Ich glaube mit Nanasusaya is nur das Schwert gemeint, die Seele ist aber die von Luzifer die von Gott als Strafe da rein gesteckt wurde weil er irgendwas mit Alexiel gemacht hat (es war irgendwas mit ihr, weiss nicht genau was). Aber Luzis Körper ist in der Hölle, bzw mit der Hölle verbunden, was immer diesem Anhänger von Kira (der Stein den er Set gab)passiert auch Kiras Körper und Luzifers Körper in der Hölle bzw der Hölle da sein Körper mit der verbunden ist. Muss nicht alles stimmen, das kommt irgendwann in den Bänden schon noch raus^^
PS: ja, ich glaub auch das war Belial



Von:   abgemeldet 06.08.2002 21:32
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Mhmm das ist ja noch komplizierter als ich dachte.... *seufz*, da denkt man gerade man hat alles verstanden und dann sowas. ochne hab schon wieder was net mitbekommen mhmm kam das schon in den bänden vor oder war das wieder irgendeine info *g*... nicht das ich was überlesen hab
bye Zasami



Von:   abgemeldet 06.08.2002 21:43
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Hast es erfasst, aber am Ende kommt alles logisch zusammen, man muss nur auf jedes Detail achten. Ich übernehm übrigens keine Verantortung für das was ich oben geschrieben hab, es muss nicht alles stimmen.



Von:    Chiko-chan 09.10.2002 09:12
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Avatar
 
bisschen verwirrend ist es ja schon, aber nach einiger zeit kann man sich das wirklich logisch zusammenreihen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 09.10.2002 09:36
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Avatar
 
---- SPOILER ----

Die Sache mit Alexiel war ganz einfach... die beiden waren ein Paar, und das war verboten... naja, wenn es danach geht, gibt es da noch ganz andere... Pärchen *lol*

---- Spoiler Ende ----

Hat doch nicht wirklich jemand erwartet, dass AS einfach ist... ? ^__-
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Clovi 03.11.2002 15:58
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Avatar
 
nich wirklich....am anfang wars mir auch etwas zu hoch aber nu isses einfach...^^
man muss nur einma drin sein



Von:    Clovi 03.11.2002 16:03
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ob das belial war weiss ich net wirklich....^^°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:05



Von:   abgemeldet 03.11.2002 20:57
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Klar war das eli, wird doch im 10. Band beschrieben. Das warer als sie, also in weiblicher Gestalt. Kira is Luzifer... hats eben nur vergessen immerhin is das arsch lange her.
<----- freut sich aba schon af gottes tot
Sacrifice me just for me



Von:   abgemeldet 03.01.2003 11:08
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
dark_angel_lady hat rexht, des war Belial.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 22:00
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
hmm so wie ich das aufgefasst habe:

Nanatsusaya ist das schwert
Kira ist der normale Mensch
Lucifer ist der gefallene Engel

Also Lucifers seele wurde in das schwert verbannt. die Seele ist jetzt Nanatsusaya da die erinnerungen an das vorige leben an Lucifer verloren gegangen sind. Und Nanatsusaya ist immer hinter Alexiel her, da er sie liebt. Doch Alexiel konnte das schwert nur unter kontrolle halten da sie es erpresste, das es vielleicht irgendwann von ihr die wahrheit erfahren wurde, also das er zuerst Lucifer war. Und Nanatsusaya besetzte mit jeder Reinkarnation von Alexiel einen neuen menschen, der nebenbei bemerkt immer kurz vor dem Tod stand und gar keine andere möglichkeit hatte, diesesmal wars eben Kira. ein ander mal ein kleines Mädchen und dann der Krieger und das Freudenmädchen.
Und da jetzt das Strafprogramm von Gott Fehler aufweißt wird alles anders... was ja eigendlich Sephis schuld ist, da er ja Jibrils Seele als Überwachung in Sara verplanzt hat. und durch die unglücklichen zustände das Sara und Setsuna sich verliebt haben und Sara Setsuna in diesem leben gerettet hat wurde alles anders.
Nanatsusaya in Kiras körper kommt jetzt drauf wer er wirklich ist, und wenn Lucifer erwacht gehts erst richtig los. und die Tatsache das Setsuna der Messias ist bringt wieder mal alles durcheinander und da auch noch durch zufall schon zwei elementengel auf seiner seite stehen, Jibril und Uriel!
kommt mir fast so vor als hätte nicht nur Alexiel schon immer auf die Wiedergeburt in Setsuna gewartet sondern auch alle anderen... Adam Kadamon zum Beispiel.

Wow ist das alles verwirrend und so ein zusammenhang... wow ich bin richtig erstaunt... das braucht verstand um sich so was einfallen zu lassen... wow Yuki (Is Yuki den der vorname oder der nachname?)

ich geb jetzt auch schon ruhe



Von:    Ma-Lo 02.02.2003 18:40
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
Das is echt kompliziert, da hast du recht!!! aber grade weil die story so verwirrend ist fasziniert sie mich so. kira ist nebenbei einer meiner lieblings charas aus AS.
Die zeichnerin heißt kaori Yuki, also denke ich doch mal dass yuki der nachname ist. Freue mich schon auf Boys next door. das ist auch von kaori yuki und müßte dieses jahr in deutschland auf den Markt kommen (wenn ich mich nicht irre).



Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:52
Betreff: die sache mit Kira..- SPOILER [Antworten]
tja die logig sagt ja das der vorname kaori sein muss... aber Yuki kling irgendwie mehr nach vorname!
hach... diese japanischen namen... *seufz*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!





Zurück