Zum Inhalt der Seite

Thread: (Spoiler Death Note) irgendwie bin ich enttäuscht ~.~

Eröffnet am: 02.11.2010 13:43
Letzte Reaktion: 04.11.2010 21:52
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GeX (Spoiler Death Note) irgendwie... 02.11.2010, 13:43
 Naonyan (Spoiler Death Note) irgendwie... 04.11.2010, 15:56
(Spoiler Death Note) irgendwie... 04.11.2010, 21:52
Seite 1



Von:    GeX 02.11.2010 13:43
Betreff: (Spoiler Death Note) irgendwie bin ich e... [gesperrt]
Avatar
 
An für sich hat mir death note sehr gut gefallen, mehr als gut sogar.
So gesehen stelle ich den Anime, dem Anspruch nach zu urteilen, auf eine Stufe mit Gits S.A.C.
Aber das Ende *hust* war beschissen *hust*
Die letzten 2 Minuten von DN Folge 37 haben mir das Grinsen weggepustet und mich mehr oder weniger zum Abschalten bewegt .... ich habs mir Später dann doch angeguggt zu meinem Leidwesen.

Ich dachte Huiiii was ein nett böser Anime, aber des war das gleiche wie bei Higurashi, den ich bis Ende Staffel 2 (Kai) durchgeguggt hab .... :
War ja sowas von KLAR dass, das ''Gute'' mal wieder gewinnt.

Gute Story hin oder her aber hätte ein echter Totengott wie Ryuk jemanden wie Light, der ihm mehr als ein Paar Leichen bescheert hat, nicht da rausgeholfen und auf ''Gerechtigkeit'' nen feuchten Furz gelassen ?!

Und Hätte Light nicht in seiner eiskalten Art die gute Misa nicht noch als Hinterhand benutzt ?!
Und hätte der Shinigami dem er das Deathnote zurückgegeben hat, der der aussah wie ne Mumie mit Alienmund, sich das Spektakel nicht auch reinziehen wollen ?

Die letzten Folgen sind meiner Meinung nach, wenn sie im Manga genauso sind, eine Künstlerische Vergewaltigung der ersten 25 Stück.

So Long ...
Das musste ich einfach mal loswerden ...

Mfg GeX
Zuletzt geändert: 02.11.2010 13:44:12



Von:    Naonyan 04.11.2010 15:56
Betreff: (Spoiler Death Note) irgendwie bin ich e... [gesperrt]
Avatar
 
Naja, das Ende des Anime ist schon "leichter" als das des Manga (Mikami ignorieren wir einfach mal ganz herzlich)
Mir persönlich gefällt das Ende, aber naja, Geschmackssache.
Im Manga ist Light ähnlich wie im Anime mal wieder dabei auf dem Boden rumzukriechen, und im gegensatz zum Anime, bringt sich Mikami (noch) nicht um und Light klammert sich an Ryuk, damit dieser ihm hilft. Aber naja, Ryuk hat keine Lust, und tötet ihn. Tadaaa.
Ach und ich glaube nicht, dass Light stirbt, weil Ohba so eine (Gerechtigkeitsfanatikerin passt nicht.. Light hat ja VIELLEICHT recht. Ich finds einfach nur idiotisch leute mit nem Notizbuch zu töten - achja, ich mag Light aber -, aber Verbrecher sterben zu lassen finden viele auch gut.) sagen wir "freundliche Person" ist. Ich hätte es herzlichst langweilig gefunden, hätte Light irgendwann einfach in Seelenruhe seine Weltordnung aufgebaut.. *Gääähn*. Wammy Boys vor!! xD



Von:   abgemeldetAdmin 04.11.2010 21:52
Betreff: (Spoiler Death Note) irgendwie bin ich e... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!

Bitte Meinungen zum Anime im Thread "Death Note Anime" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=148968 posten und für die eigene Meinung keinen neuen Thread erstellen.

Danke.
*closed*

Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Zurück