Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Hellsing Rpg???

Eröffnet am: 14.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 14.06.2004 19:35
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lady-Integra Neues Hellsing Rpg??? 14.06.2004, 18:52
veggiegirl Neues Hellsing Rpg??? 14.06.2004, 19:09
 F Neues Hellsing Rpg??? 14.06.2004, 19:29
Schattenstern Neues Hellsing Rpg??? 14.06.2004, 19:32
Ruloc Neues Hellsing Rpg??? 14.06.2004, 19:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:52
Betreff: Neues Hellsing Rpg??? [gesperrt]
Avatar
 
Also Freunde der Sonne ich wollte hab Lust ein neues Rpg zu eröffen..da ich auch ein großer Van bin von Alucards Vorgeschichte , sprich als Vlad Tepes ..wollte ich wirklich ergn ein Rpg zu machen . Wollte mal fragen wie das Interesse dazu aussieht?? Demnach gibt es kein Alu x Seras / Itegra Pairing osndern ein Alu ( Vlad) x Elisabteha ( wenn man nach Bram Stoker geht, hiess sie in dem Film ja, so ..apropos is mein Lieblingsfilm ^^°°)
Ich würde mich wirklich über post hierzu freuen ..^^
May God an her Majesty be with you. Amen.



Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:09
Betreff: Neues Hellsing Rpg??? [gesperrt]
Avatar
 
Hui...ich würd scho gern mitmachen, kenn mich aber 0.0000001% in RPGs aus...sorry :-/
Mors certa, hora incerta



Von:    F 14.06.2004 19:29
Betreff: Neues Hellsing Rpg??? [gesperrt]
hätte große Lust dazu.... ^^"
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...



Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:32
Betreff: Neues Hellsing Rpg??? [gesperrt]
Avatar
 
Forumsregeln sind doch immer wieder dazu da, um überlesen zu werden -.-

*zitier*

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

Muss das denn sein? Du kannst doch auch zum Beispiel über deine Sig oder im Steckbrief werben.
Wanna play Go ^__^




Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:35
Betreff: Neues Hellsing Rpg??? [gesperrt]
Avatar
 
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
>
> Muss das denn sein? Du kannst doch auch zum Beispiel über deine Sig oder im Steckbrief werben.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

*closed*



Zurück