Zum Inhalt der Seite

Thread: AWARD FÜR DOREMI

Eröffnet am: 09.02.2003 22:44
Letzte Reaktion: 19.02.2003 16:34
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zerOcell AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 22:44
zerOcell AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 22:47
 Callie AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 22:47
Weltherrscher AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 23:06
 Callie AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 23:08
 Aeris_Gainsborough AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 23:17
 Callie AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 23:19
Eijhu AWARD FÜR DOREMI 09.02.2003, 23:22
 koocomic AWARD FÜR DOREMI 10.02.2003, 00:49
 Callie AWARD FÜR DOREMI 10.02.2003, 00:54
SaireaZadkiel AWARD FÜR DOREMI 10.02.2003, 04:44
Neko-chan AWARD FÜR DOREMI 10.02.2003, 08:06
SaireaZadkiel AWARD FÜR DOREMI 10.02.2003, 09:05
Neko-chan AWARD FÜR DOREMI 10.02.2003, 09:25
Royalojamajo AWARD FÜR DOREMI 11.02.2003, 19:03
SaireaZadkiel AWARD FÜR DOREMI 11.02.2003, 19:20
Volken AWARD FÜR DOREMI 11.02.2003, 22:17
vivalo AWARD FÜR DOREMI 18.02.2003, 22:07
 Cyprien AWARD FÜR DOREMI 19.02.2003, 16:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.02.2003 22:44
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
auf die gefahr hin, das ich mich wiederhohle. doremi ist so ziemlich die bescheuertste anime serie nach pokemon. also mal wirklich... das design: charaktere sind öd gezeichnet und weisen keinerlei persönlichkeit auf. es sind immer dieselben gesichter, jedoch mit anderer frisur . von der geschichte ganz zu schweigen. die fans dieser serie (meißtens weiblich) stellen grottenschlecht gebaute internetseiten ins netz mit denen sie anderen bescheuerten klar machen wollen, das sie durch aufsagen völlig idiotischer sprüche wie "Pilli Pilli popalura" zaubern können. klar man muss mal darüber nachdenken, wie groß die chance ist das es funktioniert. also wer das auch noch freiwillig mitmacht ist echt "Pilli Pilli". der beweis dazu befindet sich auf www.doremi.de.vo, wo andauernd das wort casting wiederholt als "caRsting" ausgegeben wird.
das ganze basiert auf einem ähnlichen system wie pokemon: das zauberwort heißt upgrade. (neue zauberstäbe, kleidung...). das hängt natürlich auch mit der spielzeugindustrie zusammen, die durch diese serie den umsatz auf plastik-zauberstäben steigern. noch ein shock für mich ist die ignoranz einiger fans, die sich konkret weigern zu glauben, dass es unmöglich ist auf einem besen zu fliegenund durch einen wasserfall in eine andere welt zu gelangen. die anordnung der krater auf dem erdtrabanten soll das ermöglichen.
auch durch frühzeitiges wecken des mutterinstinkts (siehe hannah) kann den umsatz suf spielzeug in die höhe treiben, was meiner meinung nach vollkommen pervers ist. das ganze wird akustisch von fast hypnotischen, sich immer wieder wiederhohlenden liedern unterstrichen. schlimm ist, wenn man über 8 ist und sich das auch noch mit begeisterung anschaut. fazit: völlig niveau,- spannungs,- und qualitätslose unterhaltung für spätreife.

deswegen bekommt die anime-serie DOREMI von mir den UNTERHALTUNG FÜR KLEINGEISTER AWARD
If you don't,... don't!



Von:   abgemeldet 09.02.2003 22:47
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
bei der internet adresse ist mir ein kleiner schnitzer passiert;) natürlich muss es heißen www.doremi.de.vu. Diese seite kann ich nur empfehlen. ich habe ein kleines hobby daraus gemacht, die fehler in der seite zu suchen. bringt echt laune (=macht spaß)
If you don't,... don't!



Von:    Callie 09.02.2003 22:47
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
*lol*

naja doremi und pokemon kann man net vergleichen, sicher..beides ist eher für eine jüngere zielgruppe aber.....naja weiss auch net, war mal doremi fan aber mittlerweile mag ichs auch nimmer so
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/



Von:   abgemeldet 09.02.2003 23:06
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
Ohne DoReMi Fans nahe zu treten... ich kann zerOcell eigentlich nur zustimmen XD (Nein ich hab nix gegen DoreMi Fans^^")
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    Callie 09.02.2003 23:08
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
auf der seite kommt bei mir irgendwie nur ne page wo "http2" steht?!

naja....doremi ist zwar irgnedwie schon niedlich, also vom zeichenstil und so, aber die story ist kindisch irgendwie, naja wie gesagt, ich war mal fan ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/



Von:    Aeris_Gainsborough 09.02.2003 23:17
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
DoReMi ist ja ganz niedlich anzuschauen, aber von der Story her ziemlicher Schwachsinn. Wenn nicht diese albernen Verwandlungs- und Zaubersprüche wären, könnte man es ja noch einigermaßen ertragen.

Mir ist das zu peinlich, um es anzuschauen *^^*

Wem´s gefällt...
°Kühlschrank auf
°...Bier raushol
°...*trink*
°...Jubelschrei
°...Dose leer



Von:    Callie 09.02.2003 23:19
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
die story erinnert teilweise an sailormoon, so die letzten folgen der zweiten staffel und so, da sind ehrlich ein paar ähnlichkeiten und so. und die erste staffel fand ich eh noch gut, aber mit der zweiten staffel und der einführung von hana ist alles den bach runtergegangen, ab da wurde es kindisch und sinnlos. meien meinung
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/



Von:   abgemeldet 09.02.2003 23:22
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
> auf der seite kommt bei mir irgendwie nur ne page wo "http2" steht?!

Tatsache. Probier's mit "http://mitglied.lycos.de/doreminoma/".

> naja....doremi ist zwar irgnedwie schon niedlich, also vom zeichenstil und so, aber die story ist kindisch irgendwie, naja wie gesagt, ich war mal fan ^^

Da wär ich von selber NIE draufgekommen. ^_-

Meine Meinung zu Doremi: Ich mag die Musik; vor allem "Ojamajo de BANBAN". Aber ich habe im Laufe der Zeit eine echte Antipathie für die Hexenregeln allgemein und die Königin im speziellen entwickelt.
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.



Von:    koocomic 10.02.2003 00:49
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Ich habe ja nie besonders fleissig Doremi angeguckt, aber ich fand es jedes Mal, wenn ich sie gesehen habe, suess... Besonders das Ending hat mir sehr gefallen. Hmm... Naja, koennte sein, dass man sich etwas satt sieht(wie bei Pokemon... letzter Zeit sehe ich wieder mal rein, aber es stimmt, schon, dass es immer dasselbe ist...), wenn man fleissig reingeschaut hat, da es ja recht einfach gestaltete stereotype Storyline UND Charas hat, aber hey, ich waer schon froh, wenn ich ein SOLCHES BILD wie bei Pokemon und Doremi hinbekommen wuerde... Ich habe schon paar Mal versucht, Doremi und Pokemon Fanpics zu machen, aber es gelingt mir einfach nicht.

Ich persoenlich habe nichts gegen Doremi, Sailor Moon(ich war selbst einer), Pokemon, Digimon(die Lieder sind cool) und DB Fans. Wenn man diese nicht gut findet, ist es lange kein Grund, es nieder zu machen.



Von:    Callie 10.02.2003 00:54
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
also die erste doremi staffel hab ich echt mit freude geguckt, da hats mir so richtig gefallen und alles, ich hab mir alle eps auch auf japanisch besorgt und die movies und so und fans einfach kawaii. dann kam die zweite..naja..anfangs ok..dann kam hana-chan......das mir ziemlich die freude daran genommen, jetzt nicht dass ich direkt was gegen hana habe, nein..aber es hat sich alles nur noch um sie gedreht und dieses ganze baby-hin-und-her..es war einfach langweilig und ist immer kindischer geworden..irgendwann hats mir gereicht, mich hats einfach nur noch genervt, das ewige geplärre von hana und der ganze mist, dann hab ich aufgehört es zu gucken! ich muss sagen vom zeichenstil finde ich es nach wie vor niedlich, aber die story bringts nicht und deshalb gucke ich es nichtmehr weiter..ich habe nix gegen den anime und mag ihn auch noch, aber ich bin kein fan mehr
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/



Von:   abgemeldet 10.02.2003 04:44
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@zerOcell: Wer ist denn kindischer? Jemand der Doremi kuckt oder der so einen Thread aufmacht (bzw. sich noch dran beteiligt)? Was willst du damit erreichen? Total albern so ne Aktion. Die Serie ist nicht dein Geschmack- Gut. Kann man verstehen. Darüber hinaus, stimmen viele deiner Punkte die du angesprochen hast überhaupt nicht überein. Die jetzt hier aufzuzählen, noch groß drüber zu disktutieren mach ich erst gar nicht. Ist mir nämlich zu blöd. Dein Thread ist nur provozierend, beleidigt und viel Sinn macht er auch nicht. Wäre mal angebracht die Forenregeln durchzulesen.

- Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

- Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Ich will nicht wissen, was du für Animes kuckst. Das die allesamt komplexer bzw. intelligenter sind, kann ich mir kaum vorstellen.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:26



Von:   abgemeldet 10.02.2003 08:06
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht so ganz, warum du dich so aufregst...
Es ist doch ganz klar, das Doremi für kleinere Kinder gedacht ist, die dadurch sogar noch etwas lernen! den kleinen macht es spaß, sich so etwas anzuschauen!
Du musst es dir ja nicht ansehen!
Für Kinder ist Doremi doch ideal. Mag sein, es IST albern, aber nicht schlecht, im Sinne von dem was gezeigt wird. ich denke, das ein Kind sogar noch etwas davon lernen kann.
Ich meine, erinner dich mal an Teletubbies... bescheuert? Für uns Älteren ja! Für 2-5 Jährige? Nein! Die haben Spaß und lernen.
Also reg dich doch nicht über Serien auf, die sowieso nicht für deine Altergruppe bestimmt sein sollen! ;)



Von:   abgemeldet 10.02.2003 09:05
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Der regt sich nicht auf, sondern will nur provozieren. Und das auf Kleinkindniveau.^^

Von Toleranz (besonders unter Animefans) hast du wohl auch noch nie was gehört.

Wenns hier in dem Forum Mods geben würde, die auch mal ihre Arbeit machen(sorry, aber hab hier wirklich noch nie was mitgekriegt) , würde so ein Thread wie dieser gesperrt oder gelöscht werden. Jedenfalls wäre das in jedem anderen Forum der Fall.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 10.02.2003 09:25
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Avatar
 
Lass das Vieh doch machen, was er will... v.v



Von:   abgemeldet 11.02.2003 19:03
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Ich finde es einfach nur gemein was zerOcell da von sich gibt...mir fehlen die Worte.
DoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDorDoremiemiDore​miDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDo​remiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDorDoremiemiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremi​DoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDorDoremiemiDoremiDore​miDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDo​remiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDorDoremiemiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremi​DoremiDoremiDoremiDoremiDoremiDoremi..........



Von:   abgemeldet 11.02.2003 19:20
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Fabi: Keiner hätte diesen Thread jetzt weiter beachtet, aber du musstest ihn ja wieder hochholen.--
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:17
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Lieber zerOcell ich habe eine Frage an dich :
Wie oft hast du DoReMi gesehen ?

Es ist wahr das die meissten Folgen in sich abgeschlossen sind. Jedoch enthällt fast jede Folge Elemente die die Gesamtstory voranbringen. Ausserdem gibt es noch viele kleine Hintergrund Storys (zB Aikos Familie).

Fehler macht jeder mal wie du selber in deinen Post bemerkt hat und da viele DoReMi Fans noch jünger sind haben sie noch nicht die entsprechende Schulbildung. Aber trotzdem sollte man ihnen den gebührenden Respeckt zollen da sie es zur Homepage gebracht haben. Ich selber bin 19 und hab in dem Alter noch am C64 gespielt und noch net ans Internet gedacht.

Toei wäre dumm wenn sie eine so einschlagende Serie nicht vermarkten würden.(würd ich auch tun)

Idiotische Sprüche ??? Schlag einen besseren Spruch vor ...

Auch dein vergleich zu Pokemon hinkt, da DoReMi eine Mgical Girl Serie ist und kein Monster Anime.
Anime ist Anime und nicht Mathe deswegen braucht man keine Logik und keinen Realismus...



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:07
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
das finde ich wirklich mal eine gute antwort^^
der hintergrundgedanke von diesem thread ist garnicht schlecht,ihn aber im endeffekt zu posten war völliger blödsinn,weil du uns eh net umstimmen kannst ^.^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:26



Von:    Cyprien 19.02.2003 16:34
Betreff: AWARD FÜR DOREMI [Antworten]
Wieso nicht mal folgenden Award verteilen:

AWARD FÜR DIE GRÖßTEN MOTZER AUF ANIMEXX.DE

wär doch auch mal was
Denken ist schwieriger als man denkt





Zurück