Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus für Beyblade auf RTL2!

Eröffnet am: 23.11.2004 09:20
Letzte Reaktion: 05.12.2004 19:29
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
RosenmontaG Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 21:56
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 22:43
YukiHotomo Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 23:04
ryanna-ryou Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 11:37
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 14:22
 -Hansen- Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 14:23
SilverCrow Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 14:51
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 14:25
BlackEye14 Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 16:00
 Mon Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 18:46
 KaiLoverin Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 18:58
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 20:46
 Ikeuchi_Aya Aus für Beyblade auf RTL2! 25.11.2004, 16:37
Black_Driger Aus für Beyblade auf RTL2! 24.11.2004, 22:31
 Mon Aus für Beyblade auf RTL2! 25.11.2004, 17:47
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 25.11.2004, 18:06
SilverCrow Aus für Beyblade auf RTL2! 25.11.2004, 18:40
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 25.11.2004, 18:43
Sureves Aus für Beyblade auf RTL2! 25.11.2004, 21:08
 KaiLoverin Aus für Beyblade auf RTL2! 25.11.2004, 22:30
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 10:12
Lylli-Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 10:29
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 10:33
Black_Driger Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 10:48
Senas Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 11:37
Black_Driger Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 14:48
KimNbg Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 14:50
caroline901 Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 14:52
 Kuroki_Feay Aus für Beyblade auf RTL2! 26.11.2004, 14:53
 Mon Aus für Beyblade auf RTL2! 28.11.2004, 12:15
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:56
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Köln also? *grübel*....die mach ich fertisch......muahahaha!!!
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Kuroki_Feay 23.11.2004 22:43
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
@ KaiLoverin

Ich stimme dir mit deiner Meinung echt zu *nicknick*
Das kannste echt vergessen..Die Auswahl is einfach scheiße!!! Es ist wirklich kein Wunder das das immer alles als Kleinkinderkram oder sonstwas betitelt wird..Das wird ja auch daraus gemacht!
Alles wird wiederholt und wenn sie es mal schaffen ne neue Serie rauszubringen isses immer das selbe oder geschnitten ohne Ende..
und das was auf VIVA läuft is auch der größte Witz..ich finde Die Sendezeiten sind total durcheinander..ich musste mir das alles mal ordentklich auf einenn Zettel schreiben und habs dann trotzdem Wieder verpasst..weil mal wieder was anderes lief.
Und wenn ich mir Überlege das sie jetzt sogar Synchronsprecher Rollen verlosen ~.~ kein Kommentar..so kann da ja nichts anständiges draus werden!!

Ich dachte sie wollen Anime und MAnga n bischen Populärer machen??? Naja so können sie das wohl vergessen!!! Den Scheiß den RTL2 da fabriziert kann man echt nicht in Worte fassen...

Und ein Anime Sender wäre echt nicht schlecht..von mir aus so das er erst abends auf Sendung geht oder so..
Es regt mich nämlich auch auf das Sowas wie CCS und andere Serien nur auf Premiere laufen...sowas von zum Kotzen..is ja uch nur abzocke!!
Es kommen immer nur hier und da mal n Anime auf den *normalen* Sendern....voll zum Kotzen...da muss jetzt langsam mal was passieren..sonst is anime und Manga in Deutschland bald wieder gestorben!!

+_+..fertig





Von:   abgemeldet 23.11.2004 23:04
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ey Leutz ich geb euch echt total Recht!!!!!!
Ich mein was soll es nützen diesen verdammten "Macht des Mondes bla bla" und "Weiber Sendungen" immer wieder reinzuziehen ?!
Sie scheinen es einfach nich kapieren zu wollen das wir diese Scheiße gar nicht mehr sehen wollen oder wie siehts aus ><

Ich war echt froh als BB mal ausgestrahlt wurde -auch wenn es eine Werbesendung sein sollte - Endlich war es mal nicht so mit verdammten Verwandlungskram (okay Ming ming letztens -.- )
Aber trotzdem war es mal was anders ......
Oh man,ich glaub auch wie ZEO das dass Forum und die Beiträge hier total niedrig werden wenn die Serie nu erstmal abgesetzt wird ;_;



Von:   abgemeldet 24.11.2004 11:37
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
nein...das kann doch wohl nicht wahr sein
*leicht wahnsinnig wird*
dsie können doch den coolsten anime aller zeiten nicht absetzten,vor allem nicht,wenn er gute einschaltquoten bringt
die bei RTL2 sollten sich nicth wundern,wenn beyblade-fans in tala-manier das studio strümen und den sendeplan ändern^^
*talas irren blick aufsetzt*



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:22
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
....von berlin aus is man in 3 std. mit dem ICE in köln! ich betsell schon m die fahrkarte, die solln sich warm anziehn, wenn ich da ankomme hält mich niemand mehr zurück!!!!!!!!!!!!!!!!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    -Hansen- 24.11.2004 14:23
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> ....von berlin aus is man in 3 std. mit dem ICE in köln! ich betsell schon m die fahrkarte, die solln sich warm anziehn, wenn ich da ankomme hält mich niemand mehr zurück!!!!!!!!!!!!!!!!


oO.......kommt drauf an, wo di eanimeverantwortlichen rumschlumpfen........rtl2 is geteilt in hamburg, münchen udn köln oO



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:51
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Da hätt ich wiederrum en Prob da hinzukommen...-.- ^^
1, 2 Freddy kommt vorbei...

P.S.: besucht doch ma diese colle BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:25
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>oO.......kommt drauf an, wo di eanimeverantwortlichen >rumschlumpfen........rtl2 is geteilt in hamburg, münchen udn köln

is mir sowasvon schnuppe, ich mach auch die putzteufel verantwortlichen zur sau. die haben zwar keine schuld, aba egal....

glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 24.11.2004 16:00
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL DIE 2te Staffel sehen!!
Ich hab die voll verpasst. Ich hab nur das ende gesehen -.- ab Folge... ähh weiß nicht genau da wo Zeo kommt. -....-
hat jemand die Folgen auf VIdeo also aufgenommen?
Und kann mir die per post schicken??ß BItte melden *heul*
Ich sterbe wenn ich die nicht sehe



Von:    Mon 24.11.2004 18:46
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
öy....das ist echt des letzte -______________-
Warum?
Sind doch tolle quoten o__O
Außerdem hab ich manche folgen verpasst, die echt super gewesen sein sollen...
*nix aufnehmen konnte*
Und dafür soll sailor moon wieder ins programm genommen werden?!
Danke -__-
*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~



Von:    KaiLoverin 24.11.2004 18:58
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
die ham auch ein Sitz in Hamburg? des passt ja subbi, da kann ich ja gleich ma am WE vorbeifahren *hrhr*
ich versteh die Leute auch echt nicht...wer fabriziert sowas nur?!? *kopfschüttel* über sowas könnt ich mich echt Stunden aufregen...eigentlich krieg ich schon jeden Tag ne Krise, wenn ich sowas hör -.-
Schrecklich, wenn man nur da sitzen kann und sich das anhören muss...mir juckt's ja schon förmlich in den Fingern...

@BlackDragon82
die VERLOSEN Synchronrollen??? Ich glaub ich werd ned mehr o_O Wo kommen wir denn da noch hin...da könnt ich ja auch glatt bei mitmachen...dann misch ich die gleich ma auf und misch mich ins Zentrum von RTL2 und form das nach unsren Wünschen!! *kipp* ne, was is das denn bitte?!!
cu KokoroKisu
Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:00:03



Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 20:46
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ja..ich wollts auch nicht glauben..aber wirklich sie tun es..und wenn sich kai demnächst ahört wie n 10 Jähriger Junge wissen wir warum-_-°
es ist schrecklich und ich erfahre auch in den ganzen Threads hier immer mehr furchtbare Dinge ;_; wir haben hier echt die Arschkarte gezogen..wenn man Anime wieder richtig genießen will ohen sich als Fan aufregen zu müssen sollte man nach Japan ziehen..sonst wird man hier nicht Glücklich..
Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig aufregen..weil es wirklich einfach nur anstrengend ist...
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir gehts echt an die Nieren *Originafanatikeris* ;_;



Von:    Ikeuchi_Aya 25.11.2004 16:37
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
ich weiß was du meinst und denke genauso darüber!
auch wenn man natürlich einerseits froh sein sollte, dass Anime hier in Deutschland ausgestrahlt werden... hört und sieht man es, dann bekommt man manchmal (oder auch öfter) echt den horror!
verlosen der synchronrollen... eine rolle für die fans: okay, zwei rollen: nja... da hörts auf!
wir haben doch bestimmt eine ganze menge erfahrene und gutsprechende "Seiyuus"! machen die das, weil bb nur ein "kindertrickfilm" ist?! es ist echt nicht zum aushalten!
(stürmt die rtl2zentrale!!! >;-) )
da krieg ich nur noch kopfschmerzen! und kann nebenbei auch noch meine eigene fan-sync. zu bb starten... denn die hört sich dann auch so an (mit ein paar ausnahmen...)
*~ feel the cold in his eyes, then you can feel the fire in his heart ~*
Kai Hiwatari, you're the one!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:31
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
*Zu faul zum lesen ist was bisher geschrieben wurde*

Jedenfalls: Beyblade ist wirklich das beste was RTL2 je widerfahren ist und wir sind der Fananhang der denen das klarmachen muss.

Wenn es kein BB mehr gibt, schaue ich nicht mehr RTL2, egal was läuft, und wenn die auf einmal beginnen beinahe ebenbürtige Animes wie Aika, Hellsing, Bebop etc. zu senden, mir egal...

Und ob mit oder ohne der Unterstützung unseres deutssprachigen, verkackten Fernsehens, ich werde immer meinen Spaß an BB haben...

Beyblade wird niemals enden... *Fähnchenschwenk* denn ich und sicher auch viele anderen hier werden immer neue Storys schreiben, zeichen etc. und es somit am Leben erhalten.

"Man ist erst tot, wenn man in Vergessenheit gerät"

MFG, Black_Driger





Von:    Mon 25.11.2004 17:47
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>*Zu faul zum lesen ist was bisher geschrieben wurde*
>
>Jedenfalls: Beyblade ist wirklich das beste was RTL2 je widerfahren ist und wir sind der Fananhang der denen das klarmachen muss.
>
>Wenn es kein BB mehr gibt, schaue ich nicht mehr RTL2, egal was läuft, und wenn die auf einmal beginnen beinahe ebenbürtige Animes wie Aika, Hellsing, Bebop etc. zu senden, mir egal...
>
>Und ob mit oder ohne der Unterstützung unseres deutssprachigen, verkackten Fernsehens, ich werde immer meinen Spaß an BB haben...
>
>Beyblade wird niemals enden... *Fähnchenschwenk* denn ich und sicher auch viele anderen hier werden immer neue Storys schreiben, zeichen etc. und es somit am Leben erhalten.
>
>"Man ist erst tot, wenn man in Vergessenheit gerät"
>
>MFG, Black_Driger


Ganz genau!!
*mit black driger ein mega BB fähnchen schwenk*
Sie sollten sich wirklich überlegen ob sie das absetzen wollen....
aber meiner Meinung nach ist Ranma 1/2 das beste Beispiel.
Riesige Fangemeinde.
Und dann? abgesetzt -____________-
Es laufen 4 (!!) YGO Folgen am Tag...
und da ist nicht mal eine BB Folge mehr drin?
Ich werd mich auch von RTL2 distanzieren, wenn das abgesetzt wird... *BB net verlieren will* ~______~

*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~



Von:    Kuroki_Feay 25.11.2004 18:06
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Tja Leute..ich weiß ja nicht wieviele es jetzt wirklich gibt die der selben Meinung sind wie wir..aber wir sollten sie finden und dann zum Gegenangriff starten^^
Oder wollt ihr zusehen wie unsere Lieblingsserien immer mehr zugrunde gehen und zerhackstückelt werden bis nichts mehr von ihnen über is?!!!!
Ich weiß nicht was wir machen könnten..aber vielleicht hat ja einer mal ne Idee..ich will da jedenfalls nicht mehr tatenlos zusehn!!!!!
aber 20 leute oder so können da nicht viel ausrichten -__-°
leider...aber nicht die Hoffnung aufgeben *grin*^^



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:40
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!! NIEMALS!!! Ich guck da nich weiter bei zu...!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!
Bin dabei, entern wir RTL2! ^^
1, 2 Freddy kommt vorbei...

P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html



Von:    Kuroki_Feay 25.11.2004 18:43
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Jau Leute los wir brauchen einen Plan....MuhahahahahahahahahaXD



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:08
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal den ganzen Theard gelesen und ich geb euch recht! RTL2 spinnt total! Wieso wiederholen die Sailor Moon und so ein Zeug? Das kennt eh jeder auswendig!
Was ich aber mal (wieder) sehen würde, wäre: Nadine - Stern der Seine, Weisskreuz, Gravitation, Escaflowne, Ranma 1/2, DBGT (!), Soulhunter, X (ja ich weiss, aber ich leibe es nun mal!), Lupin III, Nadja (XD), Qoo (I love it), Candidate for Goddess, D.N.Angel, Samurai 7, Slient Möbius und Ghostbusters (Okay ist zwar kein Manga/Anime, aber wäre nett, wenn es wieder käme!)
Ich hoffe nur diese Thema BB wird auf Animexx, nicht verschwinden und weiterbestehen! Die Fanfics, Fanarts und die Forums sind nähmlich grösstenteils spitze!
Und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Tschüss, Tschau und Adios
Sureves
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!
Zuletzt geändert: 25.11.2004 21:10:18



Von:    KaiLoverin 25.11.2004 22:30
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Leutz, ich bin ja so froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine hier stehe...aber ich denke, daraus müssen wir was machen, denn sonst hilft es auch nicht viel....

Also, *megemega-BB-Fahne schwenk*, Anhänger Beyblades und aller anderen guten Animes folgt der Fahne!! ...stürmen wir das Gebäude!!! *losstürm* >.<
cu KokoroKisu



Von:    Kuroki_Feay 26.11.2004 10:12
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir überlegt ob man vielleicht z.B den Manga von beyblade..da er ja abgesetzt wurde-_- ....bei Planet Manga in Print on Demand reinbringen könnte????? Dann müssten nur alle Fleißig bestellen^^...naja ich weiß nicht wie groß da unsere Chancen sind aber es könnte klappen oder??? was meint ihr???wenn es net klappt haben wirs auf jedenfall versucht...wir müssen nur fleißig schreiben ^-^



Von:   abgemeldet 26.11.2004 10:29
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
WWWAAAASSSS???...absetzen?*heul* nur weil die von rtl2 denken es were zu brutal für die kleinen müssen die fans drunter leiden! ist doch eigentlich so weshalb hätten sie es geschnitten? das beste wird wie immer weg gelassen! gibt mir ein messer ich mach sie zu HACKFLEISCH! das ist super duper fiesssssss....T_T
ihr habt recht wir müssen das gebäude stürmen*fertigmach*



Von:    Kuroki_Feay 26.11.2004 10:33
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Je es ist furchtbar..aber um ehrlich zu zu sein "geschnitten" "zerhackstückeln" ich glaube diese wörter treffen es net ganz..ich würde eher sagen "BLUTBAD" MASSAKER!!!!ich glaube die bei RTL2 haben ne richtige zerhackstückel Orgie gefeiert ^^°




Von:   abgemeldet 26.11.2004 10:48
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Terror gegen RTL2!!! *Aufruf*

Wenn mir 100.000 e-mails zusammen bekommen und an die schicken oder so nen Schrott machen überlegen die sichs vielleicht doch anders...

MFG, Black_Driger



Von:   abgemeldet 26.11.2004 11:37
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
uff.. eeeendlich..
war ja auch zeit
endlich keine verblödung mehr

ich hoff jetzt kommt mal was anständiges. wie Candidate for Goddess oder Escaflowne. und wenn sie schon dabei sind. weg mit bu-bi-doof und pokeon. *würg* sollte man durch Gunslinger Girls ersetzen



Von:   abgemeldet 26.11.2004 14:48
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Ich bin auch gegen Drogen...



Von:   abgemeldet 26.11.2004 14:50
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja echt die Härte, die haben einen an der Waffel. Ich stürme mit ... Die bringen zur Zeit so und so nur (sorry) Scheiße, wenn man mal Beyblade und Yu-Gi-Oh! außenvorlässt. RTL2 hat sich echt verschlechtet was die Auswahl ihrer Animes angeht. Die könnten auch mal wieder Saber Rider bringen, das war mal ne Serie ...





Von:   abgemeldet 26.11.2004 14:52
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
regt euch net auf ;) RTl2 macht im moment sowieso fast nur mist! Die setzen voll viele sendungen einfach so ab ~.~



Von:    Kuroki_Feay 26.11.2004 14:53
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Genau..oder Lady Oskar, RocknRoll Kids, Hikari..silver Hawks...u.s.w das waren gute Serein..und natürlich gibt es solche Sereien Wie Beablade auch noch..und die sind erst recht gut..aber so auseinadergenommen???nein Danke..so geht das nicht weiter!!!!!!!!!!!! >=o/



Von:    Mon 28.11.2004 12:15
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Naja...ist wirklich schön das es so viele BB Anhänger gibt ^^
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch....
Aber wie viele Leute haben schon versucht RTL2 zu "stürmen"?
Bestimmt wäre es einen Versuch wert...
Immerhin haben sie bis jetzt jede Staffel bon BB wiederholt o____o
Oder sie machen nur ne kleine "Ausszeit"...*hust*...*an Ranma 1/2 denk*....

Wie gesagt, hier "nur" zu diskutieren bringt uns nicht weiter ^^''
Vielleicht wäre ein ganz neuer Thread erforderlich, wo wir alle reinposten....eine Art Kettenbrief, der an RTL2 geschickt wird. Solang die Admins des erlauben XD~

*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück