Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler)

Eröffnet am: 25.10.2001 17:05
Letzte Reaktion: 17.09.2002 14:43
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Splat Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 25.10.2001, 17:05
dark_one Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 26.10.2001, 12:18
sazan Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 26.10.2001, 17:09
Sailormoonstar Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 19.05.2002, 16:25
 Callie Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 19.05.2002, 16:33
Sailormoonstar Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 19.05.2002, 16:35
 Tauglanz Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 16:01
 Tauglanz Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 16:05
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 16:38
 Tauglanz Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 23:03
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 15:04
amanojaku_ Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 19:42
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 23:06
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 23:08
Dracaena Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 23:29
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 05.07.2002, 23:43
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 06.07.2002, 00:31
amanojaku_ Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 06.07.2002, 08:16
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 07.07.2002, 02:29
 Tauglanz Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 07.07.2002, 15:22
Sailormoonstar Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 11.07.2002, 21:11
Mikoto Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 11.07.2002, 21:30
 Tauglanz Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 12.07.2002, 15:44
Sailormoonstar Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 13.07.2002, 07:34
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 07.08.2002, 19:13
ayu Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 08.08.2002, 12:13
ayu Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 08.08.2002, 13:28
amanojaku_ Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 08.08.2002, 19:39
 Sorako Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 09.08.2002, 11:50
 Jux Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (... 08.08.2002, 14:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.10.2001 17:05
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Huhu Ihrs!

SPOILER WARNUNG!

Ich bin von Kagomes Verhalten total irritiert... also fassen wir die Geschehnisse mal zusammen. (Vielleicht hatte ich beim Gucken Blutarmut im Gehirn und habe daher nix gerafft?!)

1) Auf der Suche nach den Shikon Shard metzelt Rouga zusammen mit seinem Wolfsclan ein Dorf voller Menschen nieder und frißt sie. Dabei wird auch vor kleinen Kindern (Rin) nicht Halt gemacht.
2) Als die Gruppe (Kagome & Co) im Dorf ankommt, werden sie von Wölfen attackiert, verteidigen sich und töten ein paar. Rouga greift die Gruppe an, zieht sich zurück, als er die Magie des Tetsusaiga (wie auch immer geschrieben) spürt.
3) Rouga greift die Gruppe später nochmal an, kidnappt Kagome und zwingt sie dazu, ihr bei der Suche nach den Shikon Splittern zu helfen. Er verliebt sich in sie und beschließt, Inu Yasha zu töten, um den (vermeintlichen?) Nebenbuhler aus dem Weg zu schaffen. Sie hilft ihm im Kampf gegen die Gorurakuchou.
4) Inu Yasha und die anderen machen sich zur Befreiung Kagomes auf und töten dabei den Anführer der Gorurakuchou.
5) Kagome verhindert, daß Inu Yasha und Rouga kämpfen und verläßt die Welt.

Soweit so gut...

Versteht Ihr, wieso Kagome Rouga die ganze Zeit schützt? Der Kerl hat ein ganzes Dorf auf dem Gewissen, aber Kagome sagt, daß er und sein Wolfsvolk "keine schlechten Leute" sind?! Wie bitte??? Habe ich da irgendwo was übersehen? Und womit begründet sie bitte schön, sich auf die Seite des Wolfsvolkes gegen die Gorurakuchou zu stellen? Das Wolfsvolk frisst Menschen, die Gorurakuchou fressen Wolfswesen... da stellt man sich als Mensch doch nicht auf die Seite der Wölfe?! Und dann beschimpft sie Inu Yasha, der sich Sorgen um sie gemacht hat... ...und er soll sich entschuldigen? Rouga ist doch derjenige, der Inu Yasha töten will. Ist das Mädel auf einmal gehirnamputiert, weil Rouga gesagt hat, daß er sie liebt?

Nuja, ich gucke mal weiter... bin jetzt bei Folge 40 und Rouga nervt noch immer. Nuja, Kikyou ist eh 1000x cooler als Kagome. ^_^

(völlig perplex) Jörg



Von:   abgemeldet 26.10.2001 12:18
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
soory, aber ich habe nur die ersten 2 folgen gesehn. Wo kriegt man denn den rest her? In welchen Versionen ist InuYasha denn schon erschienen??

dark one
roter-pyjama-smiley



Von:   abgemeldet 26.10.2001 17:09
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Kagome und Vernunft - ist wie Kühe und Fliegen!



Von:   abgemeldet 19.05.2002 16:25
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Weiß jemand wie viele Folgen es davon gibt?


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:    Callie 19.05.2002 16:33
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
ist glaube ich noch nicht abgeschlossen, oder?
aber bisher so an die 60 glaub ich..

(ps: sms schreib mal wieder in unser ranma rpg ^^)



Von:   abgemeldet 19.05.2002 16:35
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
(oh sorry, wo ist der ´denn versackt??)

Hm ich hab nur bis Folge 39, das ist aber übel, muß ich mich direkt mal auf die Suche machen..


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:    Tauglanz 05.07.2002 16:01
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
> ist glaube ich noch nicht abgeschlossen, oder?
> aber bisher so an die 60 glaub ich..
>
auch soweit gesehen?

Ich hab da naemlich auch eine Episode die IMHo irgendwie gar nicht rein passt.

<Spoiler>

Ich weiss nicht welche Eps nummer, aber die Folge wo Inu Yasha sich fuer Kikyo entscheidet (Kikyo hat eigentlich was ganz anderes vor)und Kagume sich entschliesst das zu akzeptieren und dennoch bei Inu Yasha bleiben will *kratz*

Mal abgesehn, dass diese Episode ziemlich ernst und emozionel ist, scheint sie ueberhaupt keine Auswirkungen auf die weitere Serie zu haben. So verhalten sich beide - generell und zueinander in der naechsten Episode als waere das nie vorgefallen. Keine Erinnerungen, traurigen Gedanken von Kagume (die sich endlich eingestanden hat ihn zu lieben) - als waere diese Episode nie vorhande gewesen.

Ich finde das ja etwas ... seicht?! Erst machen die so eine ernste Folge und dann hat die keinerlei Auswirkungen. Oder soll uns das sagen, dass da immer noch eine Chance fuer Kagume besteht, die das einfach vertraengen, oder wie?

Waldelfe Tauglanz *wird gesteinigt fuers spoilern und ist immer noch verwirrt*
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:    Tauglanz 05.07.2002 16:05
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Hierjeh *schaem*

>emozionel

das heisst natuerlich "emotional" *im Boden versink vor scham*
Ich lese in englisch, schreibe in deutsch und versuche franzoesisch zu verstehen - da kann nur ein heiloses Durcheinander rauskommen - sorry nochmal.
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:    Sorako 05.07.2002 16:38
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst, mir fällt aber auch gerade die Nummer nicht ein... vielleicht verhält sich Kagome so, weil ihr klar wird, dass sie Inuyasha weiter sehen will, egal, für wen er sich entscheiden wird (und wer das sein wird, ist an dem Zeitpunkt ja immer noch nicht ganz klar, immerhin war Inu ja ziemlich benebelt, als Kikyo ihn in die Hölle zerren wollte). Zudem- die verschiedenen Handlungsstränge der Serie (z.B. das Verhältnis Kikyo-Kagome-Inu und die Suche nach den Shikonsplittern) wechseln sich ja immer etwas ab... arme süchtige Otakus wie wir sollen wohl noch etwas hingehalten werden, was diese Sache angeht.

(Geh nach Hause, Kikyo! ;-) Du störst!)
|| http://www.slayers.here.de

"Der Optimist sieht das Paradies. Der Realist sieht das Paradies plus Schlange."



Von:    Tauglanz 05.07.2002 23:03
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
> Hm... ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst, mir fällt aber auch gerade die Nummer nicht ein... vielleicht verhält sich Kagome so, weil ihr klar wird, dass sie Inuyasha weiter sehen will, egal, für wen er sich entscheiden wird (und wer das sein wird, ist an dem Zeitpunkt ja immer noch nicht ganz klar, immerhin war Inu ja ziemlich benebelt, als Kikyo ihn in die Hölle zerren wollte).

aeh nein nicht die Folge wo Kikyo ihn in die Hoelle zerren will!
Die Episode die ich meine is so zwischen Episode 50 bis 60. Da versucht der boese wieauchimmer Kikyo loszuwerden indem er so einen riesen Seelensauger losschickt, der Kikyo die Seelen entreiss. Zufaellig trifft sie dabei auf Inuyasha, der gerade am ueberlegen war, ob er Kagume durch den Brunnen folgen soll. Er rettet Kikyo und dabei kommt es zu dem Gespraech, dass er sie beschuetzen will, und das obwohl sie ihm ein Messer ansetzt (wortwoertlich)
Inuyasha davon unbeeindruckt kuesst und umarmt sie. Inzwischen is Kagume zurueck gekommen und beobachtet das ganze hinter einem Baum.
Tja und dann verschwindet Kikyo und Inuyasha bemerkt Kagum und sieht ihr in die Augen - daran, dass er ihr nicht wie ueblich ausweicht erkennt Kagume, dass er sich entschieden hat. *schnauf*
*genug gespoilert*

Was da in einer Episode passiert ist stoff fuer ne Staffel aber es wird zusammengequetscht und ist die naechste Folge vergessen *seufz*
Oder hab ich da nur eine falsche Reihenfolge?
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:    Sorako 05.07.2002 15:04
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar ein später Kommentar... aber genau darüber hab ich mich auch total gewundert. Ich meine, der Depp scheint ja tatsächlich nicht die geringsten Skrupel zu haben, über Leichen zu gehen... Kagome hat echt Nerven.

(Kann Kouga sowieso nicht ausstehen. -.-;;;)
|| http://www.slayers.here.de

"Der Optimist sieht das Paradies. Der Realist sieht das Paradies plus Schlange."



Von:   abgemeldet 05.07.2002 19:42
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Natürlich nicht Kouga ist schließlich ein Dämon.
Sich darüber aufzuregen hat sowieso keinen Sinn , Inuyasha ist nicht die einzigste Serie in der Radikal mal ein ganzes Dorf oder ne Stadt zerstört wird und der "Schurke" hinterher trozdem noch sympatisch rüberkommt.

Undf ich glaube Sorako hat recht , Kagome will um jeden preis Inuyasha wiedersehen.

P.S.: wir sind jetzt bei Ep. 76
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    Sorako 05.07.2002 23:06
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Eeeehh.... ich hab Folge 1-66 (wobei ein paar bei mir kaputt sind) und versuche gerade verzweifelt, über KaZaA an die 76 dranzukommen... noch 60 Stunden Downloadzeit, so kriege ich die nie zusammen!!! Ich wwwiiiiilll aaaaber....

Klar, dass der Schurke "sympatisch rüberkommen" soll... aber dass *Kagome* von ihm so begeistert ist... nicht wirklich einsehbar.

Ich will mehr Sesshoumaru in der Serie!!! Der Schnuckel tritt viel zu wenig auf.... ;-)
|| http://www.slayers.here.de

"ICH HABE NICHTS SÜßES!!! ICH BIN EIN PSYCHOTISCHER ANCIENT DRAGON, DER IN EINEM SHONEN-AI-RPG FESTSITZT!!!! ICH BRING EUCH ALLE UM!!!"



Von:    Sorako 05.07.2002 23:08
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Test:
wwwiiiill? will? wwwwiiiiiiill? Macht der wohl automatisch... luschtig...
|| http://www.slayers.here.de

"ICH HABE NICHTS SÜßES!!! ICH BIN EIN PSYCHOTISCHER ANCIENT DRAGON, DER IN EINEM SHONEN-AI-RPG FESTSITZT!!!! ICH BRING EUCH ALLE UM!!!"



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:29
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal denke ich, dass Inu Yasha sich deswegen nicht für Kagome entscheidet weil er glaubt Kikyou verpflichtet zu sein. Ihm ist aber auch klar das Kikyou eigentlich nicht mehr auf diese Welt gehört und das er Kagome liebt dürfte auch klar sein, bei ihm schlagen halt doch die HUNDE GENE zu .. soviele Weibchen wie möglich ^__^ Was die Logik und so angeht kann man bei der Serie eh nicht davon reden .. ich sag nur Sesshou und Rin .. er hasst Menschen und plötzlich kommt Rin-chan und er nimmt sie mit .. hmmm komisch er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

Und Kouga ... naja er ist ein Youkai und die sind nun mal nicht nett .. auch Inu Yasha war anfangs nicht gerade nett .. schliesslich wollte er Kagome umbringen und er ist ja nur ein Hanyou. Ich mag Kouga eigentlich schon, wenigstens sieht man Inu Yasha immer fast explodieren vor Eifersucht wenn Kouga um Kagome herumschwänzelt und das ist doch schön anzusehen wenn man bedenkt dass Inu-chan nicht in jeder Folge zeigt wie sehr er doch an Kagome hängt.

So das waren mal kurz gefasst meine Gedanken ich bin so faul noch mehr zu schreiben .. suche aber immer wieder Inu Yasha Fans zum quatschen,Infos austauschen und so weiter.

*winkt mal in die Runde*

BAI BAI
~Caena-chan~

http://www.dracaena.de.vu
Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll)



Von:    Sorako 05.07.2002 23:43
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, aber Rin und Sessh und Jaken, das ist einfach ein geradezu rührendes Gespann... ich meine, ein (eigentlich) herzloser Youkai, ein von ihm gerettetes und ihm absolut höriges *Menschen*kind und ein durchgeknallter grüner Frosch (odre wattat für'n Vieh is).

Hast Recht bei der Inu-Kikyo-Beziehung. So ähnlich wie Kaji im EVA-Manga glaubt er vielleicht, dass er nicht glücklich sein darf, wenn seine Freundin/Geliebte so leiden muss(te). Vielleicht wäre er ja sogar froh, wenn Kikyo wieder abtreten würde...?

Hat's nicht leicht, das Bübchen...
|| http://www.slayers.here.de

"ICH HABE NICHTS SÜßES!!! ICH BIN EIN PSYCHOTISCHER ANCIENT DRAGON, DER IN EINEM SHONEN-AI-RPG FESTSITZT!!!! ICH BRING EUCH ALLE UM!!!"



Von:    Sorako 06.07.2002 00:31
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ach, und was mir bei der Gelegenheit noch einfällt: Kann mir jemand erklären, wer denn nun gerade Kikyous Seele hat? Also, bis diese alte Hexe Kikyou wieder lebendig gemacht hat, hatte Kagome sie... dann Kikyou... dann kommt sie zu Kagome zurück, Kikyou rennt aber trotzdem noch herum (zwar angeblich nur am Leben erhalten durch ihren Hass, aber trotzdem... später kriegt sie sich ja wieder einigermaßen ein...) Hä? Ich schnall das nich...
|| http://www.slayers.here.de

"ICH HABE NICHTS SÜßES!!! ICH BIN EIN PSYCHOTISCHER ANCIENT DRAGON, DER IN EINEM SHONEN-AI-RPG FESTSITZT!!!! ICH BRING EUCH ALLE UM!!!"



Von:   abgemeldet 06.07.2002 08:16
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Kikyo hat nachwievor einen kleinen Teil von Kagomes Seele in sich , desweiteren werden ihr ja ständig die Seelen von Verstorbenen (durch diese weißen "Schlangen") zugeführt.
Wenn das nicht mehr passiert , hört sie einfach auf zu existieren , sieht man ziehmlich gut in der Episode in der Naraku Kikyo die riesen "Schlange" hinterherschickt und Kikyo nur durch Inuyash vor der kompletten Auslöschung gerettet wurde.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    Sorako 07.07.2002 02:29
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hehe... das will ich nun genau wissen (*nicht-locker-lass*) Hat nun Kikyou einen kleinen Teil von Kagomes Seele oder Kagome einen Teil von Kikyou? Ich glaube mal, irgendwie beides, oder?
|| http://www.slayers.here.de

"ICH HABE NICHTS SÜßES!!! ICH BIN EIN PSYCHOTISCHER ANCIENT DRAGON, DER IN EINEM SHONEN-AI-RPG FESTSITZT!!!! ICH BRING EUCH ALLE UM!!!"



Von:    Tauglanz 07.07.2002 15:22
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
> Hehe... das will ich nun genau wissen (*nicht-locker-lass*) Hat nun Kikyou einen kleinen Teil von Kagomes Seele oder Kagome einen Teil von Kikyou? Ich glaube mal, irgendwie beides, oder?

Hmm also ich sage Kikyo von Kagume.
Warum?

Kikyo starb und wurde verbrannt. Ihre Seele wurde als Kagume wiedergeboren. Eagal was sie frueher mal war oder welche Kraefte sie hat - jetzt ist sie Kagume. Auch wenn die Erinnerung and das fruehere ich da ist.
Wahrscheinlich ist sich Kikyo dessen bewusst, auch dass sie am Ende den Teil der Sele zurueckgeben muss, da sie nicht mehr ihr gehoert.

Ah genug spekuliert mal sehn wies weiter geht :)
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:   abgemeldet 11.07.2002 21:11
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Kann mal einer weiter spoilern bitte Ich bin nur im Moment bis Folge 40 >.<

Aber wenn InuYasha sich nicht für Kagome entscheidet, krieg ich nen Herzinfarkt *heul*
bis dann
SMS
**********************************************************
FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko?
- Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx



Von:   abgemeldet 11.07.2002 21:30
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Hallöchen.

Sailormoonstar ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe die Folgen nur bis zur Nummer 37. *heul*
Ich bringe meinen DVD Lieferanten schon zur weißglud, weil ich jede Woche frage ob er schon die nächste Box hat. (habe irgendwie mitleid mit ihm)

Im bezug auf das "Beschützen" von dem Wolfsdämon (auf meiner DVD heißt er Steeler)durch Kakome in den Folgen 36 und 37. Ich kann sie verstehen, eigentlich will er nur seine Leute beschützen.



Von:    Tauglanz 12.07.2002 15:44
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Also so wie ich das sehe, weiss Inuyasha nicht so ganz was er will.
Irgendwie fuehlt er sich am Tod von Kikyo schuldig und will sie wohl deshalb beschutzen. Ich glaube aber, dass Kikyo gar nichts mehr von Inuyasha will, da sie erkannt hat, dass sie einfach tot ist und ihm nichts mehr geben kann.

Wann kommt Box 4 ?
*wah nicht schlagen!*
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:   abgemeldet 13.07.2002 07:34
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Wer Lust hat, kann ja beim Inu-Yasha RPG mitmachen, wir suchen nocht

Narako
Kaede
Shippo
Sota
bis dann
SMS
**********************************************************
FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko?
- Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx



Von:    Sorako 07.08.2002 19:13
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
"Ich glaube aber, dass Kikyo gar nichts mehr von Inuyasha will, da sie erkannt hat, dass sie einfach tot ist und ihm nichts mehr geben kann."

Doch, sie will was von ihm: Ihn in die Hölle zerren. ;-) Und mir geht's auch so wie Sailormoonstar... wenn Inu&Kag nicht zusammen kommen, mach ich den Battousai... yaaaaaaghh!!
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 08.08.2002 12:13
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Ihr sprecht die ganze Zeit von mehreren DVD-Boxen zu Inuyasha? Wo gibt es die und woher kommen sie?



Von:   abgemeldet 08.08.2002 13:28
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Ihr sprecht die ganze Zeit von mehreren DVD-Boxen zu Inuyasha? Wo gibt es die und woher kommen sie?



Von:   abgemeldet 08.08.2002 19:39
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
@ayu
Damit können nur die HK-DVDs gemeint sein , diese unlizensierten Billigdinger findet man eigentlich überall zu überhöhten Preisen .
Qualitätsmäßg schwanken die DVDs sehr stark , also überleg dir gut ob du dir diese DVDs wirklich kaufen willst.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    Sorako 09.08.2002 11:50
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
'sch wusste garnich dass es überhaupt schon DVDs (außer einer, die in Japan erschienen ist und wohl so die ersten Folgen umfasst...) gibt. Kann mir wer was genaueres dazu sagen???

Irgenwie sind wir ganz schön vom ursprünglichen Folge 35ff- Thema abgekommen... ^^;;;
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Jux 08.08.2002 14:23
Betreff: Inu Yasha 35ff - Wie bitte?! (Spoiler) [Antworten]
Das glaub ich auch!!! Ich erinnere mich das in Folge 14 Kikyo gesagt hat, Inuyasha sollte nich ihren Namen sagen!!! Und dann is halt ihre Seele aus Kagomes Körper rausgschossen!!! Kikyo,glaub ich, akzeptiert den Tod will aba auch Inuyasha mit sich haben!! Das is der einzige Fehler bei der Frau!!!
Wenn Kagome und unser liebes Hundi nich zammkommen werf ich mich vorm Bus!!!! *loooool*


[1] [2]
/ 2



Zurück