Zum Inhalt der Seite

Thread: volume 1 .hack//infection

Eröffnet am: 08.04.2004 12:06
Letzte Reaktion: 03.05.2004 01:14
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ShinjiMinazuki volume 1 .hack//infection 08.04.2004, 12:06
 Mizu-Micra volume 1 .hack//infection 08.04.2004, 14:07
ShinjiMinazuki volume 1 .hack//infection 08.04.2004, 14:23
 Mizu-Micra volume 1 .hack//infection 08.04.2004, 14:27
ShinjiMinazuki volume 1 .hack//infection 08.04.2004, 14:35
Shar volume 1 .hack//infection 12.04.2004, 22:03
mavz0r volume 1 .hack//infection 08.04.2004, 14:47
Kuroi volume 1 .hack//infection 20.04.2004, 15:51
 Racuun volume 1 .hack//infection 25.04.2004, 14:45
mavz0r volume 1 .hack//infection 25.04.2004, 14:57
 Taccou volume 1 .hack//infection 02.05.2004, 21:02
zer0rez volume 1 .hack//infection 03.05.2004, 01:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2004 12:06
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
Nun, wie gefällt euch volume 1 von .hack?
Oder falls ihr es schon durchgespielt habt (was ich nicht glaube?) wie hat euch es gefallen?

Ist mal eine ganz neue Idee finde ich, das es ein Onlinespiel für die PS2 ist abgesehen von Final Fantasy XI, das bei uns ja aber noch nicht erschienen ist. Man muss nicht unbedingt diese Konsole für Online RPGs und der Playstation 2 haben, würde aber bestimmt noch mehr Spaß machen, wenn man es hätte.

Jeder Charakter ist auf seine Art ganz anders, wie zum Beispiel
Elk ruhig und einen nervösen Sprachstil hat und Black Rose etwas zickig ist (nur am Anfang, die Szene mit Kite und Black Rose war witzig XD). Also stoßen sich alle Arten von einander ab.
Ich hatte mich auch sehr gefreut, das das ganze Spiel synchronisiert wird, das verleiht dem Spiel noch mehr Pepp.
Es gibt drei weitere Volumes, die jedes Quartal erscheinen, ich würde euch empfehlen alle vier Teile zu kaufen, wenn man die ganze Story verstehen will:

VOLUME 1:
.hack//Infection

VOLUME 2:
.hack//Mutation

VOLUME 3:
.hack//Outbreak

VOLUME 4:
.hack//Quarantine



Lade mir gerade die ersten zwei Folgen von .hack//sign, dem Anime, nicht der, der im Spiel mit dabei ist, sondern dort ist der Hauptcharakter Elk bzw. Tsukasa (sein echter Name).
Ich bin mal gespannt, was sein Geheimnis ist, wenn er überhaupt eines hat. Ö.o



Von:    Mizu-Micra 08.04.2004 14:07
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
hab alle 4 teile durch (us. version). haben mir ganz gut gefallen.

zum anime: der hauptchara heisst im spiel "tsukasa" (nicht elk, das ist jemand anderes) und ist im RL (um mal ein bissel zu spolern) ein mädchen ;-)
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 14:23
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
Elk und Tsukasa sind aber die gleichen, da sie beide genau gleich aussehen, nur ein bisschen verändert wurden die Charaktere im Anime etwas, z.B. Black Rose ist dort Mimiru und hat braune Haare, das sind doch beide die gleichen, oder? Da Orca ja auch Orca da heißt sind die anderen doch auch aus .hack//infection.



Von:    Mizu-Micra 08.04.2004 14:27
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
orca ist orca nur eben etwas "jünger".
tsukasa ist nicht elk und mimiru nicht black rose! das ist ein spiel, da gibts (wenn du z.b phanasy star online spielst) die gleichen chara typen die man individuell verändern kann, aber alles in allem sehen sich die charas ähnlich, sinds aber nicht ^^;;
wenn du .hack (2.teil glaube ich) also mutation spielst ,merkst du das mimiru nicht black rose ist! die tauchen zur selben zeit im spiel auf! auch wenn mimiru nur nen gastauftritt hat, also geht das schonmal nicht ^^
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 14:35
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
Achso, danke für die Erklärung, das hätte ich echt nicht gedacht, Tsukasa könnte glatt Elks Zwillingsbruder sein! Ö.o

Dann kommt also keiner meiner Lieblingscharakter von .Hack//Sign im Anime vor. Naja, ist ja auch nicht so schlimm, ich bin offen für neue Charaktere. XD

Hast du auch alle Folgen von dem Anime gesehen?



Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:03
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
>Achso, danke für die Erklärung, das hätte ich echt nicht gedacht, >Tsukasa könnte glatt Elks Zwillingsbruder sein! Ö.o

Dabei fällt mir ein, wird nicht im Anime irgendwann mal gesagt dass Tsukasas-"Skin" total beliebt ist, weil er so mysteriös=interessant=toll ist?
Meine mich dunkel zu erinnern >.< Alzheimer ist was fieses

Aber eigentlich will ich ja nur einen von den Threads wieder hoch holen (ich trau mich nie eigene Threads zu eröffnen, ich hab so Angst vor den Mods *bibber* ^-^).

Ich find das Spiel so knuffig. Und ich ´bin bis jetzt relativ erfolgreich, wenn garantiert auch super langsam, aber ich bin sonst so ein mieser PS2 Spieler >.< Ich hab auch FF10 immer noch nicht durch, weil ich einfach zu schlecht bin... ^^°°

Und ich liebe das Board oO° Ich find die Einträge so super genial, vor allem da ich auch noch mehr oder weniger (immo eher weniger ^^°) aktiv Dark Age of Camelot (ein "echtes" Online-Game) spiele und die Foren ganz genauso aussehen.
Ich liebe den Miss Gardenia-Thread oO°° Dieses sinnlose Geflame wenn einer meint, dass er sie nicht so toll findet ^____^ ich könnt mich regelmäßig vom Bett schmeißen wenn was neues im Board steht ^_^
Ieeeks, oder der Thread "Ich hasse Monsieur, die Stimme und die Hackfresse" Und als ich ihn das erste Mal getroffen habe, dachte ich mir nur "ARGH! Die Stimme!! Und die Hackfresse!!"

Gott, ich liebe dieses Spiel >.< und ich will ein echtes Online-Game, dass ganz genauso ist. Mit derselben Grafik. Und demselbem Spielsystem...
hmmm *Spielknuddl*

So, genug gesabbert ^^, schön mit mir von dem Spiel schwärmen (und gebt mir nicht ganz so das Gefühl völlig hintendran zu sein ^___^)

Bye bye
Shar
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:   abgemeldet 08.04.2004 14:47
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
ich habe gerade mit dem ersten teil von hack begonnen und muss sagen, dass es mir zum einen grafisch nicht sonderlich zusagt ... was jedoch auch daran liegen kann, dass ich pc-verwöhnt bin.

zum anderen erinnert mich die story stark an tad williams' otherland reihe.

nun ... mal sehen was das spiel noch so zu bieten hat ...



Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:51
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
argh! ich will das game auch haben, doch leider bin ich pleite. *heul*
Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde.



Von:    Racuun 25.04.2004 14:45
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das game zwar noch net durch, aber der Anfang is ja wohl schoma total genial ^.^
Die Idee an sich find ich einfach nur genial.
Naja, was doof is is eben das mit der ähnlichkeit von Elk - Tsukasa , Mimiru - Black Rose und so... naja, und die etwas eintönigen dungeons nerfen etwas aber sonst ists echt kuhl! XD



Von:   abgemeldet 25.04.2004 14:57
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
achja, ausserdem stört mich, dass sich die klassen zu wenig voneinander unterscheiden. obwohl .. einen unterschied gibt es: mages können in diesem spiel nichts - alle anderen klassen dafür alles.

und das action kampfsystem find ich auch nicht so gelungen ...



Von:    Taccou 02.05.2004 21:02
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Spiel cool, auch wenn vol.1 zu kurz ist.
Was mir aber aufgefallen ist, der Unterschied im Intro in der jap. und eng. Synchro. In der jap. wird alles so gesagt wie es auch da steht, in der eng. ist es ein wenig abgewandelt. (Beispiel: Text: Athmos(oder so ähnlich), König des Lichts, reagiert. Sprecher: Athmos, König des Lichts, grüsst sie.)
Ich hab mir mit nen zwei Kumpels ausgemacht, dass wir die Spiele abwechselnd kaufen, weil es sonst zu teuer für einen einzelnen wäre.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 01:14
Betreff: volume 1 .hack//infection [Antworten]
ich muss sagen ich liebe dieses game..
ich habe mir zuerst hack //sighen angesehn und war danoch voll begéistert von dem game
bin mittlerweile bei outbreak us zimlich inner mitte und muss sagen dass es einen der besten und tiefgrünigsten rpgs iss die es auf console giebt ^^
What was the start of oll this?..When did the cogs of fate begins to turn.. Prehaps it´s impossible to grasp that answer now,From deep within the flow of timee.. But for certainly,back then,We loven so many ,yet hated so much, we hurt others and hurt ourselves... yest even then,we ran like the wind ,whilst our loughter echoed,under cerulean skies...





Zurück