Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Dragon Ball Movie in arbeit Sayajin Saga!

Eröffnet am: 03.07.2012 14:43
Letzte Reaktion: 03.07.2012 14:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MikuruNatsuki Neuer Dragon Ball Movie in arb... 03.07.2012, 14:43
Seite 1



Von:    MikuruNatsuki 03.07.2012 14:43
Betreff: Neuer Dragon Ball Movie in arbeit Sayaji... [Antworten]
Avatar
 
Huhu alle zusammen....

Ich bin auf etwas sehr neuem und aktuellem gestoßen...
Ein neuer Dragon Ball Movie mit ganz neuen Darsteller ist in Arbeit!
da die alten Darsteller von Evolution "Justin Chatwin" keine Lust mehr auf eine neue Verfilmung
haben... hat sich eine andere Gruppe zusammen geschlossen... und will nun die Sayajin Saga
als Film raus bringen.

Die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus. Und vom Video mit Yamchu bin ich mehr als begeistert! o____O

K & K-Produktionen hat einen Eindruck auf einen Blick hinter die Kulissen ergattern lassen.
Im mom dreht sich in dieser Produktion alles nur um die Sayajin Saga. Im mom sieht es allerdings so aus, als ist dies eine Gruppe von Amateuren, die lediglich erst mal nur Fantrailer machen wollten. Jetzt heißt es das sie sich auch daran versuchen, einen Film in voller länge zu produzieren.

Der Cast ist im mom besetzt mit.... Raddits, Tenshinhan, Kuririn, Chao zu, Son Gohan, Yamchu, Nappa, Piccolo, Goku, Chi Chi, Vegeta und Muten Roshi. In den nächsten Wochen sollen noch mehr Charaktere erscheinen. Dann werden auch einige Videoaufnahmen von der Produktion erscheinen
Und wohlmöglich auch ein Termin wann der Film oder Trailer je nach dem welches Projekt das Team
angehen wird bekannt gegeben.

Im Übrigen... James Masters der mal den ehemaligen Piccolo gespielt hat und auch selbst Fan des
Animes und Charakters ist, unterstützt dieses Projekt!!! der er unbedingt eine Fortsetzung will!
Also ich bin auf jeden fall sehr gespannt :)

Auf jedenfall scheint man sich mehr und mehr auf japanische Charaktere
zurück zu greifen und nach amatueren sieht das nicht aus o.O

Jedenfalls wissen sie nicht nicht ob sie einen kompletten Film oder nur
einen Fantrailer machen werden.
Aber gerne ist ein Film in Planung!

Auf meinem Blog könnt ihr euch Bilder davon an sehen! :)

Und auch gerne kommentieren :)

Weitere Infos werden folgen ^.-

http://www.dblegends.com/
Zuletzt geändert: 03.07.2012 14:58:44





Zurück